Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Familien und Grundstücke aus einem alten Speicherstand in einen neuen integrieren

LaalumiereLaalumiere Member
bearbeitet Juni 2020 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Familien und Häuser aus einem alten Speicherstand in den aktuellen integrieren. Da mir sonst keine Möglichkeit einfiel, habe ich vor, sie in den Exchange zu setzen und dann selbst runterzuladen. 1. Frage: Bleiben Beruf etc. dabei erhalten? 2. Frage: Gibts Ärger von EA, wenn das auch Haushalte (und Grundstücke) sind, die ich nicht selbst erstellt habe? Würde sie nach meinem Download eh direkt wieder löschen,

Oder habt ihr vllt ne andere Idee, wie man zwei Spielstände zusammenbringen kann?

Liebe Grüße :-)

Kommentare

  • Ich habe die Lösung :-) Die Häuser und Familien sind ohne Upload automatisch im neuen Spiel drin, weil ich sie nicht aus dem Uploadordner entfernt habe. Ihr könnt den Post löschen :)
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Du musst sie nicht zwingen in die Galerie hochladen. Du kannst sie auch einfach in deiner Bibliothek speichern. Fähigkeiten bleiben auf jedenfall erhalten. Beruf.... bin ich mir nicht sicher, glaube aber ja. Zur Not könntest du den Beruf aber auch fix wieder mit einem Cheat herstellen falls das eine Option für dich ist.

    Edit: nvm :) Gut das es geklappt hat
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top