Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

CAS: Promis als Sims

2»

Kommentare

  • Optionen
    Birksche schrieb: »
    kann man die beiträge nicht mehr editieren?...ich hab vergessen zu sagen: ihr findet noch ganz viele meiner promis in der galerie ID: birksche... :D
    Doch, das geht über das kleine Zahnrad im rechten oberen Eck deines Beitrags. ;)

  • Optionen
    Was meint Ihr, habe ich eine gewisse Ähnlichkeit hinbekommen?

    3glh7iewhgep.jpg

    Die australische Sängerin Courtney Act.
  • Optionen
    Ich habe gerade erst diesen Thread gefunden.
    Da sind schon einige sehr gut getroffen. Ich habe mich an der Stargatecrew vesucht und es ist echt nicht leicht Sims nach Vorlage zu erstellen.

    Tial'c (Christopher Judge), Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Samantha Carter (Amanda Tapping), Daniel Jackson (Michael Shanks)
    h2rgtjj0900k.png
    acnc610llphu.png
    9kjs5rmru9iu.png
    kiqjw3549oj8.png

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ich habe ihn auch erst suchen müßen. Ich wußte, das es ihn gibt, doch war er bis auf eine der letzten Seiten gerutscht, weil so viele Bastler Einzelthread aufgemacht haben.
  • Optionen
    Erkennt man ihn?

    ll6trp5ughn9.png
    yceax68bej11.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Hey ihr macht das alle sehr toll. Macht weiter so... !!!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    RubinBlumeRubinBlume Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Durch Zufall ist es mir passiert, dass eine Simdame erstaunliche Ähnlichkeit - vor allem im Gesicht - mit einem weiblichen Promi hat (zufällige Auswahl bei CAS). Ich habe mich einfach mal von einem Foto inspirieren lassen, das zu Anfang ihrer Karriere entstanden ist und habe deshalb eine Frage an die eingefleischten Fans. An wen erinnert sie euch?

    hvgjztsivih2.png

    3vjs958qj0yv.png



  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2019
    Mhh.......sagt mir so nichts.

    Aber ihn hier erkennt ihr sicher:

    5delf8lj7hjz.png<3

    Skin und Augen hab ich selbst aus Fotos von ihm erstellt. Nur für seine speziellen Augen hab ich einen Mesh von einem anderen Ersteller genutzt (wenn ich doch nur mit Blender klarkommen würde). Wenn alles fertig ist (muss auch noch mal die Credits vom Mesh raussuchen)......dann könnt ihr seine Haut und Augen, Makeup auch runterladen.





  • Optionen
    Hab zufällig diesen Beitrag gefunden und finde es klasse, wie jeder auf seine Art Promis nachgebaut hat. Hier wären meine Beiträge dazu:

    jo3s08zkx4et.png

    u9ij59y4d4xc.png

    zg4vdpup8a2j.jpg

    bo2anend117e.png

    75iahypdscw2.png

    muqqc6guvscu.jpg

    Bei diesen Promis werde ich noch die Bilder neu machen:

    m8c143dpcbce.jpg
    James Dean

    k2cne2sykfl5.jpg
    Joshua Jackson

    fsc22ye8bh2m.png
    Marilyn Monroe
  • Optionen
    XarameeXaramee Member
    Wow die sind ja klasse :) Avril Lavigne gefällt mr am besten <3 Gibts die wo zum runterladen ?
  • Optionen
    @Xaramee Die müsste ich hochladen. Aktuell sind keine der Sims verfügbar
  • Optionen
    Sophia Loren

    cgz0j84fcd2r.png
  • Optionen
    > @Moderator_Mergi schrieb:
    > Ich habe mich bisher an zwei Promis gewagt.
    >
    >
    > Angelina Jolie
    >
    >
    > Helene Fischer

    Kann ich die bitte bekommen
  • Optionen
    Einige der Promis sind richtig gut erkennbar, toll gemacht.

    Zwar hätte ich auch einiges an Promis, aber das sind alles deutsche und internationale Politiker und Politik soll hier ja laut Regeln draussen bleiben. Schade, die hätt ich sonst gern wenigstens teilweise vorgestellt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top