Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Hidden Springs Probleme

Hallo lieber Simmer,

nachdem ich mich für die Premier Mitgliedschaft bei Origin entschieden habe, wollte ich Sims 3 ausprobieren. Denn ich spiele schon gerne Sims 4. Runterladen und installieren hat alles geklappt. Auch die Traumkarrieren waren kein Problem.
So wollte ich mir von einem noch bestehenden EA Wallett Guthaben die Welt Hidden Springs kaufen. Habe ich auch getan. Per Mail kam dann eine Zahlungsbestätigung und das Guthaben wurde abgezogen. Doch ich kann die Welt nirgendswo finden. Nicht im Launcher, nicht im Ingame store zum runterladen oder installieren. Es ist, als hätte ich es nie gekauft.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich. 17 Euro in die Mülltonne schmeißen... würde mich echt ärgern.

Kommentare

  • Schau mal auf dieser Seite https://store.thesims3.com/ Gehe zu Store/Mein Store-Konto/Kaufgeschichte. Dort müsstest du dann Hidden Springs finden mit einem Button zum Herunterladen.
  • DaydreamerinDaydreamerin Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Das ist ja das komische.... auch da ist es nicht zu finden. Da steht dann, ich hätte nichts gekauft :/ Nur die Zahlungsabbuchung über Origin und die dazugehörige Mail zeigen, dass ich es gekauft habe. Aber sonst ist es, als hätte die Transaktion nie stattgefunden. Auch die Traumkarrieren sind da nicht zu finden, was nicht schlimm ist, weil sie funktionieren. Aber komisch ist es trotzdem.
  • Hey @daydreamerin also, hast du nur eine MailAdresse, wie
    Schon oben gesagt du musst dort in die Übersicht Kaufgeschichten.

    Wenn dort immer noch nichts ist, dann würde ich den Support. Kontaktieren. (Ich habe eine Mail, bei Origin und zweite Mail im Store.)😉
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Die Mail kam an meine eigene Mailadresse von Origin. Ich habe hier mal Snipping Tools für ein besseres Verständnis gemacht:

    1z3537d64546.png

    m5qun70inhbb.png
  • Support will ich nur kontaktieren, wenn es gar nicht anders geht :/
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Merkwürdig, und was steht bei Origin bei kaufen, das zählt dort sicher nicht oder?!
    Edit: dort steht du hast Simpoints gekauft

    Manchmal gibt es Fehler auf der Store Seite, wenn du jetzt auf hiddensprings gehst, kannst du es runterladen?! Wenn du Kaufbestätigung hast und hier aber nichts angezeigt wird, musst du sicher Support kontaktieren.
    - sie müssen die Welt sinngemäß freischalten oder die Points zurück buchen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich habe das noch gefunden https://forums.thesims.com/de_de/discussion/772357/simpoints-werden-nicht-angezeit#latest
    Cache Mal löschen, vielleicht hilft es
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Bei Origin steht normalerweise, wenn was gekauft wurde, aber auch da steht nicht installiert sondern der Button kaufen. Die Simpoints habe ich nicht gekauft, sondern für die Registrierung des Spieles oder so bekommen. Kostenfrei über einen angebotenen Button in den Belohnungen glaube ich.
    Cache habe ich jetzt mal gelöscht, aber ich glaube kaum, dass es was nützt und habe auch den Origin Support benachrichtigt. Ich glaube irgendwas ist schief gelaufen.
    Das hier ist ein Teil der Mail von Origin (hat nicht ganz gereicht im Snipping Tool):

    qrlf5lhfj1io.png
  • Ruf doch einfach den Support an, wenn es mit dem Direkthilfe Center nicht klappt.
    Bei Problemen mit einem Spiel bitte immer zuerst das Direkthilfe Center besuchen. Sollte sich das Problem mit den dort angebotenen Hilfestellungen und Lösungsstrategien nicht beheben lassen, bitte die Hotline unter 0221 - 37050193 (für Deutschland) anrufen. Auch bei Problemen mit Origin bitte den Support kontaktieren.
  • Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen.🌺🌸
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Danke noch für die Kontaktdaten. Ich schaue mal, ob ich was erreichen kann.
  • Also nach einem einstündigem Telefonat inklusive Wartezeit habe ich einen neuen Code erhalten und konnte es herunterladen. Es lässt sich nur nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung:
    "Installation fehlgeschlagen: Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal."
    Bin mir nicht sicher was genau das Programm von mir will, da alles auf dem neuesten Stand ist.
    Kennt das jemand von euch auch?
  • Bei Crinrict gibe t es einen Eintrag zu diesem Thema, vielleicht hilft's: https://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-storesachen-lassen-sich-nicht-installieren.html
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Dezember 2019
    @Daydreamerin Daumendrück, sag bescheid ob es klappt 🤩♥️
    Post edited by watersimYMD on
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ihr seid echt die Besten, was Die Sims angeht! In Sims 4 habt ihr mir auch schon mal geholfen. Ich kann zwar den alten Spielstand nicht mehr nutzen aus irgendeinem Grund, aber einen machen und endlich spielen! Danke!!!
  • @Daydreamerin gern geschehen
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top