Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim wird zu Roboter

Ich war mit meinem Haushalt bestehend aus zwei Sims auf der Uni und hab mit einem der beiden einen Roboter gebaut. Den hab ich aktiviert und mit den zwei Sims zusammen auf die Uni geschickt nachdem die nun ihren Abschluss gemacht haben wollte ich den beiden Sims das Merkmal "Fruchtbar" geben. Genug Punkte hatte ich und bei dem einen Sim ging das auch (das war der der den Roboter gebaut hat) bei dem anderen Sim kommt aber die Nachricht das das Merkmal nicht für Roboter verfügbar ist.
Was kann ich machen das der Sim wieder ein Sim ist? Muss ich den echt neu erstellen?

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2019
    Roboter sind keine 'normalen' Sims, auch nicht, wenn sie aktiviert sind. Sie können sich nicht fortpflanzen, deshalb kann auch das Merkmal fruchtbar nicht auf sie angewandt werden. Servos können auch nicht zu 'normalen' Sims umgebaut werden.
  • Das schon nur ich hab einen normalen Sim erstellt und nachdem ich den Servo in meinem Haushalt aktiviert habe wird mir bei dem Merkmal fruchtbar angezeigt das mein normaler Sim ein Roboter wäre. Dabei ist der kein Roboter sondern ein erstellter Sim. Und bei meinem anderen Sim in dem Haushalt kann ich das Merkmal vergeben.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2019
    Hast du schon die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
    Eventuell auch mal den Servo aus dem Haushalt entfernen/ausquartieren und dann testen, ob das Merkmal zu vergeben ist. Wenn ja, kann er ja wieder einziehen.
  • Vielen Dank das löschen der Cache-Dateien hat geholfen :smiley:
  • Gut zu hören! Dann viel Spaß mit deinen Sims. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top