Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • mechpuppe82 schrieb: »
    Danke !! Bin der zeit digital am aufräumen...

    Edit: Thread über YouTube und Geld ebenfalls löschen. Das Thema ist inzwischen nervig in allen Bereichen.

    Kannst du mir bitte sagen, welche Threads du genau meinst? @mechpuppe82
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Am besten einfach den Link zum Thread posten. ;)
  • Hallo, kann ein Moderator den Thread bitte schließen:

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771541/sims-next-topmodel-female-2018-1-runde
    Danke schön :)
    meine ID ist elfchenuna
  • EA_DemzEA_Demz SimGuru (retired)
    Habe das übernommen :)@unaelfchen

    LG
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Sims Forums.

    Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Danke :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Hallo
    Ich habe eine frage. Wie finde ich heraus in welchem Origin Konto ich mein Sims 4 Produktcode eingegeben habe?
    Ich habe Sims 4 erst auf dem Laptop meines Freundes gespielt, habe jetzt jedoch einen eigenen Laptop und wollte mir Sims 4 dort runter laden. In meinem Origin Konto ist das Spiel nicht und in das Origin Konto meines Freundes kommen wir nicht rein, wieso wissen wir nicht.
    Kann da jemand helfen?

    LG
  • Wenn das Spiel nicht in deinem Origin Account ist, muss dein Freund sich an den Kundendienst wenden, um wieder Zugriff auf seinen Origin-Account zu bekommen. Hotline 0221 - 37050193 (für Deutschland)
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet März 2019
    Ich konnte beim Bug-Thread jetzt die ganze Zeit keinen Kommentar hinterlassen. Es hieß, ich sei nicht berechtigt. Wie kommt das?

    Hat auf einmal wieder geklappt. Wieso vorher nicht, keine Ahnung.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Das Problem gibt es immer wieder mal, löst sich meist von selbst. ;)
  • Hallo habe "Erstelle eine Welt Tool" Beta und habe unter Tool "Modifikationen" nichts stehen, also auch keine Berge etc. Wisst ihr warum? Habe aufjedenfall die richtige installiert.
    Danke:)
  • Monilein schrieb: »
    Hallo habe "Erstelle eine Welt Tool" Beta und habe unter Tool "Modifikationen" nichts stehen, also auch keine Berge etc. Wisst ihr warum? Habe aufjedenfall die richtige installiert.
    Danke:)

    Hallo @Monilein ,
    Willkommen im Forum. :)

    Stelle deine Frage doch bitte in Hilfe für das Erstelle-eine-Welt-Tool nochmal. Dort kann dir sicher jemand Tipps geben.

    Gruß Gagea

  • ok, danke
  • Liebe Moderatoren,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um meinen Bastelthread unter "Eigene Kreationen" - Basteleien für Sims4 ohne CC...

    Da ich dort viele Basteleien für externe Seiten vorgestellt habe und diese Seiten aber nicht mehr existieren, funktionieren natürlich auch viele Links nicht mehr bzw. sind die Bilder verschwunden. Jetzt mein Anliegen: Wäre es irgendwie möglich, den Thread zu "bereinigen", also ab dem 1. Beitrag bis zum Beitrag vom 04.02.2019 alle Beiträge zu löschen? So würde wieder etwas Ordnung in den Thread kommen. Den allerersten Beitrag würde ich bitte behalten wollen, das ist ja sozusagen die Startseite, die würde ich dann noch anpassen. Herzlichen Dank!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Das ist möglich, aber bei den vielen Seiten aufwendig. Fange mal mit den Posts von 2014 an. ;)
    Gruß Gagea

    Edit: bis einschließlich 2016 erledigt :)

    Edit_1: Geschafft! :)
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Ach herrje, ich dachte es mir (das ist mir so peinlich) ... aber du bist sooo lieb, vielen vielen Dank für deine Mühe, liebe Gagea! Und bloß keinen Stress damit, es eilt überhaupt nicht. Wenn ich irgendwie könnte, würde ich jetzt einige Kaffees spendieren ... :*<3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hallo liebe Mods,

    weiß nicht wie das passiert ist (aber die Fehlerquelle bin in jedem Fall ich o:) )
    Mein neuer Thread ist im Sims3-Forum gelandet

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772710/der-gluecklichste-sims-aller-zeiten#latest

    Er sollte bitte ins Sims4-Forum unter Eigene Kreationen.

    Falls ihn jemand verschieben könnte wäre das echt toll.

    LG
    Phillipa Erdnuss
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Ist erledigt. :)
  • Hallo,
    Habe folgendes Problem. Bei mir sind die Eltern Sims sowie die Katze gestorgen. Grabsteine sind im Garten vorhanden. Wenn ich diese nun in das Inventar lege sind sie auch noch da, aber sobald ich zum Friedhof reise und sie dort platzieren möchte sind sie nicht mehr im Inventar.
    Was kann ich tun?
    Danke schon mal vor ab
  • Hallo @tina1503
    Du hast diese Frage hier bereits gestellt und wirst sicher bald Antwort bekommen.
  • ups ok. bei mir kam die Meldung dass es nicht funktioniert hat.
  • Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Mir ist aufgefallen, dass manchmal da Anmeldefenster anders aussieht und in diesem Zustand
    kann man sich nicht anmelden, oder wird das "Anmeldefenster" erneuert ?! ;)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • ChaosChaos Member
    @watersimYMD

    Ich habe mich mit meinen Accounts an und wieder abgemeldet und es sah nicht anders aus. Wenn es wieder auftritt, schicke uns bitte einmal ein Bild davon, wie es anders aussieht und auch, mit welchem Browser (ggf. auch die Version) du dich versuchst anzumelden. So auf Anhieb kann ich jetzt nicht sagen, dass was anders wäre.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo @Moderator_Chaos
    ja danke für die Nachricht.
    Das ist nicht immer, dass war letztens auch mal nach 22 Uhr?!
    Die Anmeldemaske ist ein wenig anders und in diesem Modus kann man sich nicht anmelden.
    Ich nutze meist Firefox, ich kann gern mal wenns wieder auftritt ein Bild senden.
    VG Ws :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Bei mir sieht das Anmeldefenster immer so aus, ganz gleich ob mit Firefox oder Edge:

    4a8veigaaf39.png
  • ChaosChaos Member
    Genau das selbe Bild hab ich bei mir auch. Aber ich kann mal darauf achten. Ich benutze nur Chrome eigentlich.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • watesimYMDwatesimYMD Member
    bearbeitet Mai 2019
    Folgendes Problem...
    ich nutze Firefox heute kam das andere Anmeldefenster wieder.

    Ich gebe meinen bestehenden Namen watersimYMD ein und...
    schwubb... sagt die Community ich bin Neu mit watesimYMD online, obwohl ich mit meinem bereits bestehenden Login mich anmelden wollte ?!
    Als ich den falschen Namen sah wollte ich im Menü zurück blättern...
    - mußte kein PW eingeben.
    bs1uls3b384h.jpg

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2019
    Hast du versucht, dich aus Sims 3 heraus anzumelden? Deine watesimYMD ist doch die deines Sims 3 Kontos.

    1. https://forums.thesims.com/de_DE/profile/watesimYMD -> Beigetreten: heute 15:29

    2. https://forums.thesims.com/de_DE/profile/watersimYMD


    Edit: Das Anmeldefenster für das Forum sieht eigentlich immer so aus, wie oben gepostet, unabhängig davon, welchen Browser man benutzt.
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Hast du versucht, dich aus Sims 3 heraus anzumelden? Deine watesimYMD ist doch die deines Sims 3 Kontos.

    1. https://forums.thesims.com/de_DE/profile/watesimYMD -> Beigetreten: heute 15:29

    2. https://forums.thesims.com/de_DE/profile/watersimYMD


    Edit: Das Anmeldefenster für das Forum sieht eigentlich immer so aus, wie oben gepostet, unabhängig davon, welchen Browser man benutzt.
    Hi,
    ja, obwohl ich zwei verschiedene Mails habe.
    Ich hatte als Anmeldenamen den zweiten angegeben u. das System hat den anderen wohl übernommen.
    Bei mir sieht das Anmeldefenster nie so aus, sondern oben Name und PW eingeben.
    Könnt ihr den neuen Beitritt bitte löschen.
    Ich muss doch nicht zweimal da sein. ;):)

    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Ich gebe es an EA_Leeloo bzw. EA_Demz weiter.
  • ReuseReuse Member
    War irgendwann mal die die Suchfunktion verändert worden? Ich finde mit dieser Form nichts mehr, kann also auch nicht "Suche" suchen. Muss man zwingend alle Felder der Suchfunktion ausfüllen oder reichte die Eingabe eines Begriffs? Irgendwie kommt nie was als Ergebnis heraus. Ging das nicht mal ganz einfach mit einem Begriff zu suchen, ähnlich einer Google-Suche? Und die Begriffe waren dann gelb markiert?

    srpmb561vsy7.png


    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top