Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Happy Halloween: Zeigt uns eure schaurig-schönen Kreationen!

Buuuh(-l) buuuh(-l) Simmer!

(Zugegeben, das war etwas holprig, aber zu gegebenem Anlass konnte ich nicht wiederstehen, der gewohnten Begrüßung einen gespenstischen Twist zu geben.)

Seit ein paar Tagen lassen sich vermehrt seltsame Dinge beobachten ... Geister spuken, Hexen hexen, Zombies stöhnen und Vampire schleichen durch die Gegend - das kann nur Eins bedeuten: Es ist Halloween! >:)
Und ich bin mir sicher, dass einige eurer Sims genauso be*geist*ert (hehe) vom gruseligsten Fest des Jahres sind wie ich, und es kaum erwarten können, bis es endlich heißt "Süßes oder Saures"!

In diesem Sinne, lasst uns das Forum zu einem schaurig-schönen Ort machen: Ob schreckliche Sims, makabre Makeover, höllische Häuser, scheußliche Screenshots von entsetzlichen Events ... teilt eure infernalischen Ideen zum Thema Halloween mit uns!

Ich bin schon *unheimlich* gespannt, mit welchen schauderhaften Schöpfungen ihr uns hier das Gruseln lehrt. :)

- Leeloo
gmj67mgq412s.png

Kommentare

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Ich mache mal den Anfang ... Ich stelle vor: die Familie Schaurig! :)(an wen erinnert sie mich bloß ...?)

    d8xz34dds6uf.jpg
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Julchens77 Wow, der Turm ist ja klasse und mit so viel Liebe fürs Detail erstellt! Er könnte glatt 'Halloween Town' entsprungen sein ...
  • @EA_Leeloo :smiley: Super Idee. Hier mal meine 2 Kreationen - Die Originale sind ja auch sehr bekannt! Könnt ihr auf der Galerie runterladen: EA-ID: IBAG2. Viel Spaß ;)
    EA-ID: IBAG2
  • Wirklich schöne Bilder.
    @Hoppel785 du wolltest doch mal schauen, ob du die Dateien (Haus,Fam.) noch hast. :'(;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich habe das Kinderzimmer meines süßen Vampir-Sohnes passend Dekoriert! Man könnte sagen für Halloween, aber ich steh einfach auf das Gruselzeug :D Vor allem bei meinen Vampiren ^^
    q39yg0w12csa.png

    (ich LIEBE einfach diesen teppich :D)
    597ik9fhfbim.png

    Aber auch meine Vampire lieben es sich für Halloween "fein" zu machen ^^
    9j012n12b2el.png

    n95wsh4i79mw.png

  • Mon Dieu! Quel Malheur! Es war nur eine Suppe!
    fq73beyh0lic.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • watersimYMD schrieb: »
    Wirklich schöne Bilder.
    @Hoppel785 du wolltest doch mal schauen, ob du die Dateien (Haus,Fam.) noch hast. :'(;)

    Dankeschön @watersimYMD, leider habe ich nichts mehr von Sims 3 sondern nur noch von Sims 4. Die Häuser aus dem Exchange sind auch alle gelöscht, es sind nur noch weinige Häuser auf meinem Blog aber da ist das Schloß nicht dabei.
  • Hey @hoppel785 danke für die Info.
    @reuse nette Hexe.
    Auch das Kinderzimmer 😍
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Wow! Ich bin ganz hin und weg von euren tollen Beiträgen! <3

    @ibag Die beiden sind in der Tat sehr bekannt - und echt super getroffen! :grin:

    @Mondkind79 Oooh, wie gruselig! Es ist nichts für schwache Nerven, den Film (die Filme) allein im Dunkeln gucken ... :o

    @Hoppel785 Ein wahrhaft schaurig-schönes Paar und ein sehr eindrucksvolles Setting! Mir gefällt dieser viktorianisch-anmutende Stil sehr! :)

    @Yunaco Das ist ja eine klasse Deko, einfach perfekt für die Jahreszeit und genau der richtige Gruselfaktor für den Vampirjunior! Und natürlich lassen die Halloween-Outfits auch keine Wünsche offen!

    @Reuse Oh, oh ... da ist wohl jemand grün vor Neid. :wink:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2019
    In Oasis Springs können sich Grusel-Begeisterte im Keller der Solarfackel zu Partys treffen. Leider halten sich nicht alle NPCs an die Kleiderordnung. ;)

    ll5tzbb8obzz.png

    njx6lh383s0n.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Moderator_Gagea Das ist die perfekte Location für eine schaurig-schöne Halloweenparty! Und wir kennen doch alle den einen oder anderen Partymuffel, der sich gerne in 08/15 Klamotten unter die kostümierte Menge mischt ... aber das scheint der Stimmung im Keller der Solarfackel absolut keinen Dämpfer zu verpassen. ;)
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Da ich Halloween und Geschichte liebe, konnte ich nicht anders und musste ein altehrwürdiges Vampirpaar erstellen ... :sweat_smile:

    hntk9k2vwb3b.png
  • Mondkind79 schrieb: »
    Hier ist mein Beitrag, na und an was erinnert euch das Bild?

    1jl8fyxlq5fw.jpg

    :o:o:o
    meine ID ist elfchenuna
  • Bei mir wohnen aktuell die Hexe Lady Jessica und ihr Mann Victor.
    Sie erwarten ihr erstes Kind und es soll bald auf die Welt kommen.

    3u2k25dge8js.jpg
    meine ID ist elfchenuna
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @unaelfchen Was für ein hübsch-unheimliches Paar! Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern. :smiley:
  • Happy Halloween :-)

    g8792lvmd2uw.png
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Ach, schön. Ich schick' gleich ein paar Kinder vorbei ...
    Süßes oder Saures? :)
    ah3okgvu3ezc.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Guten Abend,
    Schöne Bilder...👻😱🤓von euch.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich wollte euch noch meine Halloween Bilder zeigen:
    ein Gruselhotel
    l8351kud47yb.jpg
    und Mary Shelley
    ci4ydp8mm7yx.jpg
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @PhillipaErdnuss Wow, das ist ja eine tolle Halloween-Deko. Gruselig, aber dennoch geschmackvoll - was für eine Kombi! :smiley:

    @Reuse Eine interessante Gruppe ist das allemal! Mir gefallen die kreativen Kostüme sehr (und wer hätte gedacht, dass Darth Maul so ein Spaßvogel sein kann?! :D)

    @watersimYMD Das ist auf jeden Fall ein Gruselhotel, in dem ich keine Nacht verbringen würde! Brrr! Da ist deine Mary Shelley ja um einiges schöner (und weniger schaurig) anzuschauen. :)
  • Danke dir @EA_Leeloo 🤩
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Das ist ja wieder fast aktuell :)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top