Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

  • Optionen
    Ich bin auch für "b" und der Bürgermeisterin hat sich noch keiner getraut ins Säckel zu greifen und freiwillig rückt die nie was raus... nicht unter den fürchterlichsten Androhungen.... Geld verlässt die Bürgermeisterin nicht, Wetten? B)
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Schön das sich Jayyden und Pru wieder versöhnt haben <3 Hoffentlich kommt nun alles in Ordnung und die oberste Direktive lässt die beiden in Ruhe.
    Die Häuserbesichtigung von Pakaá und Bugsy ist ja sehr interessant ;) so lässt sich Arbeit mit dem Angenehmen verbinden. <3
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Tja, das WiWo-Wettbüro schien eine Revolte 👊🏻 zu befürchten, hätte es Pru Jayy auf den Mond 👽🚀🌛 schießen lassen. Obwohl, ein Alien auf dem Mond 🤔 ...
    Die Tiny-Häuschen waren eine tolle Bereicherung bei Sims 4 und laden geradezu dazu ein, mehre Komponenten zu vereinen, zwei Fliegen 🦟🦟🏏 mit einer Klappe zu schlagen, zwei Aspekte gleichzeitig zu verbinden wie Arbeit und Annehmlichkeiten 🔨🥰 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Vielen Dank und ich verneige mich auch vor den anderen beiden Gewinnern!

    Wie schön, Pruce hat Jayyden verziehen und sie werden eine glückliche Zukunft haben. Ja so ein kunterbunter Ball kann schon einige wichtige Sachen vergessen lassen. Das durchs Moorloch schwimmen hat den Puggly-Fuchs müde gemacht.

    Sehr schöne Tiny Houses. Ich glaube nicht, dass man es schafft den verführerischen Gesang einer Meerjungfrau zu meiden.

    Und in der Enge eines Tiny Houses kann man auch nicht ausweichen. haha Und die Spezialmöbel müssen natürlich auf ihre Standfestigkeit geprüft werden.

    Ich freue mich so sehr über Pruce und Jayyden, ich wünsche ihnen alles Glück der Simswelt. Und ehe ich es vergesse, ich habe wirklich herzlichst gelacht und auch wieder tolle Collagen.


  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, b) war zu bevorzugen 😁. Das war mal wieder ein typischer Versuch von Frau Ilsebill 🦑 aus dem Vertrieb, die Einnahmequellen des Blattes um ein Wettbüro 📈💰 zu bereichern. Tse, tse.
    Für die Tiny Häuschen danke ich den Häuschen-Wettbewerben in der Wettbewerbs-Ecke 🏡🏆. Da kommen manchmal so schöne Häuschen zu einem Thema von den Teilnehmern auf einen Schlag zusammen, dass ich mich nicht entscheiden kann und dann 'kleine Dörfer' 🏡⛪🧱 daraus baue oder 'Wandelhäuser' einführe.
    Es freut mich wenn es unterhält und erheitert 😊. Es stricken 🧶🧵 ja gewissermaßen einige daran mit ... externe Architekten 🔨🧱, Influencer 📣 ... Ah, gerade habe ich was an diesen Nachbarschaftsabstimmungen in der neuen Erweiterung begriffen 🤔. Das war hier wohl auch eine 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @Reuse: Vielen dank für die Gewinnausschüttung. Liegt ganz auf meiner Linie! Glückwunsch auch an die beiden anderen Wettgewinnerinnen! <3

    *Schmelz* Pru und Jayyden haben eine Zukunft. <3
    Wie das wohl so alles zustande gekommen ist? :D

    Oweh, die Oberste Direktive untersteht nicht der Bürgermeisterin? Das wird ein sehr harter Schlag für sie, wenn sie diese Wahrheit erfährt.
    Das wird bestimmt ihr übergroßes Ego heftig beschädigen.... Toll @Reuse das du da soviel Mut hast!

    Tolle Tiny Houses die du da gefunden hast! Auch wenn sie manchmal nur im Hintergrund zu sehen sind B)

    Heute ist bei mir hier so regnerisches Wetter mit dunklem Himmel, da tun die tollen farbenfrohen Bilder von Sulani Augen und Seele gut und die ganze Liebe die auf so vielen Bildern zu sehen ist!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Nicht wahr, so ein B kann man immer gebrauchen 😁. Das wäre auch voll blöd, wenn man keines zur Hand 🖐🏻 hätte wie z.B. bei Bürgermeisterin 🤔.

    Mut 😮? Äh, natürlich. Ha ha hab' ich mich da was getraut 🤓. Andererseits, wer hat schon Einfluss auf Sixam 👽🪐 und die ganzen Entführungen 🛸? Zumindest hatte die Bürgermeisterin bisher erreicht, dass Sixam wenigstens vorgibt, ihr zu unterstehen. Das ist doch schon mal ein erster Schritt 🦶🏻🦶🏻, oder 😏?

    Tja, bei dem grauen Wetter ⛅☔ sollte ich mir wohl auch lieber nochmal Sulani 🌅🌴 anschauen, statt Evergreen Habor ⚓🚢. Ich werde mit dem Ort nicht so warm 🚫🔥. Draußen grau, drinnen grau 🤨.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2020
    @Reuse ja, da hast du recht, so ein b ist immer nützlich. Stell dir vor man hat statt dessen nur ein w zur Hand. Zack ist man eine Würgermeisterin.... 😂😂😂

    Aber wegen evergreen harbor kann ich dir Mut machen.... das bleibt nicht grau und dreckig wenn du mit deinen Nachbarn zusammenarbeitest, aber wie alles ist es halt auch Arbeit.... du schaffst das ✌️☀️🌳🌸🌷🌱☀️🌹💐🌺☀️
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Jaaaa 🤣😂😅, lag mir auch auf der Zunge 👅, hab mich dann noch zurückgehalten 😁🤏🏻. Besser die BWWWB...ürgemeisterin bringt's zur Sprache 👄😏.

    Die Wolken sind aufgerissen ⛅🌞, drinnen wie draußen. Ein wenig habe ich rein gefunden in Nochnichtgreen-Harbor 🚫🍃🧽🧼. Ich habe auch einen Studienkurs 🎓📓 auf der neuen Seite bei Professorin Hoppel785 👩🏻‍🎓🐇 belegt. Exklusives Lernfach: Nachhaltig Leben. Dazu noch das aufmunternde Motivationstraining 🧘🏻‍♀️🌻🤸🏻‍♀️ der Bürgermeisterin Erdnuss 👩🏻‍⚖️🥜🤗. Da bin ich ja in guten Händen 🖐🏻. Dann mal weiter in in der neuen Welt 🚢🌍, ich muss noch ein paar Kerzen ziehen 🪔 und Säfte aufsprudeln 🍾😏 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Die Szenerie und Erzählung aus hier: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12617283/#Comment_12617283 finde ich klasse <3
    Auch die Idee die Bilder so darzustellen finde ich toll :)
    Macht Lust auf weiterlesen. :)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Jede Welt hat ihren eigen Bild-Hintergrund ... damit i c h das Ganze überhaupt noch auseinander halten kann 😏. Die sind nur Teil 🍰 eines windigen Windenburger Teams 💨. Sulani 🌅🌴 macht einfach immer was her. Schön, wenn es dir gefällt. Morgen geht's aber ab in die Lernfabrik 🎓🏭. Da ist dann Schluss mit lustig und am Strand rum poussieren 💘💦. Der Ernst des Lebens beginnt, Erna ernst zu nehmen 🤨 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Bin gespannt. Schöne Präsentationen sind ja gerade das, was den Neuleser aufmerksam macht :)
  • Optionen
    Hehe, die Enten sind göttlich <3
    Und Spionelfchen ist dabei. Wie cool :)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, das Spionelfchen 👻 gehörte zur Leserschaft der ersten Stunde dieses windigen Blattes 💨📜 und ahnte nicht, dass es damit gleich eingesogen würde, wie auch die Bürgermeisterin Erdnuss 🥜 und das arme Entchen Quarre 🦆. Für die drei kommt leider jede Rettung zu spät 🚑. Es gibt ... kein Entkommen 😱.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Spionelfchen war auch im Genetic Project. Sie wachte über unsere Kiddis aus der Familie Kritikus :) Das sind so die Anfänge gewesen
  • Optionen
    Da ist ja wieder einiges los, bei deinen Sims! Tolle Idee mit dem Pool, wird geklaut. ;)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, nicht wahr. Da hab ich dein Häuschen ein bisschen bereichert ⛲. Der Rest der Einrichtung hat mir aber so gut gefallen 👍🏻, dass da nur das Kinderbett 👶🏻 angepasst wurde. Danke nochmal, für das Hochlade-Geschenk 💾🎁😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ohjeh, ohjeh :o soviel Trubel in dem kleinen Haus. Und dazu ein Kleinkind, was alles darf :o
    Na wenn sich Mama Magdalene da mal nicht irrt. Von wegen später das Haus zu bekommen, wenn die Kleine groß wird, wirft sie bei dieser Erziehung ihre eigene Mama aus dem Haus. ;)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh ja, da könnte was Wahres dran sein 👩🏻🦶🏻👶🏻. Und das alles für so ein tiny Haus 🏡. Kinder brauchen Grenzen 🚧😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    also wenn ich das Entchen wäre ... ähm, Moment mal ... egal ... Ich wäre jedenfalls auch zum Kanal geflüchtet. :D
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, nicht wahr?! Wie soll denn ein Daunentier 🦆 da auch in Ruhe an seiner Desertation 🏃🏻‍♀️ arbeiten 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Wie süß, das Häuschen von Gagea, das sie einst mal für eine alleinerziehende Mama gebaut hat. Nun findet dieses Haus auch in deinem Spiel einen Platz.

    Stimmt, Ton wird bei der Verarbeitung gewässert aber man geht doch nicht gleich damit ins Wasser, oder doch?
    Ah ja, und gleich wird die Duschwanne in jeder jeglichen Lebenslage ausprobiert. haha

    Tja Jayyden, Jahre kommen, Jahre gehen und mit jedem weiteren Jahr können sich die Häuser verändern. :o Und mit dem angebauten Pool haben alle einen Spaß.

    Äh okay, wie schreibt man eigentlich eine Abschlussarbeit vor, wenn man noch nicht genau weiß worum es geht oder überhaupt den Lernstoff intus hat? Okay, Sims-Logik!!!

    Haha sehe ich richtig, ein Hamster springt in den Pool! Liebe Quarre, heute hat mal die kleine Maus ihren Spaß!

    Haha ich habe wieder soviel Spaß beim Lesen gehabt, vielen lieben Dank!
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Tja, in Sim-Logik kann man bar jeglicher Bildung promovieren 🚫📚=🎓. Das ist wahre Realitätsflucht 🏃🏻‍♀️😁. Deswegen geht man mit Ton 🎼📯 wohl auch gleich baden (Töpfchen in das Wasser 🏺💦, Tänzchen in der Höh 🎵💃🏻). Wieso nur ein bisschen mit Wasser rumpütschern und sich dreckig machen, wenn man töpfern 🏺+ 🧼 und Selbstreinigung gleich mit einer Klappe 🏓 erledigen kann 😏.

    Der Hamster 🐹 ist Don El Artichocke als Tiergestaltwandler 🎭 - häufig, wenn er mit Schwimm-Wasser 🏊🏻‍♂️ in Berührung kommt. Diese Eigenheit begleitet ihn seit frühester Jugend 👦🏻. Der Auslöser ist unbekannt, womöglich auch so eine Art Realitätsflucht 🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Vielen lieben Dank für die Aufklärung von Don El Artichocke als Tiergestaltwandler. :D
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Es hat eine Weile gedauert aber ich hab Seite 16 erreicht!
    Sehr erfrischende Geschichten. Gefällt mir. Und der Comic Stil ist super. Ich schätze auch sehr die Arbeit die dahinter steckt.
    Intravenyl... ja... okay. verstehe. :D
    Mitbewohner-Vereinbarung? Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu ^^
    Das selbstständige Fahrrad ist ja ulkig. Welcher Geist in es gefahren?
    Die Ente feier ich. Ich mag Enten. Enten bereichern die Welt. Enten leben hoch!

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top