Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims™ 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack

2»

Kommentare

  • Ein Verbessern des Bettes nutzt nichts?

    in dem Fall nicht - das Bett bringt aktuell den Sim mit einer zu hohen Wahrscheinlichkeit um oder geht nach jeder Benutzung kaputt, ist auch als Bug bereits an EA gemeldet.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Eine Spielekonsole läßt sich nicht nutzen, sie sei nicht angeschlossen und müsse näher an einem freistehende TV-Gerät stehen.
    Bei allen Verbesserungen am Bett ist es bei mir nicht mehr kaputtgegangen.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Spielekonsole ist kein Bug, die muss tatsächlich ganz speziell stehen, damit die nutzbar ist - einfach mal verschiedene Positionen in TV-Nähe ausprobieren.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • SassSass Member
    Zum Glück habe ich das Klappbett bisher nur platziert und noch nicht benutzt. :D Bis zum nächsten Bugfix müssen meine Sims dann halt in einem anderen Bett schlafen. :)
  • Das Schrankbett mit Couch geht auch nach jeder Benutzung kaputt. Allerdings scheint das nur optisch zu sein? Auf jeden Fall kann ich es trotzdem wieder einklappen. (Reparieren geht allerdings.) Das gibt Geschicklichkeit und geplünderte Tuning-Teile. Hat auch was :wink:

    Was ich bei dem neuen Grundstück herausgefunden habe: (ich setze das mal in Spoiler)

    - "Fließen" werden gezählt, sobald ein Raum steht
    - Einschließlich Zaun.
    - Die Fläche des oberen Stockwerks zählt nicht als Raum, wenn keine Wände, sondern ein Dach gebaut wird.
    - ist das Dach hoch genug, kann man da auch eine Türe reinbauen und hat dann - eingeschränkt - weiteren Raum für Objekte zur Verfügung, der nicht gezählt wird.
    - so lang das obere Stockwerk nicht eingezäunt ist, zählen die Fließen da nicht, auch wenn man kein Dach baut.
    - Treppen, die am Haus entlang auf das obere Stockwerk führen zählen nicht zu den Fließen.

    - ob ein eingezäunter Garten (ohne gebaute Fließen) zählt, habe ich noch nicht ausprobiert.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2020
    In meinem derzeitigen Spiel ist das Murphybett bisher harmlos, keine Sim hängt sich dran, um es auszuklappen. Sie stehen immer neben dem Bett und benutzen eine Fernbedienung. Wollte so gern die neue Todesart ausprobieren. :(
  • > @Moewe113 schrieb:
    > Der Fernsehapparat in der Schrankwand im Tiny House spielt kein Silvester TV - ob wohl EA einen Techniker vorbeischickt, um das nachzurüsten?

    das ist mir auch aufgefallen und hat halbwegs meine Silvester Party ruiniert. Und eine Spielekonsole kann man über den TV auch nicht benutzen
  • In meinem derzeitigen Spiel ist das Murphybett bisher harmlos, keine Sim hängt sich dran, um es auszuklappen. Sie stehen immer neben dem Bett und benutzen eine Fernbedienung. Wollte so gern die neue Todesart ausprobieren. :(

    Tja, kaum hatte ich das geschrieben, klemmte der Mechanismus des Bettes auf einmal. Dreimal vom Bett eingeklemmt und trotzdem noch am Leben. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. ;)

  • Hallo,
    ich habe mir erst jetzt Tiny Houses gegönnt. Obwohl ich mit Simd 4 fast fertig war, zieht es mich doch immer wieder dahin zurück, auch wenn ich verschiedenen Dingen aus Sims3 nachtrauere.
    Ich habe mir bei Tiny Houses auf die kleinen Grundstücke gefreut, mußte jetzt aber feststellen, dass man das Kleinhaus auf einem normalen Grundstück baut, und dann der Rest des Grundstücks andereweitig belegt ist. Ich muß sagen, dass mich das schon etwas enttäuscht, habe ich doch eine Tiny-Houses-Siedlung bauen wollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top