Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

1679111234

Kommentare

  • Ein ganz süßes kleines Landhaus. Ich bin von der Küche begeistert und natürlich ist der Garten wieder liebevoll gestaltet.
  • ibagibag Member
    Sehr schöne Häuser meine Liebe, hab sie wohl z.T. schon in der Galerie gesehen!👍 Da häng ich als Teilzeit-Simmer immer hinterher 😁
    EA-ID: IBAG2
  • Vielen lieben Dank an euch alle! Habt ein wunderbares Wochenende <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Mai 2020
    Hallo @Julchens77
    Ich mag die Inneneinrichtung und die lila Blumen, wirklich schön...
    der Rundbogen gefällt mir auch, einfach alles ist stimmig. <3

    Edit: ich bastel auch gerade an einem Haus falls du in meinem Thread mal reinschauen magst ;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Hallo! Es geht weiter, wieder mit einem kleinen Basegame-Häuschen, mit Platz für bis zu zwei Sims.

    Welcome!

    xm3nvfnkobkx.png
    lde394njxb5l.png
    4gtboj8s7vvs.png
    7kitw0tojcw5.png
    6c1ee2h4tnpt.png
    yxc3aa5nm1mw.png
    smrt1bc5sl8c.png
    9ja0wjpnvt80.png
    btc7wzh2lcpb.png
    nzt31q72u4nn.png

    Wer möchte, Download HIER

    Schönen Sonntag
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • @Julchens77 Mir gefällt das Häuschen sehr gut. Vor allem die gelbe Aussenfarbe und auch die Gartengestaltung ist dir wieder toll gelungen. Aber auch drinnen ist dir die Aufteilung und Gestaltung sehr gelungen. Gefällt mir wirklich sehr gut 👍
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • ReuseReuse Member
    Oh, noch ein weiteres Schmuckstück 💍 für Niedlichhausen 🏡⛪ in zarten Gelbtönen 🌻💐😊. Ich würde mir ja mal eine Nachbarschaft 🌏 mit lauter kleinen Grundstücken wünschen, in die deine kleinen feinen Häuschen samt putzigen Dorfbewohner 👦🏻👧🏼👩🏼‍🦰 rein passten. Ein bisschen Auenland-Feeling kommt da auf 🧚🏻‍♀️ 🤗.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Vielen lieben Dank! :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • So ein niedliches Häuschen und ja, mir gefällt auch die Farbe der Fassade besonders gut. Innen total niedlich eingerichtet, wie schon oft erwähnt, nur Objekte aus dem Basegame, wenn ich noch andere Erweiterungen habe zu verwenden fällt mir ausgesprochen schwer.
  • Wie lieb von dir, danke! Es ist aber auch nicht leicht, ich hab auch alle Erweiterungen, aber die blende ich dann während des Bauens aus, sodass ich nicht in "Versuchung" gerate ... o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Wirklich schön, praktisch gebaut und liebevoll eingerichtet.
    Sofa vor dem Kamin👍💝
    Die kleine Dachschräge, geht das bei Sims4 einfach so?!
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich finde, deine Häuser sind nicht nur toll weil sie super aussehen, sondern sie sind auch spielbar <3
    Das finde ich immer nervig, wenn man Häuser downloaded, die zwar schön aussehen aber die Sims können nix darin machen :sweat_smile:
    BTW: Freut mich, dass dir die updated Version deines Shotgun Houses gefällt :) Mittlerweile kann man so viel machen mit den verschiedenen Erweiterungen, da macht es Spaß ältere Projekte in neues Gewand zu kleiden.
    Die Tierklinik von dir hab ich auch im Innenraum angepasst. Kann dir gern mal Bilder schicken wenn du magst :)
    LG Alec
  • Vielen Dank für eure netten Kommentare! <3 Das ist mir auch wichtig, Alec, dass man mit Häusern auch spielen kann, dekorieren kann man bei Bedarf ja selber dann noch genügend. - Wie meinst du, Yvi, Dachschräge?? Das gebogene Dach? Ja, da gibts verschiedene Regler.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hallo,
    ich meine das weiß-gelbe oder ist das ein Markisse? ;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ach so, ja das ist eine Markise ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Danke für die Info 🌸
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Super Häuschen, welches du mal wieder mit viel Liebe eingerichtet hast. Besonders gefällt mir die kleine Kaminecke, so richtig gemütlich.
  • Dankeschön, liebe Dagmar! :*
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Ich freue mich schon auf deine neue Kreationen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • @Julchens77 Honeybee Street ist erstmal ein süßer Name! Und das Haus sieht auch sehr süß aus. Gelb ist meine Lieblingsfarbe. Das Haus bietet viel Platz, ist klar strukturiert und wirkt dadurch beruhigend! Sehr gelungen 👍👍👍
    Bin gespannt was du zauberst wenn im nächsten Patch die Fenster und Türen frei platzierbar werden!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Vielen Dank @PhillipaErdnuss ! Ja, auf den Patch bin ich schon sehr gespannt. ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Klasse Haus, habe es für mich das Zitronenhaus getauft :) . Gelb ist doch einen schöne Farbe, sie strahlt soviel Wärme aus. In meinen Häusern herrscht auch kein Mangel an Gelb. :)
  • Zitronenhaus gefällt mir sehr gut, danke für deinen netten Kommentar, Dagmar! o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Gelb/schwarz/graphit ist eine tolle Fabgebung. Da werde ich mir ein paar Anregungen stibitzen. ;)
  • Wow, die Farbkombi ist wunderschön! Ich stelle es mir mal bei einem Spaziergang in real vor, dieses Haus würde in einem Wohnviertel hervorstechen.
  • Herzlichen Dank, euch Zwei! Das freut mich, dass ich dir Anregungen liefern konnte, @Moderator_Gagea o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    Gerade mit dem gelben Dach hat das schwarz-gelbe Häuschen etwas flauschiges für mich wie eine Hummel 🐝🌻 oder Honigbiene ... auf Sonnenblume. Das Häuschen trägt seinen Namen zu recht 💐. Der Sommer kann kommen 👍🏻😊.
    16v2zqfq8nsy.png

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Mir gefallen deine Häuser sehr :)
    Werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen
  • Die Katzenhonigbiene ist sooo niedlich, @Reuse ! :D Herzlichen Dank für dein liebes Kompliment, @littlevölligverrückt <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top