Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gameplay-Pack: Strangerville

2

Kommentare

  • ein wenig, ja... :D
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke für deinen Tipp,@DarkLady, ich habe es auch noch nicht geschafft, mit meinen 3 Sims war ich nicht erfolgreich, ich versuche es mit noch mehr Sims ;)

    Du kannst zwar mehr als 3 Sims rekrutieren, aber bei der "Kämpfen mit..."-Interaktion nur bis zu 3 Sims davon auswählen.
    Countdown läuft...
  • Ich habe mal ne Frage zu den Laptops... kann man die dann auch rumtragen und frei verwenden? Also damit auf dem Boden hocken oder so? Ich kann das Pack noch nich kaufen, bin aber schon voll gespannt drauf ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Die Laptops kann man ins Inventar eines Sim packen, man braucht aber immer einen Tisch, um sie benutzen zu können.
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab das beim ersten mal geschafft...
    Drei Sims mitnehmen, diese immer wenn möglich Impfstoff werfen lassen - an der Mutter immer unter Gruppenbefehle Angriff wählen, und bei deinem eigenen Angriff immer sofern möglich, mega-Sprühstoß oder auch Impfstoff werfen - es empfiehlt sich also, vorher noch mal welchen herzustellen.
    Wird einer der Verbündeten von den Lakaien angegriffen, den schnellstmöglich wiederbeleben. -

    Hey danke für deine Info. Nach dem 13. mal hat es dann auch direkt geklappt, ich wusste nicht, dass man...
    den anderen Sims befehligen kann, auch dinge zu tun, wie z.B. den Impfstoff werfen. So war es wirklich recht einfach.
  • Hallo in der Gruppe waren wir stark und so konnten wir die Mutter besiegen, :) habe natürlich auch die Tipps von DarkLady umgesetzt, jetzt zu meiner Frage, ich habe gelesen es gibt im März noch einen Teil von Stranger Ville?
  • Das würde mich wundern, da für März ja nicht mal ein Patch kommen soll. Wo hast du das denn gelesen?

  • https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/strangerville-comic/part-1
    Habe diese Seite bei google gefunden, hier steht Stranger Ville Teil 1-4 ??
  • Das ist nur der Comic zu StrangerVille, da wurde gestern Teil 3 freigeschaltet und 4 kommt am 8. März.
  • Ok, danke ;) Schönes Wochenende :)
  • Wünsche ich dir auch. :)
  • Hallo,
    weiß jemand ob es dafür einen Cheat o.ä. gibt: wenn mein Sim zur Arbeit ins Film Studio geht, daß auch Mitglieder aus dem Haushalt dahin kommen können? Habe es schon mit Teleportieren versucht, aber das geht leider nicht.
    Das Studio hat auch so eine interessante Umgebung, wo man sonst nicht hinkommt ... das wäre so toll für's filmen! <3

  • Schoki78Schoki78 Member
    bearbeitet März 2019
    Hallo liebe Verschwörungstheoretiker :-) Ich habe eine kurze Frage. Ich habe den experimentellen Impfstoff hergestellt, kann aber keinen Sim impfen, da ich immer selbst besessen bin. Hat hier jemand nen Tipp, wie es klappt?

    Edit: Sorry, hat sich erledigt B)
  • Anches schrieb: »
    Hallo,
    weiß jemand ob es dafür einen Cheat o.ä. gibt: wenn mein Sim zur Arbeit ins Film Studio geht, daß auch Mitglieder aus dem Haushalt dahin kommen können? Habe es schon mit Teleportieren versucht, aber das geht leider nicht.
    Das Studio hat auch so eine interessante Umgebung, wo man sonst nicht hinkommt ... das wäre so toll für's filmen! <3

    du kannst deine familie jederzeit nachholen, wenn der dreh beendet ist, dein sim kann ja danach noch im studio bleiben solange er will...das ist hier nur nicht der richtige thread, aber egal
  • Ohh ja, habe ich auch gerade gesehen, sorry :*

    Vielen Dank @Birksche , das ist ja super! Ich hatte es nur immer sofort versucht noch während des Drehs. Werde es gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse und danke nochmal <3
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab das beim ersten mal geschafft...
    Drei Sims mitnehmen, diese immer wenn möglich Impfstoff werfen lassen - an der Mutter immer unter Gruppenbefehle Angriff wählen, und bei deinem eigenen Angriff immer sofern möglich, mega-Sprühstoß oder auch Impfstoff werfen - es empfiehlt sich also, vorher noch mal welchen herzustellen.
    Wird einer der Verbündeten von den Lakaien angegriffen, den schnellstmöglich wiederbeleben. -

    Wie kann ich denn während des Kampfes jemanden, der angegriffen wurde wiederbeleben?
  • MargritliP schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab das beim ersten mal geschafft...
    Drei Sims mitnehmen, diese immer wenn möglich Impfstoff werfen lassen - an der Mutter immer unter Gruppenbefehle Angriff wählen, und bei deinem eigenen Angriff immer sofern möglich, mega-Sprühstoß oder auch Impfstoff werfen - es empfiehlt sich also, vorher noch mal welchen herzustellen.
    Wird einer der Verbündeten von den Lakaien angegriffen, den schnellstmöglich wiederbeleben. -

    Wie kann ich denn während des Kampfes jemanden, der angegriffen wurde wiederbeleben?

    Du klickst auf einen deiner Verbündeten, da hast du dann eine Option dafür.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke
  • Hallo, ich habe 2 Fragen zu Strangerville.

    1. Muss ich mit meinem Sim die Militärkarriere durchspielen, um das Strangerville Rätsel zu spielen? Oder geht das auch ohne. Mein Sim ist Wissenschaftler und Weltraum-Schmuggler.

    2. Mal angenommen, ich breche das Rätsel-Spiel mittendrin ab, kann ich die Strangerville-Welt wieder "normal" nutzen (z.B. Wohnen, in die Kneipe gehen) ohne dass dort
    Sporen durch die Luft fliegen und das Wetter verändert ist.
    Muss das Rätsel, einmal angefangen, immer zwingend zu Ende gespielt werden?


    Ich hoffe meine Fragen waren verständlich ausgedrückt :* Vielen Dank im Voraus :)
  • zu 1) Du kannst es ohne Militärkarriere und auch ohne das passende Bestreben spielen.

    zu 2) du musst die Story einmal komplett durch spielen (je Spielstand), ansonsten bleibt alles auf dem Stand, wo du die Story unterbrochen hast.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, DarkLady1979 :)
  • Ich habe es mir Heruntergeladen aber ich kann es nicht spielen...
    wie kann ich dieses Electronic Art Inl.2017 auf 2019 umschalten???????
    Ich will es nämlich unbedingt spielen

    wie kann ich dieses electonic art inl.2017 auf 2019 machen?????
  • wenn du das Spiel heruntergeladen hast, dann solltest du StrangerVille in der Weltenübersicht finden - ansonsten ist beim herunterladen etwas schief gegangen.

    Wo siehst du das Electronic Arts 2017?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    _xcelinax_ schrieb: »
    Ich habe es mir Heruntergeladen aber ich kann es nicht spielen...
    wie kann ich dieses Electronic Art Inl.2017 auf 2019 umschalten???????
    Ich will es nämlich unbedingt spielen

    Meinst du das hier: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/956956/2017
    Das dürfte nur ein Anzeigefehler sein.
  • Weiß zufällig jemand, ob es StrangerVille auch im Bundle mit den letzten zwei StuffPacks geben wird?
    Sonst gab es ja immer GamePack + 2 StuffPacks im Bundle ca. 1 Monat nach erscheinen, blos hab ich bis jetzt noch nirgendwo davon gelesen?
  • Wird es wohl geben, aber man weiß noch nicht wann - möglicherweise erst nach der großen Umstellung im Juni.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also dieses Pack hat mich ja am Anfang überhaupt nicht interessiert, da jetzt aber erst Sale auf Origin war, hab ich es mir doch holen müssen :wink:.
    Ich bin mit der Story über das Wochenende fertig geworden. Das hat ganz schön vor den Bildschirm gefesselt, ich wollte ständig unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich hab mich tatsächlich auch ein wenig vor den Besessenen erschrocken, vorallem als es meinen Sim einmal plötzlich erwischt hat. Fand ich aber sehr gut umgesetzt dieses Thema. Die Militärkarriere habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber noch auf meiner Liste, da ich die begleitenden Jobs liebe.
  • SpatzSpatz Member
    Wie ich sehe, wurde vor über einem Jahr diese Frage bereits gestellt, vielleicht sieht es jetzt anders aus:

    Gibt es schon ein Strangerville-Bundlepack? Im Internet finde ich dazu gar nichts, nur die vorherigen Bundles.
  • Spatz schrieb: »
    Wie ich sehe, wurde vor über einem Jahr diese Frage bereits gestellt, vielleicht sieht es jetzt anders aus:

    Gibt es schon ein Strangerville-Bundlepack? Im Internet finde ich dazu gar nichts, nur die vorherigen Bundles.

    EA scheint die Bundles, die in den Läden vertrieben werden, eingestellt zu haben.
    Du kannst dir aber über Origin selber ein Bundle aus EP, GP und AP zusammen stellen - dabei spart man gegenüber dem Einzelkauf rund 20€.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich wollte mich mal wieder am Geheimnis von Strangerville versuchen und stellte fest, daß jedesmal, wenn ich zum geheimen Labor gereist bin, der Scanner leer ist - vor der Reise wurde er noch als voll angezeigt.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top