Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Erweiterung: Werde berühmt

13»

Kommentare

  • Danke!! Es hat funktioniert! :)
  • Hallo, meine Sim Dame ist B Promi und seitdem bekommt sie keine Auftritte mehr, habe auch schon die Agentur gewechselt aber kein Anruf bisher. Muss ich da einfach geduldig sein oder was mache ich falsch? Seit knapp ner Woche kommt da nix mehr -.-
  • Ich würde es toll finden wen es mehr Instrumente geben würde. E Gitarre neben den normalen Gitarren. Schlagzeug und schön wäre es wen man eine Bänd gründen könnte und wie bei Gruppen zusammen stellen mit anderen Sims gemeinsam Musik machen könnte. Und auch wieder auflösen und neu zusammen Stellen und auch Bänd Benennen könnte. Gibt es denn eine Erweiterung eine der kleinen wo man mehr Möglichkeiten hat Berühmt zu werden? Schön wäre es halt wen es mehr Musik Instrumente geben würde. Für Sulani würde ich Bongos toll finden. Oder andere Exotische Musik Instrumente aus den Cocosnüssen von Sulani.

    Wäre toll wen man da ein paar Objekte neu bekommen würde. Weil die anderen Erweiterunspacks gelegentlich auch noch mal Objekte bekommen.
  • 34378685 schrieb: »
    Hallo, meine Sim Dame ist B Promi und seitdem bekommt sie keine Auftritte mehr, habe auch schon die Agentur gewechselt aber kein Anruf bisher. Muss ich da einfach geduldig sein oder was mache ich falsch? Seit knapp ner Woche kommt da nix mehr -.-

    Also ich habe mit meiner Schauspielerin aktiv nach Aufträge gesucht. Ich hab nicht gewartet, bis mich die Agentur kontaktiert. Du kannst über das Karrieremenü nach Aufträgen suchen, soviel ich noch weiß. (oder über das Telefon.)
  • Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Vorbereitungs - Aufgaben. Nach dem Casting schließe ich die Aufgaben ab , aber wenn ich das Grundstück wechsel sind alle Aufgaben wieder zurückgesetzt. Muss man die Aufgaben auf dem Studio Gelände abschließen oder ist das ein Bug?
    Vielen Dank
  • Ist lediglich ein Anzeigebug.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • heyo. ich habe ein relativ großes problem. immer wenn ich die ""Mehr Klicks" videostation kaufe und in der welt platziere wird sie mir als die "reichhaltige auswahl" videostation angezeigt, das heißt ich kann die sachen von der drohne nicht rauf laden, irgendeine idee, wie ich das wieder richten kann?
  • Mein Sim kann seit dem Update nicht mehr zu allen Auftritten gehen. Ich muss den Auftritt immer absagen und zu einem neuen Casting gehen. Hat jemand eine andere Idee?
  • Hallo, meine Schauspielerinnen gehen nicht zu ihren Auftritten. Spiel repariert, Cache geleert, Mods deaktiviert, Job gekündigt und neu angefangen, dasselbe versucht mit anderen Sims und anderen Welten; wie empfohlen, bis zum Auftritt nicht gereist und nicht gespeichert - nützt alles nicht. Die Sims brauchen an den Casting nicht mehr teilzunehmen, die Meldung für den Auftritt erscheint.
    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Am Casting müssen sie doch erst ab ner bestimmten Karrierestufe oder mit einer bestimmten Karrierebelohnung nicht mehr teilnehmen - schau mal, ob du die Belohnung bei der Karriere ausgewählt hast.
    Man darf ansonsten auch wohl nicht in den CAS oder Haushaltsmanager.
    Ansonsten gibt es mittlerweile aber auch eine Mod, die ist hier verlinkt:
    https://sims4.crinrict.com/2020/04/schauspielkarriere-meldung-fuer-gig-erscheint-nicht/
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet Mai 2020
    Hallo DarkLady, ich habe das gelesen, es trifft für mich aber nicht zu, weil die Meldung für den Auftritt ja kommt, die Simin geht nur nicht hin; es erscheint nicht das Fenster, bei dem ich auswähle, ob ich sie begleiten will oder sie allein gehen soll.
    Zum Casting müssen sie nicht mehr, weil sie die entsprechende Karrierebelohnung haben.
    Der CAS war das Problem, wenn ich ihn nicht benutze, klappt's mit dem Auftritt.
    Post edited by Moewe113 on
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Hallo zusammen!
    Ich habe auch das Problem dass meine Simin nicht zu ihren Auftritten geht. Sie geht zum Casting, besteht es, dann steht wann der Auftritt ist. Die Zeit ist reif, ich bekomme aber weder eine Meldung ob ich mitmachen will, NOCH dass Sie zur arbeit geht. Es passiert einfach nichts =/ Genau wie bei meinerm vorgänger: Spiel repariert, Cache geleert, Mods hab ich keine, Job gekündigt und neu angefangen, dasselbe versucht mit anderen Sims und anderen Welten; wie empfohlen, nichts
    n95wsh4i79mw.png

  • Der Bug wird hoffentlich mit dem kommenden Patch gefixt. Bis dahin gilt das: https://sims4.crinrict.com/2020/04/schauspielkarriere-meldung-fuer-gig-erscheint-nicht/
  • Kiesl72Kiesl72 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Kann man seine Auftritte im Fernseher zu Hause bei den Sims sehen oder geht das nicht.
  • Kiesl72Kiesl72 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ich würde nämlich gerne die Auftritte die ich mit meinem Sim gemacht habe auch als Film sehen im Fernseher bei Sims 4.
  • Nein, das geht leider nicht.
  • Hallo ihr lieben.
    Ich bin ein sehr alter Hase ... *räusper* ... im Bezug auf Sims. Ich hatte bereits Sims 1 gespielt und natürlich auch 2 & 3 und besaß alle Erweiterungen zu allen Teilen.

    Sims 4 hatte es mir zu Anfang noch nicht so angetan. Als alle Anderen bereits den neuen Teil spielten, hing ich noch an meinem innig geliebten Sims 3. Dann ließ ich die Welt der Sims hinter mir ... über Jahre ... bis vor ein paar Tagen, als ich entdeckte, dass man "inzwischen" auch bei Sims 4 seine Sims berühmt werden lassen konnte.
    Ich war begeistert, wurde dann aber in einigen Punkten enttäuscht. 'Sims 4: Werde berühmt' konzentriert sich hauptsächlich auf die Schauspielerei, was nicht schlecht ist und auch Spaß macht, aber man hätte hier ruhig auch die Möglichkeit auf eine Gesangskarriere mit einbinden können. Wo ich auch schon beim nächsten Punkt wäre ... es gibt zu wenige Lieder, die die Sims singen können. Vor allem an der Karaoke-Maschine - sehr schade, dass dieses riesige Gerät so schnell langweilig wird :( .
    Am Enttäuschtesten war ich jedoch, als ich feststellen musste, dass es gar keine Talentwettbewerbe gibt - Also echt, wie kann man das nur so nennen? Stellt euch vor im realen Leben nimmt euch jemand mit zu einem Konzert und ihr endet auf einer Kaffeefahrt-Veranstaltung wo jemand auf einem Synthesizer klimpert und Lieder von den Wildecker Herzbuben jammert. Very disappointing!

    ABER ... ich liebe Sims und es macht wirklich Spaß. Dies sind einfach Punkt, die mir unheimlich wichtig sind und bei allen Sims-Teilen schon immer waren.

    Wie wäre es mit einer SIMS 4: Get Famous Gameplay-Pack Erweiterung?!?! Da man bei Maxis und EA nach IKEA und dem mir zuvor völlig unbekannten Modefutzi (Name müsste ich jetzt extra nachsehen), zum ersten Mal mit einem wirklich großen Franchise kooperiert ... ich spreche natürlich von STAR WARS ... wäre es doch denkbar, dass man Get Famous zum Beispiel mit SIMS 4: THE VOICE erweitern könnte.

    Vielleicht liest das ja jemand von EA oder Maxis und bekommt für das vorbringen dieser Idee eine fette Gehaltserhöhung ;) Es sei ihr/ihm vergönnt. Ich will nur eine tiefgründigere und spezifiziertere Gesangskarriere für meine Sims.

    Bis die Tage ... ich werde mich jetzt wieder zu meinen Sims begeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top