Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

145791025

Kommentare

  • Guten Morgen @Reuse
    schöne Bilder, das rote Kleid ist toll...
    Wie kommst du immer auf die Themen, vorher oder hinterher?
    VG Yvi :):D
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • @PhillipaErdnuss Die Welten existieren schon seit einigen Jahren. Ich lass nur die WiWos da durchlaufen, um mal nach dem Rechten zu sehen, nach den ganzen Patches. Das ist alles die "Inventur" ;). Den Multi-Kulti-Historien-Tick habe ich schon seit Sims 2.
    Über den heutigen Patch bin ich ja Mega begeistert. Viele Bugs-Behebungen, mit denen ich überhaupt nicht mehr rechnete. Aber keine Sorge .. es wird immer noch genug 'Schlimmes' abfallen für die WiWo-News >:).

    Woher ich die Themeneingaben habe, @watersimYMD? Frag mal die Bürgermeisterin von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen ... oder den Redaktionsgeist ebenso das Entchen. Die liefern mir teilweise die Steilvorlagen ... Manchmal hier, manchmal per Mail oder Galerie oder auch einfach den Hausbau ... Einen Teil der Geschichten dichte ich ihnen nach Wunsch auf den Leib, einen Teil denk' ich mir aus, wofür man mich dann vielleicht auch mal verwünschen mag ... Wer weiß ... warten wir mal diese Woche ab ... o:) ...

    "I have a dream" - das unter anderem gleich folgt - ist zum Beispiel ein Einschub aus einem gestrigen Gedanken der Frau Bürgermeisterin. Die Bürgermeisterin wird ihren Wahlzug durch Armer Mika heute abschließen und - nebenbei - ein bisschen Richtung Zukunft träumen ...

    Zusammengefaßt: Ideenanstöße, eigenen Ideen und manchmal machen die Sims selber so einen Quatsch, der das ganze dann wieder in andere Bahnen lenkt. Der Kleine Scharlatan zum Beispiel fängt immer von selber an, Bürgermeisterin Schnurrharr nachzuäffen. Was soll man dazu anderes sagen außer: Fauch, Miau, Krall ... :)
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Wahlparty - Wahlversprechen
    8b44r3dhm9hy.png
    c7o8jprdsjrp.png
    ydd0h3edgitq.png
    k2wvocimiz11.png
    kkytmdnxmrdc.png
    yyd14b3i9sci.png
    lke2vlajkpo5.png
    utnwghtvkz6r.png
    q3skr367lo7h.png
    dltsh343cv69.png
    I had a dream ...
    er0fqrynsapi.png
    rz4qqxkuty1a.png
    a3bk4tatdmbi.png
    op0hfjzr223g.png
    zyn66l7fwozi.png
    ... ff Wahlparty
    7wax1l931d49.png
    6js5svep3tnx.png
    d8nvla3vd0xl.png
    oxknpw9p72w4.png
    e0m7s9bnfbms.png
    apfsaaw8am71.png
    0p9e4ylgp9iv.png
    fnnhl2jt8kxi.png
    kh19araof6tb.png
    9uwi81z3fgk9.png
    yaaxx0hmkua8.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Tief im Dschungel & Hoch in den Landen
    4bcxt89wal3z.png
    mkdyrw643e5l.png
    i5089ln08dms.png
    fdgrgdnsbov2.png
    0qxi70qapby8.png
    n5diryzmm1hg.png
    134izacydou4.png
    5eglerj9vya9.png
    2mrnqj1camu0.png
    873d3d7xn4se.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • bearbeitet November 2019
    Wahlsieg! Ich habe es nicht anders erwartet :D
    Ich konnte den Trennungsschmerz fühlen als der Hinterhältige mit dem Kleinen abgereist ist!
    Aber das P. Den Regenschirm für den Hinterhältigen gehalten hat als er die Kleinkindkunst entfernt hat - soooo romantisch.... echt P. eben <3
    Ja, was den Patch angeht.... da gab es ja echt viel zu lesen.... viele der Bugs kannte ich nicht, aber bei einigen War doch ein gewisses Wiedererkennung da....hoffe nur dass jetzt nicht wieder andere Dinge nicht funktionieren die vorher ok waren.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Hab mir als erstes heute Abend die neuesten Fehlermeldungen im englischen Forum durchgelesen. Meine erste Handlung nach Patchens schon seit langem. Schockschwerenot dachte ich als erstes bei einer üblen Fehlermeldung ... Erneut verschwindendes Inventar bevorzugt Pflanzen und Früchte ... nach Reisen oder Neuladen, hatten schon einige Leute seit gestern gemeldet. Gleich durchgetestet ... Puh, dem WiWo-Spielstand geht es gut. Nix davon passiert bei mir. B)

    Ich hasse es, wenn man meinen Sims einfach die Taschen leert wie bei der Naturschützer-Karriere vor dem Patch. Wer will einfach immer die Taschen geleert bekommen, mhm? Es reicht doch schon, wenn Hinterhältiger einfach überall Sachen mitgehen lässt ... >:)

    Eine Fehlerbehebung mit dem Patch ist ganz nett. Kokosnüsse können nun in den Kühlschrank. Ich hatte im englischen Forum mal beklagt, dass die Ausgrenzung der Kokosnuss einfach nicht fair sei. Leider - warum sollte man auch alles beheben, was benannt ist - ist sie noch immer recht funktionslos in ihrer Daseinsberechtigung. Warum eine Kokosnuss für eine Lotta Cocolatta verbrauchen ... auch wenn das vorgeblich so vorgesehen ist ... Bugsy, ihres Zeichens hoch versierte Bargetränkemixerin, musste das natürlich gleich ausprobieren ... Nun, die WiWo-Redakteure werden wahrlich nicht arbeitslos ... ;)

    Nun, den Trennungsschmerz :'( hilft hoffentlich der Sonderpreis fürs Kreuzworträtsel ein wenig zu lindern. Die Bürgermeisterin muss sich leider ein wenig gedulden, denn die anderen Redaktionsmitglieder hatten sich ja auch alle kurz nach den simlischen Ostern auf ihre jeweiligen Wege gemacht, wovon in nächster Zeit zu berichten ist ... Ein bisschen Inventur ist auch noch dabei ... in Paprika und Oh, Zeh an Geranien ... Bier da, Meyer bis Tugendstil ...

    Irgendwann Richtung simmlischer Sommer steht bestimmt die nachträgliche Hochzeitsreise an. Buchungswünsche für Reiseregionen werden gerne in der Reiseagentur "Richtig Reusen" des Du-Monster-Verlages entgegengenommen. Vielleicht ergibt sich in den nächsten Folgen ja auch noch die eine oder andere Urlaubsanregung für Frau Bürgermeisterin und Familie wie ... Affen die alles an sich raffen, das beliebte Duett mit einem Skelett oder die ganze Nacht durchtanzen mit Mutterpflanzen ...

    Als nächstes sollte jetzt aber erst einmal das Spionelfchen Naseweiß noch einen Landstrich untersuchen, der allgemein als etwas schaurig gilt ... in der hoffentlich richtigen Annahme, dass ein Vampir einen Geist ... nicht ... anzapfen kann ... >:). Wir werden sehen ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Brrrrrrrr......Forgotten Hollow - der schreckliche nicht zugehörige Stadtteil..... gruselig. Hatte ganz schön Angst um das liebe Geistchen! Aber süß das sie gleich einen Geisterfreund gefunden hat. Hoffentlich ist der richtig nett zum Spionelfchen.... das wäre echt schön! <3<3<3
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Ooooch, das liebliche Forgotten Hollow ist kein zugehöriger Stadtteil? Die müssen keine Steuern entrichten? Man bedenke, die können ein ewiges Leben lang Steuern leisten. So ein Steuerbescheid könnte auf mehrere hunderte von Jahre bzw. ewig erteilt werden. Welch' eine Vereinfachung für die Finanzbehörden ... ;)

    Der Vampirgeist hat mich gefoppt. Das ist ein älterer Spielstand, in dem das Spionelfchen rumtobt. Den Vampir-Geist hatte ich ganz vergessen und mich gewundert, warum ich den Redaktionsgeist nicht aus der Orgel bekam. Weil er da gar nicht darin rumrumorte ... :o

    Ach, es wird nett werden ... drei <3<3<3 reichen nicht für das, was noch kommt. Ich tu' noch eins dazu ... <3
    o:)>:)
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Vampire Love
    jgj5b3620d28.png
    x30b1d9p5yfk.png
    2vo58wrdze46.png
    royiu6giaj1d.png
    nfgu9u8r79pd.png
    vth1bsqchmom.png
    j86orzh3t1w3.png
    zcmgorifmeqm.png
    bgdl3muz09xj.png
    3plnwnn90s38.png
    fesbx7tgyn91.png
    yurzzknc2woq.png
    nt0io1scbccw.png

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Woher ich die Themeneingaben habe, @watersimYMD? Frag mal die Bürgermeisterin von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen ... oder den Redaktionsgeist ebenso das Entchen. Die liefern mir teilweise die Steilvorlagen ...

    @Reuse vielen Dank für die tolle Info.
    wirklich wieder alles super schön, ich weiß es ist hier falsch, ich hatte einen Spielhänger
    und mußte mit dem Affengriff Strg-Alt-Entf. schließen. ;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Wer sagt, daß nicht zugehörige Stadtteile keine Steuern entrichten müssen? Wo bitte sollen denn solche laschen Steuergesetze gültig sein? Tststs.... du hast Vorstellungen.... Nicht zugehörige Stadtteile müssen die gleichen Steuern entrichten wie zugehörige Stadtteile und eben noch eine zusätzliche Steuer für die Nichtzugehörigkeit. Wo kommen wir denn da hin wenn in einzelnen Stadtteilen keine Steuern entrichtet werden müssten? Aufruhr.... Revolution.... Zusammenbruch der Dämonkratie....kein Geld mehr für P. Nein, das geht nicht!

    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das Leben von P. ohne Geld aussehen würde. Ob dann der Hinterhältige noch zu ihr halten würde?
    Würde P. unter der Brücke schlafen müssen? Es gibt ja schließlich keine sozialen Auffangstationen in SimCity mit allen zugehörigen und nichtzugehörigen Stadtteilen - viel zu teuer im Unterhalt. Dafür gibt es schließlich die Gemeinschaftsgärten und Parks. Dort findet man immer was zu essen und kann sich waschen und des nächtens kann eine Parkbank ganz schön weich und komfortabel sein, man muß es sich nur vorstellen. >:)

    Vladimir und Spionelfchen Naseweis sind ein so hübsches und liebliches Paar! Die Bilder wo sie rosa und er lila ist sind sooooo toll. Die Farben passen toll zusammen. Da geht mir das <3 auf :) Und dann die Rose und der Kuss. Selten dass ich rosa mag, aber das Bild in Rosa mit den rosa Herzen ist sooooo romantisch <3<3<3<3
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • bearbeitet November 2019
    Ui, na endlich hat es auch bei mir wieder mit der Liebe <3 geklappt. Nun die Liebe war ja auch schuld an meinem jetztigen (Geister-) Zustand. Ich sage nur zuviel geflirtet und dabei dann auch noch erwischt worden. :s Was konnte ich auch damals ahnen das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier von Madlen und Jonas beide meiner Liebhaber eingeladen wurden? Da gab es dann ein sehr peinliches aufeinander treffen, welches mich dann vor Scham zu Boden sinken lies.
    Aber wer heult noch alten Zeiten nach? Meine ehmaligen Liebhaber habe ich längst als Geist überlebt. :)
    Zwischenzeitlich versuchte ich mich dem Sensenmann anzunäheren, doch irgendwie gestalltete sich das schwieriger als Gedacht. Immer wenn ich versuchte ins Flirten über zu gehen...verdampfte er in einer schwarzen Rauchwolke.
    Da ist ein Vampirgeist doch gleich eine ganz andere Schuhgröße.
    Und ein Kavalier der alten Schule...
    endlich mal jemand der weiß was sich eine Geisterfrau so wünscht. ;)
    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • @SpionelfchenNaseweiß das glaube ich mit dem Sensenmann, wollte ich auch mal probieren... bzw. der soll ja bei Sims3 auch TV sehen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss, ihr zeigt wieder einmal Eure wahre politische Begabung. Doppelte Steuern von nichtzugehörigen Stadtteilen klingt so unerhört überzeugend, dass Euch einfach jeder wählen muss und selbst dann noch hoch verehrt <3<3<3, wenn Ihr mit Euren ranken Fingern noch den letzten Groschen aus des Bürgers Taschen zieht. Da reicht der Hinterhältige mit seinen kleinen Raubzügen und seiner ganzen Magie nicht ran. Der weiß, was er an seiner Phillipa hat. Das ist ein so politisch kluger Schachzug wie eine Teegesellschaft an 364 Tagen im Jahr für Nicht-Geburtstage zu geben.

    Als hätte ich es unterschwellig geahnt @SpionelfchenNaseweiß. Dann wird die nächste Folge ja nichts unerwartet Neues sein <3<3<3<3 ... öhm, äh ... und im Weiteren ... Schlimmer geht immer ... o:). Zum Glück muss man als Geist ja nicht erneut befürchten ... wegen irgendwas ... wieder zu Boden zu sinken ... ;). Und wer sich schon am Sensenmann versuchte, kann jetzt eigentlich von kaum noch etwas geschockt sein ... Ach wie fein, schauen wir doch gleich wieder bei Forgotten Hollow rein :).

    So, @watersimYMD, du liebäugelst also auch mit dem Sensenmann ... Vorsicht, welche Geister man ruft ... ;)
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Die Geister, die ich rief ...
    ie4vuibhp6v1.png
    wj0j9eg46tuh.png
    4vcpo496935l.png
    zm01op01iqhb.png
    224pmfqlpygi.png
    7faxt1skv3ix.png
    5e041nsbowp2.png
    2m36ipksfb7i.png
    69qjihq118yg.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Auweh, ist mir auch passiert.... in Sulani, eine von Grimwalds Enkeltöchter lebt dort. Einschlag zu dicht am Haus, halbe Küche mit abgefackelt..... Zum Glück sind alle Sims standardmäßig am Feuerlöscher ausgebildet!
    Da bin ich mal gespannt was nun mit Spionelfchen und den Elementarwesen passiert!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Nun 4 <3<3<3<3 haben die ganz schlichte Bedeutung von ... 4! Mathematisch auch ausdrückbar als ... 1+3. Öhm ... ja ...
    Süße Versuchungen ...
    43k6gutwqytz.png
    9n77c4kimz1d.png
    aw9k1e5e40xg.png
    zdqld95onkmw.png
    zehdxdiqm1zy.png
    4u8u6loqxr0w.png
    actfdbnyjuq8.png
    z5mjpn863f8z.png
    15mjux2tq5it.png
    ee522o2s3ber.png
    nmaodtf56kt1.png
    kzaqznq4dxqo.png
    y4gk0cezjbc1.png
    s9osircyevnl.png
    m0qn7sovpjvy.png
    rkau7nx85ly4.png
    mkl0tb4n7dws.png
    f2vk5z6hq65e.png
    vxe6i4etxmuq.png
    7igoftvm2plq.png
    6szdogkvfz6y.png
    gjvwb9sgojft.png
    ns8cy78m4dan.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • WiWo-Schlagzeile: Bildung für alle! Taube im Hörsaal!
    ba2qydzuvaik.png
    vnfbvz7m8fcr.png
    bblbfshy351h.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hey @Reuse du warst heute wieder echt fleißig.
    Ach das Geisterpaar ist herrlich, die Kleidung mit Hut.
    Bei Sims3 hätten die auch mal so ein tollen Hut inkl. machen können.
    :) VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • L'Armbanduhr? Zuviel getackert, Ilsebill?
    gy5ze3ggpkgu.png
    8pgqncixip56.png
    3o7dpzohhj4a.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Paprika & Oh, Zeh an Geranien! - Die Inventur geht weiter ...
    9nc1ha5dk5k2.png
    bacae4dlrk72.png
    pq4ooowf8n1h.png
    776ciq0hwdbg.png
    l1cze4fe80z3.png
    rndcnenpup0d.png
    rd0mo28y8upu.png
    euqgw0zry86s.png
    466tv4tkdtj3.png
    8lgdq3ldfo0n.png
    8ltf9i4b0wsz.png
    r5s1mbmtgutf.png
    jdkpcrjsck3c.png
    oxwhscvg5w1s.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Guten Abend @Reuse
    ach wirklich schön ein Kreuzworträtsel, was für eine Arbeit.
    Der Fuchs ist echt süß. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Der Fuchs ist Spionelfchens Werk. Bugsy Melone hat ihm nur den Pulli über gezogen.

    So ein Kreuzworträtsel herzustellen ist gar nicht so schwer. Man kann das ja einfach zusammenpurzeln - aus lauter künstlichen Quatsch-Wörtern :) .
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Mäst-, Most-, Müd- & Dental-Paprika ... never ending Inventuring - gähn ... and a gähn ...
    b5zlf5095a6g.png

    Müd
    sblamakvzlno.png
    s0z18cn2dcr9.png
    yfx9lngf3es0.png
    l45tgrbz7gce.png
    al9tf2jcjp5b.png

    Dental
    d3ih3ggphrhr.png
    7tzayrtseha0.png
    ol8e4rcdj4m3.png
    kearh1jvmqhl.png
    d8k0r29dsj2h.png

    Mäst
    vug46be7mxvv.png
    9w20ar5rqbb4.png
    x17oeaqni1iy.png
    8941raon7lio.png
    0hm1afckl5ru.png

    Most
    zv3zs8lty316.png
    vohk9rk56wda.png
    2y4vz988tke1.png
    ynx0baiqk06f.png
    ppm5oqyd172l.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Nie raten ... in der Müdsee ...
    zflomhxoves0.png
    jaq79htno3kz.png
    4qek256209n9.png
    pnwb1pbbx2se.png
    bf5s16kj7nh7.png
    0htogxm0y6zx.png
    sw70mos5jgi9.png
    vchuzb8lepyy.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Meerschaum-Palais
    yr7b9cj473b9.png
    ojsu5r2albru.png
    7ptk6z2kkkwf.png
    b1wy85bycwte.png
    l7vt5t39wu23.png
    bur665h53pit.png
    ycsmyi62efe3.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Gehrock! Geh' in der Zeit zurück!
    kqqzc2hr1rk6.png
    8anlawtygppe.png
    w0b30bzg1w25.png
    e3kz4ab47mex.png
    0otbl6sz9o3w.png
    9ja4h0jud2sp.png
    g3vvn34iocnm.png
    d3d0nnufgxbg.png
    dohdr3hmwdv6.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hysterie von Bier da, Meier! bis Tugendstil
    3i7me57fio0l.png
    2cay8fzf1l7x.png
    e8sjzty0j0c6.png
    jyzp72wd1knv.png
    93i38iamalkh.png
    mxb5xfvg1skd.png
    xybp9zc99e25.png
    d3d4e1056txq.png
    ww03olbpdn32.png
    mog4zbvn1l3x.png
    7aj5rd4mdovk.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Dart Gecko bis Rock ab billig
    qnbnhvcn4d6z.png
    Franz‘ Zigarr‘ bis Freizügiger
    pf12qtfsii6e.png
    0vrinzv6eaxh.png
    6tytg9qyyyce.png
    8gq8dy3aie3r.png
    4xpip1f7zt2l.png
    rb3nbymz7kt3.png
    smhgcsx0uv9c.png
    izaqhipsnfvi.png
    n4gld9x9s43j.png
    xdnjmgzxvdku.png
    iu5rbi1u7jdk.png
    Bierziehrer bis Strümpfzieher
    dadk3vv5m4fc.png
    8l9kwygd9i8r.png
    th4c0e8ma8rz.png
    yyb3qmnaq5q7.png
    0regfkqx9zxz.png
    i4u0a1n9m4nx.png
    uzt62dt1e146.png
    hx2whp06cowd.png
    xzh0ochi5t3g.png
    m5u8bwr8jhur.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top