Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Warum ... will mein Sim nicht mehr schlafen??

Hallo, Ihr lieben SpielgenossInnen :smile:

seit 2 Menschen-Tagen habe ich folgendes Problem: Mein Sim will nicht mehr schlafen. Ich schicke sie ins Bett zum schlafen, doch nach wenigen Sim-Minuten steht sie wieder auf, ohne ausgeschlafen zu sein. Zuerst dachte ich, es liegt an der Urlaubswelt, in der sie war (Selvadorada), doch nach der Rückkehr nach Hause (Sulani) ist das Problem weiterhin vorhanden. Es steht keine Alien-Entführung an, und es sind auch keine Vampire in der Nähe. Ich habe es mit verschiedenen Betten probiert und auch mit der Schlafkapsel, aber nichts funktioniert.

Ich spiele weder mit CC noch mit Mods. Und mit allem anderen kenne ich mich nicht aus ("Speil reparieren" usw...), und habe null Ahnung von nix. Ich möchte einfach nur das Spiel spielen, und es soll auch für PC-Dummies wie mich funktionieren (bei dem Preis für die Spiele und Erweiterungen erwarte ich das als Kundin). Ich würde mich also über eine echte praktische Hilfe freuen. Der Standard-Satz, der hier gerne bei Problemen rein kopiert wird, wird mir also nicht helfen. Und nein, ich habe nicht vor, mich stundenlang mit Software-Problemen zu befassen, die ich erst stundenlang lernen müsste, um sie halbwegs zu kapieren. Ich werde nicht die Probleme anderer zu meinen machen. No way.
Ich brauche Ideen oder praktische Hilfe für PC-Deppen. Das wäre richtig schön. :smile:

Kann etwas im Inventar schuld sein? Meine Sim-Dame hat in der Urlaubswelt Selvadorada viel gesammelt.

Muss ich ein neues Spiel starten? Das wäre schrecklich, denn meine Sim-Dame hat viel erreicht, und das möchte ich nicht aufgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Das Spiel macht wenig Sinn für mich, wenn man neu beginnen muss, sobald man viel gutes erreicht hat.

Sobald es cool wird, weil der/die Sim(s) viel erreicht haben, kackt das Spiel ab? Nö, das glaube ich nicht. Das würden doch die Entwickler nicht zulassen, oder? Es muss ein anderes Problem sein.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Liebe Grüße und viel Spaß beim spielen.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top