Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sophiane´s kleine Bauwelt :)

SophianeSophiane Member
bearbeitet Januar 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo,

je nachdem wie viel Zeit ich habe, werd ich ab und zu mal ein Häuschen oder zwei bauen :)
EA Id: Sophiane81

Mein erstes ist fertig.

Ein kleines Starterhaus.
Ich weiß nicht warum er mir anzeigt, das benutzerdefinierte Inhalte drin sind, denn es sind keine, aber gut ^^

Innen ist es etwas sperrlich eingerichtet, 20.000 sind auch nicht wirklich viel XD
Aber für den Anfang reichts :)
jzwo91bif0cn.jpgopdn1kqvmz5l.jpg9dtm7okwleat.jpg
it4026jhwsee.jpg
Ea ID: Sophiane81
Post edited by Sophiane on

Kommentare

  • Da mir grad langweilig war, das nächste Starterhäuschen :) geeignet für einen Single
    arx7bg5l84cy.jpgtow6c85ixlm3.jpg
    Ea ID: Sophiane81
  • Hier kommt mein drittes Starterhäuschen.
    Platz für einen Single, mit 2 Tieren (2 Schlafplätze für Tiere + 1 Kratzbaum und ein Katzenklo)

    6xa7gm6aby9p.jpg
    f78pevbhiz9a.jpg
    lwlx7m7a51un.jpg
    Ea ID: Sophiane81
  • @Sophiane : Super, da sind dir 3 tolle Starter gelungen. Ich schaue mir immer sehr gerne Starter an, weil ich selbst recht ideenlos bin und bin immer i-wie verwundert, welch tolle Starter man bauen kann mit dem vorgegebenen Budget. Und als 2-fach Katzenmama würde ich natürlich sofort in das 3. Häuschen einziehen. Allerdings fände ich es schön, wenn du deinen Häuschen Namen geben würdest. Dann kann man leichter darauf referenzieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Phillipa Erdnuss
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Dankeschön.

    Danke auch für die Anregung mit dem Namen. Das werde ich in Zukunft mal beherzigen :)

    Ja, Starterhäuser bauen ist nicht so einfach. Ich fang dann an und merke zwischendrin, uuuup, alleine das Grundgerüst mit Fenster, ist schon um die 13.000 ... gut, wieder abreissen oder verkleinern ^^

    Aber es macht Spaß :)
    Ea ID: Sophiane81
  • Hier kommt ein weiteres Starterhaus. Geeignet für einen Single oder ein Päärchen, Doppelbett vorhanden ;)

    fqxgx6z2shxp.jpg
    oen7cjzcxt6s.jpg
    xyvv4d03jrng.jpg
    Ea ID: Sophiane81
  • Hier kommt mein nächstes Haus.
    Name: White Family
    Ausstattung: 2 Bäder, 1 Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer
    Kosten: 85.635
    Haus ist komplett in weiß gehalten, bis auf die Kinderzimmer und etwas Deko :)

    tuxkmbivmya0.jpg
    4finj0iwzoip.jpg
    paf0bgwyzwmo.jpg
    p88wvxo7b1uc.jpg
    d21yw58tiew7.jpg
    Ea ID: Sophiane81
  • wow White Family ist ja toll! Bissel zu weiss für meinen Geschmack, aber sehr schön. Schlicht und elegant. Gefällt mir!
    Die "Dachterrasse" find ich ja cool! Wobei Sim da ja nicht rauf kann, soweit ich sehe. Schade, die können den "Techtelmechtel-Busch" ja gar nicht benutzen :D.
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Dankeschön. Ich wollte mal ein ganz reines weißes Haus. Ich mag das :)
    Vielleicht könnte man ne Treppe zum Busch bauen XD
    Ea ID: Sophiane81
  • Lange ist es her ;)

    Name: Familienbande
    Ausstattung: 1 Gäste WC, 2 Bäder (eins oben, eins in der "Garage"), Wohnzimmer, Küche, Wintergarten, Elternschlafzimmer, Teenager Zimmer rosa, Kinderzimmer für 2 Kinder, Pool
    Kosten: 158.154

    ryonahuyhheb.jpg
    3zqprggw7nr5.jpg
    t2d524g0w15x.jpg
    bxqbq6cybc5i.jpg
    thl7cmlhtid8.png
    4oremq80vock.jpg


    Ea ID: Sophiane81
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top