Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mission Mitbewohnerjagd

Hallo, bei mir geht die Mission Mitbewohnerjagd nicht weiter. Ich bin dabei Ameisen in der Zimmerpflanze zu suchen. Die Aktion muss man zweimal machen. Beim ersten mal kein Problem. Nur das zweite mal geht nicht. Wenn ich auf eine Pflanze tippe erscheint die Aktion nicht. Hat das noch jemand und weiss was ich machen Kann?

Kommentare

  • Leider geht es mir genauso, habe es sogar mit einem anderen Sim und neuen Pflanzen probiert. Ist echt ärgerlich, da die Zeit verstreicht und man nichts machen kann
  • Danke ja das habe ich auch alles versucht. Danke dann geht es mir nicht alleine so.
  • Bei mir geht es jetzt wieder.
  • Bei mir auch. Aber natürlich wird es jetzt zeitlich echt eng 😞
  • Highlander78Highlander78 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Hat sich erledigt
  • MarthoMartho Member
    Ich habe diese Mission jetzt zweimal probiert und einfach nicht genug Zeit um sie zu beenden. Gerade mal Kapitel 4/5 schaffte ich beide male...
  • Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, im Internet finde ich einfach nichts dazu.. Und zwar bin ich gerade bei der Mitbewohnerjagd dabei und meine Aufgabe ist es, 2 Standard ereignisse zu erfüllen. Ich habe schon ein neues Hobby angefangen, war arbeiten und habe die nächste Stufe erreicht, aber nichts davon war wohl richtig... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen 🙁
  • Bei mir war das auch der Fall... ich habe dann versucht ein Treffen meiner beiden Sims zu machen, und dann hat es funktioniert. (Vllt. Ist das bei dir ja auch so ?)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top