Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Galerie

Meine Frage bezieht sich auf meine Kreationen, die ich in die Galerie hoch lade. Da ist inzwischen so einiges von mir drin. Wenn ich aber #Ebeil2 eingebe, werden nur 3 Grundstücke angezeigt. Mach ich das mit einem Spieler, dessen Bilder ich gerne nutze z.b., dann bekomme ich seine Kreationen, sowie die derjenigen Spieler angezeigt, die seine Sachen auch gedownloadet haben. Da finde ich auch meine Zimmer u.a..Ich lade ja nicht das erste mal hoch. Es nutzen auch viele Spieler inzwischen meine Kreationen, das kann ich sehen. Ich möchte halt nur sicher sein, dass ich die Angebote auch optimal präsentiere. Und wenn andere nix unter meinem Namen finden, obwohl so vieles da ist, dann stimmt ja was nicht. :( Was mache ich falsch?
Der EA Berater konnte nicht helfen.
Ich sitz an einem Mac, falls das von Interesse ist.
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar :)

Kommentare

  • EbeilEbeil Member
    P.s. Sims Cache leeren hab ich natürlich schon gemacht.
  • Hashtags funktionieren schon seit längerem nicht mehr richtig - am besten Sachen immer über die User-ID suchen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • EbeilEbeil Member
    ok vielen lieben Dank
  • Sul sul,
    gibt es denn etwas Neues diesbezüglich zu berichten? Ich teile nicht so viele Kreationen, dass ich i.d.R. über mein Konto gesucht werde. Wenn ich aber wie momentan an einer Art Wettbewerb teilnehme, unter dessen Hashtag die Kreationen anderer gefunden werden, meine aber - wenn überhaupt - nur alle paar Tage, finde ich das sehr unerfreulich. Weiß jemand, ob daran gearbeitet wird, dies zu ändern?
    (Ich nutze übrigens weder Mods noch CC.)
    Viele liebe Grüße
  • an der Galerie wird generell noch gearbeitet, wie lange das noch dauert? k.a.
  • Hallo Birksche,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde es nur so eigenartig, dass gerade meine Kreationen mehr oder weniger dauerhaft nicht mehr unter dem Hashtag erscheinen, während die der "Konkurrenz" fleißig weiter angezeigt werden, teilweise offenbar ohne Verlust der Download-Zahl neu "geshared" werden.
    LG
  • NoeligNoelig Member
    bearbeitet März 2019
    Hallo,
    inzwischen hat sich bestätigt, dass ich beim letzten Community-Projekt/Wettbewerb nicht die Einzige war, deren Kreation zeitweise nicht angezeigt wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht aber bei EA kein konkreter Plan, die Galerie dieszüglich zu ändern? Weiß jemand Näheres?
    Viele Grüße
  • Was die für die Galerie zuständigen EA-Mitarbeiter planen bzw. woran sie arbeiten, kann dir hier niemand sagen.
  • Hallo,
    danke für Deine Antwort. Ich habe immer noch das gleiche Problem. Inzwischen gibt es einen neuen "Wettbewerb". Ich hatte am 10.04. einen Sim dafür hochgeladen, der gestern (17.04.) in den Galerie-Sortierungen nach "topaktuell" und "derzeit beliebt" nicht mehr auftauchte. Heute ist er sogar aus der Sortierung nach "am beliebtesten" verschwunden. Es scheinen zwar auch andere Sims, die am 10.04. zu dem gleichen Hashtag erschienen sind, von der Galerie geschluckt zu werden. Doch ich hatte die drittmeisten aktuellen Downloads zu diesem Hashtag und bei weitem die meisten aktuellen Favs. (Der Hashtag wurde vorher schon verwendet für frühere "Wettbewerbe" der gleichen YouTuberin.) Meine direkten "Konkurrenten" haben ihre Sims am 11.04. hochgeladen, sind aber auch heute - sieben Tage danach - weiterhin in allen Sortierungen auffindbar, soweit ich das beobachten konnte. Ich finde das sehr frustrierend. Weisst Du, an welchen SimGuru o.ä. ich mich deswegen wenden könnte?
    Ganz liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top