Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims™ 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack

«1
EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
Große Träume verwirklichen und kleine Häuser bauen mit Die Sims 4 Tiny Houses.

Wir haben großartige Neuigkeiten zu kleinen Häusern für euch.

Wie jeder weiß, sind Minihäuser momentan mehr als einfach nur ein Trend – es handelt sich um eine Bewegung. Sie sind ökologischer, preisgünstiger und viel gemütlicher als große Häuser, und es wird Zeit für eure Sims, diesem Lifestyle stilvoll zu folgen. Daher präsentieren wir euch das fantastische Die Sims™ 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack*!



Kleine Häuser, große Träume

Nehmt die Herausforderung an, euren ökologischen Fußabdruck mit 100 Kacheln und einem kleinen Wohngrundstück erheblich zu reduzieren, um Spezialboni für eure Sims zu erhalten. Neben niedrigeren Rechnungen fördern kleinere Räume die Beziehung zu anderen Sims, und euch bleibt jede Menge Platz für einen Garten. Tretet mit euren Freunden in einen Wettstreit um das niedlichste und kleinste Haus und prahlt mit euren Kreationen.


Und es gibt auch Schrankbetten!

Ihr habt uns darum gebeten, und wir haben euch diesen Wunsch erfüllt. Dieses multifunktionale Platzwunder bietet jede Menge Raum für Spielereien - sorgt nur dafür, dass euren Sims beim Einklappen kein Unglück geschieht! Das Schrankbett bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten, und wenn ihr es mit dem Kombimöbel aus Bücherregal, Stereoanlage und Fernseher kombiniert, sind die Möglichkeiten endlos.


Wir haben mit heißer Nadel gestrickt!

Ihr erhaltet eine Reihe bequemer neuer Erstelle einen Sim-Objekte, darunter auch dicke Strickkleidung für ein wohliges Gefühl bei kaltem Wetter. Mit diesen kuscheligen Kleidern und Accessoires können es sich eure Sims so richtig gemütlich machen ... vielleicht sogar ein bisschen zu gemütlich.

6lnld2yt3t9r.png

Es gibt noch viel mehr zu entdecken, also freut euch auf das Die Sims 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack, das am 21. Januar 2020 für PC und Mac und am 04. Februar 2020 (dem 20. Geburtstag von Die Sims!) für Playstation® 4 und Xbox One veröffentlicht wird.


Quelle: ea.com

Kommentare

  • Na das ist doch mal was ganz feines! Darauf habe ich echt gewartet. Die Möbel sehen doch schon mal sehr gut aus! (Fast wie meine eigenen ^^ ) Vielen lieben Dank :-)
  • Schrankbetten! Sogar mit integriertem Sofa! :)
  • Schrankbetten! Sogar mit integriertem Sofa! :)

    ja, die finde ich auch sehr, sehr genial :)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Wow, ich freue mich riesig auf dieses Pack. Die Möbel gefallen mir sehr gut und vor allem die Schrankbetten finde ich genial.
  • Juhu! Einfach so, ohne großes Aufhebens - ein neues Accessoire-Pack. Freu :) Was ich in der Vorschau gesehen habe ist wunderbar, was für tolle Häuser da präsentiert wurden. Und Schrankbetten - genial! Hach, da fängt das Jahr doch wirklich sehr gut an. Es gibt hier gar nicht genügend Emoticons um meine aktuelle Gefühlslage darzustellen..... Luftschlangen, Konfetti, Sekt, Silversterraketen, Tanzmusik. Bin gerade echt hin und weg, das so still und leise sich ein neues Accessoire-Pack angekündigt hat und dann noch so ein tolles.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich freue mich auch schon total darauf! :heart: Und ich freue mich sogar noch mehr auf die tollen Kreationen für die nächste 'Tiny House' Challenge hier im Forum, sobald das Pack verfügbar ist. :blush:
  • SassSass Member
    Ich habe mich schlapp gelacht, als der Sim im Video unterm Schrankbett feststeckt. :D Und mein erster Gedanke war, ob Sims auch wieder so sterben können?! Und ja, sie können. >:) Bin mal gespannt, ob einer meiner Sims irgendwann so stirbt.

  • Das Klappbett und das Küchenregal finde ich toll.

    Doch mir geistert eine Frage im Kopf herum: Gilt die Beschränkung nur für die Bodenplatte oder auch für die oberen Etagen?
    (Denn wenn nur der Platz auf dem Fundament beschränkt wird, sehen wir sicher bald viele Pfahlhäuser in der Galerie.) :D:D

  • Doch mir geistert eine Frage im Kopf herum: Gilt die Beschränkung nur für die Bodenplatte oder auch für die oberen Etagen?
    (Denn wenn nur der Platz auf dem Fundament beschränkt wird, sehen wir sicher bald viele Pfahlhäuser in der Galerie.) :D:D
    Die Beschränkung gilt für das Grundstück - 100 Kästchen bebaute Fläche.
    Kannst also eine Etage mit 100 Kästchen, 2 mit 50 Kästchen oder 4 mit je 25 Kästchen bauen - Fundament ist da irrelevant.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich hoffe ja darauf, dass das Bett auch vernünftige Werte hat. Es gibt so viele schöne Betten, gerade auch für eine Person, die aber für den Spielfluss ungünstig sind, weil die Sims dann so lange schlafen müssen.
    EA-ID: KRehwald
  • Hallo :) eine Frage zu dem Tiny House Pack. Habe gelesen das es für den PC am 21.1. raus kommt, der wäre heute aber wenn ich auf den Pack gehe steht nur : demnächst
    Übersehe ich was oder wie :) ???????
  • @Ivana, ab 19 Uhr kannst du es kaufen und herunterladen.
  • IvanaIvana Member
    bearbeitet Januar 2020
    @Hoppel785 Danke für die schnelle Antwort ;) Geduld ist nicht so meines :) aber muss ich jetzt haben :)

    LG
  • Heute sollten die Sims 4 Tiny House Accessoires - Pack rauskommen.Doch bis jetzt ist bei mir nichts zu sehen.Ob sie es Doch erst Säter rausbringen? :'(:(
  • Eny30player2 schrieb: »
    Heute sollten die Sims 4 Tiny House Accessoires - Pack rauskommen.Doch bis jetzt ist bei mir nichts zu sehen.Ob sie es Doch erst Säter rausbringen? :'(:(

    Deine Frage wurde kurz zuvor bereits von Hoppel beantwortet:
    Hoppel785 schrieb: »
    @Ivana, ab 19 Uhr kannst du es kaufen und herunterladen.

  • Bei mir ist immer noch nichts zu kaufen und es ist schon nach 19 Uhr
  • Geduld. Dauert manchmal ein paar Minuten...
  • Meistens ist es schon früher da, aber noch nie später. Mannooo...
  • Im Store findet ihr es nicht, ihr müsst mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" dann auf "Spieldetails anzeigen" und dann weiter auf "Mehr" klicken und unter Accessoires Pack ist es zum kaufen aufgelistet.
  • Vielen Dank Hoppel, das haben sie aber gut versteckt, hätte ich nie selber gefunden.
  • Ich habe da mal eine Frage. was meint ihr wann kann ich das als Bundle kaufen bei origin ? Gestern ging es nicht ( einzeln kein Problem) aber als Bundle sagt der mir immer ich hab zu viel gesammelt.. was meint ihr wie lange man da warten muss bis ich das als so ein eigenes Bundle kaufen kann ?
  • solange, bis es ein GP, ein AP und ein EP gibt, die da zusammengepackt werden können.

    Wenn du also aktuell schon alle GP oder EP hast, musst du warten, bis da wieder ein Neues rauskommt, um dir ein individuelles Bundle zusammen stellen zu können.
    Ansonsten werden neue Spiele meistens so nach 2-4 Wochen für die individuellen Bundles freigegeben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich habe Mal gestöbert, es ist Wahnsinn...
    Die vielen Erweiterung bei Sims4
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • watersimYMD schrieb: »
    Ich habe Mal gestöbert, es ist Wahnsinn...
    Die vielen Erweiterung bei Sims4

    Was hat das mit dem Thema 'Die Sims™ 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack' zu tun?
  • Der Fernsehapparat in der Schrankwand im Tiny House spielt kein Silvester TV - ob wohl EA einen Techniker vorbeischickt, um das nachzurüsten?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Das Pack ist sehr schön.
    Nur fehlen leider tatsächlich einige Möbel zum Thema Tiny.
    Ein Couchbett für 1 und 2 Personen, das Schrankbett hat den Nachteil, dass man vor die Couch keinen Tisch stellen kann, sieht doof aus.
    Hochbetten mit integrierten Möbeln wären auch gut.
    Kombimöbel für die Küche wären auch gut gewesen.

    Gerade wenn man das ganz kleine Haus bauen will, hat man nur wenige Möglichkeiten wirklich platz zu sparen.
    Abgesehen vom Schrankbett und der Kombi aus TV/Stereo/Bücherregal gibt es zum Thema "Tiny" leider nicht viel...
  • wie lassen sich unfälle(tod) mit den schrankbetten vermeiden, spiel heruntergeladen schrankbett plaziert char soll bett machen und stirbt, spielende
  • Riedhdhh schrieb: »
    wie lassen sich unfälle(tod) mit den schrankbetten vermeiden, spiel heruntergeladen schrankbett plaziert char soll bett machen und stirbt, spielende
    Bett aktuell nicht nutzen, das ist total verbugt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ein Verbessern des Bettes nutzt nichts?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top