Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Reich der Magie Bug

Im Portal können keine Interaktionen mit anderen Sims begonnen werden. Kann kein Magier werden, da ich niemand ansprechen kann... Ich bitte um Hilfe

Kommentare

  • Mir ist nun aufgefallen, dass dieser Bug nicht nur das Portal betrifft. Ich kann allgemein außerhalb meines Hauses mit anderen Sims nicht mehr alle Interaktionen ausführen. Die meisten kann ich nur „herbeirufen“. Das alles seitdem ich das neue Pack Reich der Magie installiert habe. Ich bin wirklich verzweifelt ... :s
  • Mods/CC hast du schon entfernt? Cache-Dateien gelöscht? Spiel repariert?
  • Auch ich hab dieses Problem.

    Die Mods, die nicht mehr kompatibel waren, hab ich nach den Patches ausgetauscht und es ging auch alles wieder - bis ich gestern "Reich der Magie" installiert habe. Auch cache Dateien löschen hat nichts genutzt.
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2019
    @nowa24 Nimm mal alle Mods und CC's aus deinem Spiel lösche die Cache Dateien, starte ein komplett neues Spiel ohne Mods und CC.
  • Ohne Mods und CC geht ja alles, aber so möchte ich ja nicht spielen und kann auch nicht die Bilder machen, die ich gern hätte ;)

    Die Frage ist, welcher Mod dahinter stecken könnte, zumal vor Installation des Packs ja alles ging und die Mods weitestgehend auf dem neuesten Stand waren.
  • So, habe inzwischen alle Mods (auch die neuesten Aktualisierungen) rausgenommen und auch einige CCs. Am Problem ändert sich leider nichts.
  • @nowa24, es sind viele Mods und vor allem auch CC's mit dem letzten großen Patch gebrochen, vielleicht hilft dir diese Seite weiter. https://forums.thesims.com/en_US/discussion/968717/broken-updated-mods-cc-university-edition Bevor ich meine richtigen Spielstände nehme teste ich immer solange bis alle Mods aktualisiert sind in einem sauberen Spiel.
  • Habe den Übeltäter inzwischen auf einen Ordner eingegrenzt, den erstmal rausgenommen und alles geht wieder.
    Muss nur noch sehen, welche von den 23 Dateien es ist, alle am 23.11. installiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top