Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlermeldung während des Spiels

sfcss063xtgk.jpg
diese fehlermeldung scheint während des spiels auf. bin auch schon auf reparieren gegangen, hilft aber nichts.

Kommentare

  • Hast du Mods/CC in deinem Spiel? Wenn ja, verschiebe deinen Modsordner auf den Desktop, bereinige dein Spiel/Cache-Dateien löschen und starte ein ganz neues Spiel und schaue ob es funktioniert. https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen
  • ok, mach ich. danke erstmal
  • Nach jedem Patch müssen Mods und auch einige Downloads erneuert werden. Schaue bei den Erstellern nach ob es schon Updates gibt.
  • also, die fehlermeldung kommt immer noch, hab alle mods rausgenommen, hab das spiel bereinigt und die cache-dateien gelöscht. es werden auch keine spielstände gespeichert. kann mir jemand erklären wie das mit dem neuen benutzer-ordner ist, ich will nicht alle spielstände verlieren.
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2019
    @teufelweib57, hast du auch wirklich einen neuen Spielstand ausprobiert? Denn es kann sein, das dein Spielstand defekt ist. Um einen neuen Benutzerordner zu generieren, verschiebst du deinen alten "Die Sims 4" Ordner auf den Desktop und startest das Spiel, dann probierst du aus ob es mit einem neuen Spielstand immer noch zur Fehlermeldung kommt. Du musst natürlich alles wieder neu einstellen. Sollte dein Spiel funktionieren, dann verschiebst du von dem alten Ordner in den neuen Ordner deine Tray-Dateien sowie deine Saves. Aufgenommene Videos und Screenshots, kanns du in einem separaten Ordner auf deinen Desktop lassen. Den alten "Die Sims 4" Ordner kannst du dann löschen. Sollte dein Spiel mit deinem alten Saves wieder eine Fehlermeldung haben, dann liegt es an deinem Spielstand.

    Sollte das nicht helfen, musst du wohl das Spiel deinstallieren und wieder neu aufziehen. Wenn du das Spiel deinstalliert hast, lade dir den CCleaner runter und bereinige deinen PC, denn es bleiben immer noch Reste drauf.
  • ok, danke
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2019
    Gerne, es kann auch sein, dass ein Sims von dir nicht mehr korrekt ist, dann kommt es auch zu Fehlern. Also teste am besten mit einem neuen Sims.
  • ok, und nochmals vielen dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top