Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims™ 4 An die Uni!-Erweiterungspack

2»

Kommentare

  • @Linosh, dann ist dein Spielstand defekt oder einer deiner Sims aus der alten Familie ist korrupt. Es kann sein, dass einer deiner Mods dies verursacht hat. Überprüfe mal, ob deine Mods noch aktuell sind, nach jedem Patch müssen die meisten Mods aktualisiert werden.
  • Hallo zusammen,
    erst einmal ein großes Lob für das tolle Pack. Es macht echt Spass an die Uni zu gehen und zu studieren aber was ich krass finde sind die Zeiten die man an Vorlesungen etc. teilnehmen kann/muss um es zu etwas zu bringen. Ich hatte echt Schwierigkeiten alles zu schaffen und Zeit für andere Sachen hat man kaum wenn man drei Kurse macht. Spass, Geheimbunde usw. hatte ich gar keine Zeit für. Ich habe es auch mit nur 2 Kursen versucht und einem Extrakurs (mir fällt der Name grad nicht ein) aber auch da ist es schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Eigentlich ist man nur mit Hausaufgaben, Lernen und Vorlesungen besuchen beschäftigt, zumindest wenn man einen guten Abschluss bekommen möchte.^^ Mich würde mal interessieren wie es andere hinbekommen auch noch einem Geheimbund etc. beizutreten und Partys zu feiern mit den Mitbewohnern und dann noch alles andere zu erledigen, ohne zu schummeln?^^
    Dann habe ich noch ein Problem mit einem Roboter. Ich habe ein von mir erstelltes Restaurant in meiner Nachbarschaft (das ich aber nicht leite) und in diesem "arbeitet" ein Roboter als Kellner aaaaber man kann nichts bei ihm bestellen, er räumt das schmutzige Geschirr nicht weg und Essen was fertig auf der Anrichte steht verschwindet einfach wenn der Robo es aufnimmt, sprich er bringt es nicht zum Tisch. Die Leute verlassen hungrig das Restaurant weil die zweite Angestellte es nicht schafft alles alleine zu machen und weil dann teilweise das Essen weg ist. Ist es so gedacht das auch Roboter in allen Bereichen als Angestellte arbeiten können? Wenn ja dann sollte da aber noch einmal nachgearbeitet werden, denke ich. Danke für´s lesen und einen schönen Tag noch.
  • @Aliena, lösche bitte mal deine Cache Dateien https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und repariere über Origin dein Spiel (gehe in deine Spielebibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" und dann auf "Reparieren". Sollte das nicht helfen, musst du über Haushaltverwalten den Roboter löschen. Es wird dann ein neuer Sims generiert, der die Rolle als Kellner einnimmt.
  • @Hoppel785 ,
    danke für die Tipps aber ich habe es anders gelöst bekommen.^^ Mit testingcheats true und zurücksetzen 2x funktioniert es jetzt einwandfrei. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
  • @Aliena, Es freut mich das es jetzt funktioniert. :)
  • Meine Simin hat sich gerade bei den vorletzen zwei Kursen ihres Psychologiestudiums eingeschrieben. Gleichzeitig hat sie die Malerkarriere bereits sehr weit vorangetrieben. Nun hab ich folgendes Problem:

    Als die Meldung zum Abschluß der zurückliegenden zwei Studienkurse kam und ich zwei weitere Kurseausgewählt und mit ok beantwortet habe, kam plötzlich die Meldung, dass meine Simin im Alleingang ihren Malerjob gekündigt hat und strebt jetzt eine Karriere im Fußball an - ?

    Ist das normal oder ist das ein Bug? Hat das schon wer beobachtet? Meine bisherigen Uniabsolventen haben solche Alleingänge zumindest nicht gemacht. Allerdings hatten diese auch keinen Job bzw. konnten diesen tw. von zu Hause aus erledigen.

    Anbei ein Bild mit den Stand vor und nach der Meldung.
    6ze3v6zme6n1.jpg

  • Hast du sie am Sportgebäude ins Fußball-Team eintreten lassen bzw. sonst etwas mit Sport angeklickt? Die Teilnahme am Team gilt als Job, der dann den Sim aus einem anderen quasi rauswirft.
  • Nein, eben nicht. Ich habe nur zwei weitere Kurse angeklickt, die sie als nächstes absolvieren soll und diese bestätigt. Habe sogar beim ersten Mal das letzte Save nochmal geladen und das gleiche Vorkommnis gehabt. Inzwischen hab ich allerdings weiter gespielt und mir den Job "zurück organisiert". Konnte sogar beim gleichen Karrierepunkt wieder einsteigen. Seltsam ist es dennoch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top