Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 4 Bug-Thread

Kommentare

  • Hallo,

    bei dem modernen, schlichterem Katzenklo (bei dem die - äh - Hinterlassenschaften der Katzen einfach "weggeschoben werden", damit man es seltener leeren muss), habe ich seit Monaten mittlerweile das Problem, dass es nicht funktioniert, sondern es nach "einmal wischen" voll ist...

    Ist das ein Bug? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Release von H&K nicht so war :/
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Hallo,

    bei dem modernen, schlichterem Katzenklo (bei dem die - äh - Hinterlassenschaften der Katzen einfach "weggeschoben werden", damit man es seltener leeren muss), habe ich seit Monaten mittlerweile das Problem, dass es nicht funktioniert, sondern es nach "einmal wischen" voll ist...

    Ist das ein Bug? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Release von H&K nicht so war :/

    Ich hab das Problem leider auch, schon seit Monaten. Klo verkaufen und neues Kaufen hilft nur kurzfristig, Problem tritt wieder auf. Auf Dauer war mir das zu dumm. Hab jetzt wieder eins hingestellt, dass die Sims selber reinigen müssen.

    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • bearbeitet März 2019
    Busufu schrieb: »
    Hallo,

    bei dem modernen, schlichterem Katzenklo (bei dem die - äh - Hinterlassenschaften der Katzen einfach "weggeschoben werden", damit man es seltener leeren muss), habe ich seit Monaten mittlerweile das Problem, dass es nicht funktioniert, sondern es nach "einmal wischen" voll ist...

    Ist das ein Bug? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Release von H&K nicht so war :/

    Ich hab das Problem leider auch, schon seit Monaten. Klo verkaufen und neues Kaufen hilft nur kurzfristig, Problem tritt wieder auf. Auf Dauer war mir das zu dumm. Hab jetzt wieder eins hingestellt, dass die Sims selber reinigen müssen.

    Dann bin ich ja nicht die Einzige... das Wichtigste habe ich eigentlich sogar vergessen: Man kann es auch nicht (mehr) leeren! Es steht nur lediglich "im Inventar platzieren" dran :neutral:
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Reuse schrieb: »
    Wollte die Sims in Strangeville etwas zeitgemäß zu Jazz tanzen lassen. Jazz und Klassik haben keine Option zum Tanzen an den Musikgeräten. Aber zu Barock tanzen ist ja auch ganz schön ;).

    @Reuse, ich habe gerade in Strangville fünf Musikgeräte getestet und bei allen ist die Auswahl von Jazz und Klassik vorhanden.
    4c6j1cyhnz27.png
    81cmpdxlgabt.png
    xv6hlykafubm.png
    gvxe2fao7znx.png
    5wapbq47go2t.png


  • ReuseReuse Member
    @Hoppel785 Danke für Deine Rückmeldung. Die Sender habe ich schon an den Musikgeräten. Kannst Du bei allen Sendern aber auch anklicken, dass die zu Jazz oder Klassik tanzen sollen?

    Hier die Option Tanzen an der neuen Jukebox (Backyard)
    i3y8213mo1un.png


    Hier keine Option Tanzen an der neuen Jukebox (Jazz)
    ydiajzztyaex.png


    So kann man das für Jazz und Klassik - vielleicht auch andere Musikstile, habe nicht alle ausprobiert - auch an Radios probieren.
    f5bozyklz8xk.png
    so8k6fpz8o3j.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Vielen Dank an die Moderatorin Gagea.
    Mein Problem ist Behoben. Mit dem Bug mit denn Jobs. Bei Ran an die Arbeit.
    Es waren noch Reste von Dateien auf dem PC. Leider Gehöre ich noch zu den Alten Leuten mit Windows 95 und damals Commodore 64 Gespielt haben.
    Die Kinder und Jugendliche sind da Fitter untwegs als ich.
  • 2840828408 Member
    Huhu..
    ich hab schon länger her bemerkt, dass die Kleintiere (Hamster, etc.) verbuggt sind. Bei Interaktionen mit ihnen (Füttern, spielen, usw.) bleiben meine Sims dort immer hängen. Muss sie dann immer resetten.. Wenn ich diesen blöden Käfig dann verkaufe, weil es mich nervt, oder das Tier gestorben ist und ich kein neues will, spinnt mein komplettes Spiel. Entweder kann ich mit den Sims keine Interaktionen mehr ausführen, oder ich kann die Sims nicht mehr wechseln. Beenden (egal ob mit oder ohne speichern) geht dann auch nicht, muss es per Task-Manager beenden.

    Wäre echt schade, wenn dieser Fehler nicht behoben wird, ich kann ja so keine Kleintiere mehr halten oder aktuelle verkaufen. :(
  • Hallo,
    ich hab derzeit ein kleines Problem mit den "Mitmach-Karrieren"... ich kann nämlich nicht mehr mitgehen, egal ob Polizei oder Arzt oder was auch immer. Und Beförderungen gibt's halt nur beim mitmachen... Das Problem ist erst aufgetreten, seit ich Dschungelabenteuer drauf hab. Kann man da was machen?
  • Spiel über Origin repariert, Cache-Dateien nach dieser Anleitung gelöscht
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

    Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, da schon mal ohne getestet?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ReuseReuse Member
    Ich bin irritiert. Ist etwas mit den Essecken aus Gaumenfreuden passiert oder waren die schon immer so eingeschränkt? Habe sie schon lange nicht mehr genutzt. Irgendwie passen Tische nicht ran.

    Das Gruppieren von Sitzmöglichkeiten um Feuerstellen habe ich probiert. Das geht ja zum Glück wieder.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet März 2019
    Bei einem der letzten Patches oder Erweiterungen ist eine dreiviertellange Hose für Männer verschwunden - wie schon mal der Bowler (Melonenhut). Zwei Sims in einem meiner Haushalte hatten die an. Fiel mir auf, weil sie plötzlich Hosen über den Stiefeln tragen statt in den Stiefeln.

    PS: bei genauem betrachten - Falte für Falte - ist das die gleiche Hose. Sie ist jetzt scheinbar umprogrammiert, dass sie nicht mehr in Stiefeln steckt. Schade.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Die Essecken aus Gaumenfreuden funktionierten schon immer nur mit bestimmten Tischen.
    Und ja, laut Patchnotes wurde tatsächlich im letzten Patch eine Hose überarbeitet.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • HelenGoHelenGo Member
    bearbeitet März 2019
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit (also auch auf dem alten Laptop, aber auch nach kompletter Neuinstallation auf den neuen Geräten) habe ich bei Sims 4 immer wieder folgendes Problem:

    Bei meinen Sims bleibt, nachdem sie im Bett (meist nutze ich das Einzelbett Diskretion) geschlafen haben, in der Aktionsleiste das Bett Symbol stehen (auch wenn man drauf klickt, was die Aktion eigentlich abbrechen sollte).
    Das Problem ist dann, dass sämtliche folgende Aktionen entweder gar nicht erst angefangen oder sofort abgebrochen werden (dann ist auch das X über der Aktion, als hätte ich sie abgebrochen..)

    Das stört natürlich den Spielfluss ziemlich. Meist hilft ein Neustart des Spiels aber oft taucht es dann kurz danach wieder auf und das Spiel ständig neu zu starten kann nicht die Lösung sein.
    Ich habe keinerlei Erweiterungen und Mods installiert.

    Bis jetzt habe ich dazu nichts im Forum gefunden, bitte entschuldigt, falls ich es nur übersehen habe.
    Vielen Dank im Voraus
    Helen

    Ergänzung: Spiel reparieren und Cache löschen, sowie Spiel neu installieren habe ich schon versucht.
  • Hast du mal getestet, ob das problem bei anderen Doppelbetten auch auftritt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo.
    Mein Sim hat die Schauspielkarriere eingeschlagen, und ist dort Level 9. Nun hat dieser schon seit gestern die Anforderungen für die Beförderung erfüllt und ich habe noch 3 weitere Auftritte gehabt mit Goldmedallien, also hätte die Beförderung stattfinden sollen. Jedoch wird dieser einfach nicht Befördert.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :smile:
  • Das ist ein Bug(denke ich mal).
    Hatte dies auch schon öfter. Um das Problem zu lösen einfach Shift+Links klick. Dann auf objekt zurücksetzen. Hat bei mir immer geklappt. Tritt aber nicht bei allen Betten auf, anscheinend nur bei manchen
  • DickesKueken schrieb: »
    Hallo.
    Mein Sim hat die Schauspielkarriere eingeschlagen, und ist dort Level 9. Nun hat dieser schon seit gestern die Anforderungen für die Beförderung erfüllt und ich habe noch 3 weitere Auftritte gehabt mit Goldmedallien, also hätte die Beförderung stattfinden sollen. Jedoch wird dieser einfach nicht Befördert.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :smile:

    Wenn du wirklich alle Anforderungen erledigt hast, kannst du die Beförderung mit diesem Cheat erzwingen: careers.promote <name of career>
  • DickesKuekenDickesKueken Member
    bearbeitet April 2019
    DickesKueken schrieb: »
    Hallo.
    Mein Sim hat die Schauspielkarriere eingeschlagen, und ist dort Level 9. Nun hat dieser schon seit gestern die Anforderungen für die Beförderung erfüllt und ich habe noch 3 weitere Auftritte gehabt mit Goldmedallien, also hätte die Beförderung stattfinden sollen. Jedoch wird dieser einfach nicht Befördert.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :smile:

    Wenn du wirklich alle Anforderungen erledigt hast, kannst du die Beförderung mit diesem Cheat erzwingen: careers.promote <name of career>

    Klappt nicht. Habe es auch nochmal mit dem MC Command center versucht, womit das normalerweise klappt. Klappt damit auch nicht.

    Post edited by DickesKueken on
  • AnkouAnkou Member
    Mein Vampir hat das Problem, dass er den Trank der Neuordnung getrunken hat um den Buff von "Abgestumpfte Gefühle" loszuwerden.
    Direkt nach der Einnahme war der dann auch weg. Allerdings nach neu laden war er wieder da obwohl ich die Kraft nicht wieder ausgewählt habe.
    Außerdem ist er mittlerweile Großmeister der Vampire und wenn ich das richtig verstanden habe sollte man weiterhin Punkte bekommen wenn man weiterhin Kraftpunkte bekommen können. Mein Erfahrungspunktebalken ist wieder voll aber es passiert nichts.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2019
    Außerdem ist er mittlerweile Großmeister der Vampire und wenn ich das richtig verstanden habe sollte man weiterhin Punkte bekommen wenn man weiterhin Kraftpunkte bekommen können. Mein Erfahrungspunktebalken ist wieder voll aber es passiert nichts.
    Der Bug wurde nur für Vampire behoben, die nach dem Patch Großmeister werden. Das steht auch in den Patchnotes:
    Hinweis: Vampire, die bereits existierten, haben weiterhin Probleme mit dem Erwerb von Punkten nach dem Aufstieg zum Großmeister. Wir arbeiten an einer separaten Behebung dieses Problems für vorhandene Speicherdateien.
  • AnkouAnkou Member
    bearbeitet April 2019
    Oh. Dann kam der Patch für mich einen Tag zu Spät.

    Was mit noch aufgefallen ist.
    Nachdem man andere Sims wegen ihres Plasmas genötigt hat wird nach Abschluss der Mahlzeit der Task nicht aus der Taskleiste entfernt.
  • Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig.Mir ist ein Fehler aufgefallen mit Mccc.Man kann die Stimmung nicht mehr auf "Okay"cheaten.Alle anderen Stimmungen gehen."Okay"bekomme ich nur über "Alle Stimmungen entfernen"und dann bleibt es auch nur Sekunden.Das neue Patch von Mccc habe ich.Ich benutzte sonst nur noch den Teleporter und PosePlayer.Auch andere Spieler haben diesen Fehler.
    War eben schon in der Mccc Community.Dort wurde mir mir der Hinweis gegeben,dass es wohl nicht an Mccc liegt.
    Ich kann mir denken,dass es nicht so wichtig ist,dieser Fehler.Wollte aber trotzdem den Fehler einmal melden :smile:
    (ich benutze ihn auch sehr sehr oft)
    Leider geht ja der Cheat direkt über Sims nicht mehr :neutral: (Remove_all_buffs)Weiss jemand,ob der nochmal wieder kommt?
    Oder brauche ich mir da keine Hoffnungen mehr zu machen?
  • HaseHase Member
    Moinsen
    Habe seit dem letzten Update auf der PS4, mit dem die Tastatur hinzugefügt wurde, das Problem, das der Controller im Baumenü nur teilweise reagiert.
    Wenn ich Gegenstände aufnehme und mit Dreieck verkaufen möchte werden sie dupliziert. Teilweise lassen sie Möbel nicht drehen. Vor dem Update könnte man mit R2 wählen wie man Sachen platziert (voll-halb-oder freie Platzierung). Nun dienen die unteren Seitentasten auch dem Verkauf von Gegenständen. Der Bildschirm mit dem Steuerungschema lässt sich nicht mehr schließen.
    Habe das Spiel neu installiert und das Cache der Konsole gelöscht. Hat nichts gebracht.
    Puuure Verzweiflung
    LG
  • SternengirlSternengirl Member
    bearbeitet Mai 2019
    Hallo Zusammen,
    Ich habe leider einen sehr nervigen Buck. Wenn Ich Hunde oder Katzen im CaS erstellen oder ändern möchte, bleibt erst das Spiel und schließlich mein Laptop komplett hängen und ich muss ihn manuell ausschalten. Dieses Problem habe ich, seit ich die Erweiterung Hunde und Katzen habe und habe schon mehrmals das Spiel Repariert und es auch schon komplett gelöscht und neu installiert. Leider hat sich nichts geändert und jetzt dachte ich, ich frag hier mal nach. Ich kann Hunde und Ketzen adoptieren, jedoch bekomme ich manchmal die Tiere nicht oder wenn ich diese wieder loswerden will, klappt es manchmal auch nicht. Jedoch bleibt in diesen beiden Fällen nur Sims und nicht mein Laptop hängen. Sind die Tiere jedoch angekommen, kann ich ganz normal mit ihnen interagieren.

    Ich hoffe sehr, das mir jemand weiter helfen kann.
    Liebe Grüße!
  • Hase schrieb: »
    Moinsen
    Habe seit dem letzten Update auf der PS4, mit dem die Tastatur hinzugefügt wurde, das Problem, das der Controller im Baumenü nur teilweise reagiert.
    Wenn ich Gegenstände aufnehme und mit Dreieck verkaufen möchte werden sie dupliziert. Teilweise lassen sie Möbel nicht drehen. Vor dem Update könnte man mit R2 wählen wie man Sachen platziert (voll-halb-oder freie Platzierung). Nun dienen die unteren Seitentasten auch dem Verkauf von Gegenständen. Der Bildschirm mit dem Steuerungschema lässt sich nicht mehr schließen.
    Habe das Spiel neu installiert und das Cache der Konsole gelöscht. Hat nichts gebracht.
    Puuure Verzweiflung
    LG

    Das Problem mit dem Duplizieren von Objekten müsste mit Patch vom 04/30/2019 – v1.15 behoben sein.

    Patch Notes: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/958922/console-april-30th-2019-patch-notes#latest
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2019
    Sternengirl schrieb: »
    Hallo Zusammen,
    Ich habe leider einen sehr nervigen Buck. Wenn Ich Hunde oder Katzen im CaS erstellen oder ändern möchte, bleibt erst das Spiel und schließlich mein Laptop komplett hängen und ich muss ihn manuell ausschalten. Dieses Problem habe ich, seit ich die Erweiterung Hunde und Katzen habe und habe schon mehrmals das Spiel Repariert und es auch schon komplett gelöscht und neu installiert. Leider hat sich nichts geändert und jetzt dachte ich, ich frag hier mal nach. Ich kann Hunde und Ketzen adoptieren, jedoch bekomme ich manchmal die Tiere nicht oder wenn ich diese wieder loswerden will, klappt es manchmal auch nicht. Jedoch bleibt in diesen beiden Fällen nur Sims und nicht mein Laptop hängen. Sind die Tiere jedoch angekommen, kann ich ganz normal mit ihnen interagieren.

    Ich hoffe sehr, das mir jemand weiter helfen kann.
    Liebe Grüße!

    Erfüllt dein Laptop auch die geänderten Anforderungen von Hunde und Katzen, die wurden nämlich erhöht?
  • Von einer Erhöhung der Anforderungen für Hunde und Katzen weiß ich nichts. Wie sehen diese Änderungen denn aus? P.S. Ich spiele Sims mit 64 Bit.
  • Vor Hunde und Katzen:
    BENÖTIGT:
    BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
    CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
    RAM: Mindestens 2 GB RAM
    FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims™ 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
    GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher.
    DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
    EINGABE: Tastatur und Maus
    ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich

    EMPFOHLEN:
    BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8, 8.1 oder 10 mit 64 Bit
    PROZESSOR: Intel Core i5 oder schneller, AMD Athlon X4
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
    SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
    FESTPLATTE: 18 GB freier Festplattenplatz

    MAC-SYSTEMANFORDERUNGEN

    BENÖTIGT:
    BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)
    CPU: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 GHz oder höher
    RAM: Mindestens 4 GB RAM
    FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims™ 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. Mindestens 256 MB Grafik-RAM.
    EINGABE: Tastatur und Maus
    ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich

    EMPFOHLEN:
    BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.9 oder höher
    PROZESSOR: Intel Core i5 oder höher
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
    SPEICHERPLATZ: 8 GB RAM
    FESTPLATTE: 18 GB freier Festplattenplatz

    Nach Hunde und Katzen:
    BENÖTIGT:
    BETRIEBSSYSTEM: 64 Bit erforderlich. Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
    CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
    RAM: Mindestens 4 GB RAM
    FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (15 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims™ 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
    GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher.
    DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
    EINGABE: Tastatur und Maus
    ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich

    EMPFOHLEN:
    BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8, 8.1 oder 10 mit 64 Bit
    PROZESSOR: Intel Core i5 oder schneller, AMD Athlon X4
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
    SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
    FESTPLATTE: 18 GB freier Festplattenplatz

    MAC-SYSTEMANFORDERUNGEN

    BENÖTIGT:
    BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)
    CPU: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 GHz oder höher
    RAM: Mindestens 4 GB RAM
    FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (15 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims™ 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M, ATI Radeon HD 2600 Pro oder besser. 256 MB Grafik-RAM oder mehr
    EINGABE: Tastatur und Maus
    ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich

    EMPFOHLEN:
    BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.9 oder höher
    PROZESSOR: Intel Core i5 oder höher
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
    SPEICHERPLATZ: 8 GB RAM
    FESTPLATTE: 18 GB freier Festplattenplatz

    Nachzulesen jeweils unter den Erweiterungen bei Origin
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • SternengirlSternengirl Member
    bearbeitet Mai 2019
    Die Anfordderungen erfüllt mein Laptop alle. Bei Sims 4 läuft wirklich alles flüssig nur der CaS für Tiere funktioniert eben nicht und die Adoption spielt manchmal verrückt. Aber das sich beim CaS für Tiere mein Laptop aufhängt stört mich extrem. Ich habe alle Erweiterungs Packs und alle Gamepay Packs und alle laufen flüssig und ohne Fehler, nur Hunde und Katzen macht fehler. Ich kann auch ganz normal mit den Tieren spielen, sie füttern und Bürsten und mit ihnen reden. nur das CaS macht Probleme. Das Problem und das mit der adoption habe ich vor einem Monat festgestellt und wollte gestern schauen, ob es jetzt flüssig läuf, da ich meinen Laptop zurück setzen musste und so Sims 4 komplett neu installiert habe. Im CaS ist mein Spiel abgestürzt und das nach 2 Stunden Sims erstellen. Es ist abgestürzt als ich einen Hund erstellen wollte. Das mit der adoption habe ich gestern nicht mehr ausprobiert, allerdings war das mein kleinstes Problem, da ich davor gespeichert hatte und das so wiederholen konnte bis die adoption geklappt hatte. Aber nach der CaS Sache konnte ich mal wieder meinen Laptop neu starten. Aber wie gesagt, die Anforderungen erfüllt er und alle anderen Packs, die ich habe, laufen flüssig.
  • Kannst du mal bitte deine dxdiag posten?
    Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben und anschließend alle Informationen speichern. Die textdatei dann an einen Post hier anhängen bzw auf einem Filehoster hochladen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top