Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

nach Update 16.04 startet das Spiel nicht mehr auf MacOS 10.7.5

Liebes Technik-Team,

als ich gestern Sims 4 gestartet habe, wurde automatisch das neue Update installiert. Seitdem startet das Spiel nicht mehr unter OSX 10.7.5 Lion. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich die Entwickler kontaktieren soll. Eine Neuinstallation des Spiels hat nichts verändert. Mein OSX kann ich leider nicht upgraden, weil das die Hardware nicht erlaubt. Bisher lief Sims 4 allerdings auch ohne irgendwelche Probleme. Erst der aktuelle Patch macht es nicht mehr nutzbar.

Bitte korrigiert diesen Fehler im Patch!

Danke im Voraus!
Loreley

Kommentare

  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    bearbeitet April 2019
    Hi @bubiistcool ,

    das klingt ja nicht so toll! :/

    Kannst du mir etwas mehr über deinen Mac mitteilen, das Modell und die *genaue* Fehlermeldung (wenn möglich, bitte mit einem Bild / Screenshot)?

    Danke und liebe Grüße,
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • @Freggi36 Kannst du hier helfen?
  • Hallo Demz,

    danke für deine Unterstützung. Die Bilder sind im Anhang

    LG, Loreley

    ijxh4x4zwp6d.jpg
    5ao6jsakm7ek.jpg

  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    Danke für diese Bilder @bubiistcool !

    Ich habe daseinmal weitergeleitet, und werde dir berichten, sobald ich etwas Neues weiß.

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Super, Danke! Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt. Der Sims-Entzug ist hart ;-)
  • Hallo @bubiistcool
    Es gibt ein paar Meldungen zu deinem Problem, auch im Answer HQ. Es könnte ein allgemeiner Fehler vorliegen.
    Die Mindestanforderungen für Sims 4 werden im Juni angehoben, auch für Mac. Da dein Mac bereits jetzt nur die Mindestanforderungen erfüllt, solltest du dich hier darüber informieren.
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    bearbeitet April 2019
    Hi @bubiistcool ,

    uns ist aufgefallen, dass du auch in unserem Answers HQ gepostet hast. Unsere QA (Quality Assurance) Abteilung hat dir dort geantwortet, und ein möglicher Lösungsvorschlag wurde dort auch erwähnt.

    Du kannst dir die Antwort HIER ansehen :)

    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • @bubiistcool
    Hast du den neuesten Patch schon installiert: UPDATE: 4/19/19 - PC 1.51.77.1020 / Mac 1.51.77.1220
    Hi Simmers,

    We wanted to swiftly address some unintentional issues that popped up following the 4/16 game update.

    Fixed an issue where custom text was not always displaying properly in-game.
    Fixed an issue where NPC invites to festivals or to residences were sending Sims to an incorrect destination.
    There is still a lingering issue regarding invites to events in Get Famous, such as the talent showcase, and celebrity sightings. We are continuing to investigate those for a future update.
    Fixed an issue where Mac players on certain older versions of OS X were unable to launch the game. As a result, we rolled back a fix that was done for Mac players on 64-bit systems that eliminated a false error message which said, “The Sims 4 is not optimized for your Mac and needs to be updated.”


    -SimGuruGraham
  • Danke, mit dem neuen Patch geht es wieder :-)
  • Na, dann viel Spaß beim Spielen! :)
  • @Moderator_Gagea und @EA_Demz :) Tschuldigung meine Lieben, ich war über Ostern nicht anwesend und lass eure Nachricht gestern abend erst. Sehe das Problem ist gelöst. Taggt mich in Zukunft weiter, werde nächstesmal schneller reagieren. :) Schöne rest Woche an Euch.. <3
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Kein Grund, sich zu entschuldigen, Freggie36, du hilfst hier und im AHQ schon genug. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top