Seid ihr bereit für die gamescom: Opening Night Live? Schaut den Live Stream HIER!
Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Sims 4 - [Bilderthread]

145791020

Kommentare

• Hm, die Leute in Selvadorada übertreiben es ein wenig mit den Feiertagsdekorationen...
    hly0x9eebwrq.png

Und selbst Skelette brauchen Sonnenschutz. ;)
    85b0q8llkzum.png

48.gif
  • Kräftiges Gewitter mit Blitzeinschlag

vdzgdvs6l8sl.pngparlbscenz8y.png

Dabei wurde sogar ein seltenes Mineral hinterlassen ( kleines helles Viereck )

• Naja, hauptsache das essen schmeckt :)

sv5entx747xs.png
  • uvcmynbuh4bc.png

Einfach mal die Abkürzung nehmen^^
  • Die Pflanzen auf dem Romantik-Festival sehen etwas seltsam aus. ;)

ibx1dzbjy73i.png
    48.gif
  • Ich hab ein paar Rollschuhbahnen/Eislaufbahnen in den Nachbarschaften gefunden :)

jch1s4q8fty0.png
    h0yvksr5iwc0.png
    0urbk7pkbcoe.png
    d9asqqpa8ajv.png
    foaxknl5zhid.png
    lc0oeguwfc9n.png
  • Habt ihr auch solche Partys zu Silvester? :)

fxe3yiry27d4.png
    ahlbyy7ptjeb.png
    h8ouz2rkyr2b.png
  • Neulich im Künstlerviertel von San Myshuno:

a591mvmzcpz3.png
    Die Dame hat Mut und einen extravaganten Stil. :)
  • Von Inselleben bin ich absolut begeistert. <3

pm5e7znhfnvd.png
    fy5ycuj8u1r8.png
    s3ppd12b7s2c.png
    l8gd5xkdl0bl.png
    1vhatrmljsu1.png
  • Ich liebe Blumen und Bäume auf meinen Grundstücken und finde auch die Gestaltung der einzelnen Welten sehr schön. Aber Sulani hat mich auch in dieser Hinsicht mehr als erwartet begeistert!
    56avy8mpiwet.png
    sw894x9ri5yf.png

Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Ohman, ich hatte es nur gut gemeint und nun das. :#

628k19i4lx7s.png

• BonxieBonxie Member
    Meerjungfrauen sind schwer zu fotografieren.
    Mit etwas Glück klappt es aber manchmal doch:

bjxht6y56lct.jpg

i0belxfienfr.jpg
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • SanSanSanSan Member
    ch8999qv0fcr.png

Diese Beiden auf dem WC sind doch Vajana und Maui Aus dem Disney Film Vajana oder?
  • ReuseReuse Member
    Schuschubi :)
    78pyrw1rdvfb.png
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • Nur einen Sim-Tag, nachdem Morgan Landgraab schwanger wurde, entführten Alien ihren Mann Malcom... hier ist das Ergebnis!ek8lgu9p4g5o.png
  • Die Entbindung war dann wohl auch nicht so berauschend...m8ezg0qtku1k.png
  • YunacoYunaco Member
    Mittlerweile ist mein Meerjungfrau+Meermann-Ehepaar alt und genießt die Rente. Sie haben im Laufe ihres Lebens 3 Töchter bekommen und mittlerweile auch schon 3 Enkelinnen (und zwei weitere Enkel sind unterwegs). Anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit als Meerjungfrau eine Tochter zu kriegen sehr viel höher, als einen Sohn zu bekommen ^^'

d58y2i74v4i7.png
    n95wsh4i79mw.png

• SanSanSanSan Member
    bearbeitet Juli 2019
    ye78ua2agah5.jpg8y6o84z77zoc.jpg

Meine Zwei Neuen Häuser. Ich hoffe sie Gefallen euch!

7290q21hqj5w.jpg
    Mein Neustes Haus. Graue Lady

Post edited by SanSan on
  • Joa... ist mir in all den Jahren und Spielstunden auch noch nicht passiert... Drillinge? Ja! Aber NUR wenn ich einem der Sim das Merkmal Fruchtbar erkauft habe. Dieses Sims-Paar hat noch nichts erkauft. Praktisch Erstellt-->Geheiratet-->Schwanger-->DRILLINGE?? Ich wollte eigentlich nur eins xD Auf Wiedersehen Schlaf!

5rs3vyi63f37.png
    n95wsh4i79mw.png

• Die Fotografiefähigkeit fand ich bislang nicht sonderlich interessant. Auf Sulani habe ich eine Menge Neues dazu gelernt. Vor allem das Ausrichten und diese elenden fünf Abzüge sein zu lassen auf dem obersten Level. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören, alle möglichen Bildarten zu versuchen und habe dem Admiral's Wreck gleich mal ein Begrüßungsbild an den Eingang gestellt.
    ldo7dulq67kc.png
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • Die Kajüte wird immer bunter, die Kombüse auch nicht verschont. Seaworld im Admiral's Wreck ...
    7j8njwxz6ote.png
    onizcuzgtrf1.png
  • Das kommt ja gerade richtig, die neuen Rahmenfarben. Kurz vorher hatte ich noch gedacht, dass ein paar andere Rahmenfarben als immer nur schwarz doch hübsch wären ... .
    3f3313qhuvvg.png

Ob, ich das nochmal schaffe, EA mit Gedankenübertragung meine Wünsche zu übermitteln ;) ?
    yrhprxvc5eod.png
  • lu27rk1kdu1e.png
    Tada! Der erste Fotoshoot meiner Drillinge, die mich und meine Sims zwar in den Wahnsinn treiben, aber ich liebe sie trotzdem <3 Yuki, Aisu und Fuyu wurden im 1. Winter am Weihnachtsfest geboren und waren ein echtes Wunder, ich war auf ein Kind vorbereitet XD.
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    WiWo-News

Neuigkeiten aus dem Windenburger Wochenblatt - WiWo war dabei:

Boulevard
    1cg6zrcoeb1e.png

Unsere Lieblinge
    uiitjtwnmr0t.png

Ungeheuerliches
    p1ujrj8lqer9.png
  • WiWo-News

WiWo bleibt am Ball:

Ungeheuerlich - dem Ungeheuer entronnen
    s537dw7bladc.png
  • Reuse schrieb: »
    WiWo-News
    Das ist so gut,... (bugs und anderes auf die Schippe nehmen...) :D
    davon will ich noch mehr.
    DIE WiWo-News sind abonniert! B)
  • @Reuse: Deine Bilder von der Unterwasserwelt Sulanis sind toll geworden und mit den neuen Rahmen sehen sie wirklich noch individueller aus. Und als Herausgeberin der WiWo-News hast du voll mein Humorzentrum getroffen. Ich hab sofort Like geklickt! Bitte sehr gerne mehr davon. Gerne auch ohne Bugs, ich will ja nicht, daß du dich nur zu unserer Unterhaltung mit Bugs rumschlagen mußt!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • WiWo-News sucht nicht nach dem Außergewöhnlichen. Das Außergewöhnlich kommt zu WiWo - bald täglich (Bug? Was sind denn Bugs?). Wir alle sind umgeben vom d e m A u ß e r g e w ö h n l i c h e n - wie bei Akte X.

WiWo, ein noch junges Blatt am Markt der Boulevardpressen nahm seine Tätigkeit fast beiläufig beim diesjährigen Sommerurlaub in Sulani auf. Am 2. wie auch 8. August konnte ein a u ß e r g e w ö h n l i c h e r Arbeitsethos der Insulaner beobachtet werden, den man nur als gekonnten jump-into-the-workwear bezeichnen kann. Dafür wird WiWo in weiteren Ausgaben die Rubrik Aus aller Welt aufnehmen.
    Die Windenburger Bevölkerung kann ruhig ein wenig über den Tellerrand schauen und feststellen, dass auch in anderen Teilen der Welt die Simsheit so ihre Probleme z.B. mit ihren geliebten Schwanzflosslern hat.

Aus aller Welt
    1pgcuudor4st.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top