Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims können nicht mehr verkaufen

Hi! :)

Ich habe letztens meinen alten PC aussortiert und dabei nochmals Sims 2 gespielt. Dort fiel mir dann direkt auf, dass meine Sims nicht mehr die Option "Verkaufen" haben, geschweige denn ihren Angestellten die Uniform ändern, sie entlassen oder jegliche andere Aktion mit ihnen machen können, die man normalerweise mit seinen Angestellte machen konnte.
Ich habe alle meine Packs dann auf meinen Laptop übertragen und plötzlich war dieses Problem gelöst und alles war wie vorher. Doch dann habe ich ein neues Restaurant eröffnet und wieder trat genau das gleiche Problem auf.
Ich habe also wieder mühevoll die Packs deinstalliert und dann wieder installiert, doch das Problem ist noch immer da.
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll und möchte wirklich gerne wieder normal spielen können. Weiß da jemand weiter?

Ich habe keine Frisuren, Kleidung oder Grundstücke heruntergeladen und nur den "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat verwendet, um meine Angestellten für eine kurze Zeit selectable zu machen.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! o:)

Kommentare

  • schlimmstenfalls kann es an der Cheatnutzung liegen -. der testingcheat ist in Sims 2 nicht so unproblematisch wie in den Nachfolgern, mit dem kann man sich da schon auch was zerschießen. Daher sollte man den auch nicht dauer-aktiv haben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    schlimmstenfalls kann es an der Cheatnutzung liegen -. der testingcheat ist in Sims 2 nicht so unproblematisch wie in den Nachfolgern, mit dem kann man sich da schon auch was zerschießen. Daher sollte man den auch nicht dauer-aktiv haben.

    Dankeschön!
    Ich werde den Cheat ausschalten und nicht mehr nutzen; mal schauen, ob es dann klappt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top