Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    flubi-8 schrieb: »
    hallo liebes ea manager team

    könnte sich vieleichteinmal einer von euch melden um uns eine rückmeldung zu geben ob man sich unseres problemes angenommen hat

    last doch bitte nicht die leute so im unklaren das muss doch nicht sein,danke
    ich bitte die moderatoren diesen text weiterzureichen ggf in engl.sprache ,wir würden uns nämlich freuen wenn einer sich mal rückmeldet

    Ich habe gerade nochmals nachgeschaut. Der Fehler wurde weitergeleitet und man schaut sich die Sache an. Das Problem dabei scheint wohl zu sein, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt, somit dauert es länger den Fehler zu reproduzieren bzw. auch die Ursache zu beheben. Wie ich gelesen habe, wäre das Entfernen der 8000 in der URL eine (vorübergehende) Möglichkeit.

    Wir können leider nicht alle 3 Tage ein Statusupdate geben, da wir 1. selber nicht wissen, wann der Fehler behoben ist/wird und 2. diese Nachfragen den ganzen Verwaltungsapparat nur weiter aufblähen würde.

    Sicherlich ist das keine zufriedenstellende Antwort, aber momentan die einzige, die ich geben kann.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • hallo mein lieber m.chaos ,nicht ganz richtig es haben schon alle diese probleme,nur leider geben nicht alle es an,wie man sieht,ja ja wir wissen wie es notdürftig zu umgehn ist,ich habs auch drüben verfast
    allerdings dürfte es ja an richtiger stelle wirklich nicht schwerfallen uns mitzuteilen ob da überhaupt daran gedacht wird den fehler zu beseitigen
    sonst erstmal danke auch wenns schwerfällt
  • [
    Ich habe gerade nochmals nachgeschaut. Der Fehler wurde weitergeleitet und man schaut sich die Sache an. Das Problem dabei scheint wohl zu sein, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt, somit dauert es länger den Fehler zu reproduzieren bzw. auch die Ursache zu beheben. Wie ich gelesen habe, wäre das Entfernen der 8000 in der URL eine (vorübergehende) Möglichkeit.
    ...

    Hallo @Moderator_chaos ,
    geht doch nicht nachdem was dort steht, ich meine wenn manche geschrieben haben:
    Sie haben den fehler nicht (weil sie es nicht richtig geprüft haben) sondern püft es doch mal selbst nach!

    Es handelt sich um Fehler auf einigen Nutzerprofilen: https://mypage.thesims3.com/mypage/watesimYMD
    oder als Vergleich https://mypage.thesims3.com/mypage/hexe58
    Ich habe auch mal User aufgerufen die aus England ect. uploaden, da war das selbe...

    lies doch bitte ggf. Bzw. mein Eintrag bei Nr. 26 detaliert.bei EA- im Thread

    Mein Eintrag vom 19.03.2019 Bild sind bei EA enthalten

    ich dachte erst hey der Fehler ist wohl behoben heute 19.03.2019

    von User https://mypage.thesims3.com/mypage/Muttervieh gegen 17 Uhr
    wurde was hochgeladen, wo der Link zum DL funktioniert (bei ihr ist keine 8000 enthalten) was sonst ERROR bedeutet.

    Bild siehe Anhang bei EA

    Dann habe ich ebenfalls von heute und HEXE58 hat was hochgeladen
    wo im Link der zum DL führen soll die 8000 enthalten ist.was ERROR bedeutet.

    Bild siehe Anhang 8000 bei EA
    Ich habe zum prüfen was hochgeladen, leider ist mein Link auch defekt, mit der 8000.
    ...
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • ChaosChaos Member
    flubi-8 schrieb: »
    allerdings dürfte es ja an richtiger stelle wirklich nicht schwerfallen uns mitzuteilen ob da überhaupt daran gedacht wird den fehler zu beseitigen
    sonst erstmal danke auch wenns schwerfällt

    Es wurde weitergeleitet und es wurde bereits nachgeschaut von EA bzw. gab es erste Reaktionen vom dortigen Team. Die Bearbeitung liegt also bei denen auf dem Tisch. Wie hoch allerdings die Prio dort ist, das zu bearbeiten, ist eine andere Frage.

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet März 2019
    Im Answer-HQ hat wohl jemand eine Rückmeldung bekommen:
    https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims3-Exchange-Fehler-8000-im-Link-zum-Upload-Store-Community/m-p/7725280#M8428
    Das Problem wurde an das zuständige Team weitergeleitet und untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass dieser Fehler nur bei einigen Systemen auftritt. D.h., dass nun untersucht werden muss, was diesen Fehler bei einigen Systemen verursacht!

    Als Workaround kann momentan nur angeboten werden die 8000 aus der URL zu löschen, damit man an die entsprechende Seite weitergeleitet wird. Nicht schön aber immerhin.

    Dem Problem wurde sich angenommen und es wird daran gearbeitet. Trotz der Umstände wünsche ich euch noch viel Spaß mit Sims 3.

    Grüße happy
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • flubi-8 schrieb: »
    allerdings dürfte es ja an richtiger stelle wirklich nicht schwerfallen uns mitzuteilen ob da überhaupt daran gedacht wird den fehler zu beseitigen
    sonst erstmal danke auch wenns schwerfällt

    Es wurde weitergeleitet und es wurde bereits nachgeschaut von EA bzw. gab es erste Reaktionen vom dortigen Team. ... Wie hoch allerdings die Prio dort ist, das zu bearbeiten, ist eine andere Frage.

    Hallo Leute,
    und was sind die ersten Reaktionen?
    Heute, nicht halb zehn in Deutschland, aber einige Zeit später, 5 Tage steht bei EA_nichts neues !
    Mit Ironie: gelesen, gelacht, gelöscht ?!
    Ach z.B. vom Handy aus lässt sich die 8000 bei mir nicht raus löschen.
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Hallo Leute,
    und was sind die ersten Reaktionen?
    Das steht doch in Darkladys Post über deinem und im Thread im AHQ:
    Dabei hat sich herausgestellt, dass dieser Fehler nur bei einigen Systemen auftritt. D.h., dass nun untersucht werden muss, was diesen Fehler bei einigen Systemen verursacht!
    Wenn das Problem nur bei einigen Systemen auftritt, dürfte es nicht so einfach sein, es zu lokalisieren, bei der Vielzahl an Systemen, die verwendet werden.


  • das Problem schienen extrem wenige User zu haben, ggf nur eine handvoll User hier in Deutschland.
    Der Fehler wurde aktuell nämlich nur hier in Deutschland von euch gemeldet. In den englischen Foren/AHQ gibt es keine User, die den Fehler haben.

    Entsprechend wird die Priorität bei EA da auch eher ziemlich niedrig sein, den Fehler zu beheben - zumal er eben auch offensichtlich nicht einfach zu lokalisieren und zu beheben ist.
    Der Workaround funktioniert übrigens - öffne den Link in einem neuen Fenster bzw Tab - dann kann man in der Adresszeile die 8000 rausnehmen und die Links laufen.

    Ansonsten - wie lange spielst du Sims 3 oder Sims 4?
    Lange, oder?
    Dann weißt du ja auch ganz genau, dass es manchmal Monate dauern kann, bis Bugs behoben werden, wenn sie denn überhaupt behebbar sind.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • MillycentMillycent Member
    bearbeitet März 2019
    Zitat:
    Das steht doch in Darkladys Post über deinem und im Thread im AHQ:

    @Moderator_Gagea

    Ist DarkLady nun ein Mod? Ich kann die Frage von watersimYMD gut nach vollziehen, ich hätte sie auch (denneoch) gestellt: Danke für deine Antwort.

  • Nein, ich bin kein Mod - mein Zitat oben stammt aber von einem EA-Mitarbeiter.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet März 2019
    Der Fehler wurde an EA weitergeleitet, das Team hat sich den Fehler angeschaut und dabei festgestellt, dass er nicht bei jedem User / System auftritt. Das ist der letzte Stand, den wir haben und der auch einem anderen User, unabhängig von unserer Anfrage bei EA, mitgeteilt wurde.

    Nun muss geschaut werden, worin die Ursache liegt und wie der behoben werden kann. Wie schnell das passiert, können wir nicht sagen, da wir keine genauen Deadlines / Fristen von EA bekommen.
    watersimYMD schrieb: »
    Ach z.B. vom Handy aus lässt sich die 8000 bei mir nicht raus löschen.

    Habe es gerade auch am Handy mit einem Upload von hexe58 probiert und das Löschen der :8000 geht ohne Probleme und man wird danach auch auf die Kreation weitergeleitet.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo zusammen,
    ich habe ein altes Handy kein neues,... da sehe ich leider nicht den Namen im Link?!
    Und drüben bei EA- im Thread Pipistrello ist aus Austria, sie kann die Seite zum Download auch nicht normal aufrufen.

    @DarkLady1979 ich hatte lange nicht Sims3 gespielt, erst seit Mai letzten Jahres ... vorgekramt. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • DarkLady1979 schrieb: »

    das Problem schienen extrem wenige User zu haben, ggf nur eine handvoll User hier in Deutschland.
    Der Fehler wurde aktuell nämlich nur hier in Deutschland von euch gemeldet. In den englischen Foren/AHQ gibt es keine User, die den Fehler haben.
    (...)

    Es ist denkbar, dass das Problem auf die deutschsprachige Version beschränkt ist, dazu würde auch die Meldung einer Userin aus 'Austria' Österreich passen.

  • Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
    Oder es lieber ein neuer Thread ist?!
    Folgende Herausfoderung:
    ich habe heute ein Tagesdeal-Angebot versehentlich zweimal erhalten.
    Die Seite war langsam... und ich dachte erst, oh es hat wohl nicht geklappt.
    Ich benötige, es nur einmal, dazu wurde 2x EA kontaktiert, die meinten man könne... nichts machen.
    Mir wurde bei EA vorher kompetent geholfen, wenn sie z.b. mal eine Mailgewechselt haben, oder mal Simpoints-gutschrift. :) (mit Verifizierung)
    Es ist klar, dass nicht jeder alles wissen kann, aber ich hoffe nicht, das die Points nun verloren sind.eaoe6jydemkq.jpg

    Habt ihr noch einen Tipp, bitte, was ich machen soll? <3
    Euch ein schönes We. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • wenn der Kundendienst dir da nicht helfen kann, dann hast du leider keine Möglichkeit, die Punkte zurück zu bekommen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Da kann dir nur der Kundendienst weiterhelfen. Wir haben keine Möglichkeit da was zu machen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Hallo,
    ja, ich weiß.
    Es ist nur putzig, dass z.B. mir zur Registrierung v. Lebensfreude (ORIGIN) und im Store gibts ein Geschenk,
    das Geschenk im Sims3-Store freigeschalten wurde.
    Also haben sie die Möglichkeit, einen Zugriff auf den Store und den Account.
    Ich habe mich dort zeitnah gemeldet.
    Einen anderen Support gibt es nicht, man hat nur den EA_Origin-Support!
    Ich werde euch berichten, was passiert. VG Ws ;):'(
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Du hast den ganz normalen Kundendienst - und natürlich hat der Zugriff/Einsicht in dein Konto, deine Kaufgeschichte etc - Sims 3 und Sims 4 und origin etc hängt ja mittlerweile alles zusammen und ist nur noch ein Konto mit einem Passwort/Benutzernamen.
    Nur kann es halt sein, dass ausgegebene Simpoints eben nicht rückerstattet werden. Bzw wenn, dann wäre das eine reine Kulanzleistung, auf die kein grundsätzlicher Anspruch besteht.

    Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

    Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen

    Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.

    Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

    Hier sind noch mal alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    ... nur noch ein Konto mit einem Passwort/Benutzernamen.
    Nur kann es halt sein, dass ausgegebene Simpoints eben nicht rückerstattet werden. Bzw wenn, dann wäre das eine reine Kulanzleistung, auf die kein grundsätzlicher Anspruch besteht.

    Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

    Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    ...
    noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

    Hey @DarkLady1979 ich danke dir für die Info.
    ja Tickets, hatte ich gestern, mit unterschiedlichen Themen und keiner konnte helfen.
    Ich meinte das es schon ging, jedenfalls ich habe gerade telefoniert und freu* die Punkte wurden mir gutgeschrieben. Der Mitarbeiter konnte meine Kaufgeschichten aufrufen. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Helena2007Helena2007 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Hallo zusammen ich wollte nur dran erinnern das der 8000 Fehler im Exchange immer noch besteht.
    Seit dem 7. Februar bis heute den 3. Mai hat sich nichts geändert.
  • Zu diesem Thema gibt es leider nichts Neues.
  • Hallo,
    ich wollte nochmal nachfragen, warum ich mein Thema
    "Sims3 Store . keine wechselnden wöchentlichen Angebotes finde?!
    Kann jemand helfen, auch die Suche half nichts. ;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • watersimYMD schrieb: »
    Hallo,
    ich wollte nochmal nachfragen, warum ich mein Thema
    "Sims3 Store . keine wechselnden wöchentlichen Angebotes finde?!
    Kann jemand helfen, auch die Suche half nichts. ;)

    Setze dir doch einfach ein Lesezeichen bei deinen Threads, indem du auf die 3 Punkte klickst und Lesezeichen auswählst. ;)
  • Hi,
    ja ich weiß, ich habe das bei ORIGIN eröffnet.
    Aber damals auch hier einen Thread geschrieben, um darauf hinzuweisen...
    das bei ORIGIN einer ist. ;)
    Kann durchaus sein, dass ich vergessen habe ein Sternchen zu setzen,
    ich bin auch hier in unterschiedlichen Themen "unter Sims3" die Seiten zurück gegangen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com

  • Du hast zu dem Thema keinen Thread eröffnet, sondern nur hier auf deinen Thread im Origin verwiesen.
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Februar 2020
    Hallo,
    folgende Fehlermeldungen aus der Sims3-Community:
    kommt einfach - Fehlermeldung hier "sorry es ist was schief gelaufen!" ?!

    - Kommentare werden nicht gesendet, ich nutze Firefox.
    cw7neo2vyq8v.jpg
    Wenn ich eine andere Benutzerseite aufrufen will dauert es ewig
    vorhin wollte ich z.B. im Exchange einen Sim aufrufen und es kommt eine weiße Seite manchmal.
    rk07j5109vbn.jpg

    Da ich nicht weiß, ob das bereits bekannt ist, wollte ich hier nachfragen.
    Oder muss das hier in einen anderen Thread?
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Das dürfte an de EA-Servern liegen, die haben derzeit einiges an Problemen, was sich auch auf sämtliche Online-Dienste auswirkt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Problem wurde weitergemeldet
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Klopfklopf,
    okay Klopfaufholz ich hatte gestern
    1x Aussetzer keine Verbindung zum EA-Server, hochladen von Sims im Exchange klappte nicht,
    ich hatte auch CC verwendet?!
    Kennt ihr die Begrenzung der MB-Zahl, die Simin.packages war 50.000 MB?

    später und heute den Eindruck, es normalisiert sich wieder.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top