Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Geschenke erscheinen nicht in Kaufgeschichte

Hallo,

meine Freundin Widget88 hat mir am letzten Dienstag einige Dinge aus dem Store geschenkt. Einige Dinge kamen in meiner Kaufgeschichte an, drei jedoch nicht.

Telefomische und schriftliche Nachfrage bei EA verwiesen mich an das Forum. Wie geht es jetzt weiter?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Beemoki

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2019
    Hat sich Widget88 auch an den Support gewandt und reklamiert? In ihrer Kaufgeschichte müssten die verschenkten Objekte doch alle als verschenkt erscheinen? Vielleicht weiß auch jemand im AHQ Rat. Wir Moderatoren können da leider nichts machen.
  • BeemokiBeemoki Member
    Liebe Gagea,
    danke für die schnelle Rückmeldung.
    Widget88 ist seit Samstag in Urlaub. Soll ich meine Frage im anderen Forum posten?
    Die Geschenke sind auch im Postsystem gelistet, aber darauf zugreifen kann ich nicht.
    Liebe Grüße :)
  • BeemokiBeemoki Member
    Ich wurde von EA an dieses Forum verwiesen, mit Hinweis auf die Moderatoren. Und nun?
  • Versuche es mal hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/bd-p/Die-Sims-3
    Die dortigen EA-Moderatoren haben mehr Rechte als wir.
  • BeemokiBeemoki Member
    Vielen Dank <3
  • Hallo,
    also ich hatte schon Mal Erfolg, siehst du es unter den Geschenken, oder kannst du es nicht runterladen?
    Ansonsten muss sich Widget88 an den Support wenden, z.B. wenn es doppelt erscheint.
    Manchmal kann es im Store Fehler geben.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • BeemokiBeemoki Member
    Hallo,
    die Geschenke erscheinen unter der Benachrichtigung über Geschenke, wenn ich dann darauf klicke, werden mir die Dinge mit Simpoints angezeigt.
    Dann werde ich Widget88 nach ihrem Urlaub um die Anfrage beim Support wenden. Im anderen Forum habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
    Danke :)
  • Vielleicht ist es noch hilfreiche für Andere:
    Ich hatte letztens auch das Prob., bei dem Objekt stand auch ich soll es noch kaufen.
    Caches und temps gelöscht, half alles nichts.

    Zweimal den Chat von EA kontaktiert, ein Bild von der Geschenkseite aus dem Store gemacht
    und die Simpoints wurden mir gutgeschrieben. freu*
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top