Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SIMS 4 GIVE-AWAY 2019: 2.0 - SCREENSHOT FÜR EIN ACCESSOIRESPACK!

«1
Sul sul Simmer!

Es ist wieder so weit - Sommer, Sonne, Ferienzeit! B)
Da dachten wir, das wäre doch die perfekte Gelegenheit, um ein weiteres Give-away hier im Forum zu veranstalten!


Und damit es losgehen kann, sind hier alle wichtigen Infos kurz und knackig aufgeführt:

Wir vergeben 3 Accessoirespacks für den PC/Mac - und die Gewinner haben die Wahl!

Jeder der 3 Gewinner bekommt ein Accessoirespack nach eigener Wahl - ganz egal, ob du planst, deinen Sim zu einem romantischen Rendevouz in einem viktorianisch anmutenden Garten auszuführen, im Jacuzzi mit fröhlichen Blubberblasen entspannen möchtest oder vorhast, dich auf die gruseligste Zeit des Jahres vorzubereiten, es ist sicher etwas Passendes für dich dabei.

Wie schon bei den letzten Events ist es auch dieses Mal wieder ist super einfach, bei dem Give-away mitzumachen!

Also, was müsst ihr tun, um ein Accessoirespack zu bekommen?

Postet einen Screenshot zum Thema, Sommer, Sonne, Ferienzeit in eurem Sims-Spiel.
Wie ihr das Thema interpretiert, bleibt ganz und gar euch überlassen: ob Sims beim Sonnenbaden, beim Eisessen, am Strand ... oder vielleicht doch eher an einem schattigen Plätzchen, oder in hübschem Outfit und perfekt gestylt für die heißen Temperaturen - wie immer gilt: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Das Einzige, was leider außen vor bleiben muss, ist CC (‚Custom Content‘ oder benutzerdefinierte Inhalte).
Teilt uns außerdem mit, warum ihr dieses Bild gewählt hat bzw. warum es Sommerlaune verbreitet.


Das Give-away läuft bis zum 08. August 2019, 18:00 Uhr CET. Die Gewinner werden am 09. August bekannt gegeben. :)


Die Details & Regeln:
  • Die Accessoirespack Codes sind für PC/Mac, Xbox One oder PlayStation 4. Der Gewinner muss ein Accessoirespack wählen, das auf der ausgewählten Plattform vor dem 22. Juli 2019 erschienen ist.
    PlayStation 4: Nur für PSN-Konten, die das europäische, amerikanische und japanische PlayStationStore nutzen. Der Gewinner wird nach dem Registrierungsland des PSN-Kontos gefragt. (*)
  • Beiträge werden vom 22. Juli 2019 bis zum 08. August 2019, 18:00 Uhr CET akzeptiert.
  • Du kannst so viele Screenshots posten, wie du willst. Doch nur 1 Beitrag pro Teilnehmer wird in die Verlosung aufgenommen.
  • Die Gewinner werden am 09. August 2019 bekannt gegeben und haben anschließend bis zum 12. August Zeit, um das Accessoirespack einzufordern. Es gibt 3 Gewinner; 1 Accessoirespack pro Gewinner.
  • Du must 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen.
  • Es gilt die EA Nutzervereinbarung

Viel Spaß und 'happy Simming'! <3

~Leeloo & Demz

Kommentare

  • Das hübsche Sommerhaus auf Sulani, wo es immer warm ist! :)
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @Kieselchen89

    Da ist es bestimmt toll! :)

    Willst du es uns zeigen?

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Außer Konkurrenz:

    zfd3rz672h8f.png
  • SawekiSaweki Member
    uf6in2874p7s.png

    Ich habe dieses Bild gewählt, da es für mich im Sommer kaum was schöneres gibt, als gemütlich im Schatten zu liegen und zu entspannen, während ein laues Lüftchen weht. Tatsächlich auch am liebsten in (oder hier eher neben) den eigenen 4 Wänden, da fühle ich mich am wohlsten. Idealerweise noch mit ein paar gesunden und erfrischenden Snacks... und einer Abkühlmöglichkeit in Form eines Pools. :)
    (Mein Sim kann leider nicht zum Strand reisen, daher hat er sich einfach einen kleinen eigenen Strand in den Garten gezaubert)
  • ip9kujtsy9pl.jpg
    Der letzte Urlaub zu zweit :) Und da ich einer Schwangeren keine weite Reise nach Sulani zumuten will,entspannen wir zu Hause und genießen noch ein wenig die Zweisamkeit. Hier können wir ungestört sonnenbaden,planschen,picknicken,faulenzen,wieder selbst zum Kind werden und einfach ungestört das Leben genießen.
  • Die Ruhe genießen, dabei ein Buch lesen und das Meer rauschen hören. Es gibt dich nichts schöneres 😍☀️🍀
  • Die Ruhe genießen, dabei ein Buch lesen und das Meer rauschen hören. Es gibt dich nichts schöneres! B) das Bild wird irgendwie nicht mit hochgeladen:((
  • Wunderschöner Moment hsw94w4apo6h.png
    auf einer wunderschönen Insel! <3
  • Jainy008 schrieb: »
    Die Ruhe genießen, dabei ein Buch lesen und das Meer rauschen hören. Es gibt dich nichts schöneres! B) das Bild wird irgendwie nicht mit hochgeladen:((

    Auf Attach Image h6d4kb4tgdkr.png
    gehen und entweder Durchsuchen und dann per Drag&Drop Bild einfügen oder direkt die Bild-URL eingeben.

    Attach Image findest du beim Schreiben eines Kommentars oben in der Leiste:

    d33hxpm2eyrf.png

    Mit Durchsuchen kannst du auf deinem PC ein Bild suchen, das du dann markierst/anklickst und einfach in das Kommentarfeld ziehst (drag) und dann loslässt (drop).
  • Ein wenig treiben lassen und die Sonne in der neuen Heimat genießen.
  • QuarreQuarre Member
    Als Familie die Freizeit im heimischen Garten genießen
    3830km2glqjv.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • sims2girly5sims2girly5 Member
    bearbeitet Juli 2019
    Sommer ist... einen wunderschönen Tag am paradiesischen Strand Sulanis mit den bunten Charakteren meiner Lieblings-Simsfamilie zu verbringen. :)

    9g0mvizhdy2m.png
    Post edited by sims2girly5 on
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @sims2girly5

    Das sieht toll aus! Ich hoffe aber, der Hund hat nicht alle nass gemacht :relaxed::sweat_smile:

    @Quarre

    Es macht bestimmt Spaß, auf der Wasserrutsche zu rutschen! Und die Blumen im Pool sehen so gut aus! :love:

    @VISIONBREAKER

    Ein unvergesslicher Moment...

    @Kolfinna

    Das kann man natürlich verstehen! Aber wenn man so eine schöne Anlage zuhause hat, kann man den Sommer bestimmt auch genießen :)

    @Saweki

    Wenn man einen eigenen Strand im Garten haben kann, ist das natürlich auch super! Und dazu noch die Blumen...

    @Moderator_Gagea

    Da entspannt wohl der Vater etwas vom stressigen Alltag! Aber die Kinder haben offensichtlich Spaß :wink:
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • @EA_Demz danke :) Nööö großer Hund, große Angst - er hat sich eben noch nicht ganz reingetraut :D
  • WenaWena Member
    ftwntl10a19d.png

    Die Seele auf dem Meer baumeln lassen :)
  • Außer Konkurrenz, da ich schon alle Accessoirespacks besitze :)

    0jpy78biaf55.png

    Urlaub bedeutet für mich, mit der Familie Zeit zu verbringen, die Seele baumeln zu lassen und Kraft für den Alltag zu sammeln.
  • KjanaKjana Member
    Meine Meerjungfrau und ihr neuer Freund, den sie vor einem Haiangriff gerettet hat. Die beiden haben sich dann unsterblich ineinander verliebt und leben jetzt zusammen auf ihrer kleinen Insel im sonnigen Sulani, wo jeden Tag Sommerurlaub ist! 4lxjegh1cbx0.png
  • Habe dieses bild gewählt weil wen es warm ist kühlt man sich auch mal gerne am Sprinkler ab *-* ps unten rechts hat sich mein Hund reingemogelt :P kdauq3o8aydd.jpg
  • mtx4iyqx7w15.png
    Mein Sim hat eine kleine Pause vom Schreiben gemacht, um mit ihrer Katze draußen im Garten ihres Strandhauses zu spielen! Das Meer im Hintergrund und die Wolken am blauen Himmel erinnern mich an frühe Sommerabende, wenn der Wind schon etwas frischer vom Meer kommt und man richtig durchatmen kann.

    Total sommerlich finde ich auch diesen Screenshot - ich war mit einem anderen Sim und ihrem Hund spazieren, als ich diese frechen Möwen entdeckte. Im Hintergrund sitzt eine oben auf einer Säule!
    0c9bz6e8902u.png
    Ich bin sowieso immer gerne rund um Whiskerman's Wharf unterwegs, weil der Ort mich so sehr an einen Ausflug nach San Francisco zu Schulzeiten erinnert (Fisherman's Wharf...) - nur war es da leider Herbst und sehr kalt. :grimace::sweat_smile:

    Und weil ich mich nie für etwas entscheiden kann, hier noch zwei Screenshots von Daisy, die kurz nach dem Einzug in das neue Haus direkt in den Pool gesprungen ist! Ich hätte auch gerne einen Pool im Garten...
    be5960d5z4at.png
    bpbw987hqsne.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Da schaut man nach einer Ewigkeit endlich wieder hier rein und man wird von so vielen wundervollen Screenshots begrüßt ... :heart:

    @Moderator_Gagea Das ist mal ein perfekter Schnappschuss vom letzten Familienurlaub! Ob die Frechdachse den Papa wohl so müde gemacht haben ...? :wink:

    @Saweki Um den Sommer zu genießen muss man nicht immer in die Ferne reisen. Deine Simmin hat ja ihr eigenes kleines Paradies im Garten - was will man mehr? :smiley:

    @Kolfinna Da hast du natürlich recht, da sollte man keine anstrengende Reise antreten. Und warum sollte man auch, wenn man doch alles vor der Haustür hat, um das Leben zu genießen?! :blush:

    @VISIONBREAKER Na, die beiden werden diesen Sommer sicher in sehr schöner Erinnerung halten ... :heart:

    @Quarre Bei so einem Garten wäre das auch meine erste Wahl! :grin: Vor allem die Wasserrutsche hat's mir angetan! B)

    @sims2girly5 Bei dieser Familie steht sicher immer viel Spaß und Abwechslung an! Vor allem mit so einem lieben Wauzer. :smiley:

    @Wena Was für ein malerischer Sonnenuntergang nach einem herrlichen Tag am Strand ... <3

    @Simser51 Wie schön, Urlaub mit der Familie - so sollte es sein! Wenn nur der Urlaubseffekt länger anhalten würde ... :grimace:

    @Kjana Ui, eine Urlaubsliebe! Aber es sieht ganz so aus, als würde diese Liebe mindestens so langehalten wie der ewige Sommerurlaub auf Sulani! :wink:

    @Kilala93 Das bringt Erinnerungen zurück! :smiley: Und was für dein Schlingel, aber auch der beste Freund der Sims hat sich einen Platz im perfekten Sommerscreenshot verdient!

    @herbstkeks Na, wenn so eine Pause an so einem idyllischen Fleckchen Erde keine Schreibblockaden löst ...! Oh ja, von frechen Möven könnte ich auch ein Lied singen! :D Und wer könnte es Daisy übelnehmen, dass sie bei der Hitze auch eine kleine Abkühlung braucht!

  • Was gibt es schöneres als im Sommer am weißen Sandrstrand zu heiraten? <3 Da das auch für mich ein aktuelles Thema ist und ich Hochzeiten liebe seit ich klein war musste es einfach dieser Screenshot sein!

    lnim8g1ca0hv.png
    n95wsh4i79mw.png

  • xec8ifjazzuv.png

    Für mich kam nur ein Urlaub an einem Traumstrand mit der gesamten Familie für diesen Wettbewerb in Frage, denn was kann schon schöner sein als Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen? :blush:
    Auf dem Bild sieht man Helen mit ihrer Schwägerin Malele auf den schicken Liegen sonnenbaden, davor baut Tom (Helens Mann) mit seiner Nichte Xan (Maleles Tochter) eine Sandburg und der kleine Levi (Helens & Toms Sohn) ist damit beschäftigt Muscheln im Sand zu finden!

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Yunaco Was für eine wundervolle - und unkonventionelle - Zeremonie! Das ist der perfekte Ort, um zu heiraten. :heart:

    @MrsLouZifer Da stimme ich dir zu: Es gibt nichts Besseres als Urlaub mit den Liebsten - vor allem an einem Traumstrand! :smiley:
  • Am liebsten verbringe ich meine Zeit im Wasser und an schönen Orten ❤️
    Ich hoffe ich gewinne, da ich meiner guten Freundin die Spiele schenken möchte, wir spielen oft (Sims 4 Multiplayer :D das ist unser Joke :D) wir sitzen einfach zusammen in Discord und zeigen uns unsere Spiele und haben einfach trotzdem Spaß :3, Sie hat es einfach verdient, weil ich Sie in meinen Leben nicht mehr missen möchte. ❤️
    Euch anderen wünsche ich auch ganz viel Glück 🥠 und einen Schönen Sommer!
    LG IColorMyLife
  • Just for Fun. Ich habe auch schon alles an Accessoirespacks.

    Das habe ich aus dem Album gekramt – Fotopapier noch liebevoll von Hand auf schwarzem Karton aufgeklebt. Da is‘ wirklich nix digitales dran. Lag ja auch abseits des Netzes, der letzte Sommerurlaub. Kein TV, PC oder Mobilfon … :)

    dvaiara97ylw.png

    Gepflegter Abend mit Lotta Cocolata am Pool. So entspannt kann es ohne die modernen Errungenschaften bei Sonnenuntergang am Admiral’s Wreck zugehen.

    Am Ende zieht sie von dannen – in den Sonnenuntergang dem Meer entgegen, um mit Delfinen zu spielen.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • FlyingGoddessFlyingGoddess Member
    bearbeitet August 2019
    Hallo LeeLoo, leider wird mir hier angezeigt ich habe nicht die Berechtigung, das Bild unter meinen Post hochzuladen, deshalb hab ich dir das per PN geschickt und hoffe ich kann trotzdem teilnehmen 😢
  • FlyingGoddessFlyingGoddess Member
    bearbeitet August 2019
    😢🙏
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    bearbeitet August 2019
    Hey @FlyingGoddess,

    Könntest du mir das Bild bitte auch per PN zukommen lassen entsprechend? :)

    Danke!
    ~Demz
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    @Reuse

    Manchmal muss man einfach abschalten, und ohne moderner Technologie lässt es sich auch am besten entspannen! :) Der Delphin ist super <3

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!


  • www.summer-in-sulani.com/partypics
    xyp24l66k8ba.png
    <<< jpg 10/21 >>>
    Meine Origin-ID ist Laurenziamai
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top