Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gespeichertes Spiel lädt nicht mehr, aufgrund von “fehlenden Erweiterungspacks“

Hallo Liebe Simmer,

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe eine Welt erstellt, erfolgreich exportiert und damit auch schon gespielt, beziehungsweise die Stadt bearbeitet. Ich habe das Spiel gespeichert und hab dann Sims 3 beendet. Später hab ich es wieder gestartet und wollte die Welt weiterspielen, als auf einmal die Fehlermeldung kam, dass ich diese Welt nicht mehr spielen kann, da diese mit Erweiterungspacks gespeichert worden ist, die sich nicht mehr auf dem PC befinden. Es war auch schon bei einer anderen Welt von mir das Problem, aber komischerweise nur bei denen die von mir erstellt wurden. Ich habe beim erstellen drauf geachtet, dass es nur Sims CAW-Content ist, aber das hat wohl nichts gebracht. Das Schaltsymbol am Hauptmenü mit dem man zur Welt kommt ist bei mir verblasst (wenn ihr versteht was ich meine). Hat es etwas damit zutun, dass ich von Origin die Meldung bekomme: "Origin kann an diesem Ort keine Spiele installieren, bitte wähle einen anderen"? Ich bin nicht der größte Computerprofi und ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus! :)

Kommentare

  • Optionen
    Versuch mal über Origin dein Spiel auf den neusten Stand zu bringen.
    Bei Origin auf das Simsspiel klicken, bzw. Spielbibliothek dort mit der
    rechten Maustaste hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

    Ansonsten vermute ich, musst du die Welt wohl neu erstellen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top