Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Juni 2020
    (( Ich schau später nochmal rein. :) Bin leider noch verhindert))

    EDIT: Sinus ist echt knuffig und ich erhoffe mir tollen Nachwuchs von ihm <3

    Wegen der passenden Single Frau in G2 ... mein Vorschlag wäre:

    Monika Uhland :)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet 27. Februar
    Milos wird verkuppelt - 1. Versuch

    Dank Eurer Tipps und Hinweise habe ich der Muße alles zugesandt und sie hat sich die nächsten Schritte überlegt, seht selbst.

    Der Mann der Muße hatte ihr Bescheid gegeben und die Arbeit fing somit an.

    6cm3rkznnw81.png
    d9cnu6c3494a.png
    tqqep5ok5zxa.png
    40yeq5vrjfms.png
    nt04mpzdhoug.png
    2e39zjkqqs0h.png
    dthvfaf105dx.png
    cr4d3muud2h6.png
    um0eywemjgff.png
    ex62ytomym51.png
    48sjk8zn88zg.png
    y19bwkvyg9jz.png
    peps4vnua8jm.png
    t8dcl6z1glea.png
    m3cuj3nkm9iz.png
    0ah7slcwfn2l.png

    Wie auch immer, die Muße konnte natürlich anhand der Hilfestellungen und Anjas Tipps - natürlich auch Tipps vom Mann - eine Partnerin für Milos finden. Sinus sollte anhand von einer Zufallswahl eine Frau finden. Aber dazu später mehr.

    Milos sollte nun mit Monika Uhland, einer reizenden jungen Dame, die sich der Natur verschrieben hatte und sich für die Rechte der Tiere einsetzte, einen Urlaub in Granite Falls verbringen auf dem Camping-Platz. Die Muße rief die beiden an und die beiden willigten ein. Wie es nur weiter geht?
    Post edited by Spatz on
  • ReuseReuse Member
    Hui, da spielen ja viele Einflüsse rein 😮. Die Muße hat also noch Kontakt zu Anja, der Gemahl mischt auch gerne mit und i r g e n d w e l c h e Berater gibt es ... ja, ja 🤔. Ich bin gespannt auf den Campingausflug 👍🏻🌄⛺.

    Knuffig die streichelwütige Katze im Hintergrund 😸.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet 27. Februar
    Bei den Edward-Belemes ist was los

    Und so verlief die Verkupplung zwischen Monika und Milos.

    Die beiden sahen sich zum ersten Mal auf dem Camping-Platz und teilten sich ein Zelt.. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    d74dqbyd31ok.png
    3lpatkhmohom.png
    x5hi9uicqpbm.png
    7l2z2dwhgpa0.png
    pcy30xoqwd1v.png
    1h2m3336s7fx.png
    vqolfu9eoicd.png

    Das Kennen lernen war gut, aber Abends ist es doch immer romantischer. :wink:

    bpb6n4vn57xc.png
    ennofyu8ytu9.png
    w41s8x4pa82s.png
    q9srrwcfxnkp.png
    uzqwz6pvo0n9.png

    Der Rest des Urlaubs wurde geliebt, gespielt und der Schnee genossen.

    ue5pys0qxm8a.png

    Nach dem Urlaub trafen sich die beiden jeden Tag und es dauerte nicht lange, da verlobten sich die beiden.

    9csz7n6pmfdx.png
    fhggi3bq4ddc.png
    1gnumjhoa37c.png
    zblvv7kki37j.png
    jc099cx9ja1w.png

    Einen Winter später gab es die weiße Hochzeit in dunklen Gewändern.

    3q8qvboavn6z.png
    aqp1du9i469r.png
    dqdhzooaqee6.png
    5tjmuqsgroej.png
    6r470f3t2tgn.png
    szje6guzfxe8.png

    Und einer war natürlich immer dabei.

    kvyo6f1cudjn.png

    Der 1. Versuch war also ein Volltreffer. Nicht immer kann man so viel Glück haben, aber die beiden hatten das Glück verdient.

    Und wie geht die Suche von Sinus voran?

    Ich..ähm, die Muße hat sich die Mühe gemacht und eine Liste aller Singlemädels gemacht ohne Spezialmerkmale, wie Vampir, Alien etc.

    ub054h661p2k.jpg
    1qpid55xktgj.jpg

    Da es 60 (!) Mädels waren, habe ich einen Zufallsgenerator genommen und diese Zahl kam dabei heraus:

    qrjsonwx3ub5.jpg

    Somit ist Nr. 43 Olavson, Gyda die Glückliche für Sinus, oder nicht? Was haltet ihr von der Dame?

    Mehr hier: Familienentwicklung
    Steckbrief der möglichen Kandidatin

    Eure Meinung zählt. :smirk:
    Post edited by Spatz on
  • ((Gyda wäre interessant. Allerdings wäre mit Olavson eine stark vertretene Linie vertreten. Es gibt also pro und kontras bei Gyda))
  • ReuseReuse Member
    Uy, da hat die Muße ja gleich einen Volltreffer gelandet 👩🏼🍃🧑🏽. Wie romantisch der Abend am Lagerfeuer 💗🔥. Und die Bilder der Hochzeit schwarz auf weißem Grund mit zarten Rosen umkränzt 👰🏻🌹🤵🏻, einfach wundervoll 🤩.

    Mhm, so eine starke Vikingsfru. Dat könnt' für den lieben Sinus passen 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • SpatzSpatz Member
    Reuse schrieb: »
    Uy, da hat die Muße ja gleich einen Volltreffer gelandet 👩🏼🍃🧑🏽. Wie romantisch der Abend am Lagerfeuer 💗🔥. Und die Bilder der Hochzeit schwarz auf weißem Grund mit zarten Rosen umkränzt 👰🏻🌹🤵🏻, einfach wundervoll 🤩.

    Mhm, so eine starke Vikingsfru. Dat könnt' für den lieben Sinus passen 😁.

    Eine starke Frau, die ihm mal zeigt, wo es wirklich lang geht - das hat natürlich was für sich. Sowas braucht Sinus wohl auch, sonst wird das ja nie was mit einer Partnerschaft auf Dauer. Anja will schließlich Enkel. :p

    Die weiße Hochzeit in schwarz war auch komplett neu für mich. Ich hatte zuvor immer Hochzeiten im Sommer oder Frühling, dazu auch den anderen weißen runden Bogen. Nur habe ich mir diesmal gedacht, die beiden sind Naturliebhaber, da passt der "einfachere" Bogen einfach besser und die Bilder sind wirklich klasse geworden. Die Hochzeit fand übrigens im Park von Willow Creek statt. Ich war dort noch nie im Winter, das hat wirklich was. :blush:
    KFutagoh89 schrieb: »
    ((Gyda wäre interessant. Allerdings wäre mit Olavson eine stark vertretene Linie vertreten. Es gibt also pro und kontras bei Gyda))

    Gut, das wäre im Hinblick auf die Auswahl der nächsten Generationen - und hier sage ich mal so, ich möchte die Linie auf jeden Fall weiter spielen, aber alles Schritt für Schritt - eine Einschränkung. Eventuell auch ein großes Kontra. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mich bei dem Kennen Lernen etwas im Hintergrund aufhalte. Wer weiß, was sich da ergibt, oder auch nicht. ;) Ich habe mir die Dame schon mal ins Spiel geholt, aber versprechen kann ich nichts.

    Und hier bin ich auch weiterhin offen für weiteren Input von Außen. B)
  • ReuseReuse Member
    Mit 'ner Vikingsfru kann man eigentlich nur ans Meer. Die muss Segeln ⛵, Angeln 🐠 ... Schade, dass man nicht zu zweit auf ein Kanu kann. Das wäre perfekt. Hoffentlich durchkreuzt kein Meermann 🧜🏻‍♂️ der Muße Pläne ... Ja, will alles gut bedacht sein 🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet 27. Februar
    Partnersuche für Sinus Edward-Beleme

    Nachdem ich Euch hier erklärte, wie für Sinus eine potenzielle Partnerin ausgesucht wurde, habe ich mich dazu entschlossen, es etwas spannender zu machen.

    Ich habe mal wieder den Zufallsgenerator genutzt, denn warum eine Frau, wenn auch zwei Frauen ins Spiel gebracht werden können?
    y9bbt7q227df.jpg
    Eine weitere Partnerin, Nr. 11, sollte nun mit ins Spiel kommen. Dies war Shawnee Clark.

    Anja und ihr Mann hatten beschlossen, ihr altes Elternhaus zu verkaufen. Dort wohnten bislang die beiden Söhne, jedoch suchte sich Milos mit seiner Frau ein kleines Eigenheim - mehr dazu später.
    Für Sinus wurde die Unterhaltung des Hauses zu teuer, auch nicht zuletzt dadurch, dass er seinen Job verlor.
    Die Pflege der Eltern von Anja hatten die ganzen Reichtümer der Familie aufgebraucht und nachdem die Eltern verstarben, war nun ihr Mann derjenige, der Pflege brauchte.
    Sinus suchte sich dann eine WG, und wie der Zufall es so wollte, waren seine Mitbewohnerinnen Gyda Olavson und Shawnee Clark. Man wird sehen, wie sich die Beziehungen entwickeln werden.

    pb0wd8jqxciw.png
    3gt1qcp4yeyy.png
    i8uceyn1appd.png

    Sinus Zimmer:
    bs8gfljqe3vs.png
    Post edited by Spatz on
  • ReuseReuse Member
    Interessante Ausgangslage 🤔. Stimmt die beiden gegensätzlichen Brüder wohnen ja wohl nicht mehr zusammen. Irgendwie hatte ich das Bild, die Braut wäre mit ins Zelt im Garten 🌳🌼 gezogen 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ((Bin gespannt was kommen wird. Gyda in modernen Klamotten zu sehen ist dann doch so surreal, dass ich über meine eigene Verwunderung lachen muss ^^ Shawnee scheint ne gute Wahl zu sein :) Bin gespannt was das Trio erleben wird ))
  • SpatzSpatz Member
    Reuse schrieb: »
    Interessante Ausgangslage 🤔. Stimmt die beiden gegensätzlichen Brüder wohnen ja wohl nicht mehr zusammen. Irgendwie hatte ich das Bild, die Braut wäre mit ins Zelt im Garten 🌳🌼 gezogen 😁.

    Ja, Milos und Monika haben jetzt ein riesen Garten-Grundstück und auf Wunsch von Monika ein kleines Haus. Aber natürlich ist das Zelt auch weiterhin ein treuer Begleiter.

    7g3szy2xh765.png

    Das Grundstück ist übrigens der Park von Brindleton Bay, den @Calluna_Mae für das GP gespendet bzw. errichtet hat. Ich habe das Grundstück etwas umgebaut, sodass es ein auschließlich flaches Gartengrundstück und im Haus ausschließlich Rasen zu finden ist. Das war der Kompromiss, den Monika mit Milos schließen musste. Ansonsten hätte er dem Kauf nie zugestimmt. ;)

    Und nicht zu vergessen, mit Kind sollte ein Haus eventuell doch bevorzugt werden..

    2flzfxdds3gd.jpg
    KFutagoh89 schrieb: »
    ((Bin gespannt was kommen wird. Gyda in modernen Klamotten zu sehen ist dann doch so surreal, dass ich über meine eigene Verwunderung lachen muss ^^ Shawnee scheint ne gute Wahl zu sein :) Bin gespannt was das Trio erleben wird ))

    Ja, ich hatte leider die Sachen des Packs nicht, deshalb musste ich mir was anderes überlegen. Nur in Unterwäsche wollte ich sie dann doch nicht herum laufen lassen, dann wäre ja Shawnee im Nachteil. :#:D
  • RipzhaRipzha Member
    Sehr cool mit der Zufallswahl. Da kann man, wenns passt, am ende von Schicksal sprechen ;D
    Bin ja gespannt bei welcher der beiden es am ende Funkt.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • SpatzSpatz Member
    Abstimmung: Wer wird die Frau von Sinus?

    Ich wollte eigentlich den Sims es selbst überlassen, eine Beziehung aufzubauen. Das hat leider nicht so gut geklappt wie erhofft. Denn auch lange Zeit später war Sinus nicht mit einer der Frauen befreundet.

    emuc77rva0wx.jpg

    Somit musste ich etwas nachhelfen, sodass er zumindest mit beiden befreundet war.

    fv6i6uz2n5vg.jpg

    Und nun seit ihr gefragt, wer passt besser zu Sinus? Shawnee oder Gyda.

    mhd4n8unqhuj.jpg

    hznaciyeha9v.png

    x1du8gd7ibva.jpg

    ipf20mmj4188.png

    0nu4ve0yi4kh.jpg

    Die Abstimmung wird nun vorerst bis zum 26.07.2020 gehen. Jeder darf mitstimmen - selbst wenn ihr die Geschichte nicht kennt. ;)
    Ihr müsst Eure Entscheidung nicht begründen, könnt dies aber gerne tun.
  • ReuseReuse Member
    Gyda Olavson wird bestimmt nicht leicht, aber sicher interessant 😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ich bleib bei Shawnee
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    selbstsicherer Hitzkopf oder vegetarischer Insider? hm... Ich schätze mit Gyda hast mehr Action ;)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet 27. Februar
    Unterdessen bei Milos..

    ..hier ist happy Family angesagt!

    Die Schwangerschaft von Monika war sehr abenteuerlich. Die meiste Zeit befanden sich die werdenden Eltern natürlich draußen, besonders Milos, der voll im Gärtnerwahn war.

    g7oy073xw3tz.png

    Und obwohl die Vermutung einer Mehrlingsschwangerschaft bestand, wurde es doch nur eins.

    vlurhvbydm9d.jpg

    Der kleine Vitus war ein entzückendes kleines Baby, Milos war schon ganz im Naturwahn.

    c2wc9ntniyqg.png

    Als er dann ein Kleinkind wurde, teilten sich Mama und Papa die Arbeit mit dem Kleinen, natürlich war Milos stolz auf seine Familie, als auch auf seine Ernte.

    pfwrget7m5mo.png

    Milos wollte ja eigentlich kein Häuschen haben, doch sah er die Vorteile für den kleinen Vitus.
    So konnten gute und nahrhafte Speisen für den Kleinen bereitet werden, auch eine Badewanne zum Baden des Kleinen war hervorragend. Die Eltern hatten ein ganz spärlich eingerichtetes Schlafzimmer, die meiste Zeit schliefen die beiden sowieso im Zelt. Nur während der Schwangerschaft bevorzugte Monika das Bett. Die erste Etage war dann das Kinderzimmer und in der obersten Etage hatten Monika und Milos Sitzgelegenheiten aus Bäumen selbst gebaut und selbst gemachte Kerzen verteilt, da dort kein Strom war.
    Das Schöne daran war, zum Abend hatte man eine wunderbare Aussicht, da dort ausschließlich Fenster waren. Es war auch nicht zu kalt und die beiden waren trotz ihres sehr einfachen Lebens rundum glücklich.

    Erdgeschoss - Küche, Schlafzimmer und Badezimmer:
    df35qrmggu42.png

    1. Etage - Kinderzimmer und Dachterrasse mit Zelt:
    0uf2k21o0wbd.png

    2. Etage - Aussicht über Brindleton Bay im Glaspalast:
    najghp8wqg5p.png
    Post edited by Spatz on
  • ReuseReuse Member
    Ja, gib dem Kleinen Gemüse - allem voran Brokkoli 🥒🥬🍆🍅🥦, das ist gut für's Wachstum. Der ist ja zu drollig ... "Happa" 👶🏼 😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ich bin auch mehr bei Gyda (wow, sie hat ja schon richtig viele Merkmale gesammelt ...) ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • SpatzSpatz Member
    Anderer PC, neue Geschichte

    Wie zu erkennen ist, präsentiere ich euch hier eine neue Familie, da ich einen anderen Computer benutze.
    Hier gibt es Details zur Familie Hays.
    Ewaldo und Gunhilde Hays waren stolze Eltern von...
    kd0jv3fvki1o.pngt8r9ghsiy4cs.png
    ... Matheo Hays.
    u2n39wa22y69.png
    Was diese Familie ausmachte? Sie waren bescheiden, lebten in einem kleinen Haus und bauten viele Nahrungsmittel selber an.
    Auch wollte Matheo so sein Leben führen und lediglich von Gemüse und Liebe leben.
    Es war nicht einfach für ihn eine Frau zu finden, doch Christina Debbeck verliebte sich in ihn.
    c42hfuo1vgn0.png
    Die beiden lebten zunächst zusammen und planten ihre Hochzeit..
  • ReuseReuse Member
    Ach, von Gemüse und Liebe leben ... wie schön gesagt 🍅🍆💖🤗, @Spatz
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Auch ein recht großer Garten ist nach 2-3 Stunden gepflegt...bleibt viel Zeit für Liebe! Christina hat Glück! <3 Ich wünsche alles Gute.
  • (( Hallo zusammen, ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen und mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
    Die letzten Monate seit "C" geht unser Alltag drunter und drüber und ich bin mittlerweile schwanger, was mir die letzte Kraft nimmt, sodass ich meistens abends mit meinem Sohn einschlafe. Wenn ich mich nicht zum haushalten zwinge oder die "Buchhaltung" zu erledigen. Für Sims ist momentan weder Zeit noch Spiellust vorhanden. Nun haben wir seit 2 Wochen wieder einen einigermaßen geregelten Alltag, das entfacht auch gleich wieder die Lust um zu simsen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Nun werdet ihr mich wieder öfter lesen ))
  • greenyeyes schrieb: »
    (( Hallo zusammen, ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen und mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
    Die letzten Monate seit "C" geht unser Alltag drunter und drüber und ich bin mittlerweile schwanger, was mir die letzte Kraft nimmt, sodass ich meistens abends mit meinem Sohn einschlafe. Wenn ich mich nicht zum haushalten zwinge oder die "Buchhaltung" zu erledigen. Für Sims ist momentan weder Zeit noch Spiellust vorhanden. Nun haben wir seit 2 Wochen wieder einen einigermaßen geregelten Alltag, das entfacht auch gleich wieder die Lust um zu simsen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Nun werdet ihr mich wieder öfter lesen ))

    Grüß dich :)
    Mach dir keinen Stress. Vor allem im jetzigen Zustand nicht.
    Real Life geht immer vor, daher mach dir keine Sorgen :)
  • SpatzSpatz Member
    > @greenyeyes schrieb:
    > (( Hallo zusammen, ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen und mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
    > Die letzten Monate seit "C" geht unser Alltag drunter und drüber und ich bin mittlerweile schwanger, was mir die letzte Kraft nimmt, sodass ich meistens abends mit meinem Sohn einschlafe. Wenn ich mich nicht zum haushalten zwinge oder die "Buchhaltung" zu erledigen. Für Sims ist momentan weder Zeit noch Spiellust vorhanden. Nun haben wir seit 2 Wochen wieder einen einigermaßen geregelten Alltag, das entfacht auch gleich wieder die Lust um zu simsen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Nun werdet ihr mich wieder öfter lesen ))

    Liebe @greenyeyes, erstmal alles Gute zur Schwangerschaft!! 😊 Mach dir keine Gedanken oder Stress, Sims und das Genetic Project sollen Spaß machen.
    Freue mich, dass es jetzt entspannter wird bei dir. Ich habe jetzt wieder alle Hände voll tun - Urlaubsvertretung, Kurzarbeit abrechnen etc. Was ein Spaß... Daher kann ich das gut nachvollziehen!

  • Guten Morgen, dann lege ich mal das Update nach, nachdem ich mich in meine Geschichte wieder eingefunden habe :wink:

    zc2lw565tr4j.png

    Afeni ist mittlerweile Seniorin und noch am leben.

    zps5hrf5wzjp.png

    Mários hatte ein nicht ganz so erfülltes Leben und ist daher schon verschieden.

    ________________________________________________________

    Fortsetzung der Geschichte von Afeni und Mários:

    "Mario's, du hast mich ganz schön überrumpelt, mich einfach so zu küssen. Ich wusste nicht wie mir geschah und fühlte mich dir wehrlos ausgeliefert. Doch ... ich hatte keineswegs Angst und tief in meinem Inneren, da wollte ich mich auch gar nicht wehren oder flüchten. Irgendwie, ich wollte den Kuss auch. Doch gleichzeitig lief vor meinem geistigen Auge ein Film ab. Du und Ich? Das kann doch nicht funktionieren. Du der nimmersatte Casanova - ich sehe doch genau, wie du die anderen Frauen immer anstierst und sie mit deinen bloßen Augen entkleidest. Und ich? Ich wünsche mir tatsächlich DEN einen. Der ganz klischeehaft auf seinem weißen Ross angeritten kommt um mich in die Welt des ewig währenden Glücks zu bringen. Du müsstest mittlerweile wissen, wie ich ticke. Und ich bin ganz und gar Romantikerin, ich stehe auf rosa und pink, ich möchte bis an mein Lebensende durch die rosarote Brille sehen. Ich möchte ganz kitschig heiraten und meinem Ehemann bis an mein Lebensende alles geben was ich habe. Ohne Streit, ohne böse Worte und ganz und gar ohne Trennung. Ich bin dahingehend wirklich hoffnungslos romantisch. So oder so glaube ich nicht, dass meine Wunschvorstellung wahr wird. Doch sollte dieser unrealistische Traum doch wahr werden - so sehe ich nicht dich als meinen Ehemann, außer in meiner hoffnungslosen Wunschvorstellung. Du bist ein wahnsinnig toller Kerl, ich hätte dich am allerliebsten schon am 1. Abend vernascht. Unser Kennenlernen - ich musste so reagieren, weil ich mich direkt in deine unwiderstehlich grünen Augen verliebt habe. So konnte ich mir die erste Zeit einreden, dass du ein schlechter Umgang bist für mich. Doch meine Fassade bröckelte - nach jedem deiner Gerichte, nach jeder Reparatur im Haushalt. Ich liebe es einfach, wenn ein Mann selbst anpackt. Und jeden Abend wälzte ich mich im Bett. Du warst jederzeit so nah und so fern. Meine vielen Überstunden - natürlich wollte ich etwas erreichen. Ein weiterer Grund war allerdings auch, dass ich wenig in deiner Nähe sein wollte. Es schmerzte, dich zu sehen und versehentlich zu berühren und gleichzeitig zu wissen, dass aus uns niemals etwas werden kann. Mários, an dieser Stelle ist unsere gemeinsame Geschichte zu Ende. Unser gemeinsames WG-Jahr ist vorbei und wir werden getrennte Wege gehen. Wenn du diesen Brief lies sind meine Schränke leer und ich bin fort. Ich muss weg von dir und weg von hier um mich zu schützen. Um den Mann zu suchen, der meine Träume wahr werden lassen kann. Ich weiß noch nicht, wo ich hingehe. Du wirst vermutlich auch Willow Creek und deinem Job den Rücken kehren? Im Nachhinein glaube ich, dass ich dir eine bessere Mitbewohnerin hätte sein müssen. Du warst so viel für mich da, hast mich aufgebaut und motiviert. Vermutlich habe ich dir nicht mal einen Bruchteil davon zurückgegeben. Bevor ich gehe möchte ich mich dafür noch entschuldigen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Berufung findest und dich nicht von den falschen Idealen leiten lässt. Auch wenn du der falsche Ehemann für mich wärst - tief in deinem Herzen bist du ein herzensguter Mensch und die richtige Frau wird sicher auch auf Händen getragen von dir. Ich werde noch einige Zeit betrauern, dass ich diese Frau nicht sein durfte. Die Verliebtheit wird vorüber gehen, insbesondere da ich weiß, dass du nicht das selbe fühlst. Eine nicht erwiderte Liebe stirbt doch schneller ab, oder? An diese Hoffnung klammere ich mich. Mach's gut Mários ! Ich werde dich und unsere Zeit nie vergessen

    Afeni


    Immer und immer wieder gingen Afeni ihre Zeilen durch den Kopf. Hatte Mários den Brief gelesen? Hat er ihn überhaupt gefunden? Oh, sie hätte ihn doch besser auf den Esstisch legen sollen, oder in den Kühlschrank, oder .... Jetzt ist es auch egal. Macht es einen Unterschied? >Vermutlich nicht<, dachte Afeni. Ob er nun von ihren Gefühlen wusste oder nicht - es änderte rein gar nichts.

    zslclka54ztt.png

    Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub ging alles Knall auf Fall, Afeni spürte, dass sie weg musste. Ihre Gefühle wurden stärker und sie kam nicht mehr dagegen an. Also musste sie die Verbindung zu Mários kappen - kurz und schmerzlos und für immer. Sie suchte das Gespräch mit der Polizeipräsidentin, um zu wissen, wie es in Willow Creek weiter gehen kann - oder nicht. Ihre Vorgesetzte bot ihr tatsächlich an, dass sie dort bleiben konnte. Bleiben hieß unter Umständen auch, dass sie Mários weiter sehen würde. Er selber hatte sich vermutlich keine weiteren Gedanken um seine Zukunft gemacht. Afeni hatte Freunde und mittlerweile eine tolle Arbeitsstelle, sie wollte nicht gehen. Und auch nicht Mários jeden Tag sehen. Also wollte sie in ihm die Vermutung wecken, dass sie die Stadt verlässt. Irgendwie hatte Afeni die Hoffnung, dass er dann der Stadt den Rücken kehren würde. Einen Versuch war es wert. Sollte er bleiben - müsste Afeni gehen. Ihr blieb keine andere Wahl. Afeni fälschte also ihren Weggang. Einzig und allein ihrer Freundin Summer erzählte sie die ganze Wahrheit. Sie war es auch, die Afeni in den Arm nahm und die Tränen wegwischte, Tränen der Trauer um Mários. Doch Afeni musste nun nach vorne schauen. Es konnte ja nur besser werden. Sie würde glücklich werden in Willow Creek und optimistisch auf ihren Prinzen hoch zu Roß warten.

    t2iu1y0arzmd.png

    Um die falsche Fährte nicht in Gefahr zu bringen fuhr sie an den Ort, der ihr so viele Erkenntnisse eingebracht hatte. Der Camping-Platz ihres Urlaubs und insbesondere der Ort ihres ersten und einzigen Kusses. Afeni hoffte, dass sie bald mit einem Lächeln zurück denken könnte und jeder Schmerz vergangen sei. Sie wollte ein paar Tage hier bleiben, bis die Wogen sich geglättet hatten - und Mários die Stadt verlassen hatte. Mit Summer stand sie eng in Kontakt, sie wollte Mários unauffällig zur Seite stehen und wenn es soweit war, Afeni grünes Licht für ihre Rückkehr geben. Wahnsinn, soviel Aufwand, weil Afeni Angst vor einem gebrochenen Herzen hatte.
    Nachdem Afeni aus ihrer Gedankenwelt "erwachte" bemerkte sie auch ihren knurrenden Magen. Also macht sie sich erstmal auf den Weg zum Mittagessen.

    um04bd1x9nln.png


  • ReuseReuse Member
    Hui, lang ist's her, aber ich konnte gut anknüpfen 👍🏻 an die Vorgeschichte, @greenyeyes. Schön, wieder von Afeni zu hören und dir natürlich Gratulation zum Söhnchen 👶🏼. Wenn man wieder etwas Luft zum Simsen hat, ist's schon ein gutes Zeichen für etwas ruhigeren Alltag - mit Betonung auf e t w a s 😊🍼.

    Beide sind schon Senioren ... aber wie war es in der Zeit davor? Hat Afeni Mario mit dem Brief wirklich zum Gehen bewegt 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • (( Eine spannende Wendung ... habe fest damit gerechnet, die nächsten G2 zu sehen ^^ Muss dann noch warten ^^ ))
  • SpatzSpatz Member
    Tolle Fortsetzung! Afeni geht es gut, das freut mich sehr! <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top