Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • YannisYannis Member
    Tip: Zoom nicht so nah ran. :D
    Aber es sind halt Käfer und nicht grad Number One des Kindchenschemas.
  • ReuseReuse Member
    Ja, was soll ich sagen, die Faszination des Schrecklichen 👀. Ich kann nicht wegsehen, muss dem Grauen direkt ins Auge blicken 👁‍🗨😲, kann den Blick nicht abwenden ... dabei gäbe es richtig schöne Käfer. Was wär's denn mit denen hier z.B. ...? D i e fänd' ich schön.
    6dva4v31m4w1.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    Oh, eine Nachricht von Amadeus 😃. Ich hoffe Amulette und den Kindern geht's auch gut 💖. Die Erbschaft kommt doch bestimmt der Wohnungseinrichtung zu gute 🪑. War bestimmt ein entfernter Verwandter, der einst nach Amerika ausgereist war 🌏🚢.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ja, allen geht es gut und sie machen mir wieder Freude. :) Brian hat gleich Geburtstag und es steigt eine sause vom feinsten. haha Nach seinem Geburtstag geht es wieder normal weiter.
  • YannisYannis Member
    Ja, diese Anrufe sind was Feines. Hatte ich auch zwei oder drei von. Aber mein Favorit bleiben die Liebesgeständnisse.
  • RipzhaRipzha Member
    Die Geld-anrufe bekomm ich nur in Familien in denen ich das Geld nicht will :D Hat eigentlich schon mal jemand im Lotto gewonnen? Geht das überhaupt?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Das hat eine meiner Familie mal geschafft, eine Million war sehr willkommen.
  • ReuseReuse Member
    Helden des Alltags ... En garde ... Crush, crush ... Ahhh, crush, crush ... 🐜🦟🦶🏻
    j4uo90vjqffj.png
    xa25gswgo6ea.png
    sydusj6t2cam.png
    Meist gewinnen die Viecher 😲 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Juni 2020
    Oh nein, oh nein ... Vorsicht mit Tomatensaft 🍅🥤 aus dem Getränkesprudler ... 😱. Strangeville lässt grüßen ... 👽🌾!
    kgd4xddjfs9i.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    :o Glücklich +4? Wo gibts die Droge?
  • ReuseReuse Member
    Einfach Tomaten aufsprudeln hat gereicht. Bei Zwiebelwasser fanden sie das Gesöff nur fade 😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Das Probier ich demnächst auch mal. +4 ist schon hammerstark. Kann sie noch was machen oder wankt sie nur 2 Stunden in der Gegend rum und redet mit Harvey?
  • ReuseReuse Member
    Sie hatte Hunger und hat sich was zu essen geholt 🍕. Sie hat es sich in den Mund 👄 gestopft und nicht in die Ohren 👃🏻. Schätze also schon, dass man neben Wanken noch anderes machen kann. Dauert ja nur zwei Stunden und bis Simse mit Essen fertig sind ⏳ ... war's Moodlet danach auch schon wieder vorbei. Ich hab, das Wanken nicht von Anfang an gesehen 👀 (mach schon wieder noch zwei, drei Sachen nebenbei 🧼🧺, wann hör' ich endlich auf damit 🙄 ... aaah, renn, es scheppert nebenan 😮🦵🏻...)
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Wow, was Tomatensaft für Kräfte hat! :o Traubensaft hatte bei mir die Auswirkung, sehr verspielt.
  • Haha ja in gewisser Weise sind beide Helden! :D
  • YannisYannis Member
    bearbeitet Juni 2020
    Mich würde interessieren, ob dieser Simmann wenn er grad Müll rausträgt mitbekäme, das bei ihr z.B. in drei Tagen die Wehen einsetzen um die Welt noch grüner zu machen...aber als Recycler muss man halt Prioritäten setzen, gell?
  • ReuseReuse Member
    Nun, ich kann nach Maßstäben wissenschaftlicher Feldforschung sagen, dass es keine geschlechtsspezifischen behavioristischen Präferenzen hinsichtlich der Ereignisse gibt, sondern unspezifische Ereignispräferenzen, zu denen sich divers verhalten wird 😁 ... Zum Mitschreiben 📝: Sim-Männer wie -Frauen achten null auf Alien-Entführungen anderer, während beide durchdrehen, wenn der Partner entbindet (👨🏻🧪🧫🤰🏻😉). In einer repräsentativen Erhebung von ... zwei Simsen konnte dieses jeweils objektiviert beobachtet werden.

    Ein paar Tage zuvor wurde e r oben 'abgeholt' 🛸, während s i e ungerührt Kuchenteig rührte. Ich glaube auch nicht, dass der Tomatensaft wirklich schuld war. Wohl nur zufällig folgte ihre Entführung auf dieses merkwürdige alienpflanzenmäßige Verhalten hin. Beide spielen exzessiv Schach. Die Alien wollen kluge Köpfe, egal welcher Gattung. Sie würden wahrscheinlich auch ein Chamäleon mitnehmen, wenn es ihnen schlau genug erschiene.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Bei mir passiert das immer nur, wenn ich ein Observatorim baue, dann aber immer.
  • ReuseReuse Member
    Ich lasse meine Sims immer recht schlau werden, egal womit: Logik, Geschicklichkeit, Robotik. Ständige Entführungen sind meinen Sims garantiert. Nur Sixamer Schwangerschaften 👶🏻👽 kommen bei mir nie vor. Da muss ich anderweitig in experimentellen Versuchen 🧬🧫🔬👨🏻 nachhelfen.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Kann man das ausstellen, das die Schwanger zurückkommen? Weil experimentelle Versuche im Bett oder wo auch immer sind viel reizvoller und garantieren das beide Gensequenzen zum Tragen kommen.
  • ReuseReuse Member
    Warum sollte ich ausstellen, was nie passiert 🤔? Die kommen ja nie schwanger zurück bei mir. Ich weiß gar nicht, wo andere ihre echten Sixamer Kinder herhaben. Es geht nicht auszustellen, aber du kannst Sixamer Babys gleich nach Sixam zurück schicken. Die Schwangerschaft muss Mann aber durchleiden. Es sollen auch nur Sims-Männer schwanger werden.

    Das Genexperiment lässt sich ja in den Optionen einstellen, mit allen Konsequenzen 🤢🤮🚽
    38rod2vn6ww2.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • :D ist in so einem Moment auch manchmal besser :D Hoffentlich sind die Wände dick genug um den unangenehmen Geruch nicht durch zu lassen ;)
  • RipzhaRipzha Member
    Dass das Brackwasser nicht sauber macht, ist mir auch schon aufgefallen. Nerviger ist nur, dass der Sim dann 50x hintereinander 'schnell' duschen geht ohne das es was bringt weil > Wasser alledash.gif
    .
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Ripzha schrieb: »
    Dass das Brackwasser nicht sauber macht, ist mir auch schon aufgefallen. Nerviger ist nur, dass der Sim dann 50x hintereinander 'schnell' duschen geht ohne das es was bringt weil > Wasser alledash.gif
    .

    Ach, und ich hatte so auf kostenloses Duschen gehofft, nachdem Knox dies ja bereits vorführte. Was er verschwieg ... dass er auch nicht sauber wurde. Deswegen guckten vielleicht einige Damen verschämt weg, weil immer noch grüner Dampf vom ihm aufstieg ... von wegen wie peinlich, nicht sehr reinlich 🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Reuse schrieb: »
    Ach, und ich hatte so auf kostenloses Duschen gehofft, nachdem Knox dies ja bereits vorführte. Was er verschwieg ... dass er auch nicht sauber wurde. Deswegen guckten vielleicht einige Damen verschämt weg, weil immer noch grüner Dampf vom ihm aufstieg ... von wegen wie peinlich, nicht sehr reinlich 🤔.

    Knox war Jung, athletisch, hatte seinen eigenen Müllberg, war sozial latent gehemmt und roch streng...das hat Jahrmillionen funktioniert! Sonst gäbs uns gar nicht. Hat schon nen Grund warum Liebe blind macht...und anosmisch.
  • RipzhaRipzha Member
    Naja tatsächlich hat Knox mittlerweile genug Wasser, weil er immer am Fluss welches aufsammelt und das überschüssige Wasser speichert statt verkauft. Es war nur am Anfang nervig, weil ich ihn immer vom unnützen duschen abhalten musste.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top