Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4: Neu hinzugefügte Mods funktionieren nicht mehr!

Hallo, ich habe ein Problem: meine Mods funktionieren nicht.
Ich habe bereits Mods in meinem Spiel, wie z.B. "slice of live Mod" oder "MCCC". Die funktionieren auch. Doch alle neuen Mods , die ich hinzufüge, funktionieren nicht. In den Spiel-Optionen hab ich alles nötige aktiviert, und ich entpacke die Dateien alle auch immer im Mods Ordner. Trotzdem ist es immer so, als wären diese Mods nicht da. Sie funktionieren einfach nicht.
Ich hatte schon die Vermutung, dass das vielleicht am MCCC Mod liegt, denn seit dem ich diesen Mod habe, ist mir das erst aufgefallen, aber vielleicht war es auch schon vorher so, ich weiß es nicht. Ich möchte ihn ungern rausnehmen weil der ein wichtiger Bestandteil meines Spiels ist.
Ich habe die Mods in meinem Mods Ordner sortiert, für CC ein extra Ordner mit Unter Kategorien und bei den Mods auch. Bei manchem CC hatte ich z.B. das Problem, dass das Spiel die Sachen nicht lesen konnte, weil es in zu viele Ordner geordnet war (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Vielleicht ist das ja auch so bei Mods? Um das auszuprobieren, müsste ich allerdings meine ganze Ordung durcheinanderwerfen, und das wär ned so toll.
Hat jemand vielleicht eine Vermutung? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG, 3m9o

Kommentare

  • Hallo, ich habe das Problem gelöst! Es lag tatsächlich daran, dass die Mods in zu viele Unterordner gegliedert waren und das Spiel sie deshalb nicht lesen konnte. Trotzdem Danke, und bis vielleicht bald, 3m9o
  • Script-Mods dürfen innerhalb des Mods-Ordner in maximal einem Unterordner liegen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top