Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ungültiger Stil

Hallo Zusammen,ich entschuldige mich schon mal,wenn ich ein falsches Theard aufgemacht habe oder so, aber ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich bin seit ca 3 Stunden am bauen und habe dummerweise nicht hier und gespeichert. Wer denkt auch schon bei bauen daran XD
Nun ist es so,ich wollte einen Teppich umstylen und aufeinmal taucht die Meldung mit ungültigem Stil auf. Ich komme da irgendwie nicht mehr zurück. Ich habe sowohl Esc, als auch Entf schon ausprobiert. Ich kann in die nächste Etage welcheln & auch in Optionsmenü gehen. Aber nicht wieder zurück gehen. Funzt einfach nicht. Ich kann auch nicht in den Livemodus wechseln. Nun will ich aber nicht einfach einen Notabbruch machen, sprich mit dem Taskmanager aus machen. Hatte jemand das schon mal Und weiß was man da machen kann? Google hat bisher zwar das gleiche Problem ausgespuckt aber keine Lösungen dafür. =( Bitte Bitte helft mir. Ich bin schon so weit und will die 3 Stunden Arbeit nicht umsonst gemacht haben =(

Hier mal ein Pic wie es jetzt bei mir aussieht:
tyy4vfs6gf7l.png

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2019
    Versuche es mal mit Strg+Z oder Strg+Q. Hilft das auch nicht, wird dir nichts Anderes übrigbleiben als das Spiel ungespeichert zu verlassen. Wenn du Glück hast, kannst du ein Backup wiederherstellen. Im Saves-Ordner das letzte [Spielname].sims3.backup suchen und im Dateinamen das .backup entfernen.
  • Ich vermute es ist ein defekter Download ?!
    Konntest du auch nicht über die Punkte links unten... das Spiel beenden klicken ?!
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Es ist kein defekter Download in Sims 3 ist durch das umfärben der Baumodus ziemlich empfindlich. Umso mehr Erweiterungen und Downloads, umso empfindlicher wird der Baumodus. Ich hatte es auch öfters und habe mir angewöhnt oft zwischen zu speichern, oft konnte ich mit der F2 wieder in den normalen Modus wechseln.
  • Hoppel785 schrieb: »
    Es ist kein defekter Download in Sims 3 ist durch das umfärben der Baumodus ziemlich empfindlich. Umso mehr Erweiterungen und Downloads, umso empfindlicher wird der Baumodus. Ich hatte es auch öfters und habe mir angewöhnt oft zwischen zu speichern, oft konnte ich mit der F2 wieder in den normalen Modus wechseln.

    Danke für den Tipp. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Und Steffie, klappt es wieder ?! :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top