Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Erweiterungen nochmal kaufen?

Hallo, nach stundenlangen Problemlösungsversuchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Sims 4 komplett deinstallieren muss. Verliere ich alle Erweiterungen oder sind die gespeichert und ich kann sie einfach erneut herunterladen?

Kommentare

  • Die müssten dann in Origin zum Herunterladen erhalten bleiben. Da ist dann ein kleiner Pfeil auf dem Hauptspiel zum Neu-Upload. Der Rest wird dann unter Zusätzen neu installiert.

    Aber was ist denn das Problem, dass du denkst, dass du alles wieder neu aufspielen musst? Hast schon mal Spiel reparieren und Caches löschen versucht?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    Die müssten dann in Origin zum Herunterladen erhalten bleiben. Da ist dann ein kleiner Pfeil auf dem Hauptspiel zum Neu-Upload. Der Rest wird dann unter Zusätzen neu installiert.

    Aber was ist denn das Problem, dass du denkst, dass du alles wieder neu aufspielen musst? Hast schon mal Spiel reparieren und Caches löschen versucht?

    Ich kann das spiel nicht mehr öffnen. Habe allen cc rausgenommen, Cache geleert, Repariert alles neu gestartet. Aber auch die Installation hat nicht geholfen. Es wird immer angezeigt dass ich spielen würde aber wenn ich das spiel starten will wird nur Origin aufgerufen
  • Meinst Du, dass es so aussieht in Origin?:
    3ytej0qd7ssw.png
    Sagt der Taskmanager auch, dass Sims 4 läuft?
    Wie sieht der Desktop aus, wenn Du Origin minimierst? Läuft Sims 4 als minimiertes Programm auf dem Desktop irgendwo in einer Ecke (hatte ich auch schon mal)? Kannst Du es anwählen / maximieren?
    Grafikkartentreiber aktuell?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2019
    Bevor du alles noch einmal installierst, versuche das mal. Verschiebe deinen gesamten "Die Sims 4" Ordner auf den Desktop und starte das Spiel. Wenn das Spiel startet, hast du einen komplett neuen "Die Sims 4" Ordner. Es kann sein, dass irgendetwas in dem Ordner nicht mehr richtig funktioniert. Sollte das dann nicht mehr helfen, musst dann doch neu installieren.
  • Hoppel785 schrieb: »
    Bevor du alles noch einmal installierst, versuche das mal. Verschiebe deinen gesamten "Die Sims 4" Ordner auf den Desktop und starte das Spiel. Wenn das Spiel startet, hast du einen komplett neuen "Die Sims 4" Ordner. Es kann sein, dass irgendetwas in dem Ordner nicht mehr richtig funktioniert. Sollte das dann nicht mehr helfen, musst dann doch neu installieren.

    Vielen dank jetzt funktioniert es :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top