Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit Simport

2»

Kommentare

  • watersimYMD schrieb: »
    Guten Abend,
    ich wollte gerade das Spiel starten, bzw. per Simport sims versenden.
    Aktuell waren und sind alle 4 Tourplätze belege und es war keiner der Empfänger online.
    Jetzt wollte ich versuchen mit rechts-links Mausklick zu löschen, nichts geht.
    2dmrqph1rcvm.jpg

    Dann habe ich Tipps von Crinrict gefunden, DCBackup datein löschen aufs Datum achten.
    - die downloadedsimsindexdatei
    - sowie die Namen der versendeten Starlets aus dem Exportordner.
    es ist aber nach wie vor nichts verändert, alles Plätze sind belegt.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass morgen ein "Empfänger" der Anfrage online ist und ein Platz frei wird.
    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
    VG Ws

    Geh mal mit der Familie rein, womit du sie verschickt, und nehme sie dann zurück.
  • micaela1972 schrieb: »
    Geh mal mit der Familie rein, womit du sie verschickt, und nehme sie dann zurück.

    Simon, soll nicht böse klingen, aber was denkst, du was ich gestern mehr wie 3x versucht habe.
    Klar, war ich in der betreffenden Familie u. wollte löschen. :'(:s nichts ging.

    Es geht leider nicht, alle 4 Bilder sind belegt und die Anfrage an dich, kann nur dem Empfänger löschen.
    :) falls du die Stempel behalten willst musst du mal gucken, die sind in einer Datei gespeichert (stand bei crinrict)

    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Hi, ich habe auch Probleme mit SimPort,
    wenn ich einen Sim verschicken möchte, kann ich ihn verschicken, da er/sie angeblich noch einen Tourstop hat, obwohl er/sie keinerlei Emotionen hat wegen Verschicken. Weiß jemand, wie ich das auf Dauer lösen kann? Ich hab keine Lust, die Stadt zurückzusetzen, ihren/seinen Job abzubrechen ständig, etc.
  • Simon, sei mal so nett und entferne meine Anfrage von gestern.
    Vielen Dank schon mal.

    wenn ich einen Sim verschicken möchte, kann ich ihn nicht verschicken, da er/sie angeblich noch einen Tourstop hat, obwohl er/sie keinerlei Emotionen hat wegen Verschicken.

    Meinst du er ist noch als Bild - laufende Tour vorhanden?
    Was hast du immer mit den Emotionen, also die habe ich noch nie beachtet...
    Ansonsten, kenne ich nur die Einschränkung man muss 4 Simstunden warten, dann geht er auf Tour.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Es gab schon immer ein paar Probleme mit dem Simport, vor allem mit der Tour löschen. Mein Tipp, die Sims versenden wenn der andere online ist und nicht mehr als zwei Sims auf einmal. Lass den CCleaner laufen und lösche deine CasheDateien vom Spiel und dann versuche die Tour zu löschen.
  • Mir fällt gerade ein, du kannst auch versuchen, den Haushalt mal zu wechseln und den besagten Haushalt ausziehen und wieder einziehen lassen. Wenn du den Master Controller hast, kannst auch versuchen über das Rathaus die Stadt zurückzusetzen.
  • Hoppel785 schrieb: »
    Es gab schon immer ein paar Probleme mit dem Simport, vor allem mit der Tour löschen. Mein Tipp, die Sims versenden wenn der andere online ist und nicht mehr als zwei Sims auf einmal. Lass den CCleaner laufen und lösche deine CasheDateien vom Spiel und dann versuche die Tour zu löschen.

    Ich hab meine Methode: Einfach eine Anfrage zum Beherbergen versenden, dann kann ich die Sims wieder versenden.
  • Hoppel785 schrieb: »
    Mir fällt gerade ein, du kannst auch versuchen, den Haushalt mal zu wechseln und den besagten Haushalt ausziehen und wieder einziehen lassen. Wenn du den Master Controller hast, kannst auch versuchen über das Rathaus die Stadt zurückzusetzen.

    Hat alles nichts gebracht. :(
  • Hallo @Hoppel785
    klopfaufholz gestern konnte ich erst nur entweder einen beherbergen oder einen Sim senden.
    Dann hatte ich öfters versucht, per Klick zu löschen... dann gings, dann waren die wieder da ?! ;)

    Und beim 5-8 Versuch kam wieder der Reiter willst du löschen, ja/nein und es ging auf einmal.
    Ich hatte dann eine der Spielstände neu gespeichert.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Hallo Simon,
    also ich habe öfters den backup-cache gelöscht.
    und die angelegten Künstlernamen aus dem Export.
    Zwischendurch auch mal mit neuem Namen gespeichert, klopfaufholz.
    Vielleicht wechsel ich auch nachher mal die Fam. mich wunderts warum der Stempel nicht kam?!
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • micaela1972micaela1972 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Hi, ich habe etwas herausgefunden.
    Immer, wenn ihr Probleme habt, z.B.:

    - Ich kann meinen Sim nicht mehr verschicken, auch wenn mein Freund die Tour schon längst erledigt hat (das tritt immer auf, wenn man nicht gerade Sims spielt, oder nicht in der Familie ist... .
    - Meine Sims hängen fest, sie stehen immer noch im Buch, ich kann sie nicht zurücknehmen.
    - etc.

    Ein erster Schritt sollte es immer sein, eine Anfrage zum Beherbergen zu versenden.
    0ialz1b9n3bv.png


    Wenn das nicht hilft, kann mit dem MasterController die Stadt zurücksetzen: MasterController auf Rathaus -> Stadt -> Alles zurücksetzen.
    Sollte das auch nicht helfen, würde ich als nächsten Schritt das Spiel (Speichern und) Beenden.
    Sollte alles nicht helfen, müsst ihr den Job eures Sims Kündigen und ihn neu einschlagen.
    Hoffe, so lassen sich SimPort Probleme lösen.
    Gruß
  • Hi,
    also ich hatte nochmal einen anderen Speichstand genommen bzw. eine neu erstellt.
    Mit den Abzeichen für den Akrobaten, hat es endlich geklappt.
    Ich mußte die letzten 4 Stk. ca. 2-3x probieren.
    Und ich hatte zwischendurch den backup gelöscht, die downloadsims... datei.

    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Hallo,
    Folgende Frage: ich habe meine Simdatein bzw.den Ordner erneuert. Und wahrscheinlich die Datei im Spiel, die Gegenstände Schachfiguren sehe ich.
    Aber die Kleidung ist nicht zu finden!?

    Ich habe eine Sim Sängerin, Erwachsene erstellt und
    bei der Kategorie Job und Formal nachgesehen.
    Was kann ich tun!?
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Versuche es mal mit dem Cheat für den CAS, gebe den aber ein bevor du in den CAS wechselst. "unlockOutfits on" Denn wenn du die anderen Objekte hast, müsste eigentlich auch die Kleidung vorhanden sein.
  • @Hoppel785 ja, das wunderte mich auch
    Okay ich probier es dann
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Also das habe ich gerade eingegeben, es kam jetzt nur die vorhanden Showtime Kleidung u. Gegenstände, aber nicht die erworbene.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Nun gut wir haben es versucht, dann musst du wohl oder übel es erneut erspielen.
  • Ich habe noch in einen alten Sim.ordner geschaut, da waren noch Dateien. Jetzt sind sie wieder da.😁💞
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Freut mich sehr, dann hast du noch einmal Glück gehabt. Am besten du sicherst dir die Dateien. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top