Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Guter Laptop für Sims 4?

MynonymSimsMynonymSims Member
bearbeitet Oktober 2019 in TS4 Technische Fragen
Hey ihr Lieben!☺️
Endlich bin ich auch in diesem Sim Forum. Da ich bisher nur Sims 2 gespielt habe🙄 wird es schon laaange Zeit die „neuen“ Spiele zu spielen, vor allem jetzt, wo mein Laptop so gut wie hinüber ist.
Ich würde gerne einen Laptop kaufen, wo ich Sims 4 - als auch Sims 3 - spielen kann. Zudem würde ich gerne einige Erweiterungspacks holen und es sollte eine gute Grafik haben. Ich kenne zwar die Systemanforderungen, die ein entsprechender Laptop haben soll, finde aber nichts passendes. Wollte lieber die fragen, die hiermit wirklich Ahnung haben😄 Könntet ihr mir welche empfehlen und verlinken? Unbedingt ein Laptop. Um 200- 600€.

Kommentare

  • Schau mal in diesen Thread, ist zwar für PC, die Tipps können aber auch als Richtlinie für Laptops gelten. Deine Preisvorstellung ab 200 € wirst du jedoch mindestens auf ab 600 € hochschrauben müssen.
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Auch bei Kauf eines Laptops an den empfohlenen Systemvoraussetzungen des aktuellsten großen EP orientieren und damit dann im Fachhandel beraten lassen. Fachhandel = PC-laden, nicht Mediamarkt, Saturn und Co.

    Wichtig: 64bit OS, mindestens 8GB, besser 16GB RAM und eine richtige Grafikkarte (nix Onboard oder dezidiertes) - preislich eher mit 600-800€ aufwärts rechnen, wenn du ein gerät auch für die nächsten Jahre haben willst.
    Oder auf einen Stand-PC umschwenken, da gibt es bei gleicher bzw besserer Leistung deutlich günstiger als Laptops.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Grundsätzlich würde ich zum Zocken von einem Laptop abraten.
    Kaufe dir einen PC mit Monitor, damit hast du mehr Spaß und bist am Ende billiger ;)

    System-Vorraussetzungen beachten, wie es Gagea und Darklady schon gesagt haben

    für mehr Info, den Link in meiner Signatur anklicken ^^
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top