Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

  • Optionen
    Ich bin auch für "b" und der Bürgermeisterin hat sich noch keiner getraut ins Säckel zu greifen und freiwillig rückt die nie was raus... nicht unter den fürchterlichsten Androhungen.... Geld verlässt die Bürgermeisterin nicht, Wetten? B)
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Schön das sich Jayyden und Pru wieder versöhnt haben <3 Hoffentlich kommt nun alles in Ordnung und die oberste Direktive lässt die beiden in Ruhe.
    Die Häuserbesichtigung von Pakaá und Bugsy ist ja sehr interessant ;) so lässt sich Arbeit mit dem Angenehmen verbinden. <3
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Tja, das WiWo-Wettbüro schien eine Revolte 👊🏻 zu befürchten, hätte es Pru Jayy auf den Mond 👽🚀🌛 schießen lassen. Obwohl, ein Alien auf dem Mond 🤔 ...
    Die Tiny-Häuschen waren eine tolle Bereicherung bei Sims 4 und laden geradezu dazu ein, mehre Komponenten zu vereinen, zwei Fliegen 🦟🦟🏏 mit einer Klappe zu schlagen, zwei Aspekte gleichzeitig zu verbinden wie Arbeit und Annehmlichkeiten 🔨🥰 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Vielen Dank und ich verneige mich auch vor den anderen beiden Gewinnern!

    Wie schön, Pruce hat Jayyden verziehen und sie werden eine glückliche Zukunft haben. Ja so ein kunterbunter Ball kann schon einige wichtige Sachen vergessen lassen. Das durchs Moorloch schwimmen hat den Puggly-Fuchs müde gemacht.