Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vampire - Gibt es eine sinnvolle Alternative zum SIM aussaugen?

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter SIMS Spieler aber dennoch genervt, dass es als Vampir in die SIMS 4 keine wirkliche Alternative zum Aussaugen von Sims gibt. Ich bin Meisterkoch, aber ein Plasmasalat stillt nur so wenig den Durst, dass es direkt enttäuschend ist. Da muss man echt bis zu 5 Essen, um den Durst komplett zu stillen. Ähnlich verhält es sich mit Plasmabeuteln und dem Plasmamixgetränk. Habe extra auf die Belohnung kaum hungrig gespart nur um zu sehen, dass es bei Vampiren nichts bringt.

Gibt es denn keine Alternative, die wirklich mit einer Portion den Durst stillt? Würde sogar einen Cheat nehmen, der meinen Durst nicht mehr anwachsen lässt. Diese ständige Jagd nach dem nächsten Schluck nervt gewaltig, wenn man keine Vampire aussaugen will.

Danke für eure Unterstützung.

René

Kommentare

  • Einen Cheat dafür gibt es nicht, aber einen Mod. Freund Google findet ihn sicher.
  • Gibt's nicht ein cheat, der sämtliche Bedürfnisse einfriert?
    Und der Nachteil eines Vampirs ist definitiv sein Durst... So schlecht finde ich das gar nicht. Und es ist definitiv eine Herausforderung einen guten Vampir zu spielen, vor allem, wenn dieser auch noch berühmt ist, und die gute Seite seines Rufs entwickelt... Vampire kann man im Übrigen nicht aussaugen. Nur normale Sims und Aliens. K. A. ob das auch bei Pflanzen und Geistern geht. Hab noch keine Pflanzensims getroffen bzw. Geister gekostet. Fände ich aber in beiden Fällen unlogisch.

    Wie kann man eigentlich die Lebensgeister wieder auffüllen? Ich kann die nur entziehen.
    das ist eine besonders intensive Art, einen Sim ungefragt zu kosten...
    Meine Großmeisterin ist allerdings böse. Vielleicht hat die deshalb die Option nicht...
  • testingcheat true, dann shift-Klick auf den Sim bzw den Briefkasten - Bedürfnisabbau deaktivieren.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Seit dem letzten Patch wirkt das Hunger-still-Serum des Wissenschaftlers auch bei Vampiren. (steht zumindest in den Patchnotes.) Wie weit dadurch der Durst gestillt wird, weiß ich allerdings nicht. Und diese Seren haben auch manchmal ein paar Nebenwirkungen...
  • Das Trinken von SIM's hat noch einen anderen Vorteil. Du sammelst Energie für weitere Kräfte zu erlernen.
    Das die Früchte und der Salat und die Beutel so eine schlechte Alternative sind finde ich auch nervig. Denn selbst mit der Charisma-Fertigkeit der Vampire sagen viele der Leute beim freilligen Trinken noch immer nein. Vielleicht mache ich das nächste mal einen bösen Vampir und überfalle die Leute einfach...
  • Guten Morgen,
    Ich spiele nicht Sims4, aber bei Sims3 nutzte ich oft den Cheat
    Der alles in den grünen Bereich bringt.🤩
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Bei Sims 4 kann man die einzelnen Bedürfnisse nicht separat hochziehen wie in Sims 3, es gibt nur die Möglichkeit, den Bedürfnisabbau ganz zu deaktivieren, wie DarkLady geschrieben hat, oder alle Bedürfnisse auf einmal zu erfüllen, entweder für den gesamten Haushalt am Briefkasten oder für einen speziellen Sim direkt am Sim selber.
  • Hab jetzt mal ein wenig herum experimentiert. Mit 5-6 Beuteln um von Hunger zu Satt zu kommen ist ganz ok.
    Und Vampirwissen durch das letzte Vampirbuch zu sammeln ist weit aus effektiver als alles andere.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top