Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Monte Vista und Hidden Springs

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe die Spiele Monte Vista und Hidden Springs vor Jahren gekauft und auch gespielt. Vor kurzen hat mein Laptop den Geist aufgegeben. Jetzt spiele ich auf einem anderen Laptop. Jedoch ist es so das ich Spiele Monte Vista und Hidden Springs nicht mehr auftauchen im Spiel. Auf meiner Seite sind sie aber sehr wohl aufgelistet. Die Codes kann ich nicht mehr eingeben. Da heißt es immer die Codes sind bereits eingelöst. Hab bereits mit dem Support gesprochen, da hieß es nur selbst schuld wenn ich nicht über orinigin kaufe. Was kann ich machen um an die Spiele zu kommen. Hilfe vom Support kam keiner

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2019
    Wenn die Nachbarschaften auf deinem Sims3-Account https://mypage.thesims3.com/mypage/ als in Besitz gekennzeichnet sind, kannst du sie von der Store-Seite herunterladen.

    kgss80npojhl.png

    urhib60ajjtf.png

  • Es ist zwar unter meine Welten, aber herunterladen steht nicht.
  • Bist du mit dem richtigen Account eingeloggt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja bin ich. Bei Riverview und Roaring Heights funktioniert es. Bei monte Vista und Hidden Springs leider nicht
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Juni 2019
    Also sind die Codes nicht mehr gültig ?! das ist ärgerlich...
    Die sind bei Origin gespeichert, bzw. ja es soll welche geben die dann nicht mehr gehen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich wusste gar nicht das die Codes nicht mehr gültig sein können. 😱
  • So sollte es eigentlich nicht sein. Allerdings scheint es so zu sein.

    Hab mal interessehalber bei mir geguckt. Bis auf Barnacle Bay besitze ich alle Welten, welche auch im Profil angezeigt werden. Bei mir sieht es so aus:

    Kann ich downloaden:

    Midnight Hollow
    Aurora Skies
    Sunlit Tides
    Lucky Palms
    Lunar Lakes
    Riverview
    __________

    Kann ich nicht mehr downloaden:

    Roaring Heights
    Dragon Valley
    Monte Vista

    Mit anderen Worten, alle Welten wo man den Downloadcode per DVD im Laden gekauft hat, und die man lt. Profil besitz, sind verloren. Diese Welten sind auch nicht bei Origin im Account gelistet.

    Also das ist schon ne Frechheit. :rage:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2019
    Ich habe mal bei mir geschaut.

    Kann ich downloaden:

    Midnight Hollow
    Aurora Skies
    Sunlit Tides
    Lucky Palms
    Lunar Lakes
    Riverview
    Roaring Heights
    Monte Vista

    Kann ich nicht mehr downloaden:

    Dragon Valley

    Ich hatte alle Welten im Store erworben und sie werden auch im Sims-Profil angezeigt, laut Origin besitze ich allerdings keine davon.

    Edit: Meine Sicherung aller Store-Downloads zeigt mir DragonValley an. Ich könnte es also trotzdem wieder installieren.
  • Edit: Meine Sicherung aller Store-Downloads zeigt mir DragonValley an. Ich könnte es also trotzdem wieder installieren.

    ah, du meinst die Purchase-History. Hatte ganz vergessen, dass es die ja auch noch gibt. Danke für die Erinnerung. :)

  • Ich habe den ganzen Download-Ordner aus dem Spiel gesichert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top