Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Summer Feeling Challenge: Macht Die Sims sommerfit!

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Juni 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo Simmer,

Endlich ist es offiziell: Für die Sims geht es ab auf die Insel!!!

Da herrscht doch gleich schon Vorfreude und echtes Summer Feeling! :smiley:

Auch Ole und Ingrid können es kaum erwarten, die Sommeroutfits, die Sonnencreme und den Sonnenschirm hervorzukramen, die warmen Temperaturen zu genießen und dem entspannten Inselleben zu frönen!

3b4wde2nexa2.png

Jetzt seid ihr gefragt: Stylt die beiden für ihren gemeinsamen Inselurlaub und teilt einen Screenshot mit uns, wie die beiden ihre wohlverdiente Auszeit genießen!

Dieses Mal halten wir die Challenge ganz offen. Ihr dürft CC (Custom Content) für Outfits und Accessoires verwenden und den beiden auch gern eine schöne Bräune verpassen (oder einen Sonnenbrand, falls die beiden die Sonnencreme vergessen haben sollten ... :wink:).

Ansonsten sollte aber bitte alles so bleiben, wie es ist.

HIER könnt ihr die beiden herunterladen, #SummerFeelingChallenge.

Viel Spaß dabei, wir sind gespannt auf eure Kreationen! :heart:

~Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Ole und Ingrid haben beim schlendern über den Strand einen ganz schönen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Beim nächsten mal auf jeden Fall eincremen ;)

    11bnuvsb20y4.jpg
    1uec61n3k8ci.jpg
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    Ich habe mich dann auch mal etwas an den Sims probiert....

    Ole fühlt sich auf Sulani so wohl, dass er zum Piraten geworden ist... Oh je!

    rxdtqg77qice.png

    Ingrid hingegen hat den luftigen Stil gewählt.

    3eaok55f238d.png

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Xaramee Wow, da kommt auf jeden Fall Sommer-Feeling auf! Echt klasse, was du aus den winterlich eingemummten Ole und Ingrid gemacht hast! So ein schönes, luftiges Styling ... :smiley: (Hoffen wir nur, dass Ole sich das nächste Mal ordentlich eincremt! :wink:)
  • Bei mir haben sich die zwei auch für ihren Sommer-Urlaub umgezogen:

    Oles Outfit:
    Für den "Alltag" hat er ein luftiges Hemd mit kurzer Hose gewählt. Für ein abendliches Dinner am Strand hat er ein helles Outfit gewählt und auch sein Badeoutfit ist einsatzbereit.
    b5egmbo7z066.pngsest0z1bz38h.pngxf5hni2hj1en.png


    Ingrid hat folgendes eingepackt:
    Zum shoppen und Gegend erkunden hat sie ein leichtes Oberteil und einen Wickelrock gewählt. Für die abendliche Party einen leuchtenden Rock und ebenfalls ein luftiges Oberteil und zum Sonnen-/Baden einen klassischen Bikini
    oud8sfwiwn6z.png9h9regl7c2lv.pngmaft2kdfc5it.png


  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @EA_Demz Piraten-Ole scheint's auf der Insel ja richtig gut zu gefallen ... :# Und Ingrid verbreitet Summer-Feeling pur, vor allem mit dem Blumenhaarkranz. Ein sehr gelungenes Umstyling! :smile:

    @Calluna_Mae Wow, da wurde ja der ganze Kleiderschrank einmal komplett auf Sommer getrimmt! Mir gefallen die Blautöne besonders gut, die erinnern ans Meer ... :smiley:
  • Nachdem der Sommer gerad so herrlich zurück kommt, hab ich auch nochmal mit gemacht :)

    egdosnoly192.jpg
    yc31trrnhtp0.jpg
    meine ID ist elfchenuna
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @unaelfchen Sehr schöne Outfits! <3 Ole sieht ja richtig verwegen aus! ;) Und Ingrids Outfit würde ich sofort selbst anziehen ...
  • > @EA_Leeloo schrieb:
    > @unaelfchen Sehr schöne Outfits! <3 Ole sieht ja richtig verwegen aus! ;) Und Ingrids Outfit würde ich sofort selbst anziehen ...

    Ich auch :)
    meine ID ist elfchenuna
  • v6bgvfqzki0b.png

    Hab mich nun auch an der Challenge versucht. Muss aber gestehen, dass ich bissl mehr CC's verwendet habe, als vorgeschrieben. :wink:
    Ich hoffe @EA_Leeloo drückt da ein Auge zu. :blush:
  • <3
    meine ID ist elfchenuna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top