Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erwartungen, Vorschläge, Ideen, Gedanken

Kommentare

  • Staffeleien, um daran zu malen, gibt es doch schon im Grundspiel?

    Dekogegenstände können den Umgebungswert verbessern und etliche von denen haben auch Auren, die man aktivieren kann, um den Sim in bestimmte Stimmungen zu versetzen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ReuseReuse Member
    Ich würde mir wie in Sims 3 bessere und unterteilte Lagerungsmöglichkeiten wünschen, damit man nicht alles im Sims-Inventar rumschleppt oder nur eine Lagertruhe hat, die dann genauso unübersichtlich wird. Ein Großteil Kleinkram geht auch noch nicht mal da rein zu lagern.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • JuleK89 schrieb: »
    1. Dschungel-Abenteuer war ein netter Anfang. Passende Speisen die zu Hause nachgekocht werden können. Einheimische Musik mit eigener Tanzanimation war eine super Ideen. Dafür einen Daumen rauf! Einheimische Lieder die gesungen werden können und noch ein bisschen mehr Traditionen als nur der einheimische Gruß wären auch nicht schlecht :)
    Was ich mir noch wünsche wäre sowas wie Ägypten, China und Frankreich, mit den endlos langen Gruften, die mehrere Urlaubsaufenthalte erfordern um sie zu erkunden. Tut mir leid aber den Tempel in Dschungelabenteuer hab ich sowas von schnell durch ;) auch dass er sich immer verändert, änderts nichts daran das der Grundaufbau bestehen bleibt und man seinen Weg nicht wirklich suchen muss. Das man sich jetzt den Weg durch den Dschungel suchen muss find ich nervig. Wenn ihr das Konzept so beibehalten wollt, dann muss da ne Karte her auf der man sieht wo man überall schon erkundet hat. Zudem wären Urlaubsquest ganz nett, dass man dieses und jenes für einen Sim beschaffen oder erkunden muss. Kann man ja ähnlich wie die Eventaufgaben machen die es schon gibt. Nektarpresse und Kampfkunst als Fähigkeit vermiss ich auch dringend. Als ultimative Belohnung wartet natürlich dann das kaufbare Ferienhaus auf den Abenteurer Sim und wenn er sich besonders wohlfühlt und ihr uns einen großen Gefallen tun wollt, dann sollte er auch dauerhaft da wohnen können.
    Das würde mein Sims4 Spielerlebnis wirklich aufmöbeln und mich nicht wehmütig zu Sims3 zurückschauen lassen.

    2. Danach wäre es schön, wenn ihr neben den Vampiren auch die Hexen ins Spiel bringt. Orientiert euch da an dem Vampir Gameplaypack, das habt ihr super kreiert. Eine Hexe sollte ihre Stufenpunkte durch Zaubern und Zaubertränke (die man aus anbaubaren Zutaten braut) brauen gewinnen.

    3. Wie wäre es mit einem einfachen Weltentool? Ein Newcrest bei dem ich durch das Weltentool bestimmen kann ob es Jahreszeitenauswirkungen wie Willow Creek oder Oasis Springs geben soll, was Höchst- und Tiefsttemperatur ist und welche Wetterphänomene vorkommen. Außerdem wäre eine Wahlkombination aus Vierteln aus San Myshuno oder den üblichen Nachbarschaften nett, sodass Viertel aus Appartement Hochhäuser neben normale Grundstücksviertel in der Nachbarschaft stehen können. Muss aber nicht. Eine Nachbarschaft in der ich Merkmale von Stadtvierteln und deren Namen sowie Ereignisse (Romantikfestival, Geekcon, Gewürzefestival) selbst bestimmen kann, wäre ein guter Ersatz.

    4. Wie wäre es die Idee von Moddern (Neia hats vorgemacht) aufzugreifen und ein Tool zur Erstellung nicht spielbarer Karrieren (oder wenn ihr richtig viel Spaß und Zeit habt spielbarer Karrieren) herauszubringen? So wie man eben auch seine eigene Gruppe bei Großstadtleben erstellen kann.

    5. Zuletzt nur Kleinigkeiten, die wohl vergessen wurden aber unbedingt noch ins Spiel integriert gehören:
    - Werde Berühmt und Großstadtleben zu liebe baut neben dem Wand- und Terrassentool bitte ein Podest oder Bühnentool ein! Stars, Komiker und Sänger brauchen eine Bühne in Clubs, Karaokebars und ähnlichem.
    - Es braucht dringend Grabsteine, die im Baumodus kaufbar sind und an denen ein Sim trauern kann (auch wenn er den betreffenden Sim nicht kennt) um einen echten Friedhof bauen zu können und damit die Feiertagsaktionen "Kontakt zum Jehenseits" und Verstorbener gedenken erfüllen zu können. Kein Halloween und Dios de los Muertos Feiertag ist sonst authentisch spielbar. Meinetwegen könnt ihr auch gleich ne Grundstückskategorie Friedhof hinzufügen.

    Liebe Jule, kann Dir bei allen Punkten voll zustimmen!!!!
  • Hallo ihr Lieben. Zunächst einmal Danke für das tolle neue Update mit den Büromöbeln und der Freelancer Karriere (die ist wirklich super :-)). Das ist wirklich ganz hübsch geworden. Auch endlich mal ein LapTop im Basisgame!!!

    Ein paar meiner Wünsche haben sich ja schon teilweise erfüllt.(Nee Büroartikel, paar Chinesische Deko sachen...)

    Ich habe trotzdem noch ein paar Anregungen.

    Für klenkinder und Kinder ist alles super Optimal! Was mir fehlt ist jedoch:
    -ein Gitterbett
    -eine Wiege
    -und ein Wickeltisch für Babys.

    Für Jugendliche wäre mal so ein Jugendzimmer nicht schlecht da ich die bislang vorhande Auswahl nicht ganz sooooo prickelnd finde.

    Für das Wohn-und Esszimmer hätte ich gerne noch eine
    schicke moderne Glaskommode
    und Glasvitrine
    und einen Schicken modernen Fernseherschrank bzw Lowboard
    ( da hat jemand bei Sims 4 Resources ein Wohnzimmer mit dem Namen Living-room Munich oder so erstellt....so würde ich mir das auch vorstellen)

    Nach wie vor fehlt mir ne
    Ecktreppe
    und eine U-Treppe

    damit man platzsparender bauen kann und das Layout besser ist.

    Eine etwas
    modernere Hängetoilette in Weiß
    (kann auch gerne bunte Klodeckel haben)
    und eine begehbare Dusche aus Glas (so ähnlich wie bei dem Jahreszeiten pack nur etwas mehr in die Länge gezogen)

    wäre schön ( so eine neumodische Dusche die bei den Sims wahrscheinlich so breit wäre wie eine Badewanne).

    Wenn es die Möbel alle in einem Modernen Weiß+schwarz+grau+hellbraun+mittelbraun+dunkelbraun gäbe, wäre es wunderbar.

    Ich glaube vieles lässt sich durch neue patches oder Accessoires Packs schon lösen.

    Ich Danke euch fürs lesen.

    Vielleicht geht ja schon bald einer meiner Wünsche in Erfüllung ....? ;-)
  • Ich denke es gäbe vieles das man noch machen könnte und das toll wäre

    Autos wären toll.. zum beispiel ein Accessoires Pack bei dem man Garagen erstellen kann, Autos in verschiedenen Grössen und Schnelligkeiten, dazu vieleicht noch spezifische dekorationen..

    Bauernhof Tiere wären hammer... Kühe, Hühner, evtl. Vögel, Lamas, Schweine,.... und vorallem Pferde *_*.

    Ich vermisse die Feuerwehr die war so toll , ich finde es schade das es die nicht mehr gibt. Wenns brennt kommt niemand mehr.



  • NorinanoraNorinanora Member
    bearbeitet Juni 2019
    Ich fände es toll wen man die Grösse der Sims ändern könnte allso grosse und kleine Frauen und Männer.

    Auch gut wäre wenn es mehr Optionen für "Feiern" gäbe ohne Mods Beerdigungen,Babyshower,Abschlussball.....

    Und ich weiss nicht ob ich bis jetzt einfach nicht hingebracht habe aber können Teenager nichts mit Erwachsenen und Jungen erwachsenen anfangen? wenn nein wäre das etwas was zu ändern wäre
  • Ich fände es Wunderbar wenn es wieder ein Pack gäbe wie Campuslife.


  • Ich wünsche mir noch mehr verschiedene Tänze für die Sims. Paartänze wie z.B. Walzer, Jive, Foxtrott u.a. Und natürlich Ballett. Es könnte damit sogar den Beruf der/des professionellen Balletttänzerin/Balletttänzers (plus Ruhm) geben. Die Teenager und Schulkinder könnten auch zur Ballettstunde gehen.

    Ein Billard/Pooltisch fehlt mir auch sehr. Billardspielen wäre ein schöner Zeitvertreib für meine historischen Sims (19. Jahrhundert).
  • schlummikatz schrieb: »
    Ich wünsche mir noch mehr verschiedene Tänze für die Sims. Paartänze wie z.B. Walzer, Jive, Foxtrott u.a. Und natürlich Ballett. Es könnte damit sogar den Beruf der/des professionellen Balletttänzerin/Balletttänzers (plus Ruhm) geben. Die Teenager und Schulkinder könnten auch zur Ballettstunde gehen.

    Ein Billard/Pooltisch fehlt mir auch sehr. Billardspielen wäre ein schöner Zeitvertreib für meine historischen Sims (19. Jahrhundert).

    Die Idee mit den verschiedenen Tänzen und dem Ballett finde ich super! Das wäre doch wirklich mal etwas neues, oder?
    Interessant wäre es auch, wenn die Sims generell in unterschiedlichem Stil tanzen könnten, z.B. tollpatschig/cool/kokett... und eben tatsächlich Paartanz, wie Walzer oder für Fortgeschrittene Tango.
  • Goldenhain schrieb: »
    Die Idee mit den verschiedenen Tänzen und dem Ballett finde ich super! Das wäre doch wirklich mal etwas neues, oder?
    Interessant wäre es auch, wenn die Sims generell in unterschiedlichem Stil tanzen könnten, z.B. tollpatschig/cool/kokett... und eben tatsächlich Paartanz, wie Walzer oder für Fortgeschrittene Tango.

    Ja, das wäre klasse. Am Anfang auf Level 1 treten sich die Tanzpaare dann noch gegenseitig auf die Füße. Auf Level 10 könnten die Tanzpaare an Wettbewerben für Standardtänze teilnehmen. Die Teenager könnten eine Tanzschule besuchen.
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Norinanora schrieb: »
    Ich fände es toll wen man die Grösse der Sims ändern könnte allso grosse und kleine Frauen und Männer.

    Das wünsche ich mir auch!
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Hallöchen :)

    Ich hatte heute das Thema mit meiner besten Freundin, dass obwohl es bereits viele Paks gibt - immer noch so viel fehlt.
    - Autos
    - Es wäre super, wenn man die Größe und den Platz der Grundstücke wieder selbst bestimmen könnte. Nicht nur diese vorgegebenen. (Die mir teilweise viel zu groß erscheinen)
    - Mehr Kreaturen, ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass hier wieder mehr geplant ist Hexen, Werwölfe etc. (aber diese Infos sind meist 2 Jahre alt)
    - Mehr Tiere (Bauernhof-Farmleben oder sowas wäre mega interessant. Also Schweine, Kühe, Pferde, etc.)
    - Freiwillige Onlinefunktion für Multiplayer
    - Das man wieder auswählen kann, was ein Sims attraktiv und unattraktiv findet - ich glaube das ist sogar noch aus Sims 2 - aber ich finde das ist menschlich.
    - Mehr Ziele & Eigenschaften
  • ach und was auch super wäre, wenn man den Verwandtschaftsgrad noch ausbessern würde. Mehr Auswahl & vielleicht auch das man sagen kann Sim X, den ich gerade erstelle ist mit Sim Y, der bereits in XY lebt verwandt. :)
  • Ich möchte mit Hilfe der Gelände-Tools Wasserläufe und Seen anlegen können.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Hallo,
    wie wäre es mit einem Radio-Sender für Soundtracks?
    Ich habe im Moment Soundtracks zu diversen Spielen, die ich in anderen Ordnern unterbringen muss. ;)

    MfG
  • Nicolas_TaaviNicolas_Taavi Member
    bearbeitet Juni 2019
    Hey ich hab das Spiel schon ziemlich lange und muss weil der rest entweder zu teuer oder es das nicht gibt mit CC/Mods auffüllen was lästig und gefährlich ist. Etwas wäre cool. Das man mehr sexuelle Identitäten oder ähnliches mit rein bringt. Und das man sich dann outen kann. Das das auswirkungen hat und so. Die Flaggen und Shirts sind ❤️❤️❤️❤️ aber mehr wäre cool. Und das dann auch Hetero Sims nur Hetero sims für Romantische aktionen zulassen und wenn ein (zb.) Ein Homo Sim nicht Romantische Aktionen mit einem Hetero Sim ausführen kann bzw es minus Punkte gibt oder so. Das wäre echt super. Für so ein Pack würde ich sofort all mein geld ausgeben. Ich denke einige LGBTQ+ leute würde das seeeehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
  • Was ich gut fände, aber wohl eher für TS5 was wird, wegen Programmierung:

    Körpergrößen!!!
    dass ich auswählen / einstellen kann, wie groß meine Sims sind; dass z.B. Frauen kleiner sind, als Männer. Aber eben die Freiheit, meine Sims groß oder klein zu machen
    natürlich gehört dazu auch, dass alle Sims, egal wie groß, alle Gegenstände nutzen können, ohne dass es verbugged ist (wie bei einer Mods für TS3 ^^)
    Die Körpergrößen müssten ja nicht zwangsläufig dynamisch sein, aber dass man vlt 3 oder 4 oder 5 Größen zur Auswahl hat
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Nicolas_Taavi schrieb: »
    Hey ich hab das Spiel schon ziemlich lange und muss weil der rest entweder zu teuer oder es das nicht gibt mit CC/Mods auffüllen was lästig und gefährlich ist. Etwas wäre cool. Das man mehr sexuelle Identitäten oder ähnliches mit rein bringt. Und das man sich dann outen kann. Das das auswirkungen hat und so. Die Flaggen und Shirts sind plum aber mehr wäre cool. Und das dann auch Hetero Sims nur Hetero sims für Romantische aktionen zulassen und wenn ein (zb.) Ein Homo Sim nicht Romantische Aktionen mit einem Hetero Sim ausführen kann bzw es minus Punkte gibt oder so. Das wäre echt super. Für so ein Pack würde ich sofort all mein geld ausgeben. Ich denke einige LGBTQ+ leute würde das seeeehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    Naja, bin ehrlich gesagt dagegen. Du kannst spielen wie du magst, ohne dass die sexuelle Identität festgelegt ist, und das finde ich auch gut so.
    Aber ich kenne ein Rollenspiel, wo diese festgelegt sind: Fable. (zumindest Teil 3.) Du brauchst allerdings Games for Windows live dafür. Und DLCs sind nicht mehr verfügbar (da es den Marketplace nicht mehr gibt.). Aber das Spiel läuft noch. Sogar Multiplayer ist möglich. (hab das erst vor kurzem gespielt. Unter Windows 10.)

    Abgesehen davon ist Sims ein Familienspiel, einschließlich Kinder. Da spielt sexuelle Identität nicht wirklich eine Rolle.
    Übrigens: du kannst im CAS einstellen, dass eine Frau im stehen pinkeln kann... (aber nur, wenn du den Sim erschaffst. oder per cheat manipulierst. Ähnlich wie bei den Merkmalen, die du beim erschaffen festlegst.) Also finde ich, dass es bereits genug Möglichkeiten gibt.
    LGBTQ+? was soll das sein?
  • r3t31944qgrc.png

    Wie auf diesem Bild zu erkennen gibt es eine Sache die mich (vielleicht auch andere) schon lange stört.
    Das Wasser aus den Sprenklern endet hier mitten in der Luft (habs nach dem Bau im LiveMode getestet).
    Es wäre sinnvoll, wenn dort das Sprenkler-Wasser weiter in die untere Etage bis in den Pool/Teich fließen würde.
  • Ach ja, wieviel ausgereifter ist Sims 3 in vielen Dingen. Jetzt hatte ich gedacht, ich könnte mir in der Freelancer-Karriere Modefotograf die Bilder in verschiedenen digitalen Rahmen nach abgenommenen und noch nicht angenommenen Bildern sortieren, weil man sie ja sonst nicht so auseinander halten kann. Aber, die Bilderrahmen sind wie alles in Sims 4: Kühlschränke, Truhen. Man kann nichts differenziert ablegen. Jetzt habe ich mir alles wieder zusammengeworfen und kann es nicht mehr auseinander sortieren. Sims 4 basiert sehr darauf, viel im Sim-Inventar herumzuschleppen mit wenig hilfreichen Ablage- oder Lagerungsmöglichkeiten. Die letzten davon werden dann auch noch nach und nach zunichte gemacht.

    Erwartungen bei Sims 4? Ach, eigentlich befürchte ich eher ein Chaos, wenn sie von dem jetzigen Lagerungs-Konzept abweichen - wie bei einigen anderen Überarbeitungen (Pflanzen, Fotografie) auch. Ich spiele besser wieder Sims 3. Fotografieren macht da um Weiten mehr Spaß als Sims 4 nach der Moschino-Kollektion. Mein Fotoshop ist jetzt eh geschreddert durch die Überarbeitung rund um Fotografie. Wie schon vorher meine Gärtnerei. Die halbherzigen Blumenarrangement waren da kein Ausgleich. Mit denen lässt sich kein Geschäft in der Bibliothek ablegen und Erntepflanzen kann man nicht mehr handeln, wie auch Fotokameras jetzt nicht mehr wirklich - außer vom Erdboden aus.

    Mein Wunsch an den Weihnachtsmann? Das Aussehen von Sims 4 mit der Spieltiefe und Funktionalität von Sims 3.
    Ach, zu dumm. Den Weihnachtsmann gibt es ja gar nicht!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hallo liebe Simmer/-innen und vor allem an die "Schöpfer",

    vielen Dank für die tollen neuen Packs. Mit Inselleben ging ein lang ersehnter Traum schon in Erfüllung. Auch das kleine Accessoires Pack Moschino hat ein paar richtig schöne Dinge.

    Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Magie Pack!!! <3
    Jedoch steht tatsächlich noch ein großer Wunsch offen ( damit meine ich nicht Wendeltreppen....obwohl das mega cool wäre).

    Ich würde mir noch ein " Sims 4 Mittelalter/King& Queen" Pack wünschen.
    Man kann zwar schon mit "Vampire" und "Zeit für Freunde" tolle Schlösser erbauen^^, jedoch fehlt mir zB so ein richtiger Thron (der aus "werde berühmt" ist ja leider nur ein accessoires".) So ein riesen Tor bzw so eine verschließbare Burgbrücke/Zugbrücke wäre super schön. Ein richtiger Königsmantel + Krone ...Königszepter und der Beruf *lach* König oder Ritter oder Drachezähmer/Pferde+Stall.... Oder ein Beichtstuhl...Kirchenglocke... (Drachen sind wohl zu viel des Guten? Oder?Oder?!?!?!)

    Ich würde mir wünschen das mein Traum erhört wird (bin ja eher so der Fanasy Fan :-) )
    Bestimmt kann man ja die Objekte mit einem Acceossoires Pack......ihr wisst schon was.

    Vielen lieben Dank.
  • Mir fehlt folgendes

    Läderpacks, wie Beispielsweise Afrika, Asien und sowas. Damit man die Zimmer auch mal ländertypisch gestalten kann
    Fertige Dächer wie in Sims 2 und 3.
    Karriere Tätowierer und Piercer
    Wendeltreppe (aber das wünschen sich wohl viele)
    Ea ID: Sophiane81
  • Ja.. und leider hat EA das (Wendeltreppe) seit Beginn der Sims4 nicht hin bekommen. Also in nunmehr knapp 5 Jahren. Sehr bedauerlich. Ich hoffe, dass die Wendeltreppe nun im neuen Pack "Reich der Magie" mit dabei ist. Denn zu "Hexenhäuser", Burgen und Schlösser gehören in die Türme einfach mal Wendeltreppen, oder nicht? 😉😃
  • Ich würde mir nach wie vor wünschen, das Maler nicht nur die drei vorgegebenen Größen "großes, mittleres oder kleines Bild" als Vorlage haben, sondern auch mal ein großes Bild in horizontaler Lage😉. Wäre echt klasse. Dankeschön
  • screenyx5452 schrieb: »
    Was ich gut fände, aber wohl eher für TS5 was wird, wegen Programmierung:

    Körpergrößen!!!
    dass ich auswählen / einstellen kann, wie groß meine Sims sind; dass z.B. Frauen kleiner sind, als Männer. Aber eben die Freiheit, meine Sims groß oder klein zu machen
    natürlich gehört dazu auch, dass alle Sims, egal wie groß, alle Gegenstände nutzen können, ohne dass es verbugged ist (wie bei einer Mods für TS3 ^^)
    Die Körpergrößen müssten ja nicht zwangsläufig dynamisch sein, aber dass man vlt 3 oder 4 oder 5 Größen zur Auswahl hat

    Romero224: das gibt es als Mod.! Siehe bei SimsCatalog den 'High Slider And Shorter Teens Mod!' Die Größen kannst du im CAS an den Füßen
    einstellen. Viel Spaß.
  • frenchiemommy schrieb: »
    ach und was auch super wäre, wenn man den Verwandtschaftsgrad noch ausbessern würde. Mehr Auswahl & vielleicht auch das man sagen kann Sim X, den ich gerade erstelle ist mit Sim Y, der bereits in XY lebt verwandt. :)

    Romero224: Das kannst du mit dem Mod. 'MC-Command-Manager' machen. Hier kannst du Verwandschafts-Verhältnisse einstellen und noch sehr viel mehr. Viel Spass!
  • Moewe113 schrieb: »
    Norinanora schrieb: »
    Ich fände es toll wen man die Grösse der Sims ändern könnte allso grosse und kleine Frauen und Männer.

    Das wünsche ich mir auch!

    Romero224: siehe mein Kommentar an Screenyx5452, da ist die Lösung
  • Hallo liebe Community,
    ich hätte da noch einen kleinen Wunsch....Bei erstelle einen Sim Modus hätte ich gerne noch Wangengrübchen und eine Auswahl von leicht schiefen Zähnen.Geht das?

    Anlässlich Winter ist mir bei der Bekleidung aufgefallen, dass für Männer und Frauen echte Mäntel Fehlen. Also Mäntel für beide Geschlechter, einmal Knielang und bis zum Knöchel in den Farben Weiß, Grau, Schwarz, Beige, Rot, Blau, Braun und Gelb.
    Nach wie vor Hätte ich gerne noch eine Krone als Kopfschmuck :-)
    (juhuuu Piercings kommen ja bald und Wendeltreppen haben wir ja endlich....ein Traum ist wahr geworden)

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße <3
  • Wendeltreppen? hab ich was verpasst? Ich weiß nur von Treppen "um die Ecke", die man auch selbst so bauen kann/muss. Aber die sind maximal 180°. Wendeltreppen können auch 270 oder sogar 360° haben. (270 sind's in Sims 3. Das ist allerdings fix da.) Außerdem sind Wendeltreppen wesentlich enger, da diese rund gehen, nicht um die Ecke.
  • jay04 schrieb: »
    Hallo miteinander, ich eröffne hier mal das neue Thema wo ihr eure Erwartungen, Vorschläge, Ideen, und Gedanken über die Sims 4 präsentieren könnt.

    Ich persönlich finde es sollte nicht viel am Grundkonzept geändert werden, außer dass
    1. es eine Online-Funktion (mit Betonung auf Funktion- bitte nicht wie bei Simcity ein Onlinezwang) geben sollte sodass ich die Sims mit meinen Freunden spielen könnte; es wäre echt toll wenn man das zB mit Facebook koppeln könnte wenn man will bitteschön das Soziale Netzwerk der nächsten Generation ;) In der Stadt rumgehen mit anderen Sims Sachen unternehmen die selbst andere Spieler sind oder eben auch Freunde aus der Realen Welt (Chatfunktion unter 4 Augen bzw. wenn man in der Gruppe ist unter mehr ist ein muss!) -Ich glaube der Onlinezwang wurde eh im Vorhinein dementiert

    2. Die Sims sollen in die Stadt ziehen!! (können) Immerhin leben momentan auch mehr als 50% der Menschen in Städten wieso sollten die Sims es denn dann auch nicht tun? Natürlich wer will kann weiter in einem Dorf oder in einer Kleinstadt leben.. aber das Leben mit Hochhäusern Apartments Staus Ubahnen u.a. würde das Leben der Sims weitaus interessanter machen!

    3. Die Spieler sollten so wenig eingeschränkt werden wie möglich. Mods und selbst erstellte Inhalte sollten ohne Probleme installiert werden können, man sollte ohne irgendwelche Cheats oder Bugs selbst Hotels, Läden, Apartments, Shopping Malls, Hochhäuser und andere Bauen können.

    Woran würdet ihr denn so denken?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top