Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Lieblingsuser von Youtube

124»

Kommentare

  • Mein Favorit ist ebenfalls Sumisha - unaufgeregte Einblicke ins Sims-Leben! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. <3

    - dann noch Anches100 mit tollen Sims3-Filmen
    - kill9tv mit den "Real Sims" Sims :p

    Und zum Ablachen ApeCrime ! >:)
  • Meiner wäre Der Dunkle Parabelritter !!

    Bei den Folgen geht es überwiegend um die Metalszene, aber auch um sonstiges Weltgeschehen. Schön verpackt mit Witz, Charme und Intelligenz : )
  • Im Moment schaue ich häufig auf dem Kanal von "Kraxell" vorbei, um Tipss und Tricks für Diablo 3 zu bekommen. Die Videos sind wirklich gut gemacht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Musik:

    Lindsay Stirling
    Digster Pop

    Let's Plays:

    Tyraphine
    Kpopp
    ungespielt
    HoneyballLp
    Gronkh
    m00sician
    WoloU
    Domtendo
    IJustineGaming
    LetsPlayMarkus
    manchmal auch xsimsugar
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Ich mag:
    ZoCkeR MiMi :p
    KupferfuchsZockt <3<3<3
    simfinity :)
    Tyraphine <3
    Gronkh >:)
    mehr fällt mir nicht ein!
  • Coldmirror
    Bruugar
    Davis Schulz
  • Gronkh (zur Zeit suchte ich HWSQ)
    Tyraphine, bei deren Sims 3 LPs man immer wieder was neues lernt
    Shivastochter, die schuld daran ist, dass ich jetzt eine 100 Baby-Challenge (mit abgeänderten Regeln Sims 3) spiele
    Simfinity
  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet Februar 2020
    Gronkh
    Bruugar
    Simfinity über den Namen bin ich gestolpert
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Hey ihr würde mich sehr freuen wenn vllt der ein oder andere bei mir auf dem Kanal mal vorbeischaut vllt ist da ja was für euch auch dabei und ihr könnt mir dabei helfen dass meine Community wächst 🤗

    https://youtu.be/6IZBXqvCxyY

    Abgesehen von meinen Letsplays 😂 (kleiner Scherz) schaue ich gern Zockermimi, und Gronkh
  • MurlocMurloc Member
    bearbeitet August 2020
    Es gibt zwei Channel, die es schon sehr lange auf YouTube gibt, die ich aber nach wie vor gerne anschaue:

    Ich mag Coldmirror. Kaddi hat leider nur selten neue Uploads, aber wenn welche da sind, waren die Videos die Wartezeit wert ;) Vor allem ihr Harry Potter Podcast gefällt mir. Was allein die Recherche für Zeit kosten muss, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich mag auch Gronkh. Bei ihm sind die Uploads sehr viel häufiger, aber Let's Play-Videos sind auch einfacher zu produzieren als Kaddis Podcasts-Videos. Was ich an Gronkh mag, ist sein Humor und die verschiedenen Stimmen, die er seinen Charakteren verleiht. Und Sims-Videos gibt es bei ihm ja auch mit Gestalten wie Frikadella Schlömpel, Tränenmond, Friedolin und so weiter.

    Das waren erst mal die bekanntesten Channel. Gronkhs Freundin Pandorya habe ich mittlerweile auch zu mögen gelernt. Sie macht ebenfalls Let's Plays, auch wenn Gronkh bekannter ist als sie. Eine ganz Unbekannte ist sie mittlerweile aber auch nicht mehr.

    Es gibt auch andere deutsche Channel, die ich abonniert habe, aber das sind dann eher unbekannte Namen.

    Bei englischsprachigen Channels mag ich z.B. onlyabidoang. Sein Channel dreht sich um die Sims, also wenn ihr Englisch könnt, kann ich die Videos nur empfehlen.

    Alle anderen Channel, die ich abonniert habe, haben nichts mit den Sims zu tun sondern drehen sich beispielsweise um World of Warcraft. Aber die zähle ich hier jetzt nicht alle auf.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top