Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    sf1l1xv2sux3.jpg9xyvndb8v6ea.jpg

    Die Hitzewelle hielt an und alle bekamen heute Hitzefrei. :D Nach dem Frühstück ging es hinaus in den Garten zum Malen. Lasse wollte mal ein berühmter DJ werden und übte dafür heute fleißig. Lilly begann ein Buch zu schreiben und Dad Arne faulenzte im Kinderpool.

    vp7sou0c9hjt.jpgd0wrdz4vraik.jpg

    Natürlich durfte ein Paparazzi nicht fehlen, der wieder alles per Kamera fest hielt. Opa Gavin boxte sich seinen Frust über die Paparazzis weg und Mom Lisa und Lasse sprangen gekonnt in den Pool. Lev machte eine ❤️❤️❤️❤️ und spritze damit alle nass.

    58cx0ddsd802.jpga7978uf6veuw.jpg

    Nach und nach sprangen auch Oma Lara, Lissy, Opa Gavin und Dad Arne in den Pool. Es wurde ein fröhlicher Tag, den Oma Lara mit frisch gebackenen Keksen abrundete.

    8xmft6bd4yy2.jpgox5z5a37xyck.jpg

    Schnell noch ein Cocktail, dann versammelten sich alle um die kleine Feuerstelle. Es wurden lustige Geschichte erzählt, immer jedoch auf der Hut, dass der Paparazzi sie nicht hören konnte.

    l3jipgldsmyj.jpgpoq6oy3qgb0q.jpg

    Um in Ruhe zu Abend essen zu können, ging man dann hinein und ließ es sich schmecken. Nach dem Essen trieb Oma Lara etwas Sport und erholte sich danach im kleinen Pool. " Eh, geh mir aus der Sonne" B) Mom Lisa bereitete schon mal das nächste Essen vor.

    9po5rt9uvaoe.jpgffni0xm4h25r.jpg

    Lasse spielte Klavier, Lilly und Lissy saßen mit Opa Gavin am PC und Lev malte heute mal zur Abwechslung. Es wurde spät und alle gingen müde schlafen.




    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    a1nhc8gh01t2.jpgruc2r4kxebon.jpg

    Trotz brütender Hitze war die Laune der Familie ungetrübt. Alle frühstückten gemeinsam, dann ging man nach draußen zum Malen. Nur Lasse hatte keine Lust zum Malen, er spielte lieber Gitarre.

    jvu7f189ljyb.jpgsdb37bfcrgfa.jpg

    Leider war das Hitzefrei nur auf gestern beschränkt und so mussten die Kinder heute wieder in die Schule. Lilly, Lissy und Lasse machten sich auf den Weg, Lev malte in aller Seelenruhe sein Bild zu Ende. Dann musste er sich aber sputen. Opa Gavin spielte Geige, Dad Arne versteckte sich vor einem Paparazzi und Mom Lisa sang mit Oma Lara ein paar Lieder.

    a13685bt99dm.jpg9icacu7g26j9.jpg

    Dann mussten auch Opa Gavin und Mom Lisa auf Arbeit. Oma Lara kümmerte sich um den Garten und Dad Arne nahm nach dem letzten Erfolg seines Kochvideos ein neues auf. Dann bearbeitete er es noch und lud es ins I-Net.

    6fijppsh2wnr.jpgv5isj350qhdc.jpg

    Bald kamen alle wieder nach Hause und Oma Lara begann schon mal mit dem Abendessen. Da auch alle anderen Hunger hatten, füllte sich der Tisch schnell. Alle hatten gute Laune, was bei dem herrlichen Sonnenschein auch kein Wunder war.

    ilpsua72ffot.jpga7n14eac1mrh.jpg

    Lissy machte noch ein Foto von sich, dann setzte sie sich mit Lilly an die PCs. Opa Gavin, Dad Arne und Lasse musizierten zusammen und Lev ging malen. Mom Lisa hatte sich wieder Arbeit mit nach Hause genommen und erledigte diese nun am PC. Oma Lara verbesserte das Waschbecken, sie hatte endlich genug von dreckigen Waschbecken.

    t3bdr8jve32w.jpg

    Es wurde spät und alle legten sich bald müde schlafen.




    Fortsetzung folgt ....
  • SpatzSpatz Member
    Gilmore - Sandra erzählt weiter..

    Logan und ich kamen uns in den letzten Wochen immer näher und es ging zur Sache. Wir waren aber noch jung und hatten nicht die Absicht direkt an die Zukunft zu denken. Also genossen wir unsere Romanze. Seine Eltern waren wohlhabend, allerdings sehr streng. Besonders seine Mutter - der Schwiegerdrache! Mein Bruder übernahm mit seiner Frau die Rolle der Eltern, zumindest hatte ich das Gefühl, seit sie selber ein Kind hatten. Mein Bruder versuchte über mich zu bestimmen. Das war anstrengend, allerdings hatte er nach der Betreuung im Altenheim meiner Mutter das Sorgerecht für mich bekommen. Meine Schwester wollte er damit nicht belasten. Sie lebte ihr Leben und meldete sich ab und an mal bei mir.

    4mqwxh8jkpet.png

    Mir ging es in letzter Zeit allerdings nicht so gut, mir war dauernd schlecht und meine Klamotten wurden irgendwie eng. Bis mir klar wurde, Logan und ich waren überhaupt nicht vorsichtig gewesen. Wir genossen unsere Liebe, aber mehr hatten wir nicht bedacht. Ich musste es meinem Bruder sagen, ich war schwanger. Der war außer sich. Natürlich sprach er mit den Eltern von Logan und alle versuchten eine Lösung zu finden. Die Lösung war: Logan und ich heiraten und ziehen das Kind gemeinsam groß. Das wollte ich allerdings nicht. Logan hätte es getan, aber ich konnte es nicht und machte mich nach der Geburt von meiner Tochter Lory aus dem Staub.

    199sesjoip72.png

    Mein Neffe war übrigens mittlerweile ein Teenager geworden, aber was für einer. Er war sehr komisch. Seine Freizeit verbrachte er in der Küche, wo er jede möglichen Gerichte ausprobierte. Nun, davon würde ich jetzt erstmal nichts mehr kosten..
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet März 2019
    (( Für mein Special zu einer "Vitamin-Linie" würde ich folgende Sims reservieren:

    Tyson Prime, Noemi Berg, Laura Jägerfisch und evtl. Nadja Gilmore :) ))

  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet März 2019
    Kirk Gilmore

    3zxpyhdfz8f5.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft/Linie: Brendon und Rachel Gilmore (G1), Vano und Samija Pàpai (G1)
    Eltern: Mig Gilmore und Iljana Gilmore geb. Pápai (G2)
    Geschwister: keine
    Beruf: Angestellter in der Gastronomie
    Merkmale:
    y9o0ratsfauz.png
    Solange in der Freien-Sims-Liste findet man ihn unter: #geneticproject #gpg3
    Post edited by Spatz on
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7

    Heute geht es mal wieder zur Familie Devil / Sonnenschein


    qkpdibvl4q0w.jpguw8ryroaxglj.jpg

    Alle in der Familie waren beschäftigt und bemerkten unseren Besuch erst später. Opa Silas grillte auf dem Balkon, dann kamen alle zum Frühstück zusammen. Nach den obligatorischen Umarmungen konnte dann auch gegessen werden.

    q0zca8rowynb.jpgiav0srnbssj0.jpg

    Opa Ibrahim ging malen und wurde gleich vom Blitz getroffen. :| Sabrina spielte im trockenen Geige und Samantha rannte im Regen auf den Spielplatz. Oma Davina wagte sich mit Schwiegersohn Sönke auch hinaus zum Malen und Mom Dina saß nun mit den Opas der Familie an den PCs.

    dm9q4j8iy77h.jpg4oewydznbxpa.jpg

    Samantha spielte kurz auf dem Spielplatz, dann wurde es ihr doch zu nass und sie sauste wieder nach Hause und setzte sich an den PC. Sabrina spielte weiter Geige und wurde von ihrem Dad unterrichtet. Da dann endlich die Sonne wieder schien, ging sie hinaus malen. Auch Opa Silas und Opa Ibrahim wagten sich hinaus und spielten Geige und Gitarre.

    txdg3odc7hea.jpgdert9rh9stbo.jpg

    Rufus Rasmus schaute vorbei und plauderte kurz mit Dina. Das Abendessen wurde serviert und alle ließen es sich schmecken. Oma Davina spielte danach in der Sonne noch etwas Geige und Opa Ibrahim lauschte ihrem Spiel. Samantha ging klettern, doch dann mussten noch die Hausaufgaben erledigt werden.

    ynn9wm5tegwh.jpgj0bmzxd7nzu3.jpg

    Kurz durfte Sabrina noch mit Opa Silas Schach spielen, doch dann hieß es:" Ab mit euch ins Bett!" Auch die Erwachsenen legten sich schlafen, Mom Dina wurde jedoch noch einmal von ihren Mädels geweckt, die ein Monster unter ihrem Betten entdeckt hatten. Schnell sprühte sie das Monster ein, dann konnten endlich alle schlafen.




    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    455fh2wybsac.jpg5x0fndo3jrev.jpg

    Am nächsten Morgen schien auch wieder die Sonne, nach dem Frühstück ging Samantha klettern und Sabrina spielte mit Opa Silas Schach. Dad Sönke wischte den Balkon trocken, da mussten die Mädchen auch schon zur Schule.

    fa3y0bqayh7q.jpgz4d9o5thgmns.jpg

    Lilly Livings hatte es da nicht so eilig, sie plauderte lieber mit einem jungen Mann. Oma Davina entdeckte Arne Livings und war ganz aus dem Häuschen. Schnell machte sie ein Foto von ihm. Opa Silas kümmerte sich um den Garten, die anderen saßen alle am PC.

    z67ztf8iibq3.jpgqmc2a3vsov5m.jpg

    Später gingen Oma Davina und Mom Dina malen und Opa Silas hatte noch immer mit den Pflanzen zu tun. Da kamen auch schon Sabrina und Samantha aus der Schule. Sie waren etwas erschöpft und tranken einen erfrischenden Tee. Dann machten beide ihre Hausaufgaben. Dad Sönke hatte Lisa Livings entdeckt und musste natürlich versuchen mit ihr in ein Gespräch zu kommen.

    ck5j78zmtt90.jpgwpueayvmwxyq.jpg

    Opa Silas half den beiden den Mädchen bei den Hausaufgaben, dann wurde das Abendessen auf den Tisch gebracht. Onkel Silko war auch mit von der Party, jedoch schmollte er ein wenig in der Ecke. ;) Nach dem Abendessen setzten sich die Mädels kurz an den PC und Mom Dina spielte Keyboard. Oma Davina spielte Klavier und Opa Silas Gitarre. Leider hatten die Mädels noch jeder eine Projektarbeit auf und Mom Dina half schon mal Sabrina.

    tccbf4y2io46.jpgi6us8aw754gf.jpg

    Oma Davina half dann Samantha, während sich nun Opa Silas und Dad Sönke an die PCs setzten. Schnell war Sabrina mit ihrer Projektarbeit fertig und konnte noch mit ihrer Mom eine Weile Schach spielen. Opa Ibrahim wollte sich mal wieder in Form bringen und boxte am Boxsack.

    q3s4o9gdne39.jpg204fl4o4kf2g.jpg

    Als dann Samantha ihre Arbeit fertig hatte, mussten die Kinder auch schon schlafen gehen. Auch die Erwachsenen verzogen sich in ihre Schlafzimmer und tobten noch eine Weile durch die Betten. Nur Opa Silas musste einsam in sein Bett gehen und schlief bald traurig ein.



    Fortsetzung folgt ....
  • SpatzSpatz Member
    Neue Familien für SimCity

    dubmrqsxta67.pngrkdx9qmhnvmg.pngzpf4lcn25ehv.png

    Ehemann Jeremy und Ehefrau Tonina mit Sohn Eric. Der Familienname lautet Dericks (G1).

    0vuhcq3rpq4s.pngyun8utidbk8u.pngf7zld0x09fpp.png

    Ehemann Luke und Ehefrau Molly mit Tochter Celest. Der Familienname lautet Pick (G1).

    Eric und Celest heirateten und hießen mit Nachnamen Dericks-Pick (G2). Sie bekamen eine Tochter namens Anna Dericks-Pick (G3).

    o8ze02xyjy4d.png

    Nach ihrem 18. Geburtstag zog sie aus dem Elternhaus aus und suchte sich ein kleines Mietshaus. Sie wollte Mixerin werden. Aber anstatt für Sims zu mixen, gingen Katzen bei ihr aus und ein. Sie wollte es gar nicht, aber irgendwie kamen sie in ihr Haus und gingen nicht wieder raus.

    8xzv68hz2kir.png
  • ((Kirk sieht schnuckelig aus :) ))
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet März 2019
    Die Geschichte von Anna

    Anna hat andauernd Katzen im Haus, die wollten auch nicht raus. Aber trotzdem gab es einen jungen Mann, der sich davon nicht abhalten ließ.
    Farid Yasin, ein junger, gutaussehender, mittlerweile im Business tätiger Mann, traf sie in einer Bar in San Myshuno. Dort arbeitete sie seit einiger Zeit als Barmixerin und war sehr angesagt. Sie trafen sich des Öfteren, nicht nur in der Bar, sondern auch bei ihr zuhause.

    g0tl5su1cz3t.png

    Nun, was daraus entstand, war nicht nur Liebe <3 , sondern auch ein kleines Mädchen ;) .

    n8c0b9ozl3qv.png
  • Weiter im Universum Schnellski:

    Das Ehepaar Hanna (geb.Falcon) und Mourice Vessard bekamen vier Kinder:

    Fabian Vessard (G3):
    michc5bnh8j6.pngxf5rkgvtey1b.pngymrmhiejnyw4.png

    Felicièn Vessard (G3):
    kwi9zdtdhzmb.pnghan20r5oy2ex.png19l1e7vfougk.png

    Fayetta Vessard (G3):
    fbqihwr828ft.pngvjhao245si57.png

    Francois Fessard (G3):
    us40gzrknb0y.pnga8svxzqufwrh.png



    Ehepaar Malente (Detlef Maler und Elaria Aldente) bekamen zwei Kinder:

    Catalina Malente (G3)
    pz11u9rj726v.pngbegxeyig1iwk.png

    Enrico Malente (G3)
    j9warpdfozxa.pngeb9mf8kzdbs2.png


    Ehepaar Igeldorf (Nils und Helena geb.Bandoras) bekamen drei Kinder:

    Ilona Igeldorf (G3):
    ba1azyxs6f70.pngfh0et3yljnob.pngiefvedjc47dl.png

    Inez Igeldorf (G3):
    nkgdlugs5tlb.png2ca19a2f7ist.pngk92xo20btg0w.png

    Isalie Igeldorf (G3):
    p9o3jwg7u779.png6dcdi271gfh3.pngnvmxf00aum26.png



    Almanzo Willow und seine Frau Maja, geb.Uhlendorf bekamen zwei Kinder:

    Dean Willow (G3):
    4to5hssmu67y.png77og3zusdl60.pngwr16i7qiyzks.png

    Dancia Willow (G3):
    pbeouedkbguf.pngr1tqy9zdxxpy.pngcc796fl2lc8h.png


    Und Ehepaar Zajani bekam vier Kinder:

    Safra Zajani (G3):
    m4ea4vh79xzl.png85abgs13dvjq.png

    Salima Zajani:
    p2rlfan4sb9c.pngg7dbb1zar5vu.pngd0s5bl5806ny.png

    Secilia Zajani:
    txmn4m70rgxt.pngmt8lz80tgt6f.png8njfwc81rpsc.png

    Sijana Zajani:
    oewaai18k2h8.png50ka0pinl3ic.pngrl6hzh98fk2p.png



  • SpatzSpatz Member
    Gilmore - Lory erzählt

    plmqeb8shz9o.png

    Ich war mit meiner Mutter alleine, das störte mich allerdings nicht. Einmal in der Woche telefonierte ich mit meinem Vater, ansonsten lernte ich viel und hatte exzellente Noten. Meine Mutter arbeitete in einem Hotel (...was ein Zufall) und träumte davon eines Tages selber eins zu führen. Ob daraus was wird, das weiß ich nicht. Ich lerne fleißig weiter, um einmal eine Journalistin zu werden (...was ein zweiter Zufall).
  • Und somit gibt es wieder ein paar heiratswillige Singles:

    ons5t1lyzrwx.png
    Name: Inez Igeldorf

    Generation: G3
    Merkmale: Genie, Selbstsicher, Selbstsüchtig
    Aktuelles Bestreben: Renaissance-Sim

    G1 - GroßEltern:
    Delia + Justin Igeldorf
    Matteo + Carmen Bandoras

    G2 - Eltern:
    Helena (geb.Bandoras) + Nils Igeldorf

    G3 - Geschwister: Isalie, Ilona



    2peg36icmgyy.png
    Name: Isalie Igeldorf

    Generation: G3
    Merkmale: Aktiv, Gesellig, Romantisch
    Aktuelles Bestreben: Einheimische


    G1 - GroßEltern:
    Delia + Justin Igeldorf
    Matteo + Carmen Bandoras

    G2 - Eltern:
    Helena (geb.Bandoras) + Nils Igeldorf

    G3 - Geschwister: Inez, Ilona



    a87i8xt39qoz.png
    Name: Enrico Malente

    Generation: G3
    Merkmale: Geek, Eifersüchtig, Insider
    Aktuelles Bestreben: Computerfreak

    G1 - GroßEltern:
    Lauro + Gracia Aldente
    Jane + Jens Maler

    G2 - Eltern:
    Elaria + Detlef Malente

    G3 - Geschwister: Catalina
  • agnxulzgvatw.png
    Name: Fabian Vessard

    Generation: G3
    Merkmale: Gut, Kunst-. Musikliebhaber
    Aktuelles Bestreben: Musikalisches Genie

    G1 - UrEltern:
    Loui + Leane Vessard
    Lorena + Matt Falcon

    G2 - Eltern:
    Kelia, geb.Falcon + Mourice Vessard

    G3 - Geschwister: Fayetta, Francois, Felicièn



    sszubnjzmc3u.png
    Name: Fayetta Vessard
    Generation: G3
    Merkmale: Fröhlich, Spinnerin, Naturliebhaberin
    Aktuelles Bestreben: Renaissance-Sim

    G1 - UrEltern:
    Loui + Leane Vessard
    Lorena + Matt Falcon

    G2 - Eltern:
    Kelia, geb.Falcon + Mourice Vessard

    G3 - Geschwister: Fabian, Francois, Felicièn



    j0g4rj62lkot.png
    Name: Francois Vessard
    Generation: G3
    Merkmale: Aktiv, Selbstsüchtig, Selbstsicher
    Aktuelles Bestreben: Meisterkoch

    G1 - UrEltern:
    Loui + Leane Vessard
    Lorena + Matt Falcon

    G2 - Eltern:
    Kelia, geb.Falcon + Mourice Vessard

    G3 - Geschwister: Fayetta, Fabian, Felicièn


    f791hntg6s7c.png
    Name: Dancia Willow
    Generation: G3
    Merkmale: Aktiv, Naturliebhaberin, Vegetarisch
    Aktuelles Bestreben: Outdoorfan

    G1 - UrEltern:
    Albert + Leanne Willow
    Saskia + Jörn Uhland

    G2 - Eltern:
    Almanzo + Maja Willow

    G3 - Geschwister: Dean
  • ((Dean würd ich gern als Template abspeichern wenn ich darf :) ))
  • Calluna_MaeCalluna_Mae Member
    bearbeitet März 2019
    KFutagoh89 schrieb: »
    ((Dean würd ich gern als Template abspeichern wenn ich darf :) ))

    ((Klar, ich stell ihn dir in die Galerie. Ach ist er schon, dann greif zu :) ))
  • ((Kann erst am Sonntag ^^ ))
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet März 2019
    Lory Gilmore

    432sv6be2lbs.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Verwandtschaft/Linie: Brendon und Rachel Gilmore (G1), Anna und Tom Gurger (G1)
    Eltern: Sandra Gilmore und Logan Gurger (G2)
    Cousin: Kirk Gilmore (G3)
    Geschwister: keine
    Beruf: Businessangestellte
    Merkmale:
    jrl988c17n8n.png
    Solange in der Freien-Sims-Liste findet man sie unter: #geneticproject #gpg3

  • Himeka Itou

    btfnvdzwvupv.pngh7eju42tzife.png
    (no CC)

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: GP 1
    Merkmale: Hundefreundin, Liebt die Natur, Kindisch
    aktuelles Bestreben: Tierfreundin
    Herkunft (Ort): Brindleton Bay
    gewünschter Traumberuf: Tierärztin
    Beschreibung: Ihre unkomplizierte Art brachte sie weit in der Sim in Love Show. Zwei Dates konnte sie ergattern und das Glück mit Oliver war zum Greifen nah. Doch dann entschied er sich für eine andere nach dem Tanzwettbewerb. Himeka ist sich nun nicht mehr klar ob dies wirklich Liebe zwischen ihnen war? Um dies heraus zu finden startet sie nun den Versuch einen Sim-Mann in der Single-Liste im Genprojekt zu finden.
    Findet man unter: #gpg1 #geneticprojekt #HimekaItou
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Rückblicklink: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12600077/#Comment_12600077

    Das letzte Date

    Wie wird es nun sein? Wird das jetzt in Liebe enden? Wird es eine gemeinsame Zukunft für Shakirah Bashirah mit Oliver geben?
    Das letzte Date findet auf einer romantisch idyllischen Insel statt.
    lpkhr3ryo575.png
    Shakirah und Oliver fallen sich in die Arme und küssen sich zur Begrüßung sehr innig.
    Dann folgt natürlich die letzte Frage mit der Rose: „Willst du sie annehmen?“
    ji11rjccw8rn.png
    Und natürlich will Shakirah diese Rose annehmen.
    fqgfzloocq06.png
    Überglücklich nimmt Oliver Shakirah erneut in seine Arme und drückt sie an sich.
    njqq35g6f7el.png
    Romantisch geht es weiter, mit Wunderkerzen und Feuerwerk.
    Wie die Gefühle der beiden zueinander, so soll nun auch symbolisch das Feuerwerk glühen.
    kdujrsqtyqfb.png
    x8a61ngc09ke.png
    eedjlrli432e.png
    m8olntb17vi6.png
    92uyxcnp420q.png
    fr0bcqoyvojt.png
    hoooxj3jhgd2.png
    90ukux85640c.png
    9g8gj9n23iui.png
    Oliver ist ganz in seinem Element.
    Ja so ein Feuerwerk ist schon ein richtiges Männerspielzeug mit dem Oliver Shakirah imponieren möchte.
    Und Shakira spielt mit und bewundert Oliver.
    6k534d2od6kq.png
    2kwtvsc5dwl8.png
    Shakirah wird nun Olivers feste Freundin. Zumindest verspricht sie ihm, dass sie es sich gut vorstellen kann mit ihm zusammen zu leben.
    qhjh6eeur6j5.png
    xl3b418sowp4.png
    sjx8uxcvuvm9.png
    Diese Aussicht läßt wiederrum Oliver zu weiteren Taten schreiten.
    Er kniet sich vor Shakira nieder und …
    qg75z1rymt5i.png
    frägt sie doch tatsächlich ob sie seine Frau werden möchte?
    48j6f3vm6qs1.png
    Das gab es ja noch nie bei „Sims in Love-Shows“.
    Oliver ist der erste Bachelor, der gleich Nägel mit Köpfen macht.
    Wird Shakira den Antrag annehmen?
    brdg9fagkd57.png
    tfsjndhe4z5i.png
    k2u8q4z8ux0e.png
    Ja, sie will. :)
    Nun, da können wir uns wohl auf eine baldige Hochzeit freuen? Wird dies die erste Bachelor-Ehe, die jemals zustande kam? Wir werden sehen?
    6f83nkhlrpf6.png
    li1ajbiwkh48.png
    Die beiden scheinen kaum mehr voneinander ablassen zu können? Und jetzt?
    Wohin geht es denn jetzt? Folgen wir ihnen mal unauffällig. ( lol - Unauffällg mit Kamera und dem ganzen Filmteam… :D )
    kgoh3sxpxdy6.png
    9ikqanu7oub4.png
    9omi8xlklh1a.png
    lwvnvhuwnfng.png
    Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen…
    Oha, wohin entwischt uns nun Shakirah? Muss sie wohl für kleine Mädchen gehen?
    f4jc6t43lhb6.png
    Aber wieso folgt ihr dann Oliver? Kann sie das denn nicht alleine?
    y5tkyow67aaa.png
    dzi94glnlxpd.png


    Ups,…. schnell dreh die Kamera weg… :o
    Film den Busch und mach den Zoom raus.
    vdjb8ni8b5ui.png
    Sonst gibt es wieder mal Ärger mit der Sittenpolizei.
    Nicht dass es nachher wieder heißt dieser Sender strahlt nicht jugendfreie Szenen aus. :s
    Das wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt, da könnten noch Kinder vor dem Fernseher sitzen. o:)
    8umsp0cy7d62.png
    Da endlich, da sind sie wieder, die beiden. Na ob das Folgen haben wird?
    Ich denke da an Nachwuchs und so…
    vmag7iwkfcdf.png
    Aber das scheint hier nicht so schlimm zu sein. Die beiden wollen sowieso heiraten, wie wir kurz zuvor Zeuge geworden sind.
    Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird.
    Das kommende Jahr werden wir sie heimlich verfolgen mit unseren besten Paparazzies. B)
    Vielleicht bekommen wir auch ein paar Interviews mit den beiden, um zu erfahren ob sie dann noch zusammen sind.

    Also bis dann,...
    und wie immer zur besten Sendezeit...
    einschalten nicht vergessen!
    Wenn es wieder heißt:
    "Neues von der Sims in Love-Familie"
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • ((Tolle Geschichte @SpionelfchenNaseweiß , und herzlichen Glückwunsch dem frischen Paar! <3 ))
  • (( Die Idee mit dem Bachelor war klasse. :D Dachte aber bis zum Schluss das Himeka Itou das Rennen um ihn gewinnen würde ;) ))
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    npihsvf801dk.jpgcl87iyasfhso.jpg

    Langsam hielt der Herbst Einzug und brachte seine Winde und Stürme mit. Nach dem Frühstück ging Samantha trotzdem in den Garten zum Klettern.

    c5wygvuneye2.jpg89nzqayant1l.jpg

    Mom Dina setzte sich mit Opa Ibrahim an die PCs und Oma Davina erntete die reifen Früchte im Garten. Dann mussten dann die beiden Mädels auch schon zur Schule. Dad Sönke setzte sich dann auch an einen PC, Opa Silas spielte Schach und Oma Davina goß noch die Pflanzen.

    4copackkuid0.jpg0e9fc39j0mpz.jpg

    Später gingen dann Oma Davina und Opa Silas malen, so verging der Tag wie im Flug. Sabrina und Samantha kamen aus der Schule und setzten sich an ihre Hausaufgaben. Dabei bekamen sie Hilfe von Oma und Opa. Danach konnte auch schon gegessen werden.

    10319wdgmcsl.jpg2iit9kltbzqk.jpg

    Nach dem Abendessen machten Oma Davina und Mom Dina gemeinsam Musik, Samantha ging wieder klettern und Sabrina spielte mit Opa Ibrahim Schach. Opa Silas und Dad Sönke malten und Sabrina experimentierte dann noch eine Weile herum.

    vzsnh93clmre.jpgq9txcgs0ppid.jpg

    "Mädchen pass auf und brenne nicht das ganze Haus nieder! :o " Puh, nichts passiert. Glücklich, aber müde gingen dann alle nach einer Weile schlafen.




    Fortsetzung folgt ....

  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    i6sixcxtfppb.jpg54chfsex1pp5.jpg

    Noch einmal gewann der Sommer die Oberhand über den Herbst und es wurde richtig warm. Die Familie frühstückte gemeinsam, dann kümmerte sie Opa Silas um den Garten. Die Mädchen mussten schon zur Schule, während Oma Davina und Dad Sönke malen konnten.

    sx52aje5h18c.jpgo3i1l3viba2c.jpg

    Mom Dina spielte am Keyboard ein paar Lieder, die anderen saßen mal wieder alle am PC. Als die Mädchen aus der Schule kamen, malte Dad Sönke immer noch. Schnell machten sie ihre Hausaufgaben und Mom Dina half Samantha dabei.

    wfac0uzhbohm.jpgkdemu6bayrw6.jpg

    Dann konnte das Abendessen serviert werden und alle ließen es sich schmecken. Samantha ging danach malen und ihr Dad setzte sich an das Keyboard. Sabrina spielte alleine Schach und hatte dabei auch ganz viel Spaß. Oma Davina ging mit Opa Silas malen und Mom Dina saß mit Opa Ibrahim wieder an den PCs.

    55f099e6gw77.jpgj3s2z85u7jg1.jpg

    Nachdem Samantha ihr Bild fertig hatte, ging sie noch eine Weile im Kinderzimmer spielen. Dann legte sie sich schlafen und auch ihre Schwester Sabrina kam und legte sich in ihr Bett. Heute hatten die Erwachsenen noch Lust auf ein klein wenig Matratzensport und so hörte man noch eine Weile die Betten quietschen.

    bklr2nk1u4gd.jpg

    Nur Opa Silas musste wieder allein in sein Bett. Doch was ist das? Warum steht er wieder auf und entschwindet in der Dunkelheit? Nach ein paar Stunden kehrte er fröhlich zurück und legte sich schlafen.




    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    oho0shybh8ub.jpgpr9oo4t3yjc1.jpg

    Auch heute wurde es noch einmal richtig warm, die Familie frühstückte schnell, dann setzte sich Sabrina an den PC und Samantha spielte Geige. Dabei wurde sie von Oma Davina unterrichtet. Auch Sabrina spielte dann noch Geige und bekam Unterricht von Opa Ibrahim. Mom Dina kümmerte sich heute um den Garten und Dad Sönke saß am PC.

    418pylrs5bun.jpgmv5j6d1jigfp.jpg

    Samantha ging dann malen und Oma Davina bereitete den Festschmaus zu. Lennox Devil kam vorbei und schaute Davina beim Zubereiten über die Schulter. Dina, Sönke und Ibrahim saßen vor dem Fernseher und warteten ungeduldig auf das Essen. Sabrina und Samantha spielten noch zusammen Geige, bis Oma Davina zum Essen rief. Lennox und auch Franzi Fichte durften sich das Essen auch schmecken lassen und so wurde in fröhlicher Runde das Erntefest begangen.

    xej6jo27s0ht.jpgr5fvak9ubnj5.jpg

    Dina plauderte noch lange mit Franzi, Sabrina spielte mit Oma Davina Schach und Samantha ging noch einmal malen. Dann wurde es Zeit für die Mädchen in ihren Betten zu verschwinden. Nachdem sich dann auch Franzi verabschiedet hatte, gingen auch die Erwachsenen in ihre Zimmer und feierten dort noch eine Weile weiter.

    lrtmpkv7kyng.jpg

    Nur Opa Silas musste wieder allein schlafen gehen.

    e53oxtixblu9.jpg8yonui3ssdph.jpg

    Nun wurde es doch empfindlich kalt, die Familie saß beim Frühstück und plauderte über den Tag. Kurz konnten die Mädels noch Geige spielen, dann ging es ab zur Schule. Mom Dina und die Großeltern setzten sich an die PCs, Dad Sönke ging malen und kümmerte sich danach um den Garten.

    xpyswou4iin3.jpgzulr0e78nq82.jpg

    Kaum war der Garten fertig, da stand Dad Sönke schon wieder an der Staffelei. Opa Ibrahim versuchte Keyboard zu spielen, mit mäßigem Erfolg. Sofort stand Oma Davina bereit und gab ihm Unterricht. Mom Dina und Opa Silas malten nun auch, da kamen die Mädels auch schon wieder aus der Schule. Da alle schon großen Hunger hatten, wurde schnell gegessen. Nach dem Essen schaute Megastar Tibor Devil vorbei und Sabrina strahlte über das ganze Gesicht als er mit ihr Schach spielte.

    cjpby60uz1fq.jpg5acee02zygbe.jpg

    Opa Ibrahim versuchte weiter Keyboard zu spielen und Mom Dina gab Samantha an der Geige Unterricht. Da Samantha aber schon besser spielen konnte als ihr Opa, ging Dina dann zu ihm und gab ihm Unterricht. Langsam wurde es Zeit für alle in ihren Betten zu verschwinden und es zog Ruhe im Haus ein.



    Fortsetzung folgt ....

  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    nbw89q5rchq5.jpgvqeuy4uv00kh.jpg

    Noch einmal wurde es richtig warm, doch der Wetterbericht hatte bereits gewaltige Veränderungen angekündigt. Mal abwarten, ob er recht hat. Die Familie frühstückte zusammen, dann ging Samantha malen und Sabrina spielte wieder Schach. Mom Dina kümmerte sich um den Garten und Samantha ging nach dem Malen Geige spielen.

    oode71r6jfdv.jpgyj3xf1yzmltm.jpg

    Die Männer saßen alle an den PCs, Oma Davina ging malen und schaute danach ihrer Enkelin Samantha beim Geigespiel zu. Sabrina malte und Oma Davina ging dann mit Samantha hinein um Schach zu spielen.

    1h38cl9184pt.jpgiic4ead2nf5g.jpg

    Opa Ibrahim setzte sich heute mal an das Klavier, da Dad Sönke das Keyboard für sich beanspruchte. Noch war der herrlichste Sonnenschein in der Stadt, doch dies sollte sich bald ändern. Samantha hatte bald genug vom Schach spielen und maulte herum. Da schlug auch das Wetter um und es begann zu schneien. Sabrina war schnell angezogen und nach draußen geeilt. Schnee sah man in Oasis Springs ja nicht so oft.

    axvvw5svbsj0.jpg6wvf4oh0oavn.jpg

    Das Abendessen kam auf den Tisch und alle ließen es sich schmecken. Kurz ging Mom Dina Gitarre spielen, dann setzte sie sich aber mit ihrem Mann Sönke vor den Fernseher. Sabrina räumte das Geschirr in den Geschirrspüler und ging dann Geige spielen. Samantha spielte mit Opa Silas Schach und Opa Ibrahim klimperte wieder auf dem Keyboard herum.

    o6xfchyma3ia.jpgmsldc47ga96b.jpg

    Oma Davina, Mom und Dad saßen an den PCs als die Mädchen schlafen gingen. Opa Silas spielte noch ein wenig Gitarre, dann verschwanden auch die Erwachsenen in ihren Betten.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    pm4dbcaa0c3a.jpgmbewjt7acfiv.jpg

    Der Winter hielt Einzug in Oasis Springs und es wurde empfindlich kalt. Die Familie stellte die Heizungen an und frühstückte gemeinsam. Als sich dann Sabrina an das Keyboard wagte, half Oma Davina ihr die richtigen Tasten zu finden. Mom Dina kümmerte sich wieder um den Garten, Samantha saß am PC und auch die Männer hatten sich wieder an die PCs gesetzt um gemeinsam zu zocken.

    oauvpcq6z1ev.jpg9gtcvdckmhi2.jpg

    Sabrina erledigte noch schnell ihre Hausaufgaben, da holte Mom Dina eine Torte aus dem Kühlschrank. Tränen flossen bei Sabrina, wollte sie doch nicht älter werden. Doch dann riss sie sich zusammen und blies unter lautem Getöse die Kerzen aus. Schon setzte die Familie sich zum Abendessen zusammen. Onkel Silko war auch vorbei gekommen um zu gratulieren und aß nun mit der Familie.

    sl1ffiz0z7pw.jpgqwfk6ann4umq.jpg

    Nach dem Abendessen ging Mom Dina Keyboard spielen, Opa Silas spielte mit Samantha Schach und Sabrina ging joggen. Dad Sönke ging mit Oma Davina und Opa Ibrahim malen und Mom Dina unterrichtete dann Sabrina auf dem Laufband.

    f1otp5vvlkm9.jpg7904ypylhn12.jpg

    Dad Sönke spielte nach dem Malen noch Geige und Samantha experimentierte am Chemietisch herum. Auch sie fackelte fast das haus ab. :o Bald gingen die Mädchen schlafen.

    xpnlik3ktp2n.jpg

    Auch Oma und die Opas gingen müde schlafen, nur die Eltern vergnügten sich noch unter der Bettdecke.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    blv42kis034f.jpg9rzmasv4rn18.jpg

    Ein neuer Tag begann und brachte viel Regen mit sich. Die Familie frühstückte gemütlich, dann ging Samantha Schach spielen. Sabrina ging mit Regenschirm joggen und Mom Dina schaute nach ihr. Kurz konnte Sabrina noch Gitarre spielen, dann musste sie und ihre Schwester zur Schule.

    vt7mf3s4aq9p.jpgrgk9o733dhwk.jpg

    Mom Dina setzte sich nun mit Opa Silas und Opa Ibrahim an die PCs, Dad Sönke kümmerte sich um den Garten und ging dann malen. Auch Opa Silas ging dann mit Oma Davina malen, da kamen die Mädels auch schon aus der Schule.

    wa6p99bwb8xy.jpg1t2g6q5gpokl.jpg

    Schnell erledigten beide mit Hilfe von Opa Ibrahim und Oma Davina ihre Hausaufgaben, dann wurde gegessen. Samantha spielte danach mit Opa Silas Schach, bis die Waschmaschine kaputt ging und Opa Silas sie reparieren musste. Dann musste er auch noch das Bad wischen. Opa Ibrahim beherrschte in der Zwischenzeit das Keyboard und spielte einige schöne Lieder darauf.

    6vuw1w2plj71.jpgxbfy8ns5c9q2.jpg

    Da die Mädels auch mal wieder Projektarbeiten mit nach Hause gebracht hatten, mussten diese nun auch erledigt werden. Mom Dina half Samantha und Dad Sönke half seiner Großen dabei. Rufus Rasmus schaute vorbei und freute sich über ein Autogramm von Davina.

    cwc4dvx4eava.jpgc53t2jta2ylv.jpg

    Er ließ sich nicht lumpen und überreichte nun seinerseits ein Autogramm an Davina. Samantha hatte ihre Projektarbeit fertig. Rufus schaute nun nach Ibrahim und Sönke und war beeindruckt von der Projektarbeit, an welcher Sönke mit seiner Tochter arbeitete. Dina ging dann mit Opa Silas malen und Oma Davina schaute ihrem Mann bein Keyboard spielen zu.

    fsphrrtfl3t0.jpga2mq18kfyl7n.jpg

    Samantha spielte noch mit Opa Silas Schach, da hatte ihre Schwester endlich auch ihre Projektarbeit beendet. Kurz konnte Sabrina noch Gitarre spielen, dann legten sich alle müde schlafen.



    Fortsetzung folgt ....
  • Im Universum Schnellski:

    Hier fanden sich nun wieder neue Päärchen zusammen. Den Anfang machen Dean Willow und Ilona Igeldorf. Sie verband ihre gemeinsame Liebe zur Natur und zu Tieren.
    skvxkcy1ijpa.pngfy6wsbu4hvmy.pngtf5oryb5ka31.png

    Dean machte seine Liebe zur Natur zum Beruf und wurde Gärtner. Ilona kümmerte sich ganz um den schon bald erschienenen ersten Nachwuchs. Und auch Töchterchen Veronika wurde gleich mi der Natur vertraut gemacht. Sei es durch Geschichten, einem Bad unter freiem Himmel oder indem Familienhund Balou beim Töpchen-Unterricht mitmachte.
    tagpjtclitg8.pngwef7w3xv6ldu.pngpom2u5hi64nf.png
    mzro0iwm0j08.pnggk592lp8pc5u.pngf1uivzthh00y.png

    Fortsetzung folgt..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top