Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel nach Monaten wieder Spielen - Neu Registrieren??

Hallo,

habe mal wieder Lust Sims3 zu spielen und habe mich deswegen bei Origin angemeldet. Habe ich alles noch auf dem PC, also nichts deinstalliert oder so.
Ja gut, dann gehe ich in meine Bibliothek und klicke auf Spielen. So nun soll ich aber das Spiel registrieren?
Ich habe das Spiel jedoch schon mal registriert, auch über 30h schon gespielt - das letzte Mal jedoch im Januar.

Da ich das Spiel jedoch schon mal registriert habe, weiß ich nicht mehr wo ich die Nummer habe. Da ich das Spiel über Amazon oder so gekauft habe und den Code als Email bekam. Jo Email gelöscht.....

Hatte jemand schon diesen Fall? Was kann ich tun?

Kommentare

  • MeeresblumeV schrieb: »
    Hallo,

    habe mal wieder Lust Sims3 zu spielen und habe mich deswegen bei Origin angemeldet. Habe ich alles noch auf dem PC, also nichts deinstalliert oder so.
    Ja gut, dann gehe ich in meine Bibliothek und klicke auf Spielen. So nun soll ich aber das Spiel registrieren?
    Ich habe das Spiel jedoch schon mal registriert, auch über 30h schon gespielt - das letzte Mal jedoch im Januar.

    Da ich das Spiel jedoch schon mal registriert habe, weiß ich nicht mehr wo ich die Nummer habe. Da ich das Spiel über Amazon oder so gekauft habe und den Code als Email bekam. Jo Email gelöscht.....

    Hatte jemand schon diesen Fall? Was kann ich tun?

    Hallo @MeeresblumeV,

    Willkommen im Forum!
    Hier in "Allgemeine Infos und Hilfe zum Forum" geht es um Problerme Fragen zum Forum als solches, nicht um Spielprobleme. Ich verschiebe deine Frage in den richtigen Forumsbereich für dieSims 3.

  • Du solltest alle deine registrierten Spiele in deinem Origin-Account finden. Von dort aus können die dann auch neu installiert werden - ohne Code.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top