Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Welt gekauft aber nicht bekommen

Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren!

Ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit kaufte ich über den Store eine Welt (Dragon Valley; Standardversion mit 100 Simpoints).
Die Points habe ich bekommen, die Welt nicht. In der Transaktionsübersicht stehen auch nur die Points.

Ich hätte gern ne Mail direkt an den Support geschickt, habe aber nix dazu gefunden. Die Bestellnr. ist 1000801551225.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Sollte sich herausstellen, dass ich für 100 Simpoints 16€ bezahlt habe war das mein erster und letzter Einkauf im Store.

Aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und das Ihr mir helft die Welt zu "finden".

Danke fürs Lesen.

Gruß,

Salamander Sim


Kommentare

  • @SalamanderSim

    Hast du in deiner Kaufgeschichte geschaut, ob dort Dragon Valley vorhanden ist?
    -> http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-gekauftenkostenlosen-storesachen.html

    Ansonsten bitte direkt mit dem Support in Verbindung setzen, da wir hier im Forum keine Möglichkeiten haben, daran etwas zu ändern.
    Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/2485/technische-hilfe-ueber-den-ea-support-kontaktmoeglichkeiten#latest

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo :)

    ich habe ziemlich das selbe Problem :/
    habe mir heute über origin ein Welten Bundle gekauft mit Monte Vista, Hidden Springs und so n Schokobrunnen war noch dabei.
    Hat alles wunderbar funktioniert, auch mit der Regestierung auf meiner Sims - Seite. Dann wurde ich in die Kaufgeschichte weitergeleitet wo die gratis Objekte sind die ich für regestrierungen mal bekommen habe. es hat noch nie funktioniert dass ich die sachen ins spiel hoch laden konnte - genau wie heute mit dem welten bundle. es funktioniert einfach nicht. ich finde den download NIRGENDS!! und da es schliesslich geld gekostet hat bin ich etwas traurig :/
    Kann mir bitte jemand helfen??

    übrigens habe ich mac und das bundle is auch für mac - hab ich extra drauf geachtet.

    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    lg claud :)
  • Wenn du die Codes im Store/Mein Store-Konto/Kaufgeschichte/Kontodetails/Code einlösen eingegeben hast, dann findest du die erworbenen Objekte in deiner Kaufgeschichte oder indem du direkt auf die Seite der Welt gehst. Dort müsste dann der Button 'Herunterladen' zu sehen sein, über den sich der Launcher öffnet und der Download sollte automatisch starten.
    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, leere mal den Cache deines Browsers und versuche es erneut. Hilft das auch nichts, dann wende dich bitte an den Support -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • Hallo, ich habe auch einen Mac und meine Downloads lassen sich einfach nicht installieren. Jedes Mal wenn ich es versuche hängt sich mein Spiel auf.
    Allerdings lässt sich mein Spiel im allgemeinen nicht starten. Der Lauscher erscheint zwar, aber wenn ich auf PLAY drücke passiert gar nichts mehr.
    Egal ob ich das Spiel über Origin starte oder direkt, ich kann nichts machen.
  • Hallo,

    ist mir vor fünf Tagen auch passiert mit Welten Bundle. Habe die Points bekommen doch keine Code. Der Support sagt sie sehen das Spiel in meiner Bibliothek??? Doch es ist da zum Kaufen nicht als GEKAUFT.

    Gru
  • Hast du schon mal auf der Sims3-Seite geschaut, ob die Welten dort zum Herunterladen frei gegeben sind?

    https://store.thesims3.com/worldProductDetail.html?categoryId=12642
  • Monilein schrieb: »
    Hallo,

    ist mir vor fünf Tagen auch passiert mit Welten Bundle. Habe die Points bekommen doch keine Code. Der Support sagt sie sehen das Spiel in meiner Bibliothek??? Doch es ist da zum Kaufen nicht als GEKAUFT.

    Gru

    @Monilein ja, wenn du es gekauft hast, solltest du es in den Kaufgeschichten im Store sehen.
    Es kann dort Herausforderungen geben, ich hatte diesen Phänomen bereits auch schon und es
    hat nicht mit Kauf/Geschenk geklappt. -> habe EA-Support (2x ) kontaktiert und die haben mir das Objekt dann freigeben.
    Man muss dem Support konkret sagen, von welchem Ort zu redest, da sich nicht jeder Berater konkret auskennt.
    - per Chat und mit Link arbeiten/einfügen
    - Die Welt siehst du meines erachtens nur im Ordner EA/Sims3/Downloads
    Spielst du online über ORIGIN ? In dieser Bibliothek sind deine z.B. Addons Reiseabenteuer.
    Melde dich mal wie du voran kommst.
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top