Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

5. Erweiterung: Jahreszeiten

123457»

Kommentare

  • JuleK89JuleK89 Member
    Hab mal eine Frage: Bei Feiertage erstellen gibt es "Kontakt zum Jenseits" zur Auswahl. Diese Option besagt das man an verstorbene Sims gedenken soll oder mit einem Geist reden. Ich habe jetzt keinen eigenen verstorbenen Sim im Haushalt und möchte nur um die Aktion abschließen zu können keinen meiner lebenden Sim opfern. Wie kann man diese Aktion denn noch erfüllen? Gibt es irgendwo einen Platz wo ich sicher auf Simgeister treffen kann und warum hat EA uns die Grabsteine und Urnen aus Sims 3 wieder weggenommen ;) mit denen wäre die Aktion ziemlich leicht erledigt gewesen.
  • Geisternacht in der Bar z.B. - ansonsten gibt es auch durchaus diverse Geister in den welten bzw auch ganze Geister-Haushalte in der Galerie zum herunterladen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • wie bekomme ich einen Regenschirm ?
    Bei mir regnet es andauernd
  • Im Kaufmodus ist ein kleiner Regenschirmständer, den stellst du auf und klickst ihn an.
  • find ich leider nicht unter was muss ich suchen ?
  • Deko - Verschiedenes - Schirmständer 'Schirmherrschaft' oder über Filter Jahreszeiten
  • Du gehst im Kaufmodus auf alles anzeigen, dann rechts auf den Objektfilter und dort gehst du auf die Packungen und suchst dir Jahreszeiten raus.

    yv8z8fnr8opa.png
    u3h0axsrmc7l.png

  • SophianeSophiane Member
    bearbeitet September 2019
    Gibts einen Cheat, dass ich Sonne bekomme? Bei mir regnet es grad und ich will bauen. Macht sich doof XD
    Jaaa, in den Einstellungen hab ich Regen ausgestellt. Bringt nur nix
    Ea ID: Sophiane81
  • Wenn du bei einem Grundstück/Haus überr Welten managen in den Baumodus gehst, kannst du ohne Wetter bauen.
  • SophianeSophiane Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Ich suche verzweifelt das Haus aus dem 4.Jahreszeiten Trailer, fängt bei 0:31 an.
    Gibts das nicht? Dachte immer, das es die Häuser aus den Trailern zum download gibt.

    Bin die Galerie schon durch und find es nicht :(
    Ea ID: Sophiane81
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Meinst du das hier?
    JSpo7NH.png
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Jaaaaa. Find das so megaschön
    Ea ID: Sophiane81
  • Blöde Frage, können Kinder kein Süßes oder Saures verteilen?

    Mein Kind liebt diese Tradition, weil Kind. Die Möglichkeit steht mir aber gar nicht zur Verfügung. Meinen Erwachsenen schon, aber dem Kind nicht.
    EA-ID: KRehwald
  • Ich such das Häuschen immer noch :(
    Keiner eine Idee wie ich das finden kann?
    Ea ID: Sophiane81
  • Abgesehen vom Galerie durchsuchen, würde mir spontan nur nachbauen einfallen. So schwer sieht das nicht aus, die Wandlänge kann man anhand von Fenstern und Türen erkennen und die Hinteransicht müsste man sich selbst nach seinen Vorstellungen gestalten. Ebenso wie das Innenleben natürlich.
  • Hab ich schon versucht, aber mit den Dächern haute das gar nicht hin bei mir. Ich steh mit denen etwas aufs Kriegsfuß :(
    Ea ID: Sophiane81
  • @Sophiane

    Leider scheint es das Haus so wie es im Trailer ist tatsächlich nicht zu geben....

    https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/browse?category=lots&searchtype=item_name&sortby=downloads&time=all&searchquery=Seasons Inspired Home&max=50&maxis=false

    Aber unter diesem Link findest du wenigstens ein Haus, das von vorne soweit so aussieht. Wenn es nur die Dächer sind, die dir Schwierigkeiten bereiten, hilft dir das vllt. weiter das Haus nach deinen eigenen Vorstellungen weiter zu gestalten?

    iesgreg3xwoy.png
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Vielen Dank @PhillipaErdnuss
    Ea ID: Sophiane81
  • Frage in die Runde, ob jemand das auch schon hatte. Die Bienen haben mein Kind im schlaf angegriffen. Der Bienenkasten steht aber auf der anderen Seite ihres Zimmers und zudem noch eine Etage höher.

    Ich habe in einem anderen Haushalt mit Kinder auch den Bienenkasten zu stehen aber das die Bienen Kinder angreifen vor allem Nachts ist noch nie passiert. Von daher bin ich doch etwas verwirrt.

    l44ifyl3gbp0.png
    50vzxq3yw6b1.png
  • Bei mir haben die Bienen nur ein, zwei mal die Kinder auf dem Klettergerüst angegriffen. In der Nacht ist dies aber noch nie passiert.
  • Vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe es einfach nicht, denn die Kiste steht nicht in der Nähe vom Zimmer. Es hatte auch keiner von den Erwachsenen einen Bienenschwarm im Inventar. Die Logik der Sims ist unberechenbar. :o
  • Hallöchen zusammen :smile:
    Ich habe gestern erstaunt festgestellt, das beim Rollschuhlaufen über meinem Sim das Icon für Fitness angezeigt wurde. Ich konnte im Fähigkeitsfenster auch sehen, das Fitness gerade gelevelt wird.
    Nun frage ich mich: Gibt es die Fähigkeit "Eiskunstlauf" und "Rollschuhlaufen" nicht mehr? Diese konnte man ja bis Stufe 5 leveln?
  • @Tankalein Das sind soweit ich weiß versteckte Fähigkeiten, die nicht in der Liste angezeigt werden. (mag sein, dass es Mods gibt, die das zeigen, aber ohne sieht man die nicht.) Aber es gibt sie.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • TankaleinTankalein Member
    bearbeitet März 2023
    Danke @Murloc für deine schnelle Antwort, das dachte ich ja bisher auch. Aber gestern tat sich rein gar nichts mit "Rollschuhlaufen Level 1" erreicht. Einzig die Fitness-Fähigkeitsleiste kletterte nach oben. Das wunderte mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top