Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was spielt ihr mit euren Sims?

Hallo,
was spielt ihr mit euren Sims?
Was ist euer Favorit bei Sims3?
Freu mich auf eure Antworten.
Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
Im Store: meine DLs watesimYMD
Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com

Was spielt ihr mit euren Sims?

Zum Abstimmen anmelden!
Dies ist eine öffentliche Umfrage. Jeder kann sehen, wofür du abgestimmt hast.

Kommentare

  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Egentlich spiele ich alles was hier gefragt wird aber ich werde mal auf "Themen" klicken.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Hallo @Hoppel785
    Na in der letzten Zeit war es bei mir entweder Sims erstellen,
    Oder am Haus basteln. Sonst Spiel ich nach Themen
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Meine Liebelingsfamilie sind ja Rune, Rabea und Darius/ Danilo, eigentlich auch Themen Sims. Rune ist Vampir und Darius mit Danilo sind Steampunk. Die Familie spiele ich als Geschichte auf Facebook.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Und erneuert du die immer, wegen dem grossen Spielstand!?
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Januar 2020
    Spielt ihr nach Themen?
    Nein, der Spielstand bleibt. Ins Spiel nehme ich immer eine Kopie von dem davor gespeicherten Spielstand. Dann speichere ich ab und an "Speichern als" somit bleibt der Spielstand ziemlich klein. Ich habe zwar CC drin aber das hält sich in Grenzen.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Okay, also hilft öfters neu speichern.
    Ich scheine das zu wenig zumachen
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Jetzt neu Studienzeit, da gibt's noch einiges zu entdecken.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Bei der Abfrage oben trifft eigentlich alles zu, mal die 100 Baby Challenge (mit leicht veränderten Regeln für Sims 3), mal meine Familien, die aus den ersten Sims entstanden. Jeden Haushalt eine Simwoche, beim ersten Haushalt wird die Alterung eingeschaltet. Von den Mischehen will ich aber wegkommen, ich finde es blöd, wenn die Feen mehrere Partner brauchen bis an ihr Lebensende, oder alleine bleiben müssen. Ich habe nur übernatürliche, 3 Haushalte je Art, nur bei den Feen muss noch ein wenig reduziert werden (die dürfen erst mal nur ein Kind pro Familie). Außerdem versuche ich jetzt, die Abzeichen zu machen, die in die jeweilige Familie passen.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Guten Abend @Mary300363
    Okay nicht schlecht.

    Ich habe heute eine Simin gebastelt,da vergeht auch die Zeit.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Ich hab heute das absolute Chaos gehabt, 4 Kinder durften zu Teenies werden, 4 Kleinkinder zu Kindern (irgendwo hab ich mal die Anzahl der Sims verstellt und finde es nicht mehr wieder). Als Belohnung hat sich die Mama dann eine neue Küche gegönnt, da brauche ich viel Zeit. Bei den Sims verbessere ich nur die ganz schlimmen Sachen, vor allem bei den Jungs, sonst würden alle mit langen Haaren und schwarzem Shirt rumlaufen.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Morgen, ja das hört sich stressig an.

    Bei dieser Funktion kann ich leider nicht helfen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Habe das gefunden, und gleich ausgestellt, das war beim Master Controler drin. Zweimal Vierlinge hintereinander ist doch zu viel. Da gab es Verstopfung an der Schultür, und die Hälfte kam zu spät. Zum Glück waren die Großen schon fast auf 1 und durften erwachsen werden und ausziehen.
  • Optionen
    Spielt ihr nach Themen?
    Verstopfung = Stau 😁😁😄😄
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Spielt ihr mit eurer Lieblingsfamilie?
    Aktuell spiele ich sehr viel mit meiner Lieblingsfamilie, insbesondere mit meinem Lieblingssim und mache die ganzen Urlaubsorte unsicher. Sie ist eine richtige Abenteuerin hat beherbergt eine Schatzkammer zuhause. Generell jedes Rätsel zu lösen und jedes Geheimnis zu lüften finde ich extrem spannend. Ich liebe Abenteuer und dann noch mit Sims kombiniert. ♥ :blush:
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • Optionen
    Einfach nur simsen.
    Ihm großen und ganzen bin ich nur noch Gelegenheitsspieler, nicht so wie früher als das Spiel noch neu war. Und wenn Dir einmal der PC abraucht und alle Arbeit Weg ist, weil man alles eben nicht so absichern kann verliert man auch die Motivation in eine Spieltiefe einzutauchen. Es war schon eine Anstrengung alles wieder zu installieren, alle Erweiterung, wichtige Sicherungsdateien, sich alle Storeinhalte und Zeitschriften Inhalte (Sims Magazin) wieder in den PC zu schaufeln. Ich habe jetzt auch mich in Inhalt eingeschränkt, weil das Spiel schon jetzt überladen und langsam ist wenn man alle Erweiterungen und Storeinhalte im System installiert hat. Was den Welten fehlt das man eine Modernisierung dieser aus allen Welten nicht permanent hinterlegen kann und als Startwelt abrufen kann. Es ist halt ein großer Aufwand die möglichen Orte künstlich selbst in der Welt anzulegen. Das spielt erkennt auch nicht das es keine Disco in der Welt gibt, erzeugt aber den Wunsch eine besuchen zu wollen. Bestimmte Welten haben überhaupt nicht den Platz alle Besucherorte zu setzten.
  • Optionen
    Kreiert ihr Häuser?
    Hallo,
    habe die Umfrage erst gerade gesehen.

    Also ich spiele auch mehere Familien, mehere Spielstände zwecks Storytelling, baue momentan viele Gebäude und erstelle regelmäßig neue Sims.

    @LieScout, deine Aussage klingt für mich ein bissl so als wenn dein PC mal einen Leistungsschub vertragen könnte, bzw. eine Erneuerung. Ich habe auch nicht den weltbesten PC, aber habe keinerlei Probleme. Ich habe alle Erweiterungen installiert und ne Menge CC und alles läuft gut. Mit den Startwelten, die man sich selbst anlegen könnte gebe ich Dir vollkommen Recht, das wäre eine echte Verbesserung. Kostet doch enorm viel Zeit, wenn man einen anderen Spielstand anlegt, oder von vorne anfängt und man muss erst alle Bauwerke etc. wieder einfügen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top