Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Wirklich schön :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2019
    Neue Familien für ein neues Projekt

    Für ein interessantes Projekt brauchte ich frische Gene bis zur G4. Dies war ein anstrengender Prozess, aber auch ein interessanter. Besonders, weil man nie wusste, welche Nachkommen daraus entstehen würden und wie diese aussehen. Ich stelle euch nun acht G1er Familien vor und deren Nachkommen und Pärchenbildung.

    1. Familie Möller - Darius und Ericé mit Sohn Thomas (G2).

    imz3pqg7r936.pnghbowdoepwpoa.pngog0z22z9qzu9.png

    2. Familie Clay - Sinai und Amira mit Tochter Lilibeth (G2).

    mm8fd8eoiqxx.pngf2b0tsx9dzrf.pngsq6cr9hd57wf.png

    3. Familie Tumbuka - Karus und Annelie mit Sohn Ludger (G2).

    ioa2v8fxes8b.pngka9hl50dlzli.png5i0qso1xridv.png

    4. Familie Decker - Rick und Nadja mit Tochter Elona (G2).

    mxcxg3sgqu4l.png3vy6lgnu8ygp.png1kvt5o7h6qd4.png

    Thomas Möller und Lilibeth Clay bekamen einen Sohn mit einander: Christian Clay (G3).

    8foxl1sript8.png

    Ludger Tumbuka und Elona Decker heirateten und bekamen eine Tochter: Jenny Tumbuka (G3).

    ouuiq3zmsyuk.png

    Christian Clay und Jenny Tumbuka bekamen einen Sohn, doch wollten sie ihn nicht und gaben ihn in eine Babyklappe. Ohne Namen, ohne Spielzeug.

    af816quowa57.png

    Nun aber zu den weiteren vier Familien:

    5. Familie Ansturz - Tom und Nina mit Sohn Sander (G2).

    uijbhq66jhpo.pngixfeo57elixa.pngfjemhyg2m72a.png

    6. Familie Schmidtz - Gerd und Sandra mit Tochter Elina (G2).

    fiib7z2o19od.pngbh9c85hwo9uq.pngls5dgaremec2.png

    7. Familie Kothar - Dieno und Meredia mit Sohn Ryan (G2).

    6hkqoqyrjvw3.png4javql9mbvpc.pngjr5au1aqzbeb.png

    8. Familie Xinc - Musio und Zhele mit Tochter Minsa (G2).

    fb8u7fhbmtbr.png1n5tuinkw5il.pngxck3x4a9uyya.png

    Sander Ansturz und Elina Schmitz bekamen einen Sohn: Simon Schmitz (G3).

    fee2qidiunjg.png

    Ryan Kothar und Minsa Xinc verliebten sich ineinander und bekamen eine Tochter: Lising Kothar-Xinc (G3).

    2ugyg61hbmls.png

    Simon Schmitz und Lising Kothar-Xinc hatten auf einer wilden Party ein Techtelmechtel. Dies blieb nicht ohne Folgen! Lising bekam eine Tochter, um die sie sich hätte allein kümmern müssen, da sie Simons Nummer nicht kannte und mit ihren Eltern vor einiger Zeit gebrochen hatte. Sie wusste sich nicht anders zu helfen und gab ihre Tochter in eine Babyklappe.

    wrjw3ilbx92i.png

    Sowohl der Junge, als auch das Mädchen, wurden kurz hintereinander abgegeben. Leider hatte niemand Platz für die Kleinen. Zum Glück hatte sich erst vor kurzem eine junge Mitarbeiterin aus dem Sozialhilfedienst als Pflegemutter gemeldet und dies war die Rettung der Kleinen. Plötzlich bekam sie einen Anruf an ihrem freien Arbeitstag.

    qcjhi3ekj7b2.png
  • Graf Martens Tochter Gräfin Torena - Auch nach seinem Tod lebt er weiter

    Der Anruf hatte mich komplett aufgewühlt. Ich war nervös, aufgeregt und ängstlich zugleich. Ich würde gleich zu einer Pflegemutter werden, und das sogar direkt von zwei Kindern - einem Jungen und einem Mädchen. Sie wurden in die Noname Akten eingetragen, da weder Vater, noch Mutter bekannt waren. Auch keine Namen oder dergleichen. Die Leiter der Babyklappe hatten dem Jungen den Namen Aaron und dem Mädchen den Namen Lea gegeben.

    Als ich an die Anmeldung nahm man mich direkt mit und ich musste erstmal Formalitäten unterschreiben. Natürlich tue ich alles für das Wohl der Kinder.

    pr99gkggj2hs.jpg

    Der Prozess war nun endlich abgeschlossen und ich konnte die beiden Kinder sehen und mit zu mir nach Hause nehmen. Und da war ich nun, in dem bereits eingerichteten Kinderzimmer.
    Ich war verlobt.. Ja, eine Geschichte über die ich ungern rede. Mein damaliger Verlobter und ich waren seit 3 Jahren zusammen und wollten endlich heiraten. Wir hatten uns ein Haus gekauft, bereits das Kinderzimmer eingerichtet und waren schon fleißig am üben. Leider klappte und klappte es nicht, bis die Ärzte uns mitteilten, dass wir keine Kinder bekommen können. Wenn es nur an einem von uns gelegen hätte, hätte es noch Möglichkeiten gegeben, aber wir beide waren die Verursacher für diesen Umstand.
    Nun, warum war? Mein Verlobter kam damit überhaupt nicht klar und konnte sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen. Ein Leben mit mir alleine - grauenhaft. Er packte von heute auf morgen seine Sachen und war einfach weg.
    Das hat mich so kaputt gemacht, dass ich der Männerwelt nicht mehr über den Weg traue. Wie hatten meine Eltern das hinbekommen?

    Wir waren im Kinderzimmer angekommen und die Kleinen sahen sich alles genau an.

    5357gq70qw0l.pngaxuc3a9yraf0.pngjzkhjr6qg0hz.png

    Es dauerte auch nicht lange und die beiden verstanden sich sehr gut.

    svjo9iqg6s72.png

    Das freute sich unglaublich, ich hoffte nur, dass es den beiden auch so mit mir gehen würde. Aber da brauchte ich mir nicht lange Sorgen machen. Die beiden wollten auch von mir umarmt werden und ich wurde sehr sehr glücklich über diesen Umstand.

    70yq5lmtng6f.pngsdgn2k5bd227.png

    Ein merkwürdiger Nachbar - ich schätze ein Freund meines Großvaters Graf Draco, kam zwischenzeitlich vorbei und fragte mich, ob ich es mag, gebissen zu werden. Ich versuchte ihn abzuwimmeln.

    3pgeupo4xipu.png

    Auch wollte er dauernd telefonieren. Ich sagte meinem Opa Bescheid. Danach hörten die verstörenden Anrufe und Besuche auf.

    uvofw5wq0ev9.jpg

    Die nächsten Tage wurde ich von der Arbeit freigestellt und konnte viel Zeit mit den Kleinen verbringen. Es war Winter und wir konnten im Schnee alle zusammen spielen. Es waren wirklich schöne Tage, doch so langsam stellte sich der Alltag ein, da ich ab morgen wieder arbeiten müsste. Wie es den Kleinen ergehen wird, wenn sie in der Kita sind?

    lm8xms390tpx.pnguz1282wvoxql.png1rnkmrhvlutw.png
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    ax554x32wsav.jpgqd1c3geeq57f.jpg

    Am nächsten Morgen hörte Samantha ein Wimmern aus dem unten gelegenen Kinderzimmer. Neugierig schaute sie nach und fand eine weinendes Baby in der Wiege. Sie kümmerte sich um den Kleinen, dann wurde es ihr schlagartig klar, dass das Baby ein Produkt der Entführung von Lev sein musste.

    mng55a5cziyf.jpg8807hiz6y55t.jpg

    Sie schaute sich den kleinen Wurm noch einmal genau an, fand aber keine Ähnlichkeiten mit Lev. Beim gemeinsamen Frühstück fehlte zunächst Lev und so berichtete Samantha den anderen von dem Baby. Als dann Lev auch endlich zum Frühstück erschien, wollte Samantha wissen warum er sie nicht geweckt hatte. Er wusste es ja selber nicht, nur das er ganz dolle Schmerzen hatte und dann plötzlich das Baby in den Armen hielt.

    v4z8mv13b88a.jpg13e4mnrvwl4d.jpg

    Mom Lisa und Opa Gavin mussten nun auf Arbeit und Oma Lara kümmerte sich zunächst um den schreienden Karli. Danach war der Garten dran.
    Später setzte sie sich zu den anderen an die PCs und schrieb an ihrem Buch weiter.

    53uyk7flod3s.jpgi7ozi4gsbbdt.jpg

    Der Tag verging schnell, Mom Lisa und Opa Gavin kamen von der Arbeit und brachten gleich noch Lissy mit. Schnell begrüßte Lev seine Schwester, dann musste er sich wieder um Karli kümmern. In der Zwischenzeit plauderte Samantha mit Lissy.

    f9h3529kxgth.jpglrq3lcm0n6ry.jpg

    Beim gemeinsamen Abendessen wurde dann über den Verbleib von Karli diskutiert. Mom Lisa hatte Recherchen im Internet angestellt und fand dabei heraus, das es die Möglichkeit gab, das Baby nach Sixam zu seiner Mutter zu schicken. Doch davon wollte Lev nichts wissen. Er setzte sich mit seiner Mom und Opa Gavin noch einmal an die PCs und sie recherchierten nach einer anderen Möglichkeit Kontakt mit der Mama von Karli aufzunehmen.

    467qh5pwoizw.jpgijugssg693z6.jpg

    Samantha übte Orgel spielen und Oma Lara malte zunächst. Dann brauchte sie aber einen Drink und setzte sich zum Abschalten damit in die Wanne. Lissy reparierte schnell noch ein Waschbecken und verabschiedete sich dann. Bald danach verschwanden alle in ihren Zimmern und reagierten sich bei sportlichen Aktivitäten unter der Bettdecke ab.

    al5ty20u1tr8.jpg

    Oma Lara kümmerte sich noch einmal um Karli, dann turnte auch sie mit Opa Gavin durch das Bett.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    j861ektma7ba.jpgaohr76mc3ndo.jpg

    Am nächsten Morgen wurde schnell gefrühstückt, dann bekam auch Karli seine Flasche. Opa Gavin kümmerte sich um den Garten, danach saßen wieder alle an den PCs zusammen, schrieben ihre Bücher und diskutierten über Karli. Samantha hielt sich da raus und spielte lieber Orgel.

    8xof6x4x67fm.jpgriybn008i69l.jpg

    Als Karli wieder Hunger hatte, fütterte ihn Opa bzw Uropa Gavin. Danach musizierten die Männer des Hauses zusammen. Oma Lara grillte leckere Steaks, als plötzlich der Osterhase auftauchte. Opa Gavin begrüßte ihn, dann griffen alle herzhaft bei den Steaks zu.

    x19dqs9xs4v9.jpg3zjykk3ff35v.jpg

    Der Osterhase setzte sich dazu und es wurde fröhlich miteinander geplaudert. Lev musste sich wieder um Karli kümmern, als es ihm plötzlich schwindelig wurde.

    b2qcwb6qzaww.jpgkm6axfw6d2qs.jpg

    Schnell nahm er Medizin und zog dann Samantha in seine Arme und küsste sie. Kurze Zeit später knarrten in allen Zimmern die Betten, da war die Ostereier-Suche voll im Gange.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    rlp5tm7yy7mq.jpgaan78rgxkwuq.jpg

    Auch am nächsten Morgen kümmerte sich Samantha zunächst um Karli, ehe sie sich zum Frühstück zu den anderen gesellte. Nach dem Frühstück ging es hinaus zum Malen.

    6ld460dwkecz.jpgmmijbad0f5k8.jpg

    Später kümmerte sich Dad/Opa Arne um den Garten, Opa/Großopa Gavin setzte sich mit Mom/Oma Lisa an die PCs und beide bereiteten noch etwas für die Arbeit vor. Lev musste sich um Karli kümmern, der plötzlich aus seiner Wiege heraus wollte. Ach du Schreck :o aus dem leicht lila Baby wurde ja nun ein pinkes Kleinkind.

    vh6ch9es22l6.jpgkpeptfus4qfy.jpg

    So konnte er auf keinen Fall rumlaufen, schnell musste seine Tarnung her. Neugierig erkundete nun Karli Haus und Garten, während die anderen weiter an ihren PCs saßen.

    n7877xo3o6xv.jpgy3o1dli3pgna.jpg

    Was gab es da nicht alles für Karli zu entdecken, der Garten war ja ein kleines Kinderparadies. Bald gab es dann das Abendessen und Karli durfte dabei den Sandmann schauen. Samantha übte mit Hilfe von Gavin Orgel spielen und Dad Arne schwamm ein paar Runden im Pool.

    j9vl80hogyh9.jpgdzw5agdxeyos.jpg

    Auch Mom Lisa schwamm noch ein paar Runden, ehe sie mit ihrem Mann ein paar Lieder trällerte. In der Zwischenzeit brachte Lev seinen Sohn ins Bett und las ihm noch eine Geschichte vor. Danach setzte man sie gemeinsam vor den Fernseher und schaute noch einen Film.

    guk1d07jiadl.jpg1ej10evelim7.jpg

    Kurz wurde noch musiziert, ehe sich alle in ihre Schlafzimmer verzogen. Lev und Samantha hatten noch Lust aufeinander, die anderen waren total erschöpft und legten sich gleich schlafen.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    509gglllnkqm.jpgxka6usbyylwl.jpg

    Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt. Karli wurde erst wach, als Samantha und Uropa Gavin schon malten. Uroma Lara leistete ihm beim Essen Gesellschaft.

    s2ivv2c8nluy.jpg66u7hh3n2vh1.jpg

    Lev schrieb an seinem Buch weiter, Oma Lisa und Samantha spielten Gitarre und Uropa Gavin gab Samantha Unterricht. Dann musste er und Oma Lisa aber auch schon auf Arbeit. Tabea Tesner schaute vorbei und plauderte mit Lara.

    9r3vevaytg44.jpgk9x060ypyl69.jpg

    Während die Erwachsenen nun am PC saßen oder malten, zog es Karli hinaus in den Garten. Dort spielte er bis Oma Lisa und Uropa Gavin nach Hause kamen.

    3nczl0g91xec.jpgeyyf4yabm0ez.jpg

    Die Brüder von Samantha, Seppl und Sergio kamen vorbei. Gerade hatten sich alle zum Abendessen versammelt, also plauderte Samantha mit dem Essen in der Hand mit ihren Brüdern. Viel Zeit hatten die beiden ja nicht mitgebracht und so waren sie kurz darauf auch schon wieder verschwunden. Uroma Lara brachte heute den kleinen Karli ins Bett.

    ewq7g7efi7xj.jpggqftw0gb88g6.jpg

    Sie las ihm noch eine Geschichte vor und Lev gab Karli noch einen Gute-Nacht-Kuss. Da bemerkte Oma Lisa ein eigenartiges Licht im Garten und ging hinaus. ( So langsam müsste die Familie ja mal wissen, was das für ein Licht ist :s ) Auch Uropa Gavin schaute nach, da erschienen plötzlich 2 Ufos am Nachthimmel und zogen beide zu sich hinauf.

    a1wgp5trgzxp.jpgu7lc22oa0hnr.jpg

    Opa Arne schwamm im Pool und bekam mal wieder nichts mit. Lev spielte Orgel und Uroma Lara unterrichtete Samantha im Schreiben. Bald brachten die Aliens aber Oma Lisa und Uropa Gavin zurück.

    e8dduzev5aze.jpg

    Völlig verwirrt legten die Beiden sich in ihre Betten und schliefen Traumlos ein. Lev aber zog seine Samantha in seine Arme und küsste sie zärtlich. Beide turnten noch eine Weile gemeinsam rum, ehe auch aus ihrem Zimmer tiefe Schlafgeräusche zu hören waren.




    Fortsetzung folgt ....
  • Ohman, eine zeitlang war etwas Ruhe mit den Außerirdischen und jetzt kommt es doppelt und dreifach. :o
  • Hoppel785 schrieb: »
    Ohman, eine zeitlang war etwas Ruhe mit den Außerirdischen und jetzt kommt es doppelt und dreifach. :o

    (( Ja die Familie Livings hat es den Aliens wohl angetan. :D ))
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2019
    Letztens habe ich erst wieder gedacht, "keine außergewöhnlichen Besucher". :D
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    jwalfjqfi1bb.jpgf324wp4yu940.jpg

    Am nächsten Morgen saß die Familie dann wieder gemeinsam am Frühstückstisch. Oma Lisa bespaßte Karli beim Essen, die anderen gingen schon mal malen. Opa Arne kümmerte sich um den Garten, Oma Lisa nahm die Wäsche ab und Lev spielte erst mit Karli und badete ihn anschließend.

    xx7rh1vw6ijw.jpgg1gtfqx5gogj.jpg

    Samantha saß am PC, doch der Bildschirm blieb schwarz. Lev spielte nun Gitarre und Karli sauste nach draußen. Dort überredete der Kleine seinen Opa mit ihm das Stapeln zu üben. Oma Lisa schaute den Beiden dabei zu. Doch dann musste Karli sein Mittagsschläfchen halten und Oma Lisa brachte ihn ins Bett. Die anderen saßen alle am PC und plauderten miteinander. Uropa Gavin begann dann schon mal zu essen.

    ybijue6mwiub.jpgd1y3cvzn1gb5.jpg

    Dann kamen auch die anderen zum Essen. Karli roch das Essen, wurde wach und hatte auch gleich mächtig Hunger. Uropa Gavin schaute mit ihm den Sandmann und brachte den kleinen Wicht danach wieder mit einer Geschichte ins Bett.

    5tscpi3t38iz.jpgiad1vxqd3a3x.jpg

    Oma Lisa ging zuerst malen, dann versuchte sie den Kühlschrank zu verbessern. Uropa Gavin kümmerte sich um die Spülmaschine, Uroma Lara, Opa Arne, Lev und Samantha schrieben noch ihre Bücher zu Ende. Dann verschwanden alle in ihren Zimmern und während sich die Urgroßeltern gleich zur Ruhe begaben, knarrten in den anderen beiden Zimmern noch lange die Betten.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    4anxvfn1t1kh.jpgxy84qhxvj7j5.jpg

    Es wurde Sommer und eine Hitzewelle kündigte sich an. Beim Frühstück brannte noch ein gemütliches Feuer im Kamin, doch bald wurde es gelöscht. Lev setzte sich zu seinem Sohn und schaute diesem beim Essen zu. Die anderen gingen erst einmal malen.

    80nhzabphyvl.jpg4xkqo7oe5b1a.jpg

    Dann ging auch Lev malen, Karli sauste ebenfalls in den Garten und tobte herum. Oma Lisa und Uropa Gavin schwammen gemeinsam ein paar Runden im Pool und auch Lev sprang kurz darauf ins kühle Nass.

    7vt6jn0uw8ga.jpgrw0egmszout5.jpg

    Da das Wetter so schön war, machte die Familie einen Ausflug nach Sulani und besuchte die Mom von Samantha. Mom Dina freute sich sehr ihre Tochter zu sehen und Karli staunte über den vielen Sand.

    n0lgl68kdjcj.jpg8paofqgv0eml.jpg

    Karli plauderte mutig mit der für ihn fremden Frau, Lev sprang erst einmal kurz ins Meer und baute dann mit seinem Sohn Sandburgen. Die anderen Familienmitglieder plauderten mit den Bewohnern des Hauses, suchten Muscheln am Strand oder schwammen im Meer.

    f5nxlptxnqdi.jpgtrfl6u20cuik.jpg

    Da Karli bald müde wurde, ging es auf dem schnellsten Weg nach Hause. Lev brachte ihn dann auch gleich ins Bett, während Uroma das Abendessen servierte. Na so etwas :o , Karli hatte doch auch Hunger und schon war er wieder draußen und schnappte sich sein Abendessen. Dad Lev passte auf, das er auch ordentlich aß und brachte ihn gleich danach wieder ins Bett.

    39yw2pche1dt.jpgjlkze8737shq.jpg

    Kurz setzten sich alle Erwachsenen noch einmal an die PCs und gingen zu später Stunde müde schlafen.



    Fortsetzung folgt ....

  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    c4v3zg68egw4.jpghke734dhvzqw.jpg

    Am nächsten Morgen wurde wieder gemeinsam gefrühstückt. Oma Lisa machte ihrem Mann eine Liebeserklärung, dann wurde wieder gemalt und musiziert.

    zmjls5myvbys.jpgknq2vmscjexq.jpg

    Opa Arne kümmerte sich um den Garten und als Karli wach wurde, kümmerte sich sein Daddy um ihn. Bald mussten nun Uropa Gavin und Oma Lisa auf Arbeit.

    6s7gf5dlaknp.jpggnsmfrktfde2.jpg

    Uroma Lara, Opa Arne und Samantha saßen wieder an den PCs und schrieben neue Bücher und Daddy Lev badete noch schnell seinen Sohn. Danach konnte Karli nach draußen gehen und in der Sonne spielen. Lev setzte sich zu den anderen an den PC und schrieb auch ein neues Buch.

    mf9qhzmvji9c.jpglav06koupc2h.jpg

    Samantha hing die Wäsche auf, Uroma Lara spielte dann Klavier und Opa Arne kümmerte sich noch schnell um den Garten. Karli hatte mittlerweile gelernt, wenn Oma Lisa und Uropa Gavin von der Arbeit kamen, das es bald Abendessen gab. Und so sauste er den beiden hinterher ins Haus. Da stand auch schon das Abendessen auf dem Tisch und alle setzen sich zum Essen.

    38xch1dd07go.jpgfhoa2zsbvyy2.jpg

    Samantha spielte noch Klavier, doch als dann auch Lev sich einen Teller nahm, griff auch sie zu. Beide setzten sich mit Karli vor den Fernseher und schauten gemeinsam den Sandmann. Später brachte Samantha Karli ins Bett, Oma Lisa und Uropa Gavin mussten noch etwas für die Arbeit am PC erledigen und Opa Arne hielt sich am Boxsack fit.

    iugwpxdvkouu.jpguabfnm3nce8d.jpg

    Auch Lev und Samantha setzten sich noch einmal an die PCs, Uroma Lara ging malen und Opa Arne nahm die Wäsche von der Leine. Er war dann auch als erster mit Oma Lisa im Schlafzimmer verschwunden und beide tobten gemeinsam noch eine Weile durch die Betten.

    gg2wubzgm8q3.jpg

    Auch die anderen verschwanden bald schnell in ihren Zimmern und übten noch das Baby machen. ;)



    Fortsetzung folgt ....
  • @spatz und @Simser51 schöne Bilder bzw Story
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    3afezr8sdjhb.jpgdoqcd6xgafql.jpg

    Ein neuer heißer Tag begann und beim gemeinsamen Frühstück wurde über die diesjährige Hitzewelle geplaudert. Lev ging dann mit Samantha malen und Uroma Lara kümmerte sich um Karli, der sein Frühstück wie immer vor dem Fernseher einnahm. Kurz stelle Karli sein Essen beiseite, rutsche einmal und aß dann weiter.

    phfu8eqbrv9a.jpgw0atutq56ti3.jpg

    Opa Arne kümmerte sich um den Garten, als Oma Lisa und Uropa Gavin zur Arbeit mussten. Karli spielte den ganzen Tag im Garten. Uroma Lara, Opa Arne, Lev und Samantha saßen dafür den ganzen Tag im Haus an ihren PCs.

    2319vyr25ouj.jpgx6vsddduqkuu.jpg

    Gerade schaute Uroma Lara nach Karli, als Gavin und Lisa von der Arbeit heim kamen. Samantha spielte noch schnell Gitarre, dann gab es auch schon Abendessen. Lev passte auf seinen Sohn auf und brachte ihn anschließend mit einer Geschichte ins Bett.

    vdmzisfv84y2.jpgjr2hxr110zfu.jpg

    Lasse kam auch mal wieder vorbei und verstand sich blendend mit Samantha. Hier ein Foto, dort ein Autogramm, dann wurde mit der ganzen Familie geplaudert.

    c1msqia3e6rm.jpg

    Als Lasse sich verabschiedet hatte, verschwanden alle in ihren Zimmern und legten sich schlafen. ;)



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    nue7vdp5o8o7.jpgtwncdf8lwyae.jpg

    Am nächsten Morgen saßen alle beim Frühstück, als dann auch Karli angesaust kam. Oma Lara leistete ihm wieder Gesellschaft beim Essen, dann ging er auf Schmusekurs mit dam großen Spielzeughund.

    5ypr237kjhq7.jpgmugk6coyi2s9.jpg

    Während Uropa Gavin, Lev, Samantha und Uroma Lara malten, kümmerte sich Opa Arne um die Wäsche. Oma Lisa goß die Pflanzen im Garten und Karli spielte brav im Garten. Samantha bekam dann von Uropa Gavin Unterricht am Klavier.

    kjxdsymqsfdc.jpgvd5hac1s7f79.jpg

    Oma Lisa lernte mit Karli die Farben und Formen bis der Kleine keine Lust dazu mehr hatte und lieber mit dem Puppenhaus spielte. Kurz darauf saßen alle Erwachsenen mal wieder an den PCs und Karli hielt seinen Mittagsschlaf.

    4r8n7n4iseo5.jpgz5ujjuvdkdvd.jpg

    Als es Zeit wurde fürs Abendessen, kamen alle zusammen und plauderten über den Tag. Karli wurde auch geweckt und bekam sein Abendessen. Da er danach dringend ein Bad brauchte, kümmerte sich sein Daddy darum.

    054mlp2jf55e.jpghkw77tuzq1cj.jpg

    Lev brachte ihn dann auch wieder ins Bett und las ihm noch eine Geschichte vor. Die Großeltern und Urgroßeltern verzogen sich bald in ihre Zimmer und Lev wartete geduldig auf Samantha. Nach einer wilden Knutscherei, legten sich alle schlafen. (( hüst, hüst. ))



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    catq69mposez.jpgk85udsy5isx8.jpg

    Ein neuer Tag begann, alle saßen schon beim Frühstück als auch Karli angesaust kam. Er aß so schnell und ging danach sofort spielen.

    zeslobe20hev.jpg0o3d80myfsp4.jpg

    Die Erwachsenen malten noch schnell ein Bild und Oma Lisa schaute dann nach Karli.

    ayror9283gen.jpgfgm0v6ib6gec.jpg

    Dann wurde es Zeit aufzubrechen, Lev schnappte sich Karli und los ging es zur Hochzeit von Lev und Samantha. Ja die beiden wollten es nun endlich tun und ein Leben lang gemeinsam glücklich sein. Am Veranstaltungsort angekommen, warteten auch schon die ersten Gäste auf sie. Alle Verwanden von Samantha und Lev waren der Einladung gefolgt und es startete ein wahrer Begrüßungsmarathon.

    ene4hv6zpgla.jpgr5y7g5e8ll13.jpg

    Endlich waren alle Gäste begrüßt worden und Lev und Samantha machten sich für die Trauung bereit. Ups, Lev musste doch tatsächlich noch einmal in seinem Handy nachschauen, ehe er sein Ehegelöbnis sprach. Karli wollte alles genau sehen und stand gleich neben seinem Daddy.

    klzhwr9mrqgg.jpgihqtob73s6px.jpg

    Nach dem Hochzeitskuss wurde die Torte angeschnitten, danach konnten alle Gäste zugreifen und es sich schmecken lassen. Man verteilte sich auf der Terrasse des Hochhauscafes und plauderte miteinander.

    edxeagsnp7uo.jpgcqjiaaqj8rcx.jpg

    Auch Karli nahm sich etwas zu essen und sein Daddy passte auf das er sich nicht bekleckerte. Die Bar war dicht bevölkert, Karli brauchte sein Mittagsschläfchen und die jungen Eheleute ließen sich schnell fotografieren.

    enbe95qrk16g.jpgfufe1awrlka1.jpg

    Auch die Urgroßeltern wurden noch einmal abgelichtet, dann ging es zurück zur Feier. Das Tanzbein wurde geschwungen, Lev schaute noch einmal nach Karli und tanzte dann ausgelassen mit seinen Gästen.

    x4sfpzxhmbpd.jpg76gi6rg6s5pt.jpg

    Die Großeltern Lisa und Arne ließen sich auch noch fotografieren, Dajana Devil gab ein Lied auf das Brautpaar zum Besten und es wurde weiter getanzt. Kurz vor Mitternacht verließen die ersten Gäste das Fest. Bald danach war das Hochzeitsfest beendet und auch die Familie Livings fuhr nach Hause. Vor dem Haus noch schnell einmal geküsst, dann ....

    h7oqwnf6sb2c.jpgqffkv9lj4ltg.jpg

    .... wurde Karli ins Bett gebracht und alle verschwanden so schnell es ging unter der Bettdecke. Samantha hatte nach ihrer berauschenden Hochzeitsnacht noch das Bedürfnis Lev mitzuteilen, das sie schwanger sei.

    llzdje7kdyc9.jpg

    Staunend hörte Lev zu und bemerkte dann lachend: "Ich kann es also auch anders rum! " :D Dann küsste er seine junge Frau stürmisch und beide legten sich schlafen.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    x4cg4151qnlj.jpgy8yk687ciz1t.jpg

    Am nächsten Morgen versammelten sich alle wieder zum Frühstück. Samantha und Lev behielten die Schwangerschaft von Samantha vorerst noch für sich, doch als Samantha sich übergeben musste, konnten es sich die anderen schon denken. Opa Arne schaute nach Karli, der fröhlich plappernd sein Frühstück aß.

    kmx412g3kduk.jpgpzthio0wd1lr.jpg

    Dann ging es hinaus in den Garten, die Erwachsenen malten und Karli tobte sich so richtig aus. Oma Lisa und Uropa Gavin griffen noch zur Gitarre, die anderen setzten sich nun doch wieder an die PCs.

    2z1uai7g2nga.jpgikrtw0wtaz4j.jpg

    Opa Arne kümmerte sich noch um den Garten und Lisa und Gavin mussten zur Arbeit. Karli spielte mit den Bauklötzen und Lev stieg in den Pool und schwamm ein paar Runden.

    z57jo0yuwuhv.jpg76eq39pjipwh.jpg

    Auch Uroma Lara kühlte sich im Pool ab und Samantha benutzte den Kinderpool um sich zu erfrischen. Lisa und Gavin kamen von der Arbeit und das Abendessen wurde serviert. Da platzte es dann doch aus Samantha heraus und sie erzählte den anderen von der Schwangerschaft.

    66q0jjxorqkf.jpg5zgllk4bdua2.jpg

    Oma Lisa und Uropa Gavin freuten sich riesig und auch die anderen beiden gratulierten zur Schwangerschaft. Dann mussten Lisa und Gavin noch etwas für die Arbeit erledigen und Lev schaute mit seinem Sohn gemeinsam den Sandmann. Dann brachte er ihn mit einer Geschichte zu Bett.

    g9hptmq61hfi.jpgyki622us2fqx.jpg

    Uropa Gavin nahm noch einen Schlummertrunk zu sich, Samantha setzte sich zu ihrer Schwiegermutter an den PC und Uroma Lara stand vor dem Spiegel und übte reden. Opa Arne hing noch schnell die Wäsche auf, dann setzte er sich ans Klavier und spielte ein paar Melodien. Uropa Gavin und Oma Lisa spielten zusammen Schach und Lev musste schnell ein Selfie von sich machen.

    neo36xadhayu.jpg9smh6n5m50oe.jpg

    Kurz darauf verschwanden alle in ihren Zimmern und turnten noch ein bisschen herum. Dabei bekamen sie gar nicht mit, dass Lilly vorbei schaute. Doch ein Paparazzi bemerkte sie und lichtete die wartende Lilly gleich ab.



    Fortsetzung folgt ....
  • Gräfin Torena - die Vergangenheit holt sie alle ein

    Gräfin Torenas Ziehkinder wurden zu Schulkindern und eine besondere Zeit im Leben der Kinder fing an.

    i99804bwdwhl.pngk2ikw052v0fe.png

    9ioubtkoim1s.pngjej1osiygmxr.png

    Gräfin Venezia hatte mittlerweile auch schon Enkel und fand die Idee schön, dass die Kinder von Gräfin Torena mit den Kindern von Gräfin Zarmina miteinander Kontakte knüpfen und spielen würden. Also traf sich die ganze Familie und die Idee von Gräfin Venezia ging auf. Somit trafen sich die Familien regelmäßig und verbrachten ihre Zeit miteinander.

    Die Kinder bemerkten den Umstand, dass die Gräfin Zarmina und ihre Kinder etwas anders waren, als sie selbst. Sie erfuhren alles über Alien und Vampire, doch am meistens interessierten sie die Vampire. Ihr Urgroßvater Graf Draco war ein Vollblutvampir und hatte die Gene in der Familie verteilt.

    evmtoefw9nhj.png

    Gräfin Zarmina erzählte Lea alles über die Familiengeschichte und die damit verbundenen Traditionen, Stärken und Schwächen. Lea war so fasziniert, dass sie unbedingt auch eine Vampirin werden wollte. Gräfin Zarmina sagte, sie könne sie beißen, jedoch erst, wenn sie eine Teenagerin würde. Ihrer Mutter sollte sie jedoch nichts erzählen. Schließlich wusste sie, dass Graf Marten damals bewusst gegen den Vampirismus handelte und daher diese Gene seinen Kindern nicht weiter vererben wollte. Lea nickte und es blieb ein Geheimnis.

    Die Familie bekam von Gräfin Torena noch eine leckere Mahlzeit vorgesetzt und so aß die ganze Familie zusammen.

    cuz33sb3pibw.pngveu2aj5z47i4.pngd7wwm1knvrl2.png
  • Die Grafenfamilien - Familie bleibt Familie

    Die Kids tauschten sich über die vielen Informationen über Vampire aus und Aaron fand gefallen daran. Er wollte auch so werden wie sie, noch mehr als seine Ziehschwester Lea. Also schmückten sie ihr Zimmer mit Kerzen, roten Accessoires und vielem mehr.

    9imo2114lf27.png5f8y67l34mg9.png

    Es dauerte auch nicht lange und die beiden wurden zu Teenagern und gingen so langsam aber sicher ihren eigenen Weg.

    5vanovkw4gs3.pngucddyr29lpso.png

    Mutter Gräfin Torena bemerkte gar nicht was mit den Kindern los war, denn sie selber war in etwas verwickelt, was sie so nicht geplant hatte. Sie hatte nicht mehr vor sich auf einen Mann einzulassen, aber er war anders.

    mu8t2lle4ob3.pngyrwu51my2mu0.pngyhvs1dudd6mo.png

    Es war zunächst nichts ernstes,

    4263qr4gvhts.jpg

    aber plötzlich trafen sie sich jede Nacht und es wurde intensiver.

    4kyegzvvs4rd.png

    Jetzt wo es ernst wurde, musste sie endlich mit Lea und Aaron sprechen. Diese Heimlichtuerei konnte sie nicht mehr ertragen. Tatsächlich war es so, dass auch die Kinder mit ihrem schlechten Gewissen nicht mehr klar kamen und so setzten sich alle an einen Tisch und sprachen sich aus.

    7k4ddnrmr42p.png09eoo055raun.png

    In der Zwischenzeit waren auch die Töchter von Gräfin Zarmina älter geworden,

    hj8odwvzd3b6.pnggw3ctyxkhaiq.png87g990zdppp9.png

    Gräfin Xenya wurde immer mehr zur Einzelgängerin und machte komplett ihr eigenes Ding. Sie wollte nichts mit ihrer Familie zu tun haben. Sie hatte zur Zeit nur Sport im Kopf.

    4l9na8pmld0a.png

    Nachdem Gräfin Xenya endlich erwachsen war und ausziehen konnte, verließ sie die Stadt und wurde nicht mehr gesehen. Die Töchter von Gräfin Zarmina wurden zu hübschen Teenagern und sie waren sehr eng mit ihrer Oma und ihrer Mutter.

    Hingegen Gräfin Torenas Annahme, ihre Kinder würden sich von ihr abwenden, so waren alle nach dem Gespräch mehr als erleichtert. Auch wenn ihr Vater Graf Marten immer wieder betonte, dass das Leben als Vampir kein Vorrecht sei, so war sie nie abgeneigt davon. Sie sagte ihren Kindern, sie sollen das machen, was sie wollen und für richtig halten. Außerdem stellte sie ihren Freund den Kindern vor.

    b2ftb4jyc3dp.png

    Als sich die Jugendlichen untereinander trafen, merkte Aaron sofort wie gut er sich mit Gräfin Leara verstand. Er wollte sie bitten, ihn zu beißen, doch das ging nicht.

    ykxrikhydhpu.jpg

    Gräfin Sheryen wollte ihre Kräfte austesten und Lea wurde ihr Opfer.

    lqcdodkjyjxo.png

    Er wollte alles über Vampire wissen und die beiden verbrachten sehr viel Zeit miteinander, zu viel Zeit. Denn so schnell wurde aus Freundschaft Liebe.

    ietszded70s2.pngcjtntlmfwypl.pngylrzzfqinhf3.pngubw5r7jc1v4v.png

    Und aus Liebe wurde Leidenschaft.

    5b3cebn5b0cl.png

    Diese Liebe ging über das Teenageralter hinaus. <3
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2019
    Gräfin Xenya de Aromont

    km0d5y88pko4.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft:
    G1 - Graf Draco de Aromont mit Frau Lilith Sommer - Großeltern mütterlicher Seits
    G2 - Gräfin Venezia de Aromont - Mutter
    G1 - Israphel und Pantherzora Asmodea - Großeltern väterlicher Seits
    G2 - Azphel Asmodea - Vater
    G3 - Graf Zacharie und Gräfin Zarmina - Geschwister
    Spezialmerkmal: Vampir
    Merkmale:

    k7svnur2r06m.jpg

    Steht zum Download in der Dropbox bereit.
  • Gräfin Sheryen de Aromont

    flhalf4k0zan.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    Verwandtschaft:
    G1 - Graf Draco de Aromont mit Frau Lilith Sommer
    G1 - Israphel und Pantherzora Asmodea
    G2 - Gräfin Venezia und Azphel de Aromont - Großeltern mütterlicher Seits
    G3 - Gräfin Zarmina - Mutter
    G1 - Poligon und Poliana Tech 8
    G1 - Rindenmulch und Veilchen Flower
    G2 - Gerbera und Herbst Flower - Großeltern väterlicher Seits
    G3 - Blue Flower - Vater
    G4 - Gräfin Leara de Aromont - Schwester
    Spezialmerkmal: Vampir-Alien
    Merkmale:

    k7svnur2r06m.jpg

    Steht zum Download in der Dropbox bereit.
  • Gräfin Leara de Aromont

    2x4vteqjaxtv.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    Verwandtschaft:
    G1 - Graf Draco de Aromont mit Frau Lilith Sommer
    G1 - Israphel und Pantherzora Asmodea
    G2 - Gräfin Venezia und Azphel de Aromont - Großeltern mütterlicher Seits
    G3 - Gräfin Zarmina - Mutter
    G1 - Poligon und Poliana Tech 8
    G1 - Rindenmulch und Veilchen Flower
    G2 - Gerbera und Herbst Flower - Großeltern väterlicher Seits
    G3 - Blue Flower - Vater
    G4 - Gräfin Sheryen de Aromont - Schwester
    Spezialmerkmal: Vampir
    Merkmale:

    zsnris93bsde.jpg
  • Aaron Noname

    2r94bazew37d.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    Verwandtschaft:
    G1 - Darius und Ericé Möller
    G1 - Sinai und Amira Clay
    G1 - Karus und Annelie Tumbuka
    G1 - Rick und Nadja Decker
    G2 - Thomas Möller und Lilibeth Clay - Großeltern väterlicher Seits
    G2 - Ludger Tumbuka und Elona Decker - Großeltern mütterlicher Seits
    G3 - Christian Clay und Jenny Tumbuka - Eltern

    Merkmale:

    4lg2fhed8jcn.jpg
  • Rückblicklink-Sammlung:
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12595957/#Comment_12595957
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12595958/#Comment_12595958
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12595962/#Comment_12595962
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12595980/#Comment_12595980
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12597228/#Comment_12597228
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12597229/#Comment_12597229
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12597232/#Comment_12597232
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12597233/#Comment_12597233
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12598620/#Comment_12598620
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603377/#Comment_12603377
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603407/#Comment_12603407
    Die Meisterklasse der Hexen/Hexer

    Trulla Traurig erzählt von ihrer Lehrmeisterin L.Faba und wie sie einst in die Hexenschule aufgenommen wurde.
    yp4p3cv2v4q8.png
    xealtox5s4y5.png

    4qbzxko755qm.png
    Unzählig viele Stunden lauschte sie ihren Lehren, stellte Fragen…
    7z0vrlcplzhj.png
    und übte sich in der Alchemie.
    84bpkz7f5pjs.png
    Immer wieder wurde in praktischen Übungen, das geheime alte Wissen vermittelt.
    u0yzxw1bea92.png
    ga84njn84naw.png
    Sie verließ die Schule mit ihrem Virtuose-Diplom zur Hexe mit schelmischer Magie im Schwerpunkt.

    Iforn Acudore wurde auch von der Lehrmeisterin L.Faba in die Hexenschule aufgenommen.
    4ii4ghf824h7.png
    l3qa3goae8u6.png
    Doch schlug er einen anderen Weg ein als Trulla Traurig und wurde vom Lehrmeister Simeon Silversweater in der funktionellen Magie ausgebildet.
    xhmg9xshv0im.png
    f9cz8vty7s7x.png
    Auch er verließ die Schule mit einem Virtuose-Diplom zum Hexer mit funktionaler Magie im Schwerpunkt.

    Hinterhältiger Scharlatan wurde sofort vom Meister der Ungezähmten Magie Morgyn Ember aufgenommen.
    4xov40e5pxms.png
    In den Semesterferien übte er zu Hause am großen Kessel die neu gelernten Rezepte für die Tinkturen.
    Dies war am Anfang sehr anstrengend.
    2ilwiqc286jt.png
    1rcyj9dzhs1k.png
    Auch er verließ die Schule mit einem abgeschlossenen Virtuose-Diplom zum Hexer mit der ungezähmten Magie im Schwerpunkt.

    Zum jährlichen Hexentreffen in der Walpruginsnacht, wetteiferten die verschiedenen Lehren, schlossen sich zusammen und verbündeten sich oder traten gegeneinander an um zu sehen wer die Macht besaß.
    08hnic0779ja.png
    3cxb6wm5foev.png
    drtz460gtwq2.png
    2be5bsqyttu8.png
    yx6l8ah9d6ln.png
    tx3j013v2q6y.png
    jtpzud8f6gmr.png
    u6pv9yxwz2gx.png
    jg0rsskzz7hc.png
    d0bogutssg58.png
    59g6zi28w6rl.png


    Die ehemaligen Meisterklassen- Schüler zeigten ihr Können in der Alchemie, Pflanzenkunde und Zaubersprüchen in den Wettkämpfen.

    Ihr fragt euch nun sicherlich warum ich euch dies erzähle???
    Nun,... es ist die Einleitung...zu dem was daraus folgt.

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G6 und G7

    Familie Livings



    7cf3dt1cs1hl.jpgzalnjx91di90.jpg

    Am nächsten Morgen wurde wieder gemeinsam gefrühstückt. Karli ging danach auf Schmusekurs mit der großen Katze und Oma Lisa malte gleich wieder.

    a3i5zuz0ko45.jpgld925gggajwi.jpg

    Opa Arne kümmerte sich um den Garten und alle anderen malten nun auch. Karli spielte mit seinem Spielzeug und schaute sich anschließend im Spiegel an.

    qgmi0sozbtmi.jpgenpd64xye6j9.jpg

    Dann bat es seinen Papa mit ihm zu spielen. Zunächst spielten beide mit dem Puppenhaus, dann tobten sie zusammen herum. Die Urgroßeltern und Großeltern setzten sich zum Schreiben an die PCs und auch Samantha machte sich am PC zu schaffen.

    s9nq26mglo76.jpgat2bix7khvtd.jpg

    Nach der wilden Toberei musste Karli gebadet werden, Papa Lev setzte sich nun an den Laptop und Karli schaute sich ein Buch an. Samantha schaute eine Kochsendung, damit sie auch bald mal so leckere Sachen auf den Tisch bringen konnte wie Lara und Lisa.

    wmnp204v06e7.jpg9tuig0xun8j6.jpg

    Es wurde Zeit für das Abendessen, alle kamen zusammen und ließen es sich schmecken. Karli schaute nebenher den Sandmann und wurde dann von Samantha ins Bett gebracht.

    rm77nhpkvqhv.jpgtkh1kf6pmovz.jpg

    Danach hing Samantha noch die Wäsche auf und musste mal wieder feststellen das eine Socke fehlte. Ja auch bei den Sims schlug das Phänomen der verschwindenden Socken in der Waschmaschine zu. ;) Opa Arne und Lev machten zusammen Sport und Samantha spielte Geige. Als dann Lev kam, durfte er Samanthas Bauch befühlen und staunte über die kleinen Tritte darin.

    ltt36tgcb8s4.jpgk32sim53pxbr.jpg

    Beide sangen noch ein paar Lieder bis Samantha sich übergeben musste. Lag es am Gesang oder doch nur an der Schwangerschaft? Sei es wie es sei, beide schauten dann noch ein wenig fern.

    avboomu6wudb.jpgs2dfe378v8zb.jpg

    Kurze Zeit später verschwanden dann alle in ihren Schlafzimmern und tobten noch durch die Betten.



    Fortsetzung folgt ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top