Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • KFutagoh89 schrieb: »
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( @Calluna_Mae konnte ich dir bisschen weiter helfen? Bezüglich G4 ))

    Ach Alec, das tut mir so leid, leider nicht :o:'(
    Mein Vorhaben ist folgendes: Ich hänge gerade mit meinen Bolivars und von Eulensteins in G7 fest (siehe Singleliste). Alle verfügbaren Singles wären mit ihnen verwandt. Daher habe ich die Familie Koberg erschaffen, die gerade in G6 festhängen. Daher mein Projekt Schnellski, mit denen ich frische G6er schaffe und dann mit Koberg ganz frische G7ner, die sowohl weder mit meinen, noch denen von @Simser51 verwandt wären.
    Bei Projekt Schnellski bin ich so aufgestellt, dass ich nur noch einen ganz frischen G4rer noch brauche, der Genetisch ebenfalls noch nicht da war. Dann werden wir in G7 wie gesagt frisch einmischbare Sims haben.

    D.h. es müssen von G1 bis G4 komplett frische Sims sein?

    Ja :wink:o:)
  • Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( @Calluna_Mae konnte ich dir bisschen weiter helfen? Bezüglich G4 ))

    Ach Alec, das tut mir so leid, leider nicht :o:'(
    Mein Vorhaben ist folgendes: Ich hänge gerade mit meinen Bolivars und von Eulensteins in G7 fest (siehe Singleliste). Alle verfügbaren Singles wären mit ihnen verwandt. Daher habe ich die Familie Koberg erschaffen, die gerade in G6 festhängen. Daher mein Projekt Schnellski, mit denen ich frische G6er schaffe und dann mit Koberg ganz frische G7ner, die sowohl weder mit meinen, noch denen von @Simser51 verwandt wären.
    Bei Projekt Schnellski bin ich so aufgestellt, dass ich nur noch einen ganz frischen G4rer noch brauche, der Genetisch ebenfalls noch nicht da war. Dann werden wir in G7 wie gesagt frisch einmischbare Sims haben.

    D.h. es müssen von G1 bis G4 komplett frische Sims sein?

    Ja :wink:o:)

    Ich setz mich später mal dran
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet März 2019
    Valeria Bourget ... Alltag in San Mychuno

    03srwxanszv0.png

    Valeria genoss das Leben in San Mychuno. Sie besuchte oft die Karaoke Bar und sang. Noch konnte sie mit den anderen Sängern nicht mithalten. Aber sie nahm sich vor so oft wie möglich zu üben.

    2tgi80karwg6.png

    Bei der Arbeit gab es aufgrund der wenigen Erfahrungen nicht viele Erfolge, weshalb Valeria noch mehr darin bestärkt wurde viel zu üben.
    Aber daheim haben die Wände keine gute Schall-Dämmung.

    ooyhvvu4fcup.png

    Dadurch beschwerte sich der Nachbar Salim Benali. Da musste Valeria seufzen. Wie sollte sie besser werden, wenn sie kaum üben konnte?
    Deloris bemerkte davon wenig.

    dgkjjsz12yld.png

    Er kam immer müde von der Arbeit zurück. Viel redeten die zwei WGler nicht miteinander. Tutsi miaute dafür sehr bestimmend, um nicht völlig vergessen zu werden.

    keujir2e7bu2.png

    Mit der Zeit freundeten sich Valeria und der Diva-Kater miteinander an.

    Eines Abends beschloss Deloris mit Valeria in den Rainbow Club zu gehen. Der angesagte Queer Hotspot war in San Mychuno sehr beliebt.

    wx7zbiq15rpd.pngywg9ud9r4trw.png

    Im Club erzählte Deloris, wie er damals seinen Ex hier kennen gelernt hatte. Die Beziehung verlief erst harmonisch. Aber mit der Zeit stritten die zwei Männer nur noch und deshalb ging die Beziehung auseinander. Das alles geschah, als Deloris mit ihm die heutige WG Wohnung angemietet hatte und Deloris schließlich sehen musste, wie sie die Wohnung finanziert bekam. Valeria hörte aufmerksam zu und verstand nach diesem Gespräch, dass der ausgeflippte Mann auch eine zarte Seite besaß, die er nur ungern zeigte.

    Gemeinsam beschlossen sie auf die Tanzfläche zu gehen und zu tanzen. Es machte beiden sichtlich Spaß. :)

    Der Abend verlief gut. Sie lernten viele neue Sims kennen ... bis Valerias Blick plötzlich auf einen jungen Mann fiel.

    a63djg01vjo4.png

    In ihrem Körper stieg Hitze auf. Sie fühlte sich ganz komisch.

    jq9aqmak5frw.png

    Sie setzte sich an die Bar, um den Mann noch besser sehen zu können. Sie musterte ihn.
    Er bekam das nicht mit, da er tanzte.

    f1htcjo9iufe.png

    Doch dann ging Valeria in die Offensive und sprach den Mann an. "Hi, ich heiße Valeria und wie heißt du?" ... Schüchtern erwiderte der Mann: "Oh, hallo ... ich heiße Thorin". Die beiden unterhielten sich ein wenig. Schließlich musste Thorin sich verabschieden und verließ den Club.
    Valeria sah ihm lange nach. Deloris, die alles mitbekam, schmunzelte und sagte: "Da ist jemand verliebt!" "Stimmt nicht!", entgegnete Valeria, mit knallrotem Kopf. Deloris lachte und wusste es doch besser. Valeria sah auf die Uhr und bemerkte erschrocken: "Oh nein, ich muss zur Arbeit!" Sofort rannte sie raus. Kaum war Valeria weg, kam ein Promi in den Club. ... Venus Tanaka ...

    plg6y75iijef.pngq8nd5opvezfo.png

    Sofort wurde die Schönheit fotografiert und angesprochen. Auch Deloris versuchte sein Glück, ein Selfie mit dem Star zu machen. Doch Venus wies ihn ab. Sie beleidigte ihn sogar ... da sah Deloris rot und zickte zurück. "Für was hälst du dich! Du mieses Biest!" Wütend verließ er den Club.

    Daheim angekommen kümmerte er sich um den Haushalt bis Valeria zurück kam. In gemütlichen Klamotten gekleidet setzten sich die Zwei auf die Couch und sprachen miteinander.

    8rd05e27ssv1.png

    Bei der Gelegenheit ließ es Deloris sich nicht nehmen über die V.T. ... wie er sie nur noch nannte ... abzulästern. Der Nachname machte Valeria hellhörig und überlegte, während sie zuhörte, ob diese Venus mit Kiyoshi verwandt war. ... Wie es wohl ihrer alten Freundin ging? ...

    Als sich Deloris ins Bett verabschiedete setzte sich Valeria ans "Klavier" und spielte leise. Dabei war sie sehr nachdenklich.

    5pdbjestecve.png

    --

    Was witziges zum Schluss:

    Als Deloris in der Dusche stand, kam Tutsi rein und erschrak. Er jammerte laut ...

    fjp7wa9jhp50.png

    Deloris bekam das mit und fauchte zurück: Willst etwa sagen ich bin dick? Schau dich mal an, du Rollmops!

    Beleidigt, als hätte Tutsi das verstanden, erhob er seinen Kopf und Schweif und schritt aus dem Bad.

    Fortsetzung folgt ...
  • Familie Smith und Morgan -Absolute Kurzfassung- (kürzer geht nicht :lol: ) >Amerikanische Linie<

    pt0j4erxae4r.pngmxu1ynyf3k3n.png
    Ted und Edith Smith (G1)

    Dies sind die Kinder:

    s47dg4mlrovi.pngc91fg655le0g.png
    Gale und Trixie (G2)

    --

    349aamnr98vb.pngveo6p7elmqa3.png
    Joe und Pamela Morgan (G1)

    Dies sind die Kinder:

    guh8rwue6taj.pnglfcrwxeyjnjc.png
    Ambar und Dalvin (G2)

    --

    Gale x Ambar haben diese Kinder bekommen:

    qt5dsu5vduih.pngg3mc0e0tsv6b.png
    Clark und Melissa Morgan (G3)

    --

    Melissa x Randall Julianson haben diese Kinder bekommen:

    9w5m0f8h0knu.pngc70nyy8mb2h6.png
    Bradley und Miranda Morgan (G4)


    Mehr über diese Familien erfahrt ihr in den Steckbriefen. :)
  • Trixie Smith

    274s7zkgpkfj.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G2
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Edith + Ted Smith

    Geschwister: Gale

    Herkunft: Del Sol Valley

    Beruf: Nerd?!? xD
    Bestreben: Renaissance-Sim
    Merkmale: schneller Lerner, Geek, Bücherwurm, zimperlich

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Trixie
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet März 2019
    Dalvin Morgan

    7adgify6pfku.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Pamela Morgan + Joe Morgan geb. Sky

    Geschwister: Ambar

    Herkunft: Del Sol Valley

    Beruf: -
    Bestreben: herrlich reich
    Merkmale: geschäftstüchtig, selbstsicher, ehrgeizig, gesellig

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Dalvin
  • Clark Morgan

    v08fkncwxsiw.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Pamela Morgan + Joe Morgan geb. Sky
    Edith + Ted Smith

    Geschwister: Melissa

    Herkunft: Del Sol Valley

    Beruf: möchte Schauspieler werden
    Bestreben: Schauspielerei
    Merkmale: Grübler, kreativ, ehrgeizig, gesellig

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Clark
  • Bradley Morgan

    irkyozy24bwg.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Pamela Morgan + Joe Morgan geb. Sky
    Edith + Ted Smith
    Sieggrun + Olav Lodbrok
    Dania + Kenneth Powell

    Geschwister: Miranda

    Herkunft: Del Sol Valley

    Beruf: möchte Tierarzt werden
    Bestreben: Tierfreund
    Merkmale: Tierzuneigung, fröhlich, liebt die Natur, gut

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg4 #Bradley
  • Miranda Morgan

    yr9zpk84d552.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G4
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Pamela Morgan + Joe Morgan geb. Sky
    Edith + Ted Smith
    Sieggrun + Olav Lodbrok
    Dania + Kenneth Powell

    Geschwister: Bradley

    Herkunft: Del Sol Valley

    Beruf: möchte berühmt werden
    Bestreben: Weltbekannte Berühmtheit
    Merkmale: aufgeschlossen, selbstsicher, ehrgeizig, selbstsüchtig

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg4 #Miranda
  • Rückblicklink: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12599074/#Comment_12599074

    Wir erinnern uns,… an die „Sims of Love“ (=die Bachelor-Geschichte):
    Nun wie ging es weiter?
    Unsere Gewinnerin war Himeka Itou.
    Und unser Oliver erwartet sie schon ganz ungeduldig.
    a39d0pm24cuv.png
    Er ließ gelangweilt seine Blicke durch die Räumlichkeiten schweifen und empfand dass diese schrecklich leer sind, ohne ein geliebtes Wesen in seiner Nähe.
    aw9dolp2wf0c.png
    pifmtudag7kq.png
    Die Gewinnerin schlummert allerdings noch in ihrem Bett und träumt bestimmt schon von ihrem baldigen Date mit Oliver.
    ej4gk1pasxdg.png
    Stéphanie Cantin und Shakirah Bashirah versuchen sich an auflockernden Tanzübungen um sich auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten.
    h0n1fkr1u4hc.png
    pjyfpxazbk85.png
    0aao4yvz0rwt.png
    Vor allem Shakirah ärgert es besonders bis jetzt noch kein einziges richtiges Date mit Oliver gewonnen zu haben. Diesen Frust bespricht sie mit ihrer Konkurentin. Dies bestärkt allerdings Stéphanie Cantin wiederum nur und hofft das Shakirah bald das Handtuch wirft. :p
    Inzwischen hat sich die Gewinnerin dieses Dates bei Oliver eingefunden.
    jecujrioldju.png
    Gemeinsam wurde gefrühstückt und den weiteren Tagesablauf besprochen.
    4f1bnvxweeuo.png
    Oliver zog sich um und setzte sich dann nochmals kurz zu Himeka Itou.
    h3ei79lv6yhc.png
    Dann erhoben sich die beiden um…
    Na um…?
    4kgk84of5vc1.png
    skeipj6rf0ey.png
    68ukdt29b11a.png
    60z38pdvunne.png
    xcf6q9ztr2ju.png
    1djn580k2c6v.png
    Na um,… natürlich die Rosenübergabe zu zelebrieren.
    necyp4tyqnw5.png
    ra4uoijt06u8.png
    Natürlich ließ Oliver dabei keine Gelegenheit aus um Himeka mit Komplimenten zu überschütten,…
    i9gro0yte1vr.png
    und natürlich sich einen Kuss zu erhaschen. ;)
    fw58ld7oz5mq.png
    vrarjp27m8zf.png
    Damit war nun das letzte Eis gebrochen und Himeka war buchstäblich Wachs in seinen Händen.
    s90a9qz2dgas.png
    jar1zyzzl2zu.png
    Nun da die Dates nun so langsam sich dem finalen Ende sich neigten, wurde nun auch noch etwas besonders Unternommen. Also raus aus dem muffigen Bau, hinaus in die schöne öffentliche Simswelt. Ob auch dort das Date so reibungslos und ungestört über die Bühne geht?
    Wir werden es nun weiter verfolgen.
    Nach einem schönen Ausflug auf eine gewisse Märcheninsel, samt Besichtigung des mittelalterlichen Dorfes, fand man sich zu einem späteren Zeitpunkt dann in der Wassermühle ein.
    bsjkbfggw82f.png
    pth4wnufb2iw.png
    Der gemeinsame Ausflug scheint eine besondere vertraute Atmosphäre zwischen den beiden aufgebaut zu haben. Himeka fühlte sich schon als sei sie Olivers feste Freundin.
    Öffentlich flirteten die beiden ohne Scham.
    0cdr3hjb0szb.png
    jspl0urjgeec.png
    f7u0331abkka.png
    h1cypizo53g1.png
    b6ngxuazmidp.png
    Die exotischen Speisen war dabei mehr Dekoration, als das man diesen eine große Beachtung schenkte. Wie gut das dieses, nicht der Koch in der Küche mitbekam. Der wäre sonst in Tränen ausgebrochen, wegen der geringen Wertschätzung seiner zubereiteten Speisen.
    30te886bkoua.png
    Jedoch sollte man dabei auch den Ideenreichtum eines verliebten Paares nicht unterschätzen.
    Die Speisen dienten immerhin noch zum Zwecke der gegenseitigen Verführung.
    fo4ufvukwnt0.png
    82uqz4e9m4aa.png
    eegjc3e47fov.png
    xlc081cv81s7.png
    v5b8euh8njhx.png
    z93p8s2ygscc.png
    iambnftk6ldv.png
    Es war offensichtlich, die beiden fanden Gefallen aneinander.
    8juabtdx9jje.png
    fjuhun07djts.png
    Man kam sich näher…
    p8pl3gjle67g.png
    und schaute sich dabei tief in die Augen.
    07sljjs7pp7y.png
    1rrgotn7c66z.png
    mm28vwc8dydq.png
    Als Oliver mit Himeka zurück ins „Sims of Love“ Haus kam küssten sich die beiden zum Abschied nochmals sehr innig. Das dabei die anderen Mädels sie von der Küche durch das Fenster aus sehen konnten war den beiden in diesem Moment egal.
    6a7flholzmfo.png

    Und natürlich waren Stéphanie Cantin und Shakirah Bashirah sichtlich enttäuscht und wenig begeistert von Himakas Berichten über ihr Date. Trotzdem oder gerade deswegen fragten sie sie dazu auch wohl aus?
    bmjvf9kp5gpo.png
    vnahgqw0o29m.png
    Zum Schluss griff Stéphanie sogar zum Schrubber um sich ihren Frust von der Seele zu putzen.
    ol66p0xr4rw3.png

    ((Fortsetztung folgt))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • KFutagoh89 schrieb: »
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    Calluna_Mae schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    (( @Calluna_Mae konnte ich dir bisschen weiter helfen? Bezüglich G4 ))

    Ach Alec, das tut mir so leid, leider nicht :o:'(
    Mein Vorhaben ist folgendes: Ich hänge gerade mit meinen Bolivars und von Eulensteins in G7 fest (siehe Singleliste). Alle verfügbaren Singles wären mit ihnen verwandt. Daher habe ich die Familie Koberg erschaffen, die gerade in G6 festhängen. Daher mein Projekt Schnellski, mit denen ich frische G6er schaffe und dann mit Koberg ganz frische G7ner, die sowohl weder mit meinen, noch denen von @Simser51 verwandt wären.
    Bei Projekt Schnellski bin ich so aufgestellt, dass ich nur noch einen ganz frischen G4rer noch brauche, der Genetisch ebenfalls noch nicht da war. Dann werden wir in G7 wie gesagt frisch einmischbare Sims haben.

    D.h. es müssen von G1 bis G4 komplett frische Sims sein?

    Ja :wink:o:)

    Ich setz mich später mal dran

    Vielen lieben Dank!! Das hilft mir sehr weiter.
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet März 2019
    ((Muss mir nun überlegen wie ich weiter mache ... @Calluna_Mae ... welche ethnische Gruppe soll ich heut abend im Eilverfahren durch ziehen? Hast du einen Wunsch?
    @Simser51 Brauchst du Sims für deine aktuelle Sims Generation? Wie viele und welche Linien? Vllt ne bestimmte Kultur? Würd dir gern auch helfen :) ))
  • KFutagoh89 schrieb: »
    ((Muss mir nun überlegen wie ich weiter mache ... @Calluna_Mae ... welche ethnische Gruppe soll ich heut abend im Eilverfahren durch ziehen? Hast du einen Wunsch?
    @Simser51 Brauchst du Sims für deine aktuelle Sims Generation? Wie viele und welche Linien? Vllt ne bestimmte Kultur? Würd dir gern auch helfen :) ))

    (( Danke, brauche aktuell keine neuen Sims. ))
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    pzusps2xibwx.jpgqzfpjalzud02.jpg

    Auch der nächste Tag sollte wieder richtig heiß werden. Schnell wurde gefrühstückt um dann noch ein wenig am kühlen Morgen malen zu können. Ein Paparazzi war auch schon zur Stelle, doch die Jugendlichen interessierten sie noch nicht so sehr. Dafür zogen Mom Lisa und Opa Gavin die Aufmerksamkeit auf sich. Lilly, Lissy, Lev und Lasse machten sich dann auch schon auf den Weg zur Schule.

    poubw3b1fwxj.jpgvrcjfrfq9xw2.jpg

    Oma Lara ging nun auch malen, Dad Arne kümmerte sich um die Pflanzen im Garten und nahm danach ein neues Beauty-Video auf. Da sausten dann auch Opa Gavin und Mom Lisa auf Arbeit.

    uveedikrkdyl.jpgx54bfsh0u84y.jpg

    Oma Lara setzte sich später an den PC und fing ein neues Buch an zu schreiben. Dad Arne bearbeitete sein Video und lud es danach für seinen Auftraggeber hoch. Schon kamen die Kinder und Opa und Mom nach Hause. Die Kinder stellten sich in Reih und Glied an die Staffeleien, Dad Arne hing schnell noch die Wäsche in die Sonne, dann wurde gegessen.

    86gcwwttwc13.jpg3o5p5k2yovid.jpg

    Lissy und Lilly tuschelten zusammen, Lev spielte schon wieder Gitarre und auch Dad Arne setzte sich an das Klavier. Mom Lisa und Opa Gavin mussten noch etwas für die Arbeit erledigen, deshalb ging dann Oma Lara auch noch malen.

    mka6nuqrzrsu.jpgm0367xg6t3ya.jpg

    Der Tag neigte sich seinem Ende entgegen und die Familie legte sich schlafen.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    hj1hcxih6wlu.jpg7t4wcrk80e0q.jpg

    Der nächste Tag sollte nicht ganz so warm werden, gemeinsam genoss man das Frühstück und ging dann in den Garten Malen.

    8rmdpi383oh1.jpgnafzvx1tp0hf.jpg

    Opa Gavin gab den Mädels wertvolle Tipps an der Staffelei, Lev griff zur Gitarre und Lasse quälte sich mit der Geige ab. Dad Arne fing heute mal ein neues Buch an zu schreiben, hatte jedoch schnell keine Lust mehr und setzte sich an das Klavier. Auch Lev übte das Klavier spielen und Mom Lara kümmerte sich um den Garten.

    0ywzbziebytr.jpg4txj67dhi2xa.jpg

    Dann setzten sich Mom Lisa und Großeltern an die PCs und legten so richtig beim Spielen los. Es wurde langsam Zeit für das Abendessen und alle kamen in der Küche zusammen und ließen es sich schmecken. Kaum fertig mit Essen, schnappte sich Lasse schon wieder seine Gitarre und legte los. Oma Lara und Dad Arne stellten sich an die Staffeleien und malten zusammen.

    p43n5xg5tgg3.jpg6tqb3f62gakv.jpg

    Auch Lilly und Lissy malten noch ein Bild, Lev spielte mit Opa Gavin noch ein Duett am Klavier, dann legten sich die Kinder so langsam schlafen. Auch die Erwachsenen verzogen sich in ihre Zimmer, turnten noch noch ein bisschen unter der Bettdecke herum und schliefen schließlich erschöpft ein.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    sw8b2oeswpty.jpg3s9vgdav7xy6.jpg

    Der Sonntagmorgen war schon wieder recht heiß, Lilly saß schon beim Frühstück, als ihre Schwester mit einer neuen Frisur dazu kam und sie neckte. Als dann die ganze Familie am Tisch saß, zog sich Lilly kurz zurück und kam mit der neuen Frisur zurück. Nach dem Frühstück ging die ganze Familie malen.

    u36e2b5kvyfx.jpgvbocnnqoq34z.jpg

    Opa Gavin telefonierte dann geheimnisvoll, Mom Lisa machte wieder den Garten und Lev spielte mit seinem Dad Klavier. Lasse spielte derweil Gitarre und nachdem Lev nach der Post geschaut hatte, spielte er noch etwas Geige.

    55itwxslc9th.jpgotm7r0io7q8e.jpg

    Mom Lisa rief dann alle zum Fotoshooting, sie machten ein paar Fotos, dann fuhr man gemeinsam nach Del Sol Valley zur Preisverleihung. Lasse konnte es nicht lassen und griff gleich zur Gitarre.

    rq5owmalmz9j.jpgwr0smqi7j1b3.jpg

    Lev setzte sich auf der Empore an das Klavier. Immer mehr Stars und Sternchen trafen ein und ließ die Familie in Verzückung fallen. Dann endlich kam der Moderator und begann mit der Preisverleihung. Opa Gavin konnte es kaum fassen als sein Name genannt wurde. Ungläubig saß er noch eine Weile starr da, ....

    a7lzjrzpgeys.jpgd4dwh65jyxj4.jpg

    .... dann endlich verstand er, dass er einen Preis erhalten sollte und nahm diesen dankend an. Weltstar Saphira Sonnenschein spielte heute mal den Türsteher und hielt damit alle auf, die auch noch zur Preisverleihung wollten. Als dann Tabea Tesner erschien, achtete kaum jemand noch auf den Moderator.

    qgfmz7qxegms.jpg

    So hätten sie fast nicht mitbekommen, das nun auch Lev einen Preis bekommen sollte. Stolz nahm Lev seinen Preis für den besten Song entgegen und bedankte sich bei allen. Auch Sasha Sonnenschein erhielt noch einen Preis und nahm ihn dankend entgegen.

    e0ywoalzaqkm.jpgaiedmpkgzo0c.jpg

    Nun war die Preisverleihung auch schon zu Ende und der Saal leerte sich so langsam. Auch unsere Familie fuhr nach Hause, aß schnell noch etwas und wollte dann eigentlich in die Betten steigen. Da fiel den Kindern aber noch ihre Hausaufgaben ein, diese mussten schließlich auch noch erledigt werden.

    asz0z9v9k6gy.jpg72wx1e0sdwsn.jpg

    Endlich fielen dann alle todmüde in ihre Betten. Lev hatte seinen Pokal noch schnell auf ein Tischchen in seiner Nähe gestellt und träumte nun von Ruhm und Reichtum.



    Fortsetzung folgt ....
  • Rückblicklink: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12599966/#Comment_12599966

    Das Date in luftiger Höhe

    Himeka Itou hatte nun schon das 2. Date mit Oliver ergattert und fühlte sich sicher.
    Er gab ihr einfach ein gutes Gefühl und sie genoß es mit ihm zusammen zu sein.
    x29oa15bhysr.png
    wkzq9vjt3e98.png
    jf4wtrnua1qs.png
    Da gab es auch für sie gar keine Frage ob sie diese Rose annehmen würde.
    7ohnq1ww0v7m.png
    „Natürlich, sehr gerne…. "((Und gib mir die letzte Rose auch gleich dazu..., die andere Frau kann nach Hause gehen. :p ))
    dhiyu7o2ac8w.png
    ew2khae7esan.png
    Himeka bewunderte Oliver wie er mit seinen Muskeln vor ihr spielt. Die starken Oberarme strahlen Geborgenheit aus.
    w65ibyszyn4d.png
    Und wie kraftvoll er mit diesen zupacken kann…
    gj8syclqw1mj.png
    253at9iwh975.png
    da kann sich Frau ganz fallen lassen.
    Die beiden mussten sich immer wieder berühren und küssen.
    sdcaxzj99s62.png
    jypf62a2dzfs.png
    Für Himeka hing der Himmel voller Geigen und dies zeigte sie symbolisch auch Oliver.
    k0no71wuapmx.png
    Und Oliver verstand scheinbar diese Nachricht. Es dauerte nicht lange und sie lagen sich schon wieder in den Armen.
    q2kkjh8n1ytr.png
    Natürlich konnte Oliver mit seiner einfühlsamen Art auch ganz prima verwöhnen.
    w7b731yglh57.png
    Doch hauptsächlich war auch sein Fokus das Kuscheln und die wohltuende Nähe mit Himeka.
    bo7nac1frt07.png
    kq62o6wkwwz3.png
    Die beiden waren so vertieft in ihre Gespräche das sie noch nicht einmal bemerkten das es inzwischen zu regnen angefangen hatte.
    ukievfn2r3ii.png
    Doch als dann zu ungemütlich wurde flüchteten sie zur überdachten Bar. Dort stand auf einer Bühne eine Gitarre. Himeka zeigte Oliver gleich das sie auch damit umgehen kann und spielte ein lustiges Liebeslied.
    5dwkajkt36w6.png
    Und wieder verabschiedeten sich die beiden nach dem Date sehr innig an der Haustüre.
    6g6an0aatlfk.png
    dtzhdlnhwac1.png
    Shakirah Bashirah beobachtete die beiden durch das Küchenfenster und ihre Laune sank in den Keller.

    Als Himeka dann später Shakira noch erklärte das der Himmel voller Geigen hinge, konnte Shakira kaum noch an sich halten.
    bb6dzewadukk.png
    9ybkyy7qar4y.png
    Fluchend und stampfend verließ diese dann die Küche.

    ((Fortsetzung folgt - Das große Finale))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Im Universum Schnellski wurde nun munter geheiratet.

    So heiratete Elia Zajani die hübsche Feena Kaiser
    bjbpl6tcgoce.png8bbnrbg10d00.png
    699oulekh8ux.pngthin6foj0j7c.pngonoq1stxkoos.png
    Die beiden gaben sich an einem sehr romantischen Platz am Ozean das Ja-Wort, ganz alleine nur für sich.


    Kelia Falcon und Mourice Vessard gaben sich ihr Versprechen ebenfalls alleine unter sich, nachdem Kelia verkündet hatte, dass sie ein Kind erwarte.
    elpach51w886.pngbtmqpf6k0ees.png
    fbz2zpnsktnb.pngq6il5w6ihl73.pngkhbz4f6cskqa.png


    Detlef Maler schnappte sich die wunderschöne Elaria Aldente und sie nannten sich fortan Ehepaar Malente. Beide feierten ihren glücklichen Tag mit einem rauschenden Fest.
    y2iefvycvs6b.pngkjj1dc8saubt.png
    fo2ei3540nyy.pnguznr4gb1u28v.pngwj7iipvsra0j.png
    5gbgz4bcb6t6.png1sldh5xjlix2.pngam6m505u7wrx.png



    Nils Igeldorf heiratete Helena Bandoras. Die beiden müssen das ganz heimlich gemacht haben, denn da gibt es leider keine Fotos von. Aber von ihrer Kennlern-Phase hatten glücklicherweise ihre Freunde noch ein paar Bildchen.
    igd32smkir53.pngf8i9jeqqacbx.png
    ujci5rmwpis8.pngy1ylfghyeeoa.pngl27gk475l0wt.png



    Die gemeinsame Liebe zu Tieren brachte Almanzo Willow und Maja Uhland zusammen
    v77bubwry9fp.pngdqzcl34e2ylo.png
    3kdp0xew4kwk.pngzxkrfa0ud6tr.pnga7fla4s82noa.png
  • Familie Lebedew/a und Stolichnay/a -Absolute Kurzfassung- (kürzer geht nicht :lol: ) >Russische Linie<

    7aeabrblnn6r.png5hzbeat3xvfa.png
    Tatjana und Dimitri (<- von ID: athinamefale) (G1)

    Dies sind die Kinder:

    c5aqp6zimei6.pngng090ie90fxg.png
    Ilina und Wassili (G2)

    --

    Michail Stolichnay x Ilina geb. Lebedewa haben diese Kinder bekommen:

    xm9xsj22f787.png28vl3kgpv1gh.png
    Jakow und Natasha (G3)

    Mehr über diese Familien erfahrt ihr in den Steckbriefen. :)
  • Wassili Lebedew

    m9st1q21avwa.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Tatjana + Dimitri Lebedew/a

    Geschwister: Ilina

    Herkunft: Moskau, Russland

    Beruf: -
    Bestreben: Leitwolf
    Merkmale: aufgeschlossen, selbstsicher, Hitzkopf, Vegetarier

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Wassili
  • Jakow Stolichnay

    6rbcimopjhej.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Tatjana + Dimitri Lebedew/a
    Oxana Stolichnaya + Christopher Lamont

    Geschwister: Natasha

    Herkunft: Moskau, Russland

    Beruf: -
    Bestreben: Schriftsteller
    Merkmale: Grübler, selbstsicher, Vegetarier, familienbewusst

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Jakow
  • Natasha Stolichnaya

    fkwv0ude3red.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G3
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Tatjana + Dimitri Lebedew/a
    Oxana Stolichnaya + Christopher Lamont

    Geschwister: Jakow

    Herkunft: Moskau, Russland

    Beruf: -
    Bestreben: Supermama
    Merkmale: häuslich, Hitzkopf, ordentlich, familienbewusst

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Natasha
  • Familie van Veen -Absolute Kurzfassung- (kürzer geht nicht :lol: ) >Holländische Linie<

    fa8gubvn5w7l.pngdmwd4h42kbyq.png
    Thorben und Julia geb. Köhler (G2)

    Dies sind die Kinder:

    brq5r75nh822.pnggqb1lmohxm8f.png
    Teun und Antje (G3)

    Mehr über diese Familien erfahrt ihr in den Steckbriefen. :)
  • Antje van Veen

    yrldgqdeeyvo.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G3
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Isabel + Chris Köhler
    Ida + Heiko van Veen

    Geschwister: Teun

    Herkunft: Amsterdam, Niederlande (Holland)

    Beruf: -
    Bestreben: Supermama
    Merkmale: häuslich, fröhlich, ordentlich, gesellig

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Antje
  • Teun van Veen

    h42b11r40vc6.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G3
    Stammbaum:

    G1: Vorfahren
    Isabel + Chris Köhler
    Ida + Heiko van Veen

    Geschwister: Antje

    Herkunft: Amsterdam, Niederlande (Holland)

    Beruf: -
    Bestreben: Witzbold
    Merkmale: aufgeschlossen, fröhlich, gesellig, Insider

    Beschreibung: -

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Teun
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    piikc9hritj0.jpg4n9ixxa1znpq.jpg

    Der neue Tag brachte eine neue Hitzewelle mit sich. Nach dem Frühstück ging Lissy malen, Lev und Lasse spielten Gitarre und Lilly saß am PC.

    24kmqonrlay2.jpgbtnzgi15d9ej.jpg

    Schon bald war es Zeit für die Schule und alle vier machten sich auf den Weg. Mom Lisa machte die Wäsche, Dad Arne säuberte das Bad und Oma übte mal eine Rede vor dem Spiegel. Opa Gavin versuchte sich mal an der Video-Station und nahm ein Video für Senioren auf.

    8lim0g8y8cpz.jpgzsbx03hiux8q.jpg

    Dad Arne trainierte gerade als Lisa und Opa Gavin zur Arbeit mussten. Dann nahm er sich selbst beim Kochen auf und wurde dabei von Emely Lindström gestört. Kurz unterbrach er das Video und kochte dann aber zu Ende. Schließlich bearbeitete er das Video noch und sandte es dann an seinen Auftraggeber.

    pej5luc6jt99.jpgj5wqsleiumzt.jpg

    Bald kamen die Kinder, Mom Lisa und Opa Gavin nach Hause. Die Kinder erledigten ihre Hausaufgaben, dann wurde gegessen. Aber warum stand da eine Torte auf dem Tisch?

    ze32qk9y1jgf.jpg5p9u8ejaknhj.jpg

    Lasse hatte ein Lied auf der Gitarre geschrieben und sandte es an einen Musiksender. Lissy und Dad Arne gingen malen und Opa Gavin unterrichtete Lilly im Schreiben. Oma Lara gab Lev ein Tipps, wie er sein Klavierspiel verbessern könnte. Dann kam endlich die Torte zum Einsatz. Mom Lisa stellte sich an den Tisch und alle kamen zusammen um sie zu Feiern. Schnell blies sie die Kerzen aus.

    zo0ssiwbb8sx.jpggao02dbnm42c.jpg

    Ausgelassen jubelten ihr alle zu. Zufrieden mit ihrem "neuen, reiferen Ich" stand dann Mom Lisa da. Von ihrem Mann bekam sie einen dicken Kuss und eine Rose überreicht. Lilly und Lissy wollten das gar nicht sehen und verschwanden schnell in ihrem Bett.

    gb7qle847b2a.jpg

    Auch ihre Eltern zogen sich in ihr Schlafzimmer zurück und Mom Lisa bekam noch ein ganz besonderes Geschenk von Dad Arne. Opa Gavin malte noch sein Bild zu Ende, in der Zwischenzeit unterhielt sich Oma Lara mit den Bäumen im Garten. Dann feierten sie auch noch ganz privat den Geburtstag ihrer Tochter Lisa.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    88mey45w6n14.jpgr73ueehaiyn8.jpg

    Am nächsten Morgen wartete Lasse schon ungeduldig auf die Familie, er hatte Hunger und wollte aber nicht alleine essen. Endlich kamen alle herbei und alle plauderten fröhlich durcheinander beim Essen. Lissy fühlte sich beim Malen beobachtet und zog ein Gesicht, wie hundert Tage Regenwetter. Lilly lachte sie aus, was Lissy nur noch mehr zornig machte. Auch Mom Lisa, Oma Lara und Lev waren malen gegangen.

    j0yme39z3qy9.jpgbuvu97jnlix0.jpg

    Ach, Lasse stand ja auch an der Staffelei und malte. Kaum hatten die Kinder ihre Bilder beendet, mussten sie auch schon zur Schule. Oma Lara machte es sich heute mal vor dem Fernseher gemütlich und Dad Arne kümmerte sich um den Garten. Schon musste Mom Lisa zur Arbeit.

    gor6lpkt45qc.jpg86zsrwzitcmq.jpg

    Natürlich war auch Opa Gavin auf Arbeit gegangen. Oma Lara und Dad Arne setzten sich nun an die PCs und schrieben an ihren Büchern. Dann verbesserten beide die Waschbecken im Haus, als auch schon Lisa und Gavin nach Hause kamen. Kurz darauf trafen auch die Kinder zu Hause ein. Sie machten gemeinsam ihre Hausaufgaben, wobei ihnen Dad Arne und Oma Lara halfen.

    51o5ycyf5un8.jpgracw0ccwkjou.jpg

    Dann konnte endlich gegessen werden. Opa Gavin ging dann im Garten Gitarre spielen, Lilly, Lissy und Lasse malten zusammen und Oma Lara trieb zur Abwechslung mal Sport.

    19soagic9kgj.jpgvel8qz37hef1.jpg

    Das hatte Opa Gavin so gar nicht nötig und so faulenzte er lieber im Kinderpool. Dad und Mom malten auch, doch dann unterrichtete Mom Lisa Lasse am Klavier. Dad Arne trainierte dann auch mal etwas und Opa Gavin kam aus dem Pool und half wieder Lilly beim schreiben.

    s4ra4swobqdj.jpg

    Das nutzte nun Oma Lara aus und setzte sich selber in den Kinderpool. Aber bald waren alle so müde von der Hitze des Tages und legten sich schlafen.



    Fortsetzung folgt ....
  • Weiter geht es mit den Familien Tesner, Sonnenschein, Fichte, sowie Devil, Rasmus, Lindström, Malki und Livings G5 , G6 und G7


    hqgml3pg5kwx.jpg0whxjd5wa93e.jpg

    Auch am nächsten Tag meinte es der Sommer besonders gut, die Familie frühstückte gemütlich in der klimatisierten Küche, dann ging es hinaus zum Malen.

    4imgjjlw833k.jpgb7748tmhcau8.jpg

    Bald aber mussten die Kinder zur Schule. Mom Lisa und Opa Gavin hatten heute frei, erledigten aber am PC etwas für die Arbeit. Dad Gavin powerte sich auf dem Laufband aus und setzte sich danach mit seiner Schwiegermama auch an den PC. So verging die Zeit sehr schnell und die Kinder kamen schon aus der Schule.

    8vaz1gra61bk.jpgykkw8ndk22kk.jpg

    Während die Kinder sich frisch machten, räumten Oma Lara, Dad Arne und Mom Lisa die Straßen auf. Was da so alles herum lag! Plastebecher und sogar Geschirr und Gläser ließen die lieben Nachbarn einfach auf der Straße stehen. :o Die Kinder setzten sich an ihre Hausaufgaben und Opa Gavin half ihnen dabei. Dann wurde es auch schon Zeit für das Abendessen.

    l7bm7sue3gux.jpg8fgyiqmxamop.jpg

    Nach dem Abendessen übte Lilly das Schreiben weiter, Lasse spielte mit Opa Gavin Klavier und Mom und Dad gingen Malen. Dann aber putzten beide gemeinsam das Bad. Lilly und Lissy waren schon müde und legten sich schlafen. Auch Oma und Opa waren müde und gingen heute zeitig in ihr Bett.

    vbta9v5yz6uu.jpg

    Während Mom und Dad noch ein bisschen im Bett herum tobten, gingen auch die Jungs schlafen.




    Fortsetzung folgt ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top