Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Give-away: 2019 Edition - SCREENSHOT FÜR EIN ACCESSOIRESPACK!

EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet April 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Sul sul Simmer!

Die Blumen fangen an zu sprießen, die Vögel beginnen zu zwitschern und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase ... ja, es wird Frühling! :smiley:
Und das nehmen wir zum Anlass, um das erste Give-away des Jahres 2019 zu veranstalten.

yexnrfhdhh3k.jpg

Und damit es gleich losgehen kann, sind hier alle wichtigen Infos kurz und knackig aufgeführt:

Wir vergeben 3 Accessoirespacks für den PC/Mac - und die Gewinner haben die Wahl!

Jeder der 3 Gewinner bekommt ein Accessoirespack nach eigener Wahl - ganz egal, ob du planst, deinen Sim zu einem romantischen Rendevouz in einem viktorianisch anmutenden Garten auszuführen, im Jacuzzi mit fröhlichen Blubberblasen entspannen möchtest oder vorhast, dich auf die gruseligste Zeit des Jahres vorzubereiten, es ist sicher etwas Passendes für dich dabei.

Wie schon bei den letzten Events ist es auch dieses Mal wieder ist super einfach, bei dem Give-away mitzumachen!

Also, was müsst ihr tun, um ein Accessoirespack zu bekommen?

Postet einen Screenshot zum Thema, Frühlingsgefühle in eurem Sims-Spiel.
Wie ihr das Thema interpretiert, bleibt ganz und gar euch überlassen: ob Sims beim Früjahrsputz, bei der Gartenarbeit, ganz verliebt ... oder vielleicht doch eher eure Lieblingsfrühlingswiese, der Park um die Ecke, wo sich die ersten Sonnenstrahlen genießen lassen - wie immer gilt: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Das Einzige, was leider außen vor bleiben muss, ist CC (‚Custom Content‘ oder benutzerdefinierte Inhalte).
Teilt uns außerdem mit, warum ihr dieses Bild gewählt hat bzw. warum es bei euch Frühlingsgefühle auslöst.

Das Give-away läuft bis zum 24. April 2019, 18:00 Uhr CET. Die Gewinner werden am 25. April bekannt gegeben. :)

Die Details & Regeln:
  • Die Accessoirespack Codes sind für PC/Mac, Xbox One oder PlayStation 4. Der Gewinner muss ein Accessoirespack wählen, dass auf der ausgewählten Plattform vor dem 7. Januar 2019 erschienen ist.
    PlayStation 4: Nur für PSN-Konten, die das europäische, amerikanische und japanische PlayStationStore nutzen. Der Gewinner wird nach dem Registrierungsland des PSN-Kontos gefragt.(*)
  • Beiträge werden vom 09. April 2019 bis zum 24. April 2019, 18:00 Uhr CET akzeptiert.
  • Ihr könnt so viele Screenshots posten, wie ihr wollt. Doch nur 1 Beitrag pro Teilnehmer wird in die Verlosung aufgenommen.
  • Die Gewinner werden am 25. April 2019 bekannt gegeben und haben anschließend bis zum 30. April Zeit, um das Accessoirespack einzufordern. Es gibt 3 Gewinner; 1 Accessoirespack pro Gewinner.
  • Du must 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen.
  • Es gilt die EA Nutzervereinbarung

Viel Spaß und 'happy Simming'! <3

~Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • MineSkelletonMineSkelleton Member
    bearbeitet April 2019
    hclpchjkbe9w.png
    Hoffe es gefällt euch :) Ich finde dieses Bild passt zum Frühling/zu Frühlingsgefühlen weil man dort sieht wie alle im Garten Spaß haben und Ostern feiern können :blush:
    Post edited by MineSkelleton on
  • sof136od9cyc.png

    Pocahontas ist für mich der Inbegriff der Verbundenheit zur Natur. Auf diesem Bild freut sich sich, dass es geregnet hat und endlich alle Pflanzen aus dem Winterschlaf erwachen. Überall grünt und blüht es in Brindleton Bay!
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @MineSkelleton Ostern zu feiern und nach Ostereiern zu suchen gehören definitiv ganz oben auf die 'Frühlingsgefühle-Liste'! :smiley: Hoffentlich gibt's für dich und deine Sims eine reiche Ausbeute von Meister Lampe. ;)

    @sims2girly5 Da hat deine Pocahontas natürlich Recht - nichts ist frühlingshafter als das Grünen und Blühen der ersten Pflanzen nach der kalten Jahreszeit! :)
  • blszp8n4i6vr.png

    Mein Liebster und ich haben zusammen diese frühlingshafte Szene entworfen. Frühlingsgefühle gehören für uns auf jeden Fall in eine blühende, aus dem Winter erwachte Naturlandschaft, deshalb haben wir einen kleinen Park gebaut. Auf der Bank sitzt ein frisch verliebtes Paar, dass den leider noch zu frühen Sonnenuntergang in dieser Jahreszeit genießt. Aber nicht nur Verliebtheit, sondern auch neue Motivation fürs Outdoor Sportprogramm gehören für uns dazu. Diese wird von der jungen Joggerin im Hintergrund verkörpert.

    Ich würde mich freuen, wenn euch der Screenshot gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Michelle
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Tiegerlilly Das nenne ich mal ein super gelungenes Gemeinschaftsprojekt! Das haben dein Liebster und du echt super hinbekommen, was für ein schöner, idyllischer Park! Perfekt um einen lauen Frühlingsabend zu genießen und endlich den Vorsatz in die Tat umzusetzen, in diesem Jahr mehr Sport zu treiben ... :grin:
  • Wie macht ihr die schönen Bilder so nah an den Sims und ohne dass die ganzen Buttons im Bild sind? :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Emily311299 schrieb: »
    Wie macht ihr die schönen Bilder so nah an den Sims und ohne dass die ganzen Buttons im Bild sind? :)

    Ganz einfach im Spiel einen Screenshot mit der Taste C machen, eventuell dazu noch dieTab-Taste benutzen um in den Kamera-Modus zu kommen.
  • Also ich muss mal ein Riesenkompliment für die bisherigen Teilnehmer da lassen - ihr habt das Thema alle sooo wunderschön umgesetzt! <3 Daumen hoch!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • > @Julchens77 schrieb:
    > Also ich muss mal ein Riesenkompliment für die bisherigen Teilnehmer da lassen - ihr habt das Thema alle sooo wunderschön umgesetzt! <3 Daumen hoch!

    Danke😊
  • Die kleinen Dinge im leben machen einem Moment perfekt. o:) Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. 94rlkg7shlxj.png

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Sarinali Da hast Recht, die kleinen Dinge machen das Leben lebenswert. :) Das hast du in deinem Screenshot sehr schön eingefangen. :heart:
  • SpatzSpatz Member
    a5cizvn9hqh0.png

    Endlich fängt es an nach den kalten, eisigen Tagen wärmer zu werden - die Bäume fangen an zu blühen, Vögel singen und die Sonnenstrahlen lächen einen an. Was gibt es da schöneres, als seine Freizeit draußen zu verbringen?
  • EnkiSchmidtEnkiSchmidt Member
    bearbeitet April 2019
    Gruppenbild mit Vampir:
    16.04.19_00-46-09ujkrk.jpg
    Ich habe keine Ahnung, was Caleb da im Hintergrund (am Teich links) treibt. Jedenfalls ist dies ein Photo von der Gang "Die Abtrünnigen", die sonst in Windenburgs öffentlichen Schwimmbad abhängt. Zum Baden ist es noch ein wenig zu kalt, aber im Parkbrunnen planschen, selbst wenn man noch die warme Jacke anhat, das geht schon. (Mila hat Wolfgang sicher auch einen Pullover aufgedrängt, den er nur gerade ausgezogen hat)

    Warum gerade dieses Bild?
    1. sind die Abtrünnigen meine Lieblings-Sims von allen Sims 4 premades und
    2. liebe ich die Übergangszeit, in der die Natur langsam erwacht. Im Gegensatz zum heißen Sommer kann man noch viel unternehmen ohne sich kaputt zu schwitzen.

    Ursprünglich wollte ich dieses Photo von 2017 einreichen, bis mir dann auffiel, dass Ulrike darauf einen cc Badeanzug trägt (und Max's Hut wohl auch cc ist):
    27.02.17_11-30-30nckh3.jpg
    Daher habe ich das Bild rekonstruiert und zwar mit demselben Club, aber in der Zusammenstellung, wie er in meinem aktuellen Spielstand ist. Ulrike ist ausgetreten, von daher ist es wurscht, was sie anhat, weil sie diesmal gar nicht erst mit aufs Bild durfte ;)
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Spatz Dein Screenshot macht Lust darauf, sich direkt in den nächstgelegenen Park aufzumachen! :smiley:

    @EnkiSchmidt Ich kann gut nachvollziehen, warum die Abtrünnigen deine Lieblings-Sims sind. Ein toller Haufen! :grin: Und obwohl ich persönlich ordentliche Sommertemperaturen mag, hast du natürlich Recht: Einige Outdoor-Aktiviäten machen einfach mehr Spaß, wenn man sich nicht kaputt schwitzt. ;)
  • Emin070705Emin070705 Member
    bearbeitet April 2019
    r7rch8w76pi3.png

    Es wird Zeit, nach draußen zu gehen!

    Florenz muss sich einen neuen Garten anlegen, da er vergessen hat, sie im Winter in seinen Wintergarten zu platzieren, bis auf wenige Pflanzen wurde leider alles durch den Frost zerstört. ❄️

    Seine Tochter, Spring hat gerade, mit den wilden Blumen aus dem Wald in Granite Falls, ein wunderschönes Arrangement aus Rosen und Löwenmäulchen angefertigt. 🌹

    Fiona will sich in den Osterferien vom ganzen Schulstress ausruhen, sie lässt sich auf der Schaukel, den Wind durch die Haare fliegen und stellt sich vor über den Wolken zu fliegen. 🌤

    Enkelin, Fiona übt für die Meisterschaft, sie will irgendwann einmal als ganz große Rollschuh-Tänzerin in den Arenen tanzen und sich vom Publikum bejubeln lassen. 💃🏻

    Vesna spielt mit dem Blumenhasen im Plantschbecken, sie weiß jedoch garnicht, dass sich ihr Onkel als Blumenhase verkleidet hat. 👶🏼 🐰🌸


    Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀

  • cowmir3zqo5d.png

    Winterspeck ade! Noch schweben feine Schneeflocken vom Frühlingshimmel - doch die Sonne und die frische Meeresbrise locken ins Freie.
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Emin070705 Ach, wie schön es ist, zu sehen, wie die ganze Familie gebührend den Frühling einläutet! Was für ein toller Screenshot und was für ausführliche Erläuterungen zu jedem einzelnen Sim! :)

    @solemio Das nenne ich doch mal richtiges Aprilwetter: heute Schneegestöber und morgen herrlichster Sonnenschein! Hoffentlich können wir uns bald endgültig von der Kälte verabschieden ... :grin:
  • ijkrlwrj61pt.png

    Meine Sim-Familie lässt trotz des wechselhaften Frühlingswetters die Köpfe nicht hängen!
    Auf diesem Schnappschuss feiern sie grade das Osterfest und wie das eben bei vielen Familien so üblich ist, hat Papa Benjamin (schwarzer Parker) auch schon einmal den Grill angefeuert, um seiner Familie ein paar leckere Hotdogs und Burger zu servieren. Mama Veronique (rote Jacke) nutzt die Zeit, um mit ihrem ältesten Sohn Xander (mit dem Rücken zur Kamera) über seine Zukunftspläne zu sprechen und vergisst dabei ihre jüngste Tochter Maggie (rechts), die sich auch direkt in die nächste Schlammpfütze geworfen hat und so richtig schön darin planscht. Cassie (links) steckt unterdessen ihren Kopf in sämtliche Sträucher, um die von Mama & Papa zuvor versteckten Ostereier zu finden.
    Gemeinsam werden sie vermutlich noch etwas länger in ihrem Garten verweilen, um auch in diesem Jahr den Blumenhasen zu sehen.

    Und warum ausgerechnet dieses Bild? - Nun, ganz einfach, weil Ostern für mich den Frühling symbolisiert und weil meine Sim-Familie auf diesem Bild exakt dasselbe macht, was ich auch am liebsten an diesem Feiertag unternehme: gemeinsam mit der Familie grillen!
    Das Wetter zeigt sich ebenfalls von seiner besten Seite, denn wer kennt die verregneten Tage des Frühlings nicht?
  • cbeecbee Member
    Meine Vampir-Simmin ist gern aktiv. Sie ist sehr sportlich und geht deshalb auch gerne joggen, was ja leider nur bei Nacht geht. Aber selbst bei Nacht bewundert sie die Vorgärten der Nachbarn mit den frühlingshaften Pflanzen und Blumen.
  • cbeecbee Member
    Meine Vampir-Simmin ist gern aktiv. Sie ist sehr sportlich und geht deshalb auch gerne joggen, was ja leider nur bei Nacht geht. Aber selbst bei Nacht bewundert sie die Vorgärten der Nachbarn mit den frühlingshaften Pflanzen und Blumen.

    35588239mp.jpg
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @MrsLouZifer Das ist doch ein Osterfest nach meinem Geschmack! Und da stimme ich dir zu - was gibt es Schöneres, um den Frühling zu begrüßen, als die ersten Grillwürstchen im Kreise der Familie zu brutzeln (auch wenn das Aprilwetter verrückt spielt)? :smile:

    @cbee Richtig so - denn wer sagt , dass man den Frühling nicht auch als Vampir(in) genießen kann? Die Pflanzen und Blumen sind auch in der Nacht wunderschön. :smiley:
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    ... und damit ist die zweite Give-away-Challenge in diesem Jahr beendet! :)

    Ich danke allen, die mitgemacht und hier Frühlingsstimmung verbreitet haben, für ihre wundervollen Beiträge! Wieder einmal habt ihr mich mit euren schönen Screenshots und eurer Kreativität umgehauen! :heart:

    Die drei Gewinner werden morgen, am 25. April, bekannt gegeben. Ich drücke jedem Teilnehmer die Daumen! :smiley:
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hey hey!

    Mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Gewinner des Give-aways feststehen. :smiley:

    giphy.gif

    Die elektronische Glücksfee hat per Zufallsprinzip diese drei Simmer gezogen:

    @Tiegerlilly

    @Sarinali

    @MrsLouZifer

    Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!!! im Namen des Forum-Teams. :smiley:


    Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Event teilgenommen haben. Eure Beiträge sind alle total klasse und mit so viel Liebe erstellt - da bekommt man gleich Lust, Frühlingsluft zu schnuppern!

    Ich freue mich weiterhin darauf, viele tolle Beiträge von euch hier im Forum zu sehen. :heart:

    Für alle, die dieses Mal leider kein Glück hatte: Bitte nicht verzagen - das nächste Giveaway kommt bestimmt ... :smile:


    ~Leeloo
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top