Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Technisches zu die Sims Inselgeschichten

Dieser Treahd ist für Technische fragen gedacht.

Wie bekommt man eigene Bilder rein sodas die Sims das auf der Leinwand malen.Es wird zwar beschrieben,aber ich habe den Ordner nicht gefunden.

Kommentare

  • simscat2simscat2 Member
    bearbeitet März 2010
    Hi Vegetaria,
    also die Bilder solltest du hier finden:

    Im Storymodus ist der Pfad unter Vista:

    Start - Benutzername - Dokumente - Electr.Arts - Die Sims Inselgesch. - Storytellingordner öffnen
    Dort sollten sich die Bilder von Schiffbrüchig und Single befinden.

    Die Bilder von der Wanmami Insel sollte man hier finden:

    Start - Benutzername - Dokumente - Electr.Arts. - Die Sims Inselgeschichten - Neighborhoods - 16E60FEC - N002 - Storytelling


    wenn du sie malen lassen willst musst du sie in den Ordner Paintings einfügen denke Ich, den du hier findest:


    Start - Benutzername - Dokumente - Electr.Arts - Die Sims Inselgesch. - Paintings

    Solltest du eigene Bilder, die nichts mit dem Spiel zu tun haben gemeint haben, kommen die auch in den Paintings Ordner.

    So ist es jedenfalls bei den Sims 2 und einen anderen Ordner gibt es ja auch bei Inselgeschichten nicht.

    LG simscat
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet März 2010
    Ich habe mir grade noch erlaubt, die Überschrift zu korrigieren, so dass es jetzt "Technisches..." heißt und nicht mehr "Teschnisches..." ;-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet November 2010
    Hi :D
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe eine Frage, nämlich ob das Spiel unter Windows 7 läuft. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte :-)

    LG
    MTF
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet November 2010
    Ich wüsste nicht, weshalb es nicht laufen sollte :-)

    Sims2 läuft ja auch problemlos auf WIN7, und die Geschichten-Reihe ist von den technischen Anforderungen her am ehesten mit Sims2 vergleichbar.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet November 2010
    @Meks

    Danke!
  • bearbeitet Januar 2012
    Ich weiß ja nicht, ob es was technisches ist, aber da hier nicht allzuviel los ist, frage ich einfach mal:

    Ich habe gerade die Inselgeschichten installiert (mal wieder *g*), kriege aber kein Icon. Über das Laufwerk zu starten, macht mir auch Probleme (Win7). Für Lebensgeschichten habe ich ein Icon (nur so als Info). Was mache ich falsch?
  • Ich hoffe die Frage passt hier rein und wird möglichst bald beantwortet

    Also, ich hatte mal total Lust Die Geschichten Spiele zu spielen und hab sie gekauft.
    Nur mein PC scheint sie nicht zu mögen und installiert sie nicht.
    Der PC hat Windows 10- 64Bit.
    Habt ihr eine Idee? Autorun läuft bei Inselgeschichten nicht. Bei den anderen öffnet sich überhaupt nichts.
    Im Internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden (bin nicht so PC bewandert)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2019
    Die drei "Geschichten"-Spiele sind ja schon bald 10 Jahre alt, vermutlich mag Windows 10 das nicht. Oder es liegt am CD/DVD-Laufwerk (ich habe zumindest mal gelesen, dass neuere Laufwerke zu schnell für alte CDs sein können und dann runtergeregelt werden müssten).

    Versuch es mal mit Rechtsklick auf das Laufwerk und Kompatibilitätsmodus. Im Answer HQ steht eine Anleitung dazu: https://answers.ea.com/t5/Other-The-Sims-Games/The-sims-castaway-stories-windows-10/td-p/6257762
    Countdown läuft...
  • MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Ich habe jetzt einfach Recktsklick auf das Laufwerk und "Installieren und Ausführen" geklickt. Denke mal das war richtig so, da nun es Installiert.
    Bin echt mal gespannt ob es jetzt läuft und ob auch die anderen laufen.

    Ich weiß jetzt nicht ob die Frage auch hier rein gehört, aber ich stelle sie mal.
    Also ich habe für Sims 2 den Grafik Rules Maker wieder installiert, nun hieß es bei der neueren Version wären die Geschichten Spiele auch mit dabei. Die neuere Version konnte ich aber nicht installieren, so habe ich zumindest die ältere Version installiert und läuft scheinbar gut.
    Nur was ist da der Fehler und brauche ich den Rules Maker?

    Edit:
    Also nachdem ich das Spiel versuche zu starten, geht es nicht. Habe den Modus angegeben und fast alle Sachen durch. Jedesmal kommt aber ein kleines Fenster mit einem roten Kreuz.
    Bei dem Link steht zwar wie man den Kompatibilitätsmodus machen kann, aber auch da haben einige Probleme.
    Habe wie gesagt von XP bis Windows 7 alles durch.

    Edit/Edit: Nun läuft es. Ich weiß nicht wie, aber ich habe einfach auf den Button geklickt und auf einmal hat es so gestartet.
    Post edited by MarronEkadore on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top