Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 hängt sich beim Reisen z.B. zur Tierklinik oder jetzt auch sogar beim Start auf

Hallo,

Das Spiel hängt sich z.B. beim reisen zur Tierklinik oder zu Vlad im Ladebildschirm auf da hilft nichts außer neustart oder sehr lange warten bis es auf einmal wieder läuft, und nachdem warten ist es auch schon öfters passiert das ich mit der Spielmusik irgendwelche mehrfachen Überlagerungen habe das es sich total gruselig z.B. anhört.

Hatte das ganze jetzt auch beim Start gerade eben gehabt, das sich das Spiel aufhängt beim Ladebildschirm und solange es hängt läuft aber die Musik normal weiter, das Musik Problem ist nur dann wenn es auftritt wenn das Spiel wieder läuft.

Vom System her habe ich:

Ryzen 5 2600X
16 GB RAM DDR4-3200
Vega 64
500 + 250 GB Sata SSD
Windows 10 Home 64 Bit

Als Packs usw. habe ich Installiert:

Alle Erweiterungspacks Stand 31.03.2019
Alle Gameplaypacks außer StrangerVille und Dschungelabenteuer Stand 31.03.2019
Alle Accesoirspacks außer Fittnesspack, Erstes Haustier Pack, Waschtagepack und das Kleinkindpack.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

PS: Auch habe ich das Problem das die Grafikkarte sehr Schlecht von den Spiel ausgelastet wird und z.b. nur ein gpu takt mal von 100-200 mhz anliegt und ich dann nur 20 fps oder ein bisschen mehr habe.

Hat da auch jemand eine Idee wie ich das verbesern könnte ?

Kommentare

  • Nutzt du Mods/CC?
    Spiel schon mal über Origin repariert und die cache-Dateien gelöscht?
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

    Was die Grafik angeht - sicher, dass das Spiel die Vega ansteuert und keine ggf noch verbaute Onboard-Grafik?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • W991W991 Member
    bearbeitet April 2019
    Ich hab keine Onboard Grafikkarte und der Ryzen 5 2600 hat keine igpu -> mir wird auch keine weitere Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt.

    hab das mit reparieren und cache löschen und neuen Benutzerordner probiert es hat mich beim ersten Laden weiter gebracht, doch dann war das Problem wieder da.
    Post edited by W991 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top